checkAd

    21. NRW-Stammtisch-Treffen am Freitag, den 27. September 2002 ab 19 Uhr in Köln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 08:54:57 von
    neuester Beitrag 29.09.02 11:56:41 von
    Beiträge: 85
    ID: 627.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:54:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen liebe nrw-50-er;)

      bald ist es wieder soweit und die 50-er sommerpause hat ein ende !!!

      am 27.sep wollen wir uns wieder zu unserem stammtisch in köln treffen. nachdem wir uns monatelang nicht mehr gesehen haben (schnief, schnurz...) gibt es bestimmt viel zu erzählen.

      insbesondere wo doch unser jahreshighlight 2002 vor der türe steht...;)

      es wäre klasse, wenn wir uns (spätestens zum stammtisch) abstimmen könnten, wer denn jetzt KONKRET mit wem evt. zusammen nach berlin anreist...

      daneben gibt es schon mal die grob, grob-terminstammtischplanung für 2003...

      @schnübbel, du kölner 50-er stammtisch-raum-reservierer;)
      hat es geklappt mit der reservierung ???

      auf gehts: kurze anmeldung nicht vergessen für unseren "unvergesslichen" stammtisch ende september;)

      ich hoffe gnomi erwacht dann wieder von den "toten" auf und unsere düssel können wir mal wieder in die arme nehmen, nachdem sie leider ja nicht nach berlin kommen können (schnauf, schlurz...).
      weis jemand, ob unsere "supermäuse" wieder heil zu hause angekommen sind ?

      wenn ihr vorschläge, ideen etc. habt nur her damit. mein einziger offizieller top:

      - 2.jahrestreffen in berlin


      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen rolf :),
      guten morgen treffer :)!!


      erbitte aufnahme in die anmeldeliste :).
      sofern nix ganz grausames dazwischen kommt, bin ich natürlich vor ort :).


      freu mich auch auf euch!!


      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo ute, du gute;)

      das ist ja spitzenmässig;););)

      dann kannst du mir bestimmt auch nebenbei gleich mal tipps geben, wie man mit den frauen, insbesondere mit denen die noch "frau" werden wollen besser umgehen kann....

      hallelujah, rolf und ute treffen sich in köln...

      da dauert es bestimmt nicht lange und duessel, penny & co melden sich direkt an...;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:41:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      rolf :)...

      du weisst doch wie es geht...zuckerbrot :lick:...und keine peitsche, dann klappt es auch mit den mädels :laugh:...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 19:50:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Ihr Zwei:

      mindestens drei werden wir sein mit

      Dreierbande

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 22:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, ich denke mal, vier werden es mindestens :)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo dreier, duessel

      dann wird das wohl nix mit einem schönen, interessanten und aufregenden abend so ganz allein mit ute...;)

      klasse, das ihr kommt (was ist denn mit unserem 50-er stammtisch-urgestein duesselinchen ? ;)

      hallelujah, zwei "D´s" haben sich angemeldet...

      liebe grüsse und noch eine schöne nacht;)

      rolf
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:16:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo ihr lieben,

      freitags ist bei mir mitlerweile leider generell sehr schlecht.
      kann frühestens um 23:00 uhr da sein.
      fünf minuten später hauen die ersten erfahrungsgemäß bereits wieder ab :confused:

      gruß penny - traurig :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:36:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tach zusamm`,

      bin `natürlich` mit von der Partie! Vielleicht esse ich dann mal penny`s Salat?
      Und falls Learner6 hier weiter so ungeniert von Hahn-im-Korb-Phantasien schreibt, setzt sich der Clubhund schon mal zwischen ihn und Triuls... :D
      Bringe evtl. weitere Verstärkung mit, ist aber noch unklar.


      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:28:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      guten morgen liebe nrw-stammtisch-treffler;)

      klasse, das sich die 50-er urlauber wieder "zuhause" melden...

      @penny
      du kannst dir 100 % sicher sein, das auf DIESEM stammtisch KEINER um 23 uhr gehen wird...

      @paulchen
      schön, das du dabei bist...
      du gönnst mir aber auch nix...;)

      aktueller anmeldestand:
      - dreierbande
      - duessel
      - learner6
      - paulchenpanther
      - penny01
      - triuls

      wenn wir doch jetzt nur mal was von unserem gnomi hören würden...;)

      liebe grüsse

      rolf, der noch auf ein lebenszeichen von unseren supermäusen wartet...;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:38:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo köln-liebhaber,

      habe soeben im haus berger den tisch klar gemacht.
      wie gehabt, im verrauchten hinterzimmer.

      der wirt bittet um streichhölzer, um seine augen bis in die tiefe nacht aufhalten zu können.

      leider arbeitet das "kellner-original" nicht mehr in dem laden, habe ihn sonntag nacht in einer anderen kneipe getroffen und bei diversen kölsch die allgemeine wirtschaftslage mit ihm analysiert.

      ich selbst werde am 27. voraussichtlich nicht zugegen sein,
      wünsche euch aber ne menge spaß.

      tschö vom schnübbel
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:52:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo schnübbel;)

      vielen, vielen dank für die raumreservierung. du bist echt klasse !

      das kann doch nicht wahr sein, das du VORAUSSICHTLICH nicht anwesend bist. mensch schnübbel wir wissen gar nicht mehr wie du aussiehst...;)

      wäre es nicht klasse, wenn ihr zwei, die ihr uns ja persönlich kennt mal für ne stunde, oder zwei oder...

      sozusagen nur mal kurz vorbeischaut ???

      ich würde mich tierisch freuen dich mal wieder kräftig und freundschaftlich begrüssen zu können. wo wir uns doch schon sooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gesehen haben...

      schau mal dann müssten wir ute z.b. den ganzen abend trösten...;)

      aber du hast ja nur VORAUSSICHTLICH gesagt...

      liebe grüsse und nochmals DANKE !!!!

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:04:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      folks,
      ich laufe am 25.09. wie ich gestern erfuhr, in düsseldorf ein. d.h., ich begleite jemanden dorthin, weil es sich anbietet :D

      abreise wäre zwar schon vorher geplant gewesen, aber da das wochenende vor der tür steht, "darf" ich verlängern.

      wenn ich also eine strassenbahn finde, die mich nach köln bringt, schau ich mal auf nen sprung vorbei.

      vielleicht könnte trotzdem mal einer die adresse reinstellen? wäre hilfreich, zum dank würde ich auch aktuelle kochrezepte mitbringen :laugh:

      entscheidet sich aber spontan, kann ja sein, dass gestreikt wird an diesem tag, dann bleibe ich logischerweise in düssidorf :cool:


      gruss
      shakes am morgen
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:18:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen liebe 50-er nrw-stammtischler;)

      hier noch mal die adresse und die anfahrtswegbeschreibung:

      Treffpunkt:
      Haus Berger, Lindenthalgürtel (Ecke Gleuelerstrasse), 50 935 Köln, Tel.: 0221-436609

      [/b]wegbeschreibung [/b]
      das ”haus berger” liegt in köln-lindenthal und ist aus allen richtungen mit dem pkw und den öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
      das lokal als solches ist zwar nicht das schönste, aber auch nicht grottenschlecht.
      der große vorteil ist ein abgetrennter raum wo wir für uns sein können.
      die preise fürs essen sind human.

      mit dem auto kommend solltet ihr sehen, daß ihr auf die A57 oder die A4 fahrt.

