checkAd

    wie kündigt man sein consors depot?? bitte um echte hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.02 15:02:31 von
    neuester Beitrag 31.08.02 19:44:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 627.218
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Wallstreet-Members.

      Ich habe eine ernstgemeinte frage: was muss ich tun, wenn ich mein consors depot kündigen will? ich besitze nur noch 2 aktien in meinem depot und natürlich etwas geld. also bin ich ne typische depotleiche für consors.
      ein verkauf der aktien rentiert sich nicht, da ich mehr als 80% kursverlust habe. wie gehe ich also bei der auflösung vor???????

      kann meine hausbank das konto kündigen? wenn ja, wieviel kostet es oder darf es überhaupt etwas kosten??

      muss ich per einschreiben kündigen??? gibt es ne kündigungsfrist???

      muss ich mein kapital,d.h. geld auf dem konto, bereits im vorfeld auf mein hausbank -konto überweisen??????

      danke für eure hilfe im voraus!!!!!!!!

      thomas k.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktien wertlos ausbuchen lassen und auf alle Rechte und
      Pflichten als Aktionär verzichten.

      In Der Kündigung anweisen, dass Geld abzgl. evtl. Depotgebühren auf dein Konto nach wahl überwiesen wird.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:18:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Krusty,

      Ich glaube ich lese nicht richtig! Du willst Deine Aktien "jetzt" verkaufen, obwohl Du noch Geld hast und nicht musst!
      Junge, die Konjunktur erhohlt sich! Lass die mal noch schön in Deinen Consors Depot liegen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kündige auch, weil Consors jetzt für sein Depot Gebühren nimmt.
      Entrium ist ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      2 Aktien (Stück) oder 2 Werte ?
      Gebe Vorposter Recht. Wenn Geld nicht gebraucht wird, liegen lassen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Du ein neues Depot bei Entrium eröffnest, kannst Du Entrium mit einer Vollmacht beauftragen
      Deine vorhandenen Aktien in das neue Depot umzubuchen, und das alte bei Consors löschen lassen.
      Entrium bucht Deine Aktien kostenlos um!

      Dein vorhandenes Kapital überweist Du ganz einfach auf das neue Konto, und kündigst dann bei Consors.

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:55:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry clown...

      Habe gerade gesehen, das der Hinweis auf Entrium gar nicht von Dir war, sondern von Tapello.

      Ändert aber nichts an dem was ich vorher geschrieben habe, will nur klarstellen das ich hier
      Werbung für irgend jemanden mache.

      Grundsätzlich kannst Du Deine Aktien zu jeder Bank "mitnehmen" wenn Du irgendwo ein
      neues Depot eröffnest!

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 18:08:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      oooops ---> #7

      es sollte natürlich heißen:

      ...will nur klarstellen das ich hier nicht Werbung für irgend jemanden mache.

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 19:44:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      thanx für eure antworten

      mfg

      clownkrusty


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie kündigt man sein consors depot?? bitte um echte hilfe