checkAd

    @ All...@lle mal reinklicken.Brauche Hilfe. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.02 22:46:03 von
    neuester Beitrag 02.09.02 13:53:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 627.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 22:46:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte nie gedacht,daß es mal soweit kommt,daß ich hier um Rat betteln muß.Naja.Man wird immer eines besseren belehrt... :D

      Folgendes:

      Ich bin eben angefahren worden. :mad: Das ist kein Scherz.Ich bin mit meinem Fahrrad auf dem Radweg an einer Tanke vorbeigekommen,als so ein jungscher Schnösel aus der Ausfahrt geschossen kam und mich voll erwischt hat.Mein rechtes Bein und mein rechter Arm sind arg lediert.Hab dann mit ihm Adressen ausgetauscht.Unterdessen kamen immer mehr Kumpels von diesem Wixer an und bauten sich um mich auf.Andere haben auf ihn eingeredet. :mad:
      Ich denke,ich hab jetzt zwei Optionen:
      1. Ich lass es auf einen Streit vor Gericht ankommen.Welche Chancen habe ich da?(Der bringt bestimmt massenweise Zeugen.)
      2.Ich steh am Montag bei ihm auf der Matte,und mache ihm ein Angebot,daß er besser nicht ausschlägt(Wozu ich die Möglichkeiten habe... :mad:}.

      Hat hier jemand noch andere Optionen,wie ich diesem Wixer ans Bein pissen kann?



      Ich fahr jetzt erstmal ins Krankenhaus um mir die Scheiße Attestieren zu lassen.Es wäre schön,wenn ich nachher ein paar konstruktive Vorschläge lesen könnte.


      P.S:
      Entschuldigt meine Wortwahl.Ist ja sonst nicht mein Stil,aber ich bin auf 180!!!



      Btm

      (Mit Schaum vorm Mund}
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 22:48:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      beef....der beef, der 1,98 groß ist.....Mein Gott, was fehlt dem Auto? :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 22:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum hast du denn nicht die Polizei gerufen oder hast dir wenigstens einen Zeugen aus der Tanke geangelt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 22:58:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mahlzeit, Du solltest schleunigst mit dem Rad zur Polizei. Wie willste sonst beweisen, das Deine Rad der Stvo zur Unfallzeit entsprach: Licht, Bremsen. Alkohol? Du solltest nicht zur Polizei!

      Radfahrer haben nicht zwingend freie Fahrt, man muß damit rechnen nicht gesehen zu werden. Somit biste garantiert schon mal mit 50% dabei, regelt aber deine Privathaftpflicht. Haste nicht, dann frag Montag mal Deinen Berater bei der Bank, w/ Finanzierung, wenn der Typ Dir den Schaden am Auto anhängt. Beule in Stoßstange, Lack....
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 22:59:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da waren nur seine Kumpels.Sonst niemand.Ansonsten hätt ich das gleich mit dem geregelt. :mad:

      Den mach ich Platt!!!
      Son 22 Jähriger Lutscher!!! Aber mir 6 Gleichzeitig Box` ich mich nicht .Man ist ja nicht mehr Jung. :) Und mit der Polizei hab ich aufgrund meiner Geschichte keinen guten Draht. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 23:02:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer so blöd ist und nach sowas erst mal postet statt aktiv zu handeln, dem ist eh´nicht mehr zu helfen :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 23:03:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Akor

      Der stand ja erst am Radweg.Hat auch in meine Richtung geguckt.Ist dann genau im richtigen Moment losgefahren...
      Hat mich von vorne erwischt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 23:04:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi,

      bei uns haben die meisten tankstellen eine video überwachungsanlage inst. die auch das gesammte gelände mit erfasst (überfälle usw)
      evtl. hat eine camera den vorfall direct mit aufgenommen.
      wenn nicht, einen doctor aufsuchen, zur polizei gehen, die angestellten/kunden befragen ob sie etwas bemerkt haben.


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 23:05:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bifi,

      interessanter Fall, aber ich glaubs net! :p:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 23:07:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hilfeschreie per Internet - Vereinsamung :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 00:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BMWDriver: Na toll, jetzt hast Du ihn auf die Idee gebracht, seine Freunde anzurufen und wir kriegen nicht mehr mit, wie es weitergeht. :mad:

      Gruß, Mucker ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 00:28:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      So-Kommme Gerade vom Arzt.Alles ist aufgenommen. :mad: Dem Arsch werd [ich] jetzt auch mal an dern Karren fahren.Der Arzt hat mir auch zu ner Anzeige geraten.Ist ja auch schließlich ne Frage des Prinzips.Ich hätte ja auch aus Reflex auf dir Straße Gefahren sein können.Rad ist auch als Ok befunden worden.Ich hatte Glück.Am Krankenhaus haben gerade ein paar Cops einen Alki abgeliefert.Hat mir den Weg erspart. :)
      Die Anzeige stell ich dann aber lieber über einen Anwalt.
      :mad: Und jetzt geh ich mit meiner Freundin einen trinken.Morgen abend werd ich allein mit dem Typen verhandeln.Mal sehen was da noch draus wird... :mad: :D :mad:

      #6
      Die waren zu sechst!Da kann man nicht so einach Aktiv werden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 02:44:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey beef
      also:
      radfahrer haben nie schuld !
      egal was passiert und wie es kam....
      kenne extremfälle (bürgersteig in die verkehrte richtung). der autofahrer trägt immer (!) mindestens die hälfte.

