checkAd

    Stoiber bleibt in Bayern Ministerpräsident !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 23:33:02 von
    neuester Beitrag 03.09.02 18:53:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 627.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einer Pressemeldung zu Folge rechnet Edi Stoiber mit einem knappen Wahlergebnis. Nach den Bundestagswahlen wird er deshalb wohl weiter Ministerpräsident in Bayern bleiben!

      Hier die Meldung dazu:

      >>>>>Stoiber erwartet «Kopf-an-Kopf-Rennen» bei Bundestagswahl

      Stuttgart (dpa) - Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber rechnet drei Wochen vor der Bundestagswahl mit einem knappen Wahlausgang. Er erwarte «natürlich» einen Sieg, sagte Stoiber der «Stuttgarter Zeitung». Aber es werde ein «Kopf-an-Kopf-Rennen» mit vielleicht ein bis zwei Prozentpunkten Unterschied. Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef betonte, er werde nur als Kanzler nach Berlin gehen. Sollte er keine Mehrheit bekommen, werde er Regierungschef im Freistaat bleiben, so Stoiber.<<<<<


      Fazit:
      Ganz schön ausgebufft, dieser Stoiber Edi. Schon für die Niederlage den Rückzug bereitet !!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 00:37:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... da sieht man, wie sehr er selber mit einem Sieg rechnet und wie überzeugt er von seinem tollen Programm ist !
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 01:57:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2,

      ...nämlich gar nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 07:59:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mainz bleibt Mainz, und Stoiber bleibt Ministerpräsident. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      dick
      :laugh::laugh::laugh:
      Gruß MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:41:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Stoiber sollte sich besser schonmal `nen Platz im Flieger reservieren lassen.

      Tag: 23. Sept.
      von: BERLIN
      nach: MÜNCHEN

      Ciao Edmund!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:00:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin MM :)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:03:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist es eigentlich notwendig, so dumm zu schwätzen, um bei der SPD mitmachen zu dürfen? Früher, da gab es auch recht intelligente Menschen bei der SPD, von denen man noch was lernen konnte. Wo