      über die A57:
      von krefeld/neuss/d-dorf kommend bis ausfahrt ”ehrenfeld”, hier abfahren und nach der abfahrt rechts abbiegen richtung ehrenfeld/köln west. ihr gelangt auf den ”parkgürtel”. dem straßenverlauf (ab der ampel nach der abfahrt exakt 4,5 km) immer weiter folgen, parallel zur straßenbahnlinie. die namen der straße ändern sich dann in ”ehrenfeldgürtel”, ”stadtwaldgürtel”, zuletzt in den ”lindenthalgürtel”.
      nach den 4,5 km liegt das haus berger an der ecke lindenthalgürtel/gleuelerstr. direkt rechts.
      kurz davor sind an der straßenbahnhaltestelle links parkplätze. ansonsten noch ein stück über die kreuzung, dort sind auf der rechten starßenseite auch parkplätze, oder rechts in die gleuelerstr. abbiegen und dort parken.

      [/b]über die A4: [/b]
      aus beiden richtungen kommend ausfahrt ”köln – klettenberg” abfahren. (wer in richtung aachen fährt sollte beachten daß sich die straße nach dem verlassen der autobahn in 2 spuren teilt. hier nicht richtung ”eifeltor” fahren, sondern richtung ”klettenberg” oder ”hürth”).
      nach der abfahrt rechts abbiegen auf die luxemburgerstr. an der nächsten großen kreuzung links abbiegen auf die militärringstr..
      diese ca. 1 km befahren, 2. möglichkeit rechts abbiegen in die gleuelerstr. von dort ca. 1,5 km fahren bis zur kreuzung lindenthalgürtel. an der kreuzung ist links das ”haus berger”.
      am besten schon in der gleuelerstr. parkplatz suchen.

      mit dem bus: (z.b. vom hauptbahnhof kommend)
      wer am hauptbahnhof aussteigt sollte direkt mit einer der vielen u-bahnlinien zum neumarkt fahren.
      dort mit der rolltreppe hoch, die bushaltestelle liegt beim hochkommen auf der rechten seite.
      buslinie ist die 146. sowohl von stadteinwärts als auch –auswärts, die haltestellen heißen aus beiden richtungen ”gleuelerstr./gürtel”. wer von stadtauswärts kommt steigt aus, überquert die straße und rechts an der ecke ist das ”haus berger”. wer von stadteinwärts, bzw. vom bahnhof kommt steigt aus, geht zu fuß in die richtung in welche der bus weiterfährt, überquert die kreuzung und steht direkt vor dem ”haus berger”.

      mit der straßenbahn:
      linie 13 nehmen, an haltestelle ”gleuelerstr./gürtel” aussteigen, in richtung des kiosks/trinkhalle die straße überqueren, dort ist direkt das ”haus berger”.

      liebe grüsse

      rolf, der um spätestens 19 uhr eintrudeln wird...

      bisherige tops:
      - Jahrestreffen 2002
      - 50-er club interna
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:20:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      soso, die linie 13, danke rolf...

      kommt die aus düsseldorf? :confused:

      gruss vom trambahnfahrer shakes :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:27:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      ne dat is ne kölner linie...

      liebe grüsse

      rolf, kurz vor dem 2.frühstück
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:30:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      shaky :)...

      mach dir mal kein kopp :D...wenn du nach düsseldorf findest, findest du auch nach köln :)!!

      reden wir noch drüber...ist ja noch viel zeit :)...


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:24:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo liebe stammtischler;)

      momentan sieht es "anmeldungsmässig" so aus:

      aktueller anmeldestand:
      - dreierbande
      - duessel
      - learner6
      - paulchenpanther
      - penny01
      - triuls
      - shakesbier ?

      vielleicht noch zu überzeugen (?!): schnübbel ;););)

      potentielle kandidaten, die sich noch nicht gemeldet haben: (bimbes kann leider nicht)

      - aekschonaer
      - estudiant
      - forticus (unser erster 50-er DORTMUNDER stammtisch-organisator)
      - gnomi (bitte melden, ich hoffe du bist nicht ausgewandert...)
      - frat nebst gattin (wo bist du. ich würde euch so gerne mal kennenlernen...)
      - hornwatz (ich weis gar nicht mehr wie du aussiehst...;)
      - iwc (ute hast du mal was von ines gehört ???)
      - stachelin (wie sieht es aus, hast du nicht lust....;)
      - supermäuse (wahrscheinlich wieder im urlaub...eine supermaus müsste man sein...;)
      -usedto (du könntes doch mit horni zusammen anreisen...?

      natürlich wäre es neben den o.g. potentiellen nrw-kandidaten auch klasse, wenn der ein oder andere aus anderen 50-er regionen zu uns stossen möchte (tschines: es ist ein freitag. du könntest also am nächsten tag locker ausschlafen...;) bill gehts: weist du noch wie schön man in der bahn schlafen kann ????


      bisherige lockere top´s:
      -jahrestreffen in berlin
      - 50-er club interna

      na ja ich bin mal auf eure feedbacks gespannt...;)


      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:51:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      shaky,

      biete eine mitfahrgelegenheit ab ca. 22:00 uhr von d`dorf nach köllen und zurück in die landeshauptstadt ;)

      gruß penny - beim mittagessen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:02:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      komme drauf zurück, penny, danke.

      kann ich noch a bisserl grooven gehen mit meiner frau, wäre möglich. vielleicht a bisserl spät, um kochrezpte auszutauschen :confused: aber ich bring sie mal mit, spez. karpfenrezepte haben mir es - jahreszeitenbedingt - sehr angetan, das ist dann hoffentlich auch das topthema :laugh:



      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:55:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten abend liebe enthusiastischen 50-er stammtischler;)

      sieben ist ne krumme zahl, drum kommt gleich die achte zur wahl...

      bin mal gespannt, wer sich heute (?!) als achter stammtischler anmeldet...;)

      liebe grüsse

      rolf, gleich auf einem "spiele-abend";)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 07:49:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      guten morgen liebe 50-er nrw-frühaufsteher;)

      wusstet ihr eigentlich das unser 21.treffen eigentlich erst unser 20.stammtisch ist ?

      na ja macht nix. ich war schon in gedanken im "goldenen oktober"...;)

      forti: wie sieht es eigentlich bei dir aus: kannst du kommen ???


      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:35:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      kannst das ? bei mir löschen.

      ich komme, allerdings kann ich nicht auf "geschäftskosten" mitfliegen, komme trotzdem, bin ja flexibel




      penny, ich ziehe bereits dann nach zwei tagen düsseldorf freitag früh nach köln um, so dass ich diese kneipe schon finden werde. werde vorher noch hornifant abholen, falls er nicht freiwillig kommt :D


      tja, danach steht für mich eine grössere winter- und internetpause an, so freue mich, euch noch mal zu sehen dieses jahr.


      es grüsst euch

      shakes, der sich nun ins wochenende verabschiedet. :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:12:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo shakesbier;)

      alles kloar.

      bei shakesbier ? weg
      bei horni ? hin

      damit wäre der aktuelle anmeldungsstand:

      - dreierbande
      - duessel
      - learner6
      - paulchenpanther
      - penny01
      - triuls
      - shakesbier

      gnomi, forti: bitte meldet euch doch mal...

      liebe grüsse

      rolf, kurz vor dem mittagessen
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 23:28:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo liebe 50-er nrw-ler stammtischler;)

      in nicht mal drei wochen ist es soweit. unser erstes treffen nach der sommerpause;););)

      mal sehen ob wir uns noch alle wiedererkennen...

      bringt mal eure terminkalender mit...und eine super(?!)idee für die berlinfahrer (supermausi, seid ihr schon wieder zurück oder schon wieder weg...?;) habe ich auch schon...

      yupieh freue mich schon, wenn ich die 50-er freunde wiedersehe...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:20:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      hauptsache, es gibt was süffiges zu trinken :)




      gruss
      shakes :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:54:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann sollten wir das Treffen lieber nach Düsseldorf verlegen.
      Käme mir sehr gelegen :)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:09:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      duessel :)...

      vergiss es :D...in köln schmeckt es süffiger...das wird dir shakes gerne bestätigen :rolleyes:...


      er freut mich schon auf ein gutes







































      und hier zum vergleich ein alt...






