checkAd

    +++Wahlkampf-Bettelbrief aus dem Kanzleramt!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 07:24:42 von
    neuester Beitrag 01.09.02 21:03:35 von
    Beiträge: 26
    ID: 627.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 07:24:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prominente Franzosen sollen für Schröder unterschreiben

      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/sep/01/news/…



      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 07:42:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja unser schröder,

      er kann nicht mehr selber schreiben und brauch "freunde" zum unterschreiben.

      ein wahrer sozi:

      lackschühchen, edleklamotten und zigarre.

      die sozi-mafia läßt grüßen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 07:55:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi
      was tut der??
      Angelskiss
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 08:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und - is das ein Verbrechen?

      Jeder sollte vor betreten des Wahllokals 3 einfache Fragen beantworten -
      als Beweis seiner geistigpolitischen Zurechnungsfähigkeit.

      Etwa:
      1. Unter welcher Regierungspartei entstand die größte Staatsverschuldung der BRD?

      2. Unter welcher Regierungspartei entstand die größte Arbeitslosigkeit der BRD?

      3. Welche Partei tritt für Umweltschutz, und damit für Schaffung von Arbeitsplätzen ein?

      Die richtige Beantwortung der Fragen sollte jedem mündigen Bürger leicht fallen -
      Du Perkins hast leider Pech gehabt, äääh ich meine bist zu blöd.
      Niemand kann Dich zwingen, Dich bei halbwegs seriösen Quellen zu informieren,
      und wenn ich mir Deine anderen Threads anschaue,
      willst Du das auch garnicht.

      Du willst nicht selber denken, Du bezahlst lieber 40 cnt, oder was die Bild jetzt kosten mag,
      und läst für Dich denken und Dich belügen.


      Zugegeben, harte Worte, und ich meine nicht nur Perkins, sondern all die anderen oswald11,
      Thieri und ungenannten hier.
      Und es geht mir überhaupt nicht darum, eine Partei schlecht und eine andere gut zu reden.
      Es geht um diese Aura der freiwilligen Blödheit, die manche sich voller Stolz zu eigen machen.

      kalauer7
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 09:51:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kalauer,

      du bist unfair.....

      .....du überforderst Perkins geistig total mit der Beantwortung solch komplizierter Fragen :laugh::laugh::laugh: - da kann er nicht auf BILD zurückgreifen.

      und was ausländische Beobachter der Wahl betrifft, so hält es Perkins, Anhänger der Kriegsfraktion, lieber mit den Scharfmachern wie Coats und Cheney.
      ist ein bezahlter Dummpusher der Met@box-Kategorie für die Hüter der jüdischen Vermächtnisse und Erbauer der blühenden Landschaften.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:02:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Regierung hat nur versprochen und nichts, nichts eingehalten. Im Gegenteil das was aufgebaut war, zerstört.

      Geh dahin wo du hin gerhörts, ins SHOWBUSINESS. -->Mr. Schröder.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kalauer

      Zu den Fragen 1 und 2: SPD

      Das zu begreifen dürfte deinen Horizont überschreiten!
      Kleiner Tipp: Na, wer war vor Kohl Kanzler???

      Dann schau dir die wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands
      bis zur Wende an!


      :rolleyes:

      Frage 3: Solltest du damit Rot-Grün meinen, so kann ich
      dir nur raten dich darüber zu informieren welche Regierung die höchste
      Zahl an Insolvenzen zu verantworten hat seit, was weiß ich wievielen
      Jahren!

      Was bringt es an einer Ecke (beim grünen Wähler drei Arbeitsplätze zu
      schaffen und an der anderen Ecke 100 zu vernichten???

      Ich denke, dass ich Frage 3 guten Gewissens mit
      CDU/CSU beantworten kann!

      Zu deinen Beleidigungen!

      Wenn du nicht einmal in der Lage bist, einfachste Formen
      der Höflichkeit zu befolgen und zu begreifen, wundert es
      mich selbstverständlich nicht, dass du auf den komplexeren
      Feldern der Politik gnadenlos überfordert bist!

      Macht aber nix, dafür gibt`s ja die 5%-Hürde!

      :D

      perkins
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:12:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn das im Ausland bekannt wird -und das wird es wohl werden- gleicht das einer politischen Niederlage. Vom Verlust an politischem Image ganz zu schweigen. Ich hatte gedacht, die tage, in denen wir uns lächerlich machten, wären mit dem Abtritt Scharpings vergangen. Wir haben mit Schröder wohl einen neuen Pausenclown.