      aber was ich hier von dir so gelesen habe, kann ich nur sagen: jeder bekommt, was er verdient !

      proleten wie du, sollten nicht die gerichte beschäftigen (weil du das ja auch so lösen kannst), den rechtsweg blockieren für leute, die echte probleme haben.

      wünsche dir erfolg
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:59:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Du bist schon in Ordnung :laugh: Jeder bekommt,was er verdient.Und Proleten wie ich erst recht. :laugh: .Ich wuste doch,daß ich hier ein paar wichtige intelligente Trader finden kann,die sich um mich sorgen. :)

      Ich hab mich wohl gestern nicht klar genug ausgedrückt.Naja.Ich war fuchsteufelswild,und stand unter Schock. :D
      Mir geht es hier nicht um die rechtliche Frage.Die ist eh klar.
      Ausserdem ist ja im Endeffekt nichts passiert.Ein paar Prellungen und Schürfwunden.Das Rad ist völlig heil geblieben.Normalerweise regelt man sowas durch eine Einladung zum Essen.Schließlich hat der Typ ja auch einen Schock gehabt.Der wird`s auch bestimmt nicht absichtlich gemacht haben.Der war einfach nur blöd.Wollte wahrscheinlich schnell in die Disse.Wir waren ja auch schon dabei,daß so zu regeln.Dann sind aber seine Kumpels aufgetaucht...
      Und das ist der springende Punkt.
      Mir geht es darum,daß die zu sechst um mich rum gestanden haben, mich bedrohten und mir Falschaussagen angekündigt haben.Das ist es,was mich so aufregt. :mad:
      Glücklicherweise war der Fahrer so dumm,mir seinen Ausweis zu geben.Erst die Adresse rausrücken-und dann so einen Affen machen.
      Mir ist schon klar,daß man deshalb die Gerichte nicht bemühen sollte.Da gibt es ja auch nichts zu klären.Das Rad ist in Ordnungund ich bin nicht schwer verletzt.Das wäre einfach albern,da nach dem Gesetz zu schreien.Vor allem hätte ich wohl auch keine Chance gegen sechs falsche Zeugen.
      Ich geh ihn heute Abend mal besuchen.Dann werd ich ihm erklären,daß er mit dieser Bedrohungsaktion gewaltig in`s Klo gegriffen hat.Mal sehen wie er die Sache beurteilt wenn er erfährt,daß ich viel miesere Freunde habe,als er.
      Insofern kann ich ImWind nur Recht geben.Jeder bekommt,was er verdient...Ich bin mir absolut sicher,daß der Typ heute Abend die Sache auch anders sehen wird,und einer friedlichen und zivilisierten aussergerichtlichen Einigung zustimmen wird.Na mal sehen.

      In diesem Sinne...


      Btm
      (Prolet,der immer bekommt was er verdient. :) )
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:23:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...Normalerweise regelt man sowas durch eine Einladung zum Essen....

      alles klar. so sehe ich das eigentlich auch.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 22:07:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na jetz ist ne Einladug für meine Leute und mich draus geworden.Und noch eine kleine Entschädigung dazu.Er wird wohl in Zukunft zweimal schauen,ob da nicht vielleicht jemand angefahren werden könnte.Ausserdem werden er und drei von den Nasen die dabei waren in Zukunft auch nie mehr auf die Idee kommen,das Opfer ihrer Dummheit auch noch zu bedrohen.Damit habe ich wohl mein Soll an guten Taten für die Menscheit für diese Woche erfüllt.

      :laugh:



      Btm
      (Spoilerverbeuler und Prolet)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:07:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      1. Soll der Typ ordentlich aufpassen, du bist als Radfahrer schließlich verpflichtet auf den Radweg zu fahren. (Ich muss am Radweg normalerweise auf 15 km mindestens einmal vollbremsen, einmal hatte es üble Folgen (Handbruch, ...)

      2. Erstatte Anzeige und das ganze Trallala. Beschreibe die Situation dabei genau, auch seine Kumpels, Bedrohung, Schock usw. Staatsanwalt stellt aber in der Regel Verfahren ein.

      3. Angesichts der miesen Borsenlage sollte schon ein Schmerzensgeld und Schadensersatz wegen dem beschädigten Rad rauskommen. Was wäre denn, wenn du mit dem Rad nicht Vorfahrt gehbat hättest, aber sein Auto verkratzt. Dann hätte der Typ (falls er ein typischer deutscher Auofahrer ist) sicher ein Riesenrambazamba gemacht.

      4. Vergiss nie: Was du später forderst, wird eher nicht anerkannt, aber was du gleich am Anfang forderst kannst du immer noch relativieren.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:18:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Versuchen wir mal die Rechtslage weiter einzugrenzen:
      Du fuhrst auf dem Radweg. Gab es auf der anderen Straßenseite auch einen Radweg? Fuhrst du auf der richtigen Seite in die richtige Richtung? Wenn ja, so hattest du auf alle Fälle "Vorfahrt".
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:53:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17+#18

      Der Typ hat gestern Besuch gekriegt.Drei von den"Bedrohern" waren auch gerade in der Wohnung.Ich bin jetzt in Punkto Schmerzensgeld,Reperaturkosten und Strafgeld wegen der Bedrohung vollauf zufriedengestellt.Die werden nie mehr so einen Unsinn machen.Und alles ohne irgendwelche Gerichte oder die Polizei zu bemühen. :)

      Trotzdem danke,daß ihr mir helfen wolltet. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ All...@lle mal reinklicken.Brauche Hilfe.