checkAd

    Ist mein Computer weiblich oder männlich ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 19:08:52 von
    neuester Beitrag 04.09.02 00:12:37 von
    Beiträge: 17
    ID: 627.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 19:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist der Computer "männlich" oder "weiblich" ?

      Die von mir befragten Frauen votierten für "männlich", weil:

      * Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
      * Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
      * Er sollte einem helfen Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
      * Sobald man sich einen zugelegt hat, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, einen besseren bekommen hätte.

      Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

      * Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
      * Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
      * Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
      * Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
      * Bei den selbstverständlichsten Aufgaben stellen sie sich manchmal unmöglich zickig an.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 19:11:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      harry, steck doch mal dein dödel ins dvd-laufwerk:D

      wenn gut kommt, ist der compi weiblich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 19:12:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      So gesehen finde ich auch Computer sind weiblich.

      Groupier
      (männlichh)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:19:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trinkt er Whisky oder Sekt? (:D)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:23:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Wilma,

      er trinkt Wein am liebsten einen Riesling aus der hiesigen Gegend.

      mfg aus der Pfalz

      Groupier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 02:30:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Männlich, weil...

      Energie bekommt er nur, wenn er seinen Stecker in die Dose.... :O
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:02:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaja..:laugh:....computer helfen uns probleme zu lösen,
      welche wir vorher nicht hatten.:D

      also doch männlich?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:21:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eindeutig @OMNL !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:11:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 Groupier:
      Dann scheint er ein etwas älteres Semester zu sein? (:D)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:16:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaub mein Computer ist schwul:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:22:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hetfield #10
      ... oder gar ein Transvestit? Hast du ihm was abschneiden lassen? (:D)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 22:17:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Wilma

      Was definierst du als "älteres Semester" ?

      Groupier
      (41J. und ohne Midlife Crisis)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 22:33:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein PC ist männlich. Wird´s mal a bisserl kompliziert, stürzt er ab und tut hinterher auch noch so, als sei ich selbst dran schuld.
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 01:51:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 :laugh:

      Sagst Du auch immer: "Aber ich habe doch garnix gemacht?!? " und zeigst dabei einen unwiderstehlichen Augenaufschlag?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 04:32:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      also mein PC ist eindeutig weiblich, denn:

      -ein Quicki mit einem fremden PC käme mich deutlich günstiger..., hmmm, stattdessen halte ich mir eine eigene PC, die dauerhaft versorgt werden will; Und das ist teuer :/
      -ich schiebe eine Menge wertvollen Input aller Art hinein, es kommt aber nur heisse Luft hinten raus
      -wenn ich meine Online-Verbindung so beobachte, dann "telefoniert" die ständig mit unerwünschten Dritten
      -wenn ich sie dringend brauch :D, hat sie einen Error...

      aber wenn mich etwas wirklich überzeugt, dass sie weiblich sein muss, dann ist das die immer eigenwillige Interpretation korrekter deutscher Sprache der Rechtschreibprüfung von WinWordxy...:laugh:

      :D

      wbb

      guess who is back ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:14:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Deep Thought

      Ja, genau. ;)
      Anschließend muß ich ihn dann noch richtig
      bedienen, und siehe da, er funzt wieder. Männliche PC´s eben, sagte ich ja bereits. :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 00:12:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist mein Computer weiblich oder männlich ??