checkAd

    Idiotentest zur Bundestagswahl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.02 15:14:40 von
    neuester Beitrag 01.09.02 13:05:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 627.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hier eine falsche Antwort hat, sollte doch bitte nicht wählen gehen :cry:

      http://www.bild.t-online.de/?toc=/news/toc/toc.html&body=/se…
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:30:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hurra, alles richtig beantwortet.

      Werd ich jetzt Bundekanzler? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:39:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @aix

      Wenn wir beide die einzigen bleiben, müssen wir wohl noch eine Stichfrage beantworten :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:07:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessant wäre auch noch diese Frage gewesen,
      schliesslich wird sie fast immer falsch beantwortet. :D

      Welche Staatform herrscht in der Bundesrepublik Deutschland ?

      1.) Demokratie
      2.) Föderalismus
      3.) Kommunismus


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..mal ne Frage: wurde nicht irgendwann die Verlängerung der Legislaturperiode auf 5 Jahre beschlossen? Oder hab ich mich da getäuscht und es ist doch noch gescheitert? Geplant war es in jedem fall.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:14:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das ist die Amtszeit des Bundespräsidenten ;)

      mfG P.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:17:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...danke für den Scherz. Aber ich meinte es im Ernst...;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:30:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Xylo,

      hier trifft man sich also wieder - do you remember? Wir hatten mal `nen kleinen Disput im AF-Thread - Lemminge und so ... ;)

      MfG P.

      Übrigens GAU - wenn Du den Kommunismus als Staatsform anführst, erlaube ich mir für Deine Frage als vierte Alternative Bürokratie anzubieten und die steht (nicht erst seit 98!) in vollster Blüte :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 17:55:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Xylo: Die Ausdehnung auf 5 Jahre liegt m.W. als Gesetzentwurf der BuReg zur Abstimmung dem BT vor. Ob darüber noch in dieser Leg.-Peroide entschieden wird glaube ich nicht. 2/3-mehrheit ist nötig.

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:57:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Peterich: tja, wenn ich mir alle Namen merken würde, mit denen ich mal einen "kleinen Disput" hatte - dann wäre ich ziemlich überfordert. Ein paar größere Dispute haben sich mir eingeprägt und Dein Name war mir auch nicht gänzlich unbekannt. Aber auf meiner "Feindesliste" stehst Du nicht - die ich allerdinge eh nicht führe....;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:02:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      10 von 10 Punkten. Und zählen kann ich auch. :eek:


      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:05:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mahlzeit Xylo,

      `Feindesliste` ist gut :laugh: - die wird uns am 22.9. vorgelegt ;)

      Schönen Sonntag noch
      MfG P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Idiotentest zur Bundestagswahl