checkAd

    und morgen angriff auf die 3.500 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 19:59:17 von
    neuester Beitrag 02.09.02 23:19:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 627.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 19:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Hilfe der Amis werden wir wohl morgen weiter kräftig fallen. Hoffentlich fällt der DAX im September noch unter die 3.000er Marke. Würde meinen Puts sehr gefallen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      >#1 von somart 04.07.02
      >Sollte der befürchtete Anschlag heute ausbleiben, dann
      >wird es in den USA wohl sehr bald zu einer anständigen
      >Ralley kommen. Ich persönlich rechne mit einer Erholung
      >der NAS bis zum Ende des Jahres so um die 50%. Alle die
      >jetzt darüber lachen, werden sich im Dezember umsehen.
      >Diese Ralley wird auch die Hightechs bei uns im DAX mit
      >nach oben ziehen. Dies betrifft in erster Linie Siemens,
      >SAP und die DT. Ihnen rechne ich Erholungspotential von
      >30-70% zu. Die ersten Quartalszahlen im Juli werden diese
      >Kursziele vor allem bei SAP und Siemens untermauern.
      >Also Leute, bei den heutigen Kursen lautet mein Urteil-
      >KAUFEN. Am besten Aktienoptionen, damit läßt sich der
      >Gewinn vervielfachen.

      Hmm, das war wohl nix?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:13:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yo, bin auch in Puts. :D Ob morgen die 3500 fallen glaub ich nicht so richtig- aber übermorgen könnts klappen. Charttechnisch siehts gut aus: mittelfristig intakter Abwärtstrend, DAX an 38-Tage-Linie gescheitert. Doppeltop ausgebildet.



      Zwischen 3600 und 3550 gibts ein paar Unterstützungen, die nach meiner Meinung nach nicht halten werden. Bei 3500 verkauf ich erstmal meine OS und nehm ein Schein der wieder aus dem Geld ist. Man könnte dann vielleicht auch etwas mehr riskieren, da wir dann die 3300 sehr wahrscheinlich noch sehen werden.

      Mal sehen, ob mein Szenario stimmt.

      stay short,
      SG
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen abend 3750!
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:18:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @BBBi
      Zeit für 50% Einstieg bei irgendwelchem Index ist endgültig vorbei. Zu viel Menschen warten auf Verkauf, um wenigstens seine Positionen zurück zu kriegen. Und ohne 11 September und Irak hat USA genug Problemen. Ängste werden weiter Markt regieren, solange bis nicht zu verlieren wird.
      50% bei Nasdaq kann ich höchstens nach dem Crash vorstellen, wenn Index 20-30% innerhalb kürzeste Zeit verliert.
      Für DAX sieht Zukunft düster aus – 3200, 2500, 2000 Punkten. Nur wenn DAX KGV etwa unter 10 wird, kommt vielleicht Aufschwung. Bis dann bleibt uns nur zocken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:29:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      2000 Punkte werden wir wohl nicht mehr sehen. Mein Tipp ist 2900 innerhalb von 2-3 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:53:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Amis mitspielen, wir werden ohne Crash 2500 Punkten sehen, mit Crash auch 2000.
      DAX 10-Jahres Chart zeigt es unausweichend aus
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:19:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, die Schulter-Kopf-Schulter Formation im DAX ist der Übeltäter. Wenn man ganz stur nach Regel vorgeht, ergibt sich ein theoretisches Kursziel von 0 Pkt. - soviel zur Theorie. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und morgen angriff auf die 3.500