checkAd

    Wo erwartet Ihr den DAX ende nächster Woche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 09:42:39 von
    neuester Beitrag 02.09.02 17:36:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 627.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 09:42:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächste Woche werden wieder einige Arbeitsmarktdaten bekannt gegeben! Wo erwartet Ihr den Dax am Freitag nächster Woche??? Mein Tip unter 3500 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 09:55:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo?...........ich denke in Frankfurt an der Börse !
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist doch immer wieder bemerkenswert was für helle Köpfe hier im board tätig sind!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:37:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dachs oder Dax? :D

      so um die 3580 aber das soll nix heissen...
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 10:41:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der DAX ist nächste Woche Freitag bei mir, auf einer Bullenparty. Es gibt Bärensteaks.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:26:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      nach abtauchen auf 3.500 startet der nächste bullrun auf 4.200.
      3.750 stand freitag nächster woche.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:35:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir werden 3200 erneut testen.
      11 September, Wirtschaftsdaten und Firmenwarnungen könnten in September nicht spurlos bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:03:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      3000Pkt.
      Das Üble kommt aus USA,erwarte dort in dieser u.nächster Woche ein fürchterliches Desaster!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 14:30:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was mir nur stört, viele rechnen mit fallenden Kursen. Anderseits frühe oder später muss nach unten gehen. September ist nicht schlecht bekannt dafür.
      Kurzfristiges Ziel für nächsten Abwärtstrend sehe ich 3000 Punkten, mittelfristiges Ziel 2000 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 15:19:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es tut mir leid, aber wenn man schon einen Chart heranzieht,
      um seine Thesen darauf zu stützen, sollte man diesen auch
      richtig interpretieren.

      Für eine Unterstützung von 3000 Punkten sehe ich hier aller-
      dings keinen Hinweis. Dagegen scheinen die 3800 Punkte durch
      den Stand Anfang 1998 durchaus begründet.

      Sollten diese nachhaltig nach unten durchbrochen werden, so
      würde die Stufe tatsächlich erst bei 2500 Punkten erreicht.
      Damit dürfte allerdings auch der langfristige Trend nachhaltig
      nach unten durchbrochen sein, was höchstwahrscheinlich zu
      einer regelrechten Panik führen dürfte.

      Unter dem Gesichtspunkt der immer noch akuten Gefahr neuer
      Terroranschläge ist ein solcher Verlauf natürlich nicht aus-
      zuschließen. Es hängt also alles davon ab, inwieweit es ge-
      lingt das akuellen Indexniveau zu halten.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 15:57:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der endgültige Boden ist erst erreicht wenn in Japan ein finaler Sellout die über 10jährige Baisse beendet. 6100-6500 Punkte im Nikkei wären eine weltweite Kaufgelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:00:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin seit letzter woche stark short gegangen, was vielleicht ein fehler war. begründung: "fast überall ist zu hören, daß
      es im september den finalen ausverkauf gibt". wenn aber fast alle pessimistisch sind, tritt bestimmt das gegenteil ein oder nicht ???
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:09:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich denke doch schon, dass wir nächste woche zumindest unter die 3500 gehen werden
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:11:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @poet32
      3000 Punkten ist natürlich keine Unterstützung bei DAX. Ich wollte nur sagen, das DAX unter Jahrestief bei 3220 fallen wird. Richtige große Unterstützung hat DAX dann nur bei 2500 und 2000 Punkten. Ich glaube aber nicht, das DAX auf einen Schlag auf 2500 fallen wird. Irgendwo bei 3000 fängt nächste Gegenbewegung an, bis 3200 oder 3500 Punkten.
      September hat so schlechte Ruf, das ziemlich egal ist, was alle erwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:32:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, heute werden keine Amis helfen den Karren aus den Dreck zu ziehen. :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 17:30:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht heute Weihnachtsgeschenke kaufen?

      Oder doch erst warten was die Amis machen?

      Was man heute kann besorgen, dass geht auch noch morgen!

      Oder doch in die Spielbank gehen, denn dort ist das Geld
      sicher verloren...

      MfG
      Sonnenläufer
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 17:36:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Du Dein Geld sicher verlieren willst so kauf Dir Wertpapiere - genannt Aktien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo erwartet Ihr den DAX ende nächster Woche?