checkAd

    Montagsfieber. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 13:17:36 von
    neuester Beitrag 11.02.00 19:58:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 62.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:17:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werde wahrscheinlich zukünftig im NM-Board keine Zeit mehr verschwenden;)

      Habe mich schon nach 5 Minuten an dieses Forum "Allgemein" gewöhnt und fühle mich wohl. Also packen wir es an und machen dem NM-Board Konkurrenz (was nicht schwerfallen dürfte).

      Grüsse,

      fsch und alle meine IDs, die jetzt umziehen werden;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:26:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja wo bleiben denn die ersten Gäste?;)

      Momentan gibt es noch nix zu tun, also wende ich mich die nächsten 2 Stunden erst einmal der Spekulationsvorbereitung zu.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:34:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe gerade noch gemerkt, vergessen zu erläutern:

      Montagsfieber:

      Entsteht z.B. dadurch, wenn heute Abend BF die Aktie Teles ins 3Sat-Musterdepot aufnimmt und am Sonntag die WestLB noch eine zusätzliche Kaufempfehlung in der Euro am Sonntag aussprechen würde;)

      Am Montag dann evtl. noch vor Börsenbeginn eine AD-Hoc mit einer neuen Übernahme und ich befinde mich im Ausnahmezustand.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:38:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch ein Tip:

      Bis 13:00 Uhr gehen die Faxe bei 3Sat ein. Ab ca. 13:30 ordern die 3Sat-Mitarbeiter und ihre Verwandten.

      Wann also die Kurse von Teles nach 14:00 bis Börsenschluß nicht auf mindestens 35,00 Euro ansteigen, reduziere ich vor Börsenschluß meinen Bestand um 50%, da es dann unwahrscheinlich ist, daß Teles heute in ein Musterdepot aufgenommen wurde.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:50:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi fsch, führst Du hier Selbstgespräche?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:53:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi silmar,

      das ist im "Allgemein"-Forum zur Zeit noch notwendig;) Da es keiner FINDET.

      mfg, fs

      p.s.:
      Bin sicher, daß sich das bis 23:00 Uhr geändert hat.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:27:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN ******

      Aktueller Kurs 52,00 G

      Was heist G ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:26:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung: I:FAO evtl. vom Montagsfieber angesteckt!
      Schaut Euch Intraday an.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo fsch,
      bin noch recht neu und lese daher meistens. fine deinen beitrag "vst"
      im übrigen sehr interessant.halte mich aber von ossis noch fern.
      bin auch neu in teles investiert und hoffe auf gute zeiten.
      gruß dawi
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:31:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi dawi,

      hoffen tue ich nicht. Die Fundamentals bei Teles sprechen für sich. Habe heute nicht halbiert trotz geringem Kursanstieg da interessanter Intraday einiges verspricht für heute Abend.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:32:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:06:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi zm,

      habe wahrscheinlich gesagt;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 19:58:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Montagsfieber.