      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:35:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      ganz meinerseits, duessel :)

      fragt der ober, was darf`s denn sein,
      schenk uns mal ein süffiges alt ein :)

      finde ausserdem keine bleibe in köln, alles viel zu teuer, naja, wie gut, dass es ein rheinufer gibt :eek: :laugh:


      gruss
      shakes - der sparsame 50er :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:55:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      es ist gar nicht so leicht zu finden, noch dazu, wenn man einen triuls-stadtplan hat, der nicht soweit geht :mad:

      also, günstig parken kann man, hörte ich bei der messe.
      von dort jogge ich über die hohenzollernbrücke zum dom und hoffe, die strassenbahn kommt :laugh:

      wie ich die lage vorort einschätze, kommen alle strassenbahnen, vermutlich doppelt, nur die nicht, auf die ich warte :laugh:

      ich werde glaube ich am bahnhof auf hornifant warten und dann mit ihm querfeldein laufen, mein plan endet bei der aachener strasse, die entlang, und dann irgendwo bergab, stadtparkgürtel, lindenparkgürtel, ich wusste, wir finden das :) :laugh:


      triulsi, du kannst mich natürlich auch abpassen, du kennst dich schliesslich aus in köln, frag nach bei penny01 :laugh: :laugh:


      hoffen wir auf gutes wetter, mal schauen, wenn ich da bin, bin ich da :laugh:


      shakes
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:40:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      shakes :)...

      du hast doch längst ein zimmer reserviert :D...

      und ein triuls-cityplan ist einzigartig :)!! vergiss das nicht und umsonst :)!!

      ich hol dich am bahnhof ab...und wenn du magst besorg ich dir auch noch ne bleibe in hürth-kaltscheuren :laugh:...

      ich such dir mal was :)!!

      null panic!!


      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:44:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      wow!! sieht ja wirklich preislich schlimm aus...

      abwarten und tee trinken...wir werden etwas finden :)!!

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:57:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      keine panik ute :)

      wenn ich übernachten will, dann gehe ich halt ins nächst beste hotel und übernachte, basta :D
      werde allerdings aus terminlichen gründen alsbald wieder zuhause erwartet :cool:

      ausserdem muss ich mir an diesem tag noch einen kindheitstraum erfüllen :)



      endlich komme ich dazu, schwebebahn zu fahren!, d.h. ich muss wuppertal auch noch finden :laugh:



      gruss
      shakes - wer suchet, der findet :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:07:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      guten morgen liebe 50-er nrw-stammtischler;)

      habt ihr mal was von den supermausis (stammtisch-stammgäste;) ) gehört ?

      weiss jemand von euch ob gnomi noch unter den lebenden ist ?

      liebe grüsse

      rolf, in gut zwei wochen mit den 50-er stammtischler in kölle;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:02:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rolf,

      die Mausis sind zur Zeit im Urlaub. Weiß nicht genau, wann sie zurück sind, denke aber, die sind beim Stammtisch dabei.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:09:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo duessel,

      sag bloss die sind schon seit ZWEI monaten in urlaub ????;);)

      eine supermaus müsste man sein...;)

      ich habe gerade mit dreier telefoniert. wir freuen uns schon auf kölle...;)

      hast du eigentlich mal was von unserem gnomi gehört ???

      liebe grüsse

      rolf

      anmeldestand:
      - dreierbande
      - duessel
      - learner6
      - paulchenpanther
      - penny01
      - triuls
      - shakesbier
      - supermäuse, zwei in der zahl...;)

      @horni
      wie sieht es aus: kommst du zum stammtisch ???;););)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:38:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      guten morgen liebe nrw-stammtisch-treffler;)

      in genau zwei wochen treffen wir uns in dieser stadt:



      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 22:57:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo liebe nrw-stammtischler;)

      heute in zwei wochen um diese zeit sind wir noch voll (hicks..) dabei...;)

      horni: wie sieht es aus. besteht die möglichkeit, das wir dich mal wieder live erleben dürfen...?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:55:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo,

      Rolf, ich lese diese Frage mit sehr gemischten Gefühlen...einerseits freut sich jeder, wenn man speziell nach ihm fragt...das schmeichelt der persönlichen Eitelkeit.... Dann habe ich dir irgendwann mal versprochen, in 2002 zu einem der 50ger-Treffen zu erscheinen. Und zudem würde ich mich auch sehr freuen, euch mal wieder zu sehen.

      Auf der anderen Seite ist gerade dieses Wochenende bei mir verdammt dicht. Mal schauen, was sich machen läßt.....

      Schau bitte mal in den nächsten Tagen in deinen W:O-Briefkasten.


      Beste Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:13:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo horni;)

      das hast du aber klasse ausgedrückt...;)

      in diesem jahr gibt es ja neben dem september-termin leider nicht mehr so viele möglichkeiten, weshalb ich es absolut spitze finde, wenn es dir irgendwie gelingen würde, das wir dich noch mal live in 2002 erlegen dürfen...

      liebe grüsse in die aachener gegend:

      rolf, der tag und nacht in seine w:o mailbox nach horninachrichten ausschau hält;)

      anmeldestand:
      - dreierbande
      - duessel
      - learner6
      - paulchenpanther
      - penny01
      - triuls
      - shakesbier
      - 2 supermäuse

      - hornwatz (noch) mit ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:44:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      lieber rolf,

      muß leider für den 27.9 absagen, da wir auf einem betriebsausflug in den niederlanden sind.

      gruß penny - i`m sorry :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:00:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo penny;)

      schadeeeeeeeeeeeeeeeeee;);););

      dann kann ich mich nur "pennymässig" auf den 01.nov freuen. ich hole dich ab. hast du eigentlich schon die flüge gebucht ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:23:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      lieber rolf,

      die flüge sind gebucht und bestätigt ;)

      gruß penny - in vorfreude :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 00:38:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo penny, du nachtschwärmer;)

      klassssssssssssssssssssssssssssssssse!!!!

      liebe grüsse an die andere rheinseite;)

      rolf
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:17:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      guten morgen liebe 50-er nrw-stammtischler;)

      in genau einer woche geht es los: unser 20 (!!!) stammtisch in nrw...;)

      mit dabei sind (aus dem 50-er "who is who"):

      DREIERBANDE.
      Alter: 51
      Region: schönste Stadt in NRW = Köln
      Herkunft: Ostwestfalen
      Familie: ein Angetrauter
      Kinder: keine
      Domain: keine
      Email: auf Anfrage
      Sport: regelmäßiges Training für Marathonläufe; Yoga und/oder Tai Chi werden gerade ausprobiert
      Job: Sachbearbeiterin auf medienpolitischem Arbeitsgebiet im größten Fernsehsender auf dem europäischen Kontinent
      Freizeit: bisher war „arbeiten, essen, schlafen“ unser Lebensmotto, nach meiner Erkrankung wollen/müssen wir neu denken
      Lebensziel: bisher war es das „Funktionieren“, das macht nur krank - aber hier im Bord habe ich ja etliche Anregungen, was es darüber hinaus gibt
      Börse: mit Einzelaktien und Fonds herbe Verluste eingefahren (haben wohl auch zu meiner Überlastung beigetragen) - nun wird ganz neu gedacht und strukturiert


