checkAd

    Ist JAGGER2000 zu alt fürs SOFA geworden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.02 15:58:50 von
    neuester Beitrag 31.08.02 16:37:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 627.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 15:58:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich hier nur lesender Teil war, hat der immer hier randalliert. :D

      Und jetzt les ich nur noch Threads über das Wetter und anderes Belangloses Zeug von ihm. :rolleyes:

      Glaubt ihr, wenn man nem Tiger mal die Zähne gezogen hat, is es für immer vorbei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nenn mir mal lieber Deine zweit, dritt, ... ID.

      Wer warst Du denn vor dem 19.08.2002 ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @JB,

      was hast du gegens Wetter??:D Ist doch sehr wichtig und spannend, wie man gesehen hat!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:06:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die alten Säcke hier jammern auch immer so rum...Früher war alles besser....laber, laber, sülz...:laugh:

      Ob es hier bald zu einem Sofa-Generationskonflikten kommt?

      Also ich find früher wurd hier genauso viel Stuß verbreitet wie heut und genauso viel Brauchbares geäußert wie heut. Nur die, die sich Austauschen und die, die nur Mitlesen ändern sich und ich denke euch gehts auch so:

      Wenn man mitwirkender Teil eines Threads ist, hat man in der Regel nen anderen emotionalen Bezug, als wenn man mitlesender Teil ist.

      Ich denke wer schon länger Sofianer ist, hat sicher schon Vieles durch und kann sich emotional nicht mehr so an gewissen Themen beteiligen, egal ob es Ernstes oder Unwichtiges ist.

      Was denkt ihr? Läuft sich der Sofahamster hier irgendwann tot in der Themenspirale?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:09:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jagger,

      wie alt bist du?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:14:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      War die Frage zu schwer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:16:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm du scheinst deine tage zu haben......

      nimm doch bitte den brummer den ich dir geschenkt habe.....
      und brumm dich mal frei...:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:29:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @JB,

      das Alter ist nicht das Problem!!!

      Die Kreativität und das Engagement aber auch der Wortwitz eines Users/Posters verhalten sich umgekehrt proportional zur MODlichen Fürsorge und Bewachung, die man "geniesst"!

      Und: manche Themen sind schon ziemlich abgedroschen und verwurstet!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wie kommt ein Mann fortgeschrittenen Alters dazu, hier sich so aufzuführen, daß er ständiger Kontrolle bedarf.

      Is ja auch nich normal, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:37:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die 1.ID Jeanettes ist "Brandstifter"!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist JAGGER2000 zu alt fürs SOFA geworden?