checkAd

    Danke für die Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 19:56:39 von
    neuester Beitrag 02.09.02 13:38:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 627.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 19:56:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sooo, alsooooo:
      erstens schreib ich nur noch klein.bin ned schnell und das nerft schon mit der schreiberei.
      zweitens danke an alle , ich pass schon auf und werd ned euforisch.
      mein vater meint ich müsste dafür steuer zahlen weil ich gleich wieder verkauft hab aber er hat auch gelacht und gesagt er übernimmt das als mir das gesicht runtergefallen is.*schwitz*
      ich hab 3300 euro quatsch 3332 euro und 40 cents.*jubel*
      wenn ich scheisse bau ist meinb roller geschichte.*schwitz*
      der is banker aber er ist schon abgenerft weil ich ihn kaouttfrag. ich laber eh immer so viel.egal, hab noch ferien und freu mich auf morgen. hätt ich alles gesetzt hätt ich jetzt 3400 euro oder so. hab aber nur 1000 euro gesetzt. aber wenn ich verloren hätte gute nacht mari.
      Gruss Arron
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:27:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts für ungut, mich nerft das "ned".
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann is ja gut wenn es dich nicht nervt. :D :)
      Gruss Arron
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:30:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kommt bei mir als durch weil ich in mannheim wohn. das *ned*.schade, hätt ich nur meine nordex behalten. :(
      Ich glaub ich schmeiss mir nochn paar ins depot *nervösamfingerkau*
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      In deutsch muss ich mich zusammenreisen genau wie hier am anfang. da hab ich hochdeutsch geredet. normalerweise red ich so ein zwischending wie hier im moment.der richtige mannheimer dialekt ist abgefahrener. wenn du den ned kannst raffst du gar nix. konn isch awa a.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Häh? wieso is dein beitrag von 15 uhr irgendwas? wie geht das denn?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:24:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum allgemeinen Verständnis: ich bevorzuge Hochdeutsch. Redest du im Deutschunterricht genauso?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke für die Hilfe