checkAd

    Suedwest 3: Die Lange Nacht des Terrorismus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 11:14:15 von
    neuester Beitrag 02.09.02 11:58:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 627.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat das jemand am Freitag abend gesehen?
      Ich dachte immer, Schily sei einfach nur der Verteidiger von Gudrun Enslin gewesen.
      Was mir nicht bekannt war: Er hat eine Nachricht der inhaftierten Enslin an die "Kampfgenossen" aus dem Gefängnis geschmuggelt, in der zu weiteren Anschlägen aufgerufen wurde. Deswegen hat er dann seine Anwaltszulassung verloren und sie erst wieder bekommen, als dieses Urteil wegen eines Formfehlers aufgehoben worden ist.

      Schily und Ströbele haben ganz offensichtlich die Grenze dessen überschritten, was Anwälte zu tun haben. Sie waren Sympathisanten der RAF. Sympathisanten von Mördern. Sympathisanten von Leuten, die hier eine Diktatur errichten wollten.

      Ströbele behauptet ja heute noch, dass der Selbstmord der RAF-Mörder in Stammheim in Wirklichkeit ein Mord war.

      Mir fehlen die Worte, wenn ich daran denke, dass solche Typen in der Bundesregierung bzw. im Bundestag sitzen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Rainer

      ..und jetzt denk´ mal an unseren Außenminister.....
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:22:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      sei froh das du nicht weisst wer noch in Regierung sitzt bzw. wie beschmutzt deren Westen sind.

      Terror hin oder her. Du glaubst doch nicht wirklich, das irgendjemand der Regierung bzw. Amerika was wirklich effektives gegen den Terror unternehmen würde? Möglichkeiten würden mir viele einfallen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:25:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gran Sasso:

      Klar. Joschka Fischer war direkt an der Ermordung des damaligen hessischen Wirtschaftsministers Karry beteiligt. Die Waffen sind mit seinem Auto transportiert worden.

      Er hat sich damit herausgeredet, er hätte sein Auto an einen "Kumpel aus der Szene" verliehen. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für Kumpels unser Superstaatsmann Fischer damals hatte.

      Während die Palästinenser hier Anschläge verübt haben, bspw. ein deutsches Flugzeug auf dem Rückflug von Mallorca entführt haben, hat Fischer an einer PLO-Konferenz teilgenommen, auf der die völlige Vernichtung Israels gefordert wurde.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:29:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schily und fischer stecken unbestrittenerweise natürlich auch hinter den anschlägen auf schäuble

      und haben ein fettsucht-hormon in kohls essen geschmuggelt

      ach ja, und stoibers auftritt bei s.chistiansen war natürlich von ihnen manipuliert, die haben eine doppelgänger geschickt...

      quo vadis deutschland!!!

      :cry:
      babe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:33:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Weniger ist manchmal -in diesem Falle besonders- mehr! Gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:35:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja und???

      Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient hat.

      Schliesslich hat sich eine so breite Ignoranz und Affinität gegen ein gesundes Rechtsgefühl in unserer Bevölkerung etabliert, dass sich überhaupt nichts BESSERES ergeben kann. Die Generation der Diskutierer und Denker und alles und jedem GUTMACHENWOLLER herrscht über uns. Selber schuld ihr habt sie ja gewählt.

      So long
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wisst Ihr eigentlich, wieviele Nazibonzen in den 60ern und 70ern noch im Parlament sassen?

      Dieses "Revoluzzerproblem" wurde, genau genommen, von der CDU/CSU verursacht. Jahrelanges friedliches Demonstrieren ging diesen Ignoranten doch am Arsch vorbei.
      Der ganze Staat war damals noch immer braun verseucht. Der wurde nach dem Krieg huschpfusch neu schwarz gestrichen, und nach wenigen Jahren war dann der Lack ab.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:58:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @posthuman:

      mit "schwartz gestrichen" würde ich Dir zustimmen. Wie meinst Du das von wegen der Lack war dann ab?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:58:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      oops, "schwarz" natürlich. Blöd, wenn das "t" neben dem "z" ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suedwest 3: Die Lange Nacht des Terrorismus