checkAd

    Achtung!!! An alle Bayern-Fans!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 18:09:40 von
    neuester Beitrag 04.09.02 22:00:42 von
    Beiträge: 15
    ID: 627.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D:D:D:D

      Adios amigos! Das wars dann wohl mit der Champions-League.....

      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:18:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      verin, wenn Du damit meinst, daß Ronaldo der sichere CL-Sieg
      für Real bedeutet, dann bist Du kein großer Kenner der Gunst.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:20:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      verstehe ich nicht??!!
      Wie?
      Bayern hat ne gute Mannschaft! Nur weil Real jetzt Ronaldo hat muessen die nicht gegen Bayern gewinnen!
      Bayern wird Sieger! Keine Mannschaft der Welt kann diese Truppe aufhalten!!!!
      Naja, vielleicht mein Club Rot Weiss Essen!
      Gruss
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie passend, er traegt ein SIEMENS auf der Brust :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spaniens Brutalo-Liga hat bisher jeden Superstar kleingekriegt bzw. kaputtgetreten. Ronaldo soll sich mal bei Maradona erkundigen. Madrid hat viel Geld für einen Sportinvaliden gezahlt. Ich wette, dass der keine 15 Meisterschaftsspiele in dieser Saison bestreitet.
      Und die Bayern haben ja noch Kahn, Ballack, Salihamidzic und den Stehgeiger Effe sind sie auch losgeworden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe Real gegen Leverkusen in Glasgow erlebt.
      Es ist ein Erlebnis, Spieler wier Zidane oder Figo
      mal live sehen zu dürfen.

      Dagegen ist Bayern schlicht ne kleine Nummer....
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 19:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Real Madrid hat einen Angstgegner und der heißt Bayern
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 22:29:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @verin
      figo war in glasgow ja die absolute nullnummer!!!
      ohne zidane wär leverkusen mit sicherheit CL-sieger geworden
      und auch mit ronaldo hat real keine chance gegen bayern weil,wenn die bayern alles geben(und das tun sie gegen real mit ronaldo)auf jeden fall sind sie unschlagbar!!!
      letztes jahr im halbfinale dachte die mannschaft von bayern das sie real im griff hätten(wie das jahr zuvor)und das war der fehler

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 06:26:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie ist eigentlich die Statistik der letzten 8-10 Spiele...;)

      hahaha

      :D

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:38:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe absolut nichts übrig für die Bayern.
      In anbetracht der Situation in Spanien, Italien und England sollte die UEFA nun endlich einschreiten und das solide Finanzmanagment der deutschen TOP-Vereine würdigen. Alle Vereine müssen sparen weil es weniger Kohle vom TV gibt. Nur diese beschissenen Großkotzvereine nicht, wie z.B. Manu, Real, Barca, AC Milan.
      Meinen Infos nach, hat Real mitlerweile 300 Mio. Euro Schulden. Aber wie man sieht, durch Beziehungen geht alles.
      So darf das nicht weiter gehen. Die deutschen Vereine wirtschaften gut, um nicht in den Schulden Sumpf zu kommen und dafür laufen Sie international langsam aber sicher hinterher.

      Mit dem ganzen Text wollte ich eigentlich nur zu verstehen geben, dass mich diese Vereine mit Ihrem gekauften Erforlg ankotzen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:42:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Mai 2003 rechnen wir ab! Bayern München brauch mit diesem
      Kader den Sie dieses Jahr haben vor keinem europäischen Gegner Angst zu haben! Wenn das Duell Real - FCB dieses Jahr in der CL wieder zustande kommt garantiere ich euch
      eines! Real hat dann mehr Angst! Viele der letzten Spiele hat Bayern für sich entschieden! Und wer garantiert euch das Ronaldo fit bleibt? Ich würde mich auf dieses Duell freuen und mal schauen was dann rauskommt!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 12:05:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      an wendolien,

      300 Mio Euro Schulden noch? Tja, wenn das tatsächlich aktuelle
      Zahlen sind dann Gute Nacht! Die haben doch erst vor einiger Zeit
      ihr gesamtes Vereinsgelände an die Stadt Madrid verkauft damit sie von ihren
      600 Mio DM Schulden runterkommen und nun haben sie wieder genau soviel Soll wie vorher?

      Gratuliere Madrid ihr seit die Besten, hervorrangende Finanzpolitik im Verein,
      aber leider nicht gut genug in diesem Jahr für die Bayern. :o)
      Ach übrigens in Sachen "nichts übrig für die Bayern":

      Mit den Bayern ist es wie mit McDonalds:
      McDonalds: Keiner geht hin und immer ist voll!
      Bayern: Keiner will sie sehen und die Einschaltquoten sind enorm!

      Schön daß es Bayern gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hihihihihihi....
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 12:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der letzte Stand bei Real waren knapp 600 Mio. DM Schulden. Das stimmt. Und das Trainingsgelände haben Sie auch verkauft. Aber nicht für 300 Mio. Euro sondern für weit weniger (nicht veröffentlicht).
      Neuverpflichtungen wie Ronaldo, Umbauten am Stadion und die imensen Spielergehälter (schätzungsweise 10 Mio. Euro monatlich). Da häufen sich schnell wieder viele Schulden an. Schon denkbar, dass es locker schon wieder 150 Mio. Euro sind.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:57:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe auf beide gesesetzt. Real mit Quote 6, Bayern mit Quote 10.

      Hier alle Quoten:

      Real Madrid 6.00

      Manchester United 7.00

      Bayern Munchen 10.00

      Juventus 11.00

      Arsenal 11.00

      Barcalona 12.00

      Valencia 17.00

      Inter Milan 15.00

      Roma 15.00

      Liverpool 11.00

      Deportivo La Coruna 21.00

      AC Milan 21.00

      Borussia Dortmund 21.00

      Bayer Leverkusen 26.00

      Galatasaray 34.00

      Olympic Lyon 34.00

      PSV Eindhoven 51.00

      Olympiakos 51.00

      Feyenoord 51.00

      Ajax 51.00

      Newcastle United 101.00

      Spartak Moscow 101.00

      Lens 101.00

      Dynamo Kyiv 101.00

      Auxerre 101.00

      AEK Athens 101.00

      Lokomotiv Moscow 101.00

      Rosenborg 201.00

      Genk 101.00

      Club Brugge 251.00

      Basel 301.00

      Maccabi Haifa 301.00
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:00:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fußball: Neuer Real-Star Ronaldo schon verletzt

      Madrid - Wegen einer Oberschenkelzerrung muss der neue Superstar Ronaldo von Champions-League-Sieger Real Madrid kurz nach seiner Verpflichtung in dieser Woche bereits eine Trainingspause einlegen: Am Montag war der für 45 Mio EUR von Inter Mailand zu den Spaniern gewechselte Ronaldo im Estadio Santiago Bernabeu präsentiert worden. Der brasilianische Weltmeister will spätestens in drei Wochen fit sein, so dass er im Heimspiel gegen Osasuna am 21. September sein Debüt im Real-Dress feiern könnte.
      vwd/4.9.2002/ts/nas



      Gut das Inter den losgeworden ist. Super Timing. Als Ronaldo seinerzeit zu Inter wechselte, genau das gleiche. Von Beginn an verletzt. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung!!! An alle Bayern-Fans!!!!