      MfG

      Jarrod21
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:14:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 @ dsR
      Irgendwie fühle ich mich als Bildleser jetzt mit Perkins gleichgestellt,dagegen möchte ich mich schärfstens verwahren.
      Bild Dir Deine Meinung,aber ich lasse mich ungern
      Beleidigen, bzw. mit Diesem Blödmann in einem Topf Stecken.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:05:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:

      Dieser Schröder ist sich aber auch für nichts zu schade. Hoffentlich hat das in 21 Tagen ein Ende. Ist ja schon fast peinlich als Deutscher so eine Regierung zu haben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:55:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      grosser Tintenfisch,

      du weisst, dass ich deine Beiträge - auch wenn sie nicht mit meiner Meinung konform gehen - schätze.

      vielleicht liest du nebenbei BILD. bin aber sicher, dass du BILD nicht als ausschliessliche, alleinseligmachende Informationsquelle nutzt :D. im Gegensatz zu Perkins.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:20:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kalauer

      Dann beantworte Du mal diese Fragen:

      Wer war der erfolgloseste Kanzler seit Bestehen der BRD?!

      Wer belog die Bürger der BRD vor seiner Wahl mit einem Versprechen die Arbeitslosigkeit extrem zu veringern ( " an diesen Worten können sie mich messen " :laugh: ) ?

      Wieviele Minister wurden im Schröderkabinett nach gerade mal knapp 4 Jahren Regierungszeit ausgewechstelt??? :laugh:

      Unter wessen Amtszeit fiel der Spendenskandal/ Trienikens in Köln, die Bonusmeilenaffaire, der BSE Skandal...

      Wer versagte kläglich in den Bereichen Gesundheitsreform & Riesterrente?

      Wer ist stolz auf seine Politik der ruhigen Hand trotz über 4 Mio. Arbeitslose :laugh:


      Da Dich diese Fragen wahrscheinlich intellektuell überfordern, kalauer, hier die Antwort:

      Gerhard Schröder , der Mann der vier Eheringe, der Mann des Bierkonsums, Träger von Armani Anzügen, Raucher von Nobelzigarren...

      Das passt irgendwie alles nicht zusammen, aber wenn man einerseits sich beim Volk anbiedern muss ( Bierkonsum ) andererseit aber eher der High Society angehören will ( Zigarren, Nobelanzüge ect. ) , dann muss man halt das Fähnchen im Wind spielen.

      Wer logischen denken kann, durchschaut das Spiel des Bosses der Genossen schnell...
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:33:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @an kalauer dein name ist wohl dein programm oder?????

      zu # 4:
      hie rganz klar die spd unter brandt in den 70iger jahren das wachstum der staatsverschuldung von jahr zu jahr war hier immens. man wollte die wirtschaft testen.

      ansonsten der effekt der sozis aus der ddr (alles freunde von wehner und brandt) die wir übernommen naben und nicht verrecken lassen wollten (zugegebner weise ein fehler von genscher und kohl).

      - ganz klar unter der spd.
      die wachtumsraten waren hier auch am ende der schmidt-ära immens. schröder ist heute spitzenreiter. er hat kohl überholt. trotz des wirtschaftswachtums was kohl hinterlassen hat.
      wir sind in europa ganz weit hinten mit den sozis.

      - die sache mit dem umweltschutz und den arbeitsplätzen.

      sicher die grünen und die spd würden gerne alle leute mit der nagelschere ihren rasen mähen lassen. das schafft arbeit bis zum abwinken, nur geht dier wohlstand dabei vor die hunde.
      das haben die leute zwischenzeitlich kappiert.
      dieser umweltschutz den die braunen sozis wollen (rot
      grün= braun) ist dem der nsdap nicht weit entfernt. nur die hatten damals autobahnen bauen lassen um vollbeschäftigung zu bekommen. dies hat aber den wohlstand gefördert weil nämlich danach alle autofahren konnten undes wurden autos nachgefragt.

      der braune strom kommt auch nur aus der steckdose unsd ist viel teuer wie der atomstrom und diesen mehrpreis will keiner bezahlen, nichtmal die grünen.

      was ihr wollt ist den leuten ihren wohlstand nehmen und das wird so langsam verstanden.


      kalauer kappiert so einfach ist das.
      also verarsch die leute nicht.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:42:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12,

      was bist Du denn für ne einäugige Figur??