      DUESSEL
      Alter: 41
      Region: Düsseldorf
      Herkunft: Düsseldorf, die schönste Stadt am Rhein
      Domain: ja, da dreht sich alles um mein liebstes Hobby: das Reisen
      Sport: Joggen , außerdem leidender und bekennender Fan von Fortuna Düsseldorf
      Hobbies: Internet, meine Homepage, und natürlich Reisen. Aktuelle Lieblingsreiseziele: Südafrika und Australien
      Aktienerfahrung: seit 1984, als meine Frau und ich unsere ersten Belegschaftsaktien kaufen durften. Die waren von Mannesmann und haben uns reichlich Freude bereitet.
      aktienstrategie: regelmäßiges Fondssparen zum Kapitalaufbau, ein klitzekleines bißchen Traden zum Befriedigen des Spieltriebes
      Familie: bin seit fast 15 Jahren mit meiner lieben Frau verheiratet, Kinder haben wir nicht und möchten wir auch nicht
      Job: Exportkaufmann
      Laster: Da wird so ein leckeres Bier in Düsseldorf gebraut...
      Lebensmotto: lieber krank in Düsseldorf als gesund in Köln
      Lebensziel 1: Gesundheit, denn ohne die ist alles nix
      Lebensziel 2: Natürlich irgenwann mal die FU zu schaffen und dann viel mit meiner Frau und einem schönen Wohnmobil unterwegs sein


      LEARNER6
      Vorname: Rolf
      Geboren: 25. Januar 1961
      Verheiratet, 2 Kinder (Stephanie 9 und Jennifer 12)
      Wohnort: Neuss (Geburtsort)
      Beruf: Projektcontroller
      Mail: Rolf_Co@web.de
      Domain: die50-er.de

      Lebensphilosophie: Das Optimum (nicht Maximum) erreichen.
      Lebensmotto: Nichts ist "unmöglich": Jeder kann alles erreichen.
      Finanzlebensziel: Finanzielle Unabhängigkeit
      Träume: Eigenes Buch schreiben
      wenn FU: dort zu leben, wo wir jetzt leben; allerdings immer wieder mehrere monate mit meiner Frau durch die welt geschichte reisen
      immer den guten kontakt zu den kindern aufrechterhalten.

      Stärken: optimismus, zielorientierung, beharrlichkeit, controller "durch und durch", sozial, geradlinig
      Schwächen: geradlinigkeit, helfersyndrom, hang zum perfektionismus

      Aktienbeginn: 10. März 1999
      Anlagestrategie: Einzelwerte aus Europa und Nordamerika (überwiegend "Standards" )
      Hobbies: Meine Familie, Persönliche Finanzstrategien, Schach, Diskutieren, Moderieren, Organisieren, Reisen und vieles mehr...



      PAULCHENPANTHER


      SHAKESBIER
      (wenn einer weiss, was ein Shakesbier ist, was er so tut und treibt, moege er mich bitte per Boardmail benachrichtigen. Ich habe es naemlich bislang noch nicht herausgefunden).
      -Wohnort?: Die letzten Wochen keinen. Ich lebe hier und dort, die nächsten Wochen zum Beispiel in Bad Gandersheim.
      -Geboren?: Eindeutig ja! Und zwar im Jahre 1963 in Franken, einem Kaff nahe der KAISERSTADT Nürnberg. Ich bin Deutscher und Schweizer Staatsbürger.
      -Beruf?: Freischaffender Künstler, lebe von Ersparnissen, wenn die aufgebraucht sind, muss ich mir neue schaffen.....Stichwort: Scalping the Dax....
      -Berufung?: Mehr zu geben als ich je nehmen könnte und konnte.
      -Laster?: Der boese Geist des Alkohols in Form von Wein haelt mich zwar nicht fest in seinen Klauen, aber Abneigung verspüre ich ganz sicher nicht. Ausserdem bin ich schachsuechtig? Nein, aber ich spiele es sehr gerne.
      Ich bin absoluter Schweiz-, Südtirol und Frankreich-Fan. Ich kenne „alle drei“ Länder zwar nicht in-und auswendig, weiss aber die Schönheiten dieser Länder (was sich nicht nur auf die Landschaft und die Leute, sondern auch auf die Spezialitäten bezieht) sehr intensiv zu nutzen.
      Aktien?: seit 1997, knapp am Millionärsdasein vorbeigeschrammt, die Tiefen des Verlustes kennengelernt, aktuell keine Zeit mehr dafür, Ahnung sowieso nicht, wie fast alle Privatleute, Fondssparen....stop, hatten wir das nicht schon mal? Offensichtlich gehts mir da wie Ekonti und Hornwatz, die ich sehr schaetze.
      -Motto?: Solange man nuechtern ist, gefaellt das Schlechte, wenn man betrunken ist, weiss man das Rechte! (stammt von Goethe, der gegen Ende seines Lebens sechs Pullen Wein pro Tag gesoffen haben soll).
      -Daemliche Bemerkung am Rande?: Ich esse gerne Pferdefleisch, mein Leibgericht sind jedoch Austern.
      -Familie?: Eigentlich schon. Unter anderem....Seit nunmehr ueber zehn Jahren eine sehr liebe Lebensgefaehrtin, heute Ehefrau, von der ich nicht genau weiss, wie sie es mit mir aushaelt.
      -Sonstige Merkmale?: Etwas Grösser als Hornifant. Rundlich, naja, dehnbarer Begriff.....Gut entwickelte Bauchmuskulatur Wer weiss.....Nein, die Glatze beginnt noch nicht.... Gnadenloser Optimist.
      -Lebensziel?: Gesund alt werden. Dieser Wunsch gilt natürlich insbesondere meiner ganzen Familie. Nichts ist wichtiger.
      Ansonsten strebe ich auch nach der FU, 2008 spätestens möchte ich fertig haben mit der Börse, dann ggf. nach Südfrankreich und/oder zum Bodensee auswandern, wie auch immer, mein restliches Leben will ich dann in vollen Zügen geniessen.