      KOHL hat in seiner Neujahrsansprache 1996 eine HALBIERUNG der Arbeitslosigkeit versprochen.

      ERGEBNIS???
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:46:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Connor
      Und Schröder hat`s nicht mal geschaft die 3,5 MIO Arbeitslose hinzukriegen
      obwohl das schon automatisch gelaufen wären auf grund der 800000, die aus Altersgründen
      in den letzten vier Jahren aus dem Erwerbsleben ausgeschieden sind!

      Der Mann hat sowas von versagt!

      Den hätten sie nicht mal in der DDR wqiedergewählt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:48:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @MamaBertz....


      Wer belog die Bürger der BRD vor seiner Wahl mit einem Versprechen die Arbeitslosigkeit extrem zu veringern ( " an diesen Worten können sie mich messen " ) ?

      Das war Schröder. Belogen, betrogen. Versprochen, gebrochen.


      Wieviele Minister wurden im Schröderkabinett nach gerade mal knapp 4 Jahren Regierungszeit ausgewechstelt???

      Es waren acht. Können aber noch mehr werden.

      ....


      Im übrigen ist die Regierung Schröder für die Verdoppelung unseres Defizits, unserer Schulden vernatwortlich. Und das in nur vier Jahren.

      1998 betrug das Staatsdefizit unter Waigel 1,8% des Bruttoinlandsproduktes. Nach den aktuellen Zahlen beträgt es 3,7% des BIP. Die Masstricht-Kriterien erlauben maximal 3,0%. Von Europa darf man sich damit verabschieden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:31:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Die Maastricht-Kriterien erlauben maximal 3,0%. Von Europa darf man sich damit verabschieden."


      Genau so sieht es aus, Thierri. Ende letzter Woche kam erneut ein blauer Brief an Schröder bzgl. der Verfehlung der Maastricht Kriterien...

      Aber auch hier wird Schröder wie immer seine Politik der ruhigen Hand durchsetzen. Lieber nichts machen und die Dinge gegen die Wand laufen lassen , als EINMAL politisches Engagement zu zeigen und durchzugreifen.

      Schröder hat 4 Jahre lang versagt, es werden seine letzten vier Jahre gewesen sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:04:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MamaBert....Ja, habe den Artiekel mit der verschuldung von 3,7% des BIP schon aus der WELT übernommen. Ist echt ein Ding. Wie kann man in 4 Jahren die Verschuldung nur Verdoppeln???

      Grandiose Leistung, Rot-Grün! :(

      Rot-grün hat versagt und muß weg!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:18:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:32:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da soll noch einer sagen:

      Bilder lügen nicht!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:33:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:41:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aber Tnja Mairhofer ist okay. Guten geschmack hat er. Alle Achtung.



      Bleibt aber wohl unerreicht, Sebastian. Schade, hätte es Dir gegönnt. Sie steht auf andere Typen. Aber mach Dir nicht draus.



      Siehste....
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:42:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Uups...falscher Thread. Sorry!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:50:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22, #23

      mach dir nix draus, thierri ......

      .....ist das Schicksal eines jeden Wolkenkuckucksheimers, wenn er wieder Bodenkontakt kriegt :laugh::laugh::laugh:

      den nächsten Bodenkontakt gibts am 22.09. :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:54:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ritter, den gibts ganz sicher am 22. September. Fragt sich nur für wen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:03:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @19 Christiane Sabinsen,
      noch härter als Realsatire ist:
      entlang der B 62 Bad Salzungen, Vacha (Thüringen)

      das gleiche Poster mit Stoiber+Merkel mit der Überschrift:
      "Die Wende fängt in den Köpfen an"

      okay , jetzt kommt`s:

      3 Km weiter in Phillipsthal (Hessen) das gleiche Bild,
      gleiche Größe nur mit Stoiber ohne Merkel

      zig tausende an Pendlern dürfen sich diese Verklapsung täglich 2 mal ansehen, nicht nur dort...:laugh:,:laugh:

      und dann wundern die sich noch, warum die SPD zulegt :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Wahlkampf-Bettelbrief aus dem Kanzleramt!+++