      SUPERMAUSI

      TRIULS
      Alter: bei 39 aufgehört daran zu denken
      Region: kölner umland
      Herkunft: köln-lindenthal
      Domain: nein
      Sport: ein wenig xigong (rs??), walken, saunen, schwimmen, gymnastik, streching...
      Hobbies: lesen, zigaretten rauchen (3 - 5 pro tag), lachen, kommunalpolitik..aber nur noch ganz wenig...familie...freunde...schach spielen mit horni...50er treffen und neue 50er kennenlernen...
      Aktienerfahrung: seit 5 bis 6 jahren, erste aktie: bhf bank.
      Aktienstrategie: biotechaktien div.
      Familie: ja, einen mann und einen sohn (fast 15)
      Job: z.zt. trader
      Lebensmotto: positiv denken, träume auch mal leben, sich bewusst an alltäglichen dingen erfreuen und vieles mehr.
      Lebensziel 1: gesund, zufrieden und neugierig bleiben
      Lebensziel 2: reisen




      und wo bist DU ????

      es werden noch anmeldungen angenommen...;)

      liebe grüsse

      rolf, in einer woche in köln mit seinen 50-er freunden;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:07:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      guten abend paulchen, du 50-er panther;)

      vielen dank für deine erinnerungsmail über die 50-er e-group;)

      liebe grüsse und bis freitag

      rolf, der fast den ganzen tag nicht ins forum reinkam,
      aber mit der zeit das schon viel gelassener sieht...;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:18:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo liebe 50-er nrw-stammtischler;)

      in nicht mal eine woche ist es soweit: unser 20 nrw-stammtisch steht vor der tür !

      hier mal die bisherigen vorgeschlagenen themen:

      klön
      klön
      klön
      jahrestreffen in berlin
      die zukunft der 50-er
      was machen wir mit der 50-er domain
      grobterminabstimmung für 2003
      klön
      klön
      klön

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:01:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      guten morgen folks

      kann leider nicht kommen, sorry. ich kann noch nicht mal meine frau nach düsseldorf begleiten, wäre ja normalerweise kommenden mittwoch früh schon weggefahren.

      der grund ist der dax und die akt. situation.

      ich möchte die letzten wochen – bis ende oktober – einfach durchtraden, danach verabschiede ich mich ja endgültig vom täglichen börsengeschäft.

      ich erwarte die nächsten wochen einfach brisante kursschwankungen, dax 3.900 oder dax 2.700 mit einer anschliessenden kurzen superrallye, alles möglich die nächsten tage.....da muss ich einfach dran bleiben, meine holde versteht das, wohlwissend, das in vier, fünf wochen schluss ist mit dem traden, ich denke, ihr versteht das auch. würde ich am mittwoch früh wegfahren, könnte ich drei tage nicht dranbleiben, das geht in so einer heissen dax-phase einfach nicht....

      wenn ich denn mal komme, dann ohne anmeldung, dann klappt das auch bestimmt....
      germanwings.com machts ja möglich, mit 60€ bin ich dabei ab ende okt. zwischen zürich und köln, da kann ich dann nach lust und laune immer mal „ansatzlos“ vorbeizwitschern....:laugh:

      wünsche euch ein paar nette stunden am freitag, spendiere dann das nächste mal auch ne runde altbier, im extremfall sogar kölsch, versprochen.....und nicht vergessen, immer mit den trends gehen, leute :)


      es grüsst

      shaky shakesbier, der nächste woche zuhause bleibt und "arbeiten" muss :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:35:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      guten morgen shakesbier,

      ich wünsche dir viel erfolg beim "arbeiten";)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:05:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      hallo liebe 50-er nrw-ler;)

      ich habe noch ein,zwei punkte über die wir mal klön könnten...:

      wie wollen wir die 50-er e-group nutzen ?
      brauchen wir (als ausweich) ein zusätzliches forum ?

      liebe grüsse

      rolf, der sich freuen würde wenn gnomi sich mal melden würde;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:30:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo liebe nrw-50-er;)

      nur noch vier tage, dann ist es soweit: der erste nrw-stammtisch im herbst diesen jahres !!!!

      mit dabei sind:


      DREIERBANDE.
      Alter: 51
      Region: schönste Stadt in NRW = Köln
      Herkunft: Ostwestfalen
      Familie: ein Angetrauter
      Kinder: keine
      Domain: keine
      Email: auf Anfrage
      Sport: regelmäßiges Training für Marathonläufe; Yoga und/oder Tai Chi werden gerade ausprobiert
      Job: Sachbearbeiterin auf medienpolitischem Arbeitsgebiet im größten Fernsehsender auf dem europäischen Kontinent
      Freizeit: bisher war „arbeiten, essen, schlafen“ unser Lebensmotto, nach meiner Erkrankung wollen/müssen wir neu denken
      Lebensziel: bisher war es das „Funktionieren“, das macht nur krank - aber hier im Bord habe ich ja etliche Anregungen, was es darüber hinaus gibt
      Börse: mit Einzelaktien und Fonds herbe Verluste eingefahren (haben wohl auch zu meiner Überlastung beigetragen) - nun wird ganz neu gedacht und strukturiert


      DUESSEL
      Alter: 41
      Region: Düsseldorf
      Herkunft: Düsseldorf, die schönste Stadt am Rhein
      Domain: ja, da dreht sich alles um mein liebstes Hobby: das Reisen
      Sport: Joggen , außerdem leidender und bekennender Fan von Fortuna Düsseldorf
      Hobbies: Internet, meine Homepage, und natürlich Reisen. Aktuelle Lieblingsreiseziele: Südafrika und Australien
      Aktienerfahrung: seit 1984, als meine Frau und ich unsere ersten Belegschaftsaktien kaufen durften. Die waren von Mannesmann und haben uns reichlich Freude bereitet.
      aktienstrategie: regelmäßiges Fondssparen zum Kapitalaufbau, ein klitzekleines bißchen Traden zum Befriedigen des Spieltriebes
      Familie: bin seit fast 15 Jahren mit meiner lieben Frau verheiratet, Kinder haben wir nicht und möchten wir auch nicht
      Job: Exportkaufmann
      Laster: Da wird so ein leckeres Bier in Düsseldorf gebraut...
      Lebensmotto: lieber krank in Düsseldorf als gesund in Köln
      Lebensziel 1: Gesundheit, denn ohne die ist alles nix
      Lebensziel 2: Natürlich irgenwann mal die FU zu schaffen und dann viel mit meiner Frau und einem schönen Wohnmobil unterwegs sein


      LEARNER6
      Vorname: Rolf
      Geboren: 25. Januar 1961
      Verheiratet, 2 Kinder (Stephanie 9 und Jennifer 12)
      Wohnort: Neuss (Geburtsort)
      Beruf: Projektcontroller
      Mail: Rolf_Co@web.de
      Domain: die50-er.de

      Lebensphilosophie: Das Optimum (nicht Maximum) erreichen.
      Lebensmotto: Nichts ist "unmöglich": Jeder kann alles erreichen.
      Finanzlebensziel: Finanzielle Unabhängigkeit
      Träume: Eigenes Buch schreiben
      wenn FU: dort zu leben, wo wir jetzt leben; allerdings immer wieder mehrere monate mit meiner Frau durch die welt geschichte reisen
      immer den guten kontakt zu den kindern aufrechterhalten.

      Stärken: optimismus, zielorientierung, beharrlichkeit, controller "durch und durch", sozial, geradlinig
      Schwächen: geradlinigkeit, helfersyndrom, hang zum perfektionismus

      Aktienbeginn: 10. März 1999
      Anlagestrategie: Einzelwerte aus Europa und Nordamerika (überwiegend "Standards" )
      Hobbies: Meine Familie, Persönliche Finanzstrategien, Schach, Diskutieren, Moderieren, Organisieren, Reisen und vieles mehr...



      PAULCHENPANTHER

      SUPERMAUSI
      bitte gebt ihr beiden turteltäubchen mal ein lebenszeichen (rauchzeichen) von euch ;););)



      TRIULS
      Alter: bei 39 aufgehört daran zu denken
      Region: kölner umland
      Herkunft: köln-lindenthal
      Domain: nein
      Sport: ein wenig xigong (rs??), walken, saunen, schwimmen, gymnastik, streching...
      Hobbies: lesen, zigaretten rauchen (3 - 5 pro tag), lachen, kommunalpolitik..aber nur noch ganz wenig...familie...freunde...schach spielen mit horni...50er treffen und neue 50er kennenlernen...
      Aktienerfahrung: seit 5 bis 6 jahren, erste aktie: bhf bank.
      Aktienstrategie: biotechaktien div.
      Familie: ja, einen mann und einen sohn (fast 15)
      Job: z.zt. trader
      Lebensmotto: positiv denken, träume auch mal leben, sich bewusst an alltäglichen dingen erfreuen und vieles mehr.
      Lebensziel 1: gesund, zufrieden und neugierig bleiben
      Lebensziel 2: reisen


      mögliche themen:
      klön, klön, klön
      - welche auswirkung hat die wahl auf die börse
      - wie (oder überhaupt) wollen wir die 50-er domain nutzen ?
      - wie (oder überhaupt) wollen wir das 50-er (ausweich-)forum nutzen ?
      - wie (oder überhaupt) wollen wir die 50-er e-group nutzen ?
      - jahrestreffen in berlin 2002
      - grobterminabstimmung 2003 (terminkalender nicht vergessen...)
      klön, klön, klön

      liebe grüsse

      rolf in vorfreude
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:53:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo liebe nrw-50-er;)

      das wichtigste zuerst: unser gnomi ist wieder da !!!

      und als bonbon: er ist (wahrscheinlich) auch in kölle dabei: gnomi, du 50-er der ersten stunde: KLASSE ;););)

      damit wären aktuell dabei:

      - unsere dreierbande (stammgast des stammtisches und "mitflieger" von penny und learner nach berlin)

      - unser duessel, 50-er urgestein und so gut wie IMMER dabei.

      - unser stammtisch und jahrestreffenerprobter gnomi, der von den toten aufgetaucht ist.

      - learner6 der sich schon tierisch auf freitag freut.

      - unser 50-er (paulchen)panther, der als erster 50-er weltweit, ein nrw-treffen ausserhalb von köln-düsseldorf organisiert hat

      - unser beiden supermäuse, die es nur im doppelpack zu haben gibt...

      - "uns ute" triuls die auf jede 50-er fete uns so richtig einheizt...

      hallelujah;););

      vielleicht kommt unser "raumreservierer" schnübbel auch noch für ein stündlich vorbei...;)

      liebe grüsse

      rolf, in vier tagen bei den 50-er
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 12:19:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      guten morgen liebe nrw-50-er;)

      wie ich gehört und gelesen habe können es einige 50-er schon nicht mehr erwarten und zählen die stunden bis wir uns dann endlich (!!!) wieder einmal am freitag (nach sooooooooooo lange zeit) wiedersehen ;);)

      es sind nur noch zwei tage und schlappe fünf stunden...;););)

      @duessel
      kommt die sympathischste duesseline im gesamten universum auch ????
      hast du mal was von den fetenerprobten und einzigartigsten (super-) mäusen in der 50-er weltgeschichte gehört ????

      @gnomi
      besteht noch die klitzekleinste chance, das du mit uns drei (dreier, penny und learner) zusammen nach berlin fliegst ???

      yupieh yeah in zwei tagen ist es soweit.

      übrigens...................
      noch können sich andere 50-er anmelden. notfalls können wir ja die köln-arena anmieten. gab es da nicht mal ein 50-er der beziehung zur köln-arena hatte...?

      liebe grüsse

      rolf, der heute gegen grippe geimpft wurde...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:14:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      guten morgen liebe nrw-50-er;)

      nur noch ein tag, dann ist es endlich wieder soweit...:

      das 20.nrw-stammtischtreffen der 50 er !!!

      wann trudelt ihr denn morgen so ein..:

      dreier
      ute
      duessel
      gnomi
      supermäuse
      paulchen

      ???

      ich werde morgen pünktlich gegen 19 uhr da sein und schon mal das erste kölsch geniesen...;)

      liebe grüsse und bis spätestens morgen

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 19:06:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      der countdown läuft....

      ab jetzt können wir die stunden zählen....

      in 24 stunden ist es soweit: hallelujah!!!

      liebe grüsse

      rolf, ab samstag ohne auto ??!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:38:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      guten morgen liebe nrw frühaufsteher, langschläfer und auf das heutige treffen wartende 50-er;);)

      !!! in 11 stunden ist es so weit !!!

      nach über 2 monaten treffen wir 50-er freunde uns wieder in köln ("der" 50-er hochburg ???!!!) !

      da die kölner bekannt sind (??!) für ihre frauenpower, stehen die 50-er dem in nichts nach:

      - dreierbande (die jahrestrefflerin in berlin ;) )
      - supermausis supermaus (eine ganz "liebe"...);)
      - triuls (unsere "erfahrende" fetenerprobte 50-erin die auf keinem stammtisch fehlt...;)

      sind dabei.

      vielleicht, wer weis, kommt ja noch die ein oder andere sympathische 50-er freundin (z.b. duesselinchen, iwc, schnübbeline ....).

      ohne unsere 50-erinnen wäre die treffen doch nur halb so schön...;)

      ich bin schon tierisch gespannt, ob wir uns nach soooooooo langer zeit noch wiedererkennen werden ?

      na ja in 10 1/2 stunden wissen wir mehr...;)

      wir seid ihr denn so nrw-stammtisch-mässig drauf ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:47:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Rolf,

      um deine Frage zu beantworten: bin leider nicht so gut drauf. Schlag mich schon die ganze Woche mit einer Angina rum und nehme Antbiotika.
      Bin immer noch etwas schlapp und denke, dass es besser ist, mir heute abend keine verräucherte Kneipe anzutun.
      Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.
      Euch allen viel Spaß heute abend!

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:59:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo duessel;);)

      mensch, das ist ja mega-schade. jetzt haben wir dich 50-er urgestein schon nicht in berlin dabei (für mich lange zeit UNDENKBAR...). schnief, schnurz...

      kannst du nicht mal ein bild von dir hier veröffentlichen...;)

      gesundheit geht natürlich vor, deshalb..........
      GUTE BESSERUNG ( du bist ja in den besten händen...;) )

      liebe grüsse und evt. sehen wir uns ja im oktober (falls wir da noch einen stammtisch vor dem jahrestreffen machen wollen. dann in düsseldorf....)

      rolf, etwas traurig...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:03:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      --- nur noch 10 stunden bis zum heutigen 50-er weltereignis ---

      wo sind eigentlich die viel beschriebenen und in der internetgeschichte weltweit einzigartige 50-er nrw- powerfrauen ???

      liebe grüsse

      rolf

      --- nur noch 10 stunden bis zum heutigen 50-er weltereignis ---
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:10:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Learner6,

      bin schon hier - freue mich auch auf den heutigen Abend!

      Aber gelegentlich muss ich doch das Spielgeld für die Börse v e r d i e n e n, und das bedeutet, dass ich Dienstreisen in die Nähe und Ferne machen darf/muss. An den Tagen bin ich immer auf WO-Entzug. Schnief!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:19:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      guten morgen dreier;)

      klasse:
      dann kenne ich jetzt schon zwei 50-er die sich auf heute abend freuen...;)

      so wie es aussieht, wird das wohl eher eine kleinere runde...

      4 aus dem kölner 50-er grossraum (supermausi, dreier, triuls)

      1 aus dem düsseldorfer grossraum (learner)

      2 aus dem nicht k/d bereich (paulchen und gnomi)

      wenn jetzt noch unser sympathischer "raumreservierer" schnübbel (ein kölner 50-er durch und durch) uns heute abend überrascht, haben die kölner wieder einmal alles fest im griff...

      liebe grüsse und bis heute abend

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:19:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      guten morgen mädels und jungs :)...


      bin auch schon in heller aufregung wegen des heutigen abends :laugh:...unsere treffergemeinde scheint zwischenzeitlich ein wenig an schrumpfitis zu leiden :eek:...aber der harte kern ist zur stelle :laugh:...was auch sonst :).

      freue mich auf euch :)!!


      bis später

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 11:40:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      hallo ute, du gute;)

      klasse, das du es auch (ähnlich wie dreier und ike) nicht mehr erwarten kannst....;)

      ich nehme an, gnomi und paulchen geht es genauso, oder ?????

      es wäre klasse, wenn der ein oder andere potentielle nrw-ler vielleicht als überraschungsgast auftaucht, wie z.b. unser grillfesterprobter bimbesverwalter (bimbes, liest du mit ???);) oder estudiant (hallihallo...) oder...

      in 7 1/2 stunden wissen wir mehr....;);););

      liebe grüsse

      rolf, der sich langsam fragt ob die supermäuse dauerurlaub machen...;););)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 11:43:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      etudiant ohne s bitte. danke :)


      shakes :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:03:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi liebe 50er,

      ja wir leben noch. Sind seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und haben z.Z. leider einiges an Stress.
      Daher können wir auch heute abend nicht kommen. Bis zum Jahresende müssen wir uns leider ziemlich rar machen.

      Viele Grüße und auf bessere Zeiten

      Die Supermausis
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:27:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      hallo ihr beiden supermäuse;);););)

      das ist aber sehr, sehr schade...
      viel wichtiger allerdings ist, das ihr den stress bewältigen könnt und es hoffentlich nix ernsthaftes ist...

      wenn ihr beiden 50-er urgesteine mal moralische aufheiterungen braucht, schaut doch einfach mal hier rein...


      ganz, ganz liebe grüsse (auch an die beste, liebste, sympathischte supermaus im universum;);););) )

      rolf, der etwas besorgt ist...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:09:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      --- nur noch 3 stunden ---

      hallo liebe 50-er nrw-stammtischler;)

      wir lassen uns nicht unterkriegen (auch wenn duessel mit einer angina (angelika oder wie hies das noch mal...)rummacht und die super supermäuse eine klitzekleine stresspause einlegen....)

      heute geht die telekom ab (äh ich meine natürlich die post ab...

      bin schon fast da....;)

      liebe grüsse

      rolf


      --- nur noch 3 stunden ---
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:22:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Tach zusamm`,

      das ist ja wirklich eine unvollständige Runde nachher! Schade, schade, schade!

      @ Supermausi(s): Das liest sich gar nicht gut. Hoffentlich bekommt Ihr Eure Angelegenheiten wieder gut in die Reihe! Und meldet Euch über Boardmail oder so, wenn es was ist, wobei Euch ein derzeit `Einarmiger` helfen kann!!!

      @ duessel: Gute Besserung! Würdest Du Deinem Körperchen nicht dauernd mit diesem seltsamen Getränk Schaden zufügen, hätte Deine Widerstandskraft vielleicht ausgereicht und Du hättest heute abend mal ein Bier trinken können... ;)

      Und damit wir wenigstens einen Tisch vollbekommen, bringe ich Pauline und den Clubhund als Verstärkung mit (nur als Hinweis an die Schnitzelfraktion).

      Bis nachher! :)
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:28:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      hallo paulchen;)

      klasse das ihr zu dritt kommt;););;)

      liebe grüsse

      rolf, in 2 1/2 stunden auf dem stammtisch;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:03:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      hallo :)...

      nochmal kurz und schmerzlos...ich freu mich immer noch :laugh:...vor allem auf kasper, ist ja klar :)...
      aber aber auf pauline...schon viel zu lange nicht mehr gesehen!!

      bis später

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:04:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      zweites "aber" bitte streichen dafür ein liebevolles "auch" einfügen :laugh:...danke...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:05:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      hallo ute, du gute;)

      übrigens dreier freut sich auch noch immer, wie sie mir mailmässig mitgeteilt hat ist sie schon auf dem wege zu unserem 20 (!!!!) nrw-stammtisch ;););)

      gnomi: wann trudelst du denn ungefähr ein ???

      liebe grüsse

      rolf, in zwei stunden mit ute zusammen...;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:10:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      hier noch mal die adresse und die anfahrtswegbeschreibung für die noch 23 "unentschlossenen":

      Treffpunkt:
      Haus Berger, Lindenthalgürtel (Ecke Gleuelerstrasse), 50 935 Köln, Tel.: 0221-436609

      wegbeschreibung
      das ”haus berger” liegt in köln-lindenthal und ist aus allen richtungen mit dem pkw und den öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
      das lokal als solches ist zwar nicht das schönste, aber auch nicht grottenschlecht.
      der große vorteil ist ein abgetrennter raum wo wir für uns sein können.
      die preise fürs essen sind human.

      mit dem auto kommend solltet ihr sehen, daß ihr auf die A57 oder die A4 fahrt.

      über die A57:
      von krefeld/neuss/d-dorf kommend bis ausfahrt ”ehrenfeld”, hier abfahren und nach der abfahrt rechts abbiegen richtung ehrenfeld/köln west. ihr gelangt auf den ”parkgürtel”. dem straßenverlauf (ab der ampel nach der abfahrt exakt 4,5 km) immer weiter folgen, parallel zur straßenbahnlinie. die namen der straße ändern sich dann in ”ehrenfeldgürtel”, ”stadtwaldgürtel”, zuletzt in den ”lindenthalgürtel”.
      nach den 4,5 km liegt das haus berger an der ecke lindenthalgürtel/gleuelerstr. direkt rechts.
      kurz davor sind an der straßenbahnhaltestelle links parkplätze. ansonsten noch ein stück über die kreuzung, dort sind auf der rechten starßenseite auch parkplätze, oder rechts in die gleuelerstr. abbiegen und dort parken.

      über die A4:
      aus beiden richtungen kommend ausfahrt ”köln – klettenberg” abfahren. (wer in richtung aachen fährt sollte beachten daß sich die straße nach dem verlassen der autobahn in 2 spuren teilt. hier nicht richtung ”eifeltor” fahren, sondern richtung ”klettenberg” oder ”hürth”).
      nach der abfahrt rechts abbiegen auf die luxemburgerstr. an der nächsten großen kreuzung links abbiegen auf die militärringstr..
      diese ca. 1 km befahren, 2. möglichkeit rechts abbiegen in die gleuelerstr. von dort ca. 1,5 km fahren bis zur kreuzung lindenthalgürtel. an der kreuzung ist links das ”haus berger”.
      am besten schon in der gleuelerstr. parkplatz suchen.

      mit dem bus: (z.b. vom hauptbahnhof kommend)
      wer am hauptbahnhof aussteigt sollte direkt mit einer der vielen u-bahnlinien zum neumarkt fahren.
      dort mit der rolltreppe hoch, die bushaltestelle liegt beim hochkommen auf der rechten seite.
      buslinie ist die 146. sowohl von stadteinwärts als auch –auswärts, die haltestellen heißen aus beiden richtungen ”gleuelerstr./gürtel”. wer von stadtauswärts kommt steigt aus, überquert die straße und rechts an der ecke ist das ”haus berger”. wer von stadteinwärts, bzw. vom bahnhof kommt steigt aus, geht zu fuß in die richtung in welche der bus weiterfährt, überquert die kreuzung und steht direkt vor dem ”haus berger”.

      mit der straßenbahn:
      linie 13 nehmen, an haltestelle ”gleuelerstr./gürtel” aussteigen, in richtung des kiosks/trinkhalle die straße überqueren, dort ist direkt das ”haus berger”.

      liebe grüsse

      rolf, der um spätestens 19 uhr eintrudeln wird...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:44:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      hallo liebe 50-er;)

      auch wenn die heizung im 50-er saal abgeschaltet war, war es wieder mal ein sehr schöner abend für die sieben anwesenden 50-er.;)

      wir nrw-50-er haben übrigens einen neuen 50-er dazubekommen !!! und gleich dazu einen "alter börsenhase", der seit 1972 aktienmässig dabei ist und das bereits erreicht hat, wonach wir noch alle streben...: die finanzielle unabhängigkeit !

      harry: herzlich willkommen bei den 50-er ;);););)

      es war sehr informativ und aufschlussreich deine aktiengeschichte live miterleben zu dürfen: KLASSE !

      spitze finde ich auch, das du uns demnächst noch öfter mit deinen jahrzehntelangen aktienerfahrungen auf den stammtischen erfreuen wirst;);)

      nach langer, langer zeit durften wir unseren schnübbel, ein 50-er kölsche jung durch und durch mal wieder live erleben.
      schnübbel: klasse, das du (wo du doch eine sooooooooo weite anreise hattest ;)) es geschafft hast zu kommen !

      für die berliner orgacrew: demnächst gibt es eine kleine hotelreservierungsänderung....

      alles in allem war es ein sehr gelungener abend, wenn ich jetzt auch todmüde bin...;)

      das nächste stammtischtreffen wird übrigens ein stammtisch der ganz besonderen art: aber dazu demnächst mehr...;)

      liebe grüsse und eine gute nacht

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:53:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tach zusamm`,

      wir sind wieder heil im Gebirge angekommen, der Clubhund hat nun was im Bauch und guckt nicht mehr so hungrig.

      Es war ein richtig gemütlicher Abend (okay, vielleicht sollten wir im November mit dem Wirt vorher über die Heizung reden?), obwohl doch erstaunlich viel über Börse und dererlei gesprochen worden ist.
      Besonders gefreut haben wir uns über unseren Überraschungsgast (der bleibt weiter geheim, Ihr müsst schon selbst mal wieder vorbeikommen), den wir hoffentlich noch öfter sehen werden. Schliesslich sind so dreissig Jahre Börsenerfahrung und das von uns allen angestrebte Ziel schon erreicht zu haben immer interessant.

      Über den Schluss des Abends und den plötzlich entstandenen Gruppendruck hinsichtlich unserer weiteren Lebensplanung sind wir natürlich weiterhin unterschiedlicher Auffassung... ;)

      Ein schönes Wochenende und bis demnächst!
      Pauline & PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:22:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      hallo paulchen, du sympathischer 50-er panther;)

      "Über den Schluss des Abends und den plötzlich entstandenen Gruppendruck hinsichtlich unserer weiteren Lebensplanung sind wir natürlich weiterhin unterschiedlicher Auffassung... "

      das kriegen wir 50-er schon gemeinsam ;););) hin. oder ute, was meinst du ???
      wichtig scheint die rechtzeitige abstimmung und paulchen wird sich dann positiv wundern...;);););)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:43:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      hallo, ihr lieben :)!!


      rolf :)...gruppendruck :laugh:...bin nur mit pauline einig...und mit dreierbande auch :laugh:...soll mir doch egal sein, wie das bett in dem ich hoffentlich nie liegen muss, aussehen wird :laugh:...gelebt wird hier und heute :D...und das werden zumindest die meisten 50er mädels auskosten :)...oder worum ging es paulchen :D :laugh: ??


      paul :)...wir können dir bei der terminfindung gerne auch weiterhin behilflich sein :) :D !!


      ute :laugh:...und...:kiss:...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:12:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo ute;)

      ich glaube es geht bei der lebensplanung um...

      "paul ...wir können dir bei der terminfindung gerne auch weiterhin behilflich sein !!" ....;)

      ich finde da wir eine grosse familie sind, sollten wir schauen das die TERMINFINDUNG uns allen gut im plan passt, was meinst du ???;);););

      liebe grüsse

      rolf, strohwitwer am wochenende, der jetzt mal schaut was wir essen werden. wahrscheinlich spaghetti a la learner oder learner´s spaghetti spezialität. mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:19:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh:...na sowas :laugh:...

      btw...klar, bin ich dafür, dass wir alle können :cool: :rolleyes:...legen wir ihn doch ins frühe frühjahr...so im februar :) zum bleistift.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:22:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      hallo ute,

      da sind wir (50-er) uns ja mal wieder mal einig......;);););)

      hallelujah: hast du schon grob eine idee was wir auf unserem jubiläumsfest im november machen könnten ?

      liebe grüsse

      rolf, der heute abend erst essen macht...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:48:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Tach zusamm`,

      es ist ja schön, dass Ihr beide beide Euch einig seid und auch noch mit Dreierbandes und Paulines (hat sich soeben durch Lachen am Rechner verraten!) Zustimmung rechnet! Da bleibt mir nur die Flucht in die Wildnis... Also hole ich jetzt das Moppätt aus der Garage und mach` mich aus`m Staub. :D Und ich komme erst zurück, wenn die Laternen angehen, so!

      Adios muchachos! :)
      PaulPanther aka Richard Kimble - z.Z. auf der Flucht
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:40:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      hallo paulchen, du panther...;)

      flüchten nützt nix: wir kriegen dich schon noch...;);););)

      ganz liebe grüsse (auch an deine sympathische pauline;)

      rolf, mit dreier, ute und pauline wieder mal voll einer meinung....;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 00:01:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hi Ihr Lieben,

      melde mich spät vom 50er-Stammtisch zurück, aber doch.

      "Vielleicht sollten wir im November mit dem Wirt vorher über die Heizung reden?" - Jau, Paulchen, ich glaube, ich habe mir gestern den Pips geholt.

      Sind doch ganz schön intensiv, so klein besetzte Stammtische. Da geht man/frau auch schneller zu den persönlichen Angelegenheiten über mit hochinteressanten Einblicken, nech, Pauline?

      Übrigens, PP, Gruppendruck hinsichtlich einer speziellen Lebensplanung kann mann auf die Dauer nicht entgehen, am besten, mann macht, was frau will.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:28:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi zusammen,

      vielleicht läßt sich ja im großen Kölle eine andere Kneipe für unsere dortigen Treffen finden. Um ehrlich zu sein: in meinen Augen ist das Haus Berger eine ziemliche Kaschemme. Eure Erlebnisse mit der Heizung bestätigen das wieder einmal. Bin sicher, dass die Domstadt nettere Lokalitäten zu bieten hat.

      Gruß

      duessel, der hofft, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:56:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      guten morgen duessel;)

      ich hoffe deiner angina geht es grottenschlecht, so das es dir besser geht...;)

      auch wenn wir dort schon "heisse" nächte erlebt hatten, könnte das haus berger im herbst/winter womöglich eine kalte
      gelegenheit werden...

      aber: wie sehen die alternativen für unser jubiläumsfest aus ???

      wo sind die kölner-insider, die uns mal vorschläge machen könnten, wo wir mit ca. 20 personen zünftig feieren könnten ??

      die kreative vorschlagsphase ist eröffnet.

      liebe grüsse an die andere rheinseite;)

      rolf,der sich im november schon auf die duessel´s freut;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      21. NRW-Stammtisch-Treffen am Freitag, den 27. September 2002 ab 19 Uhr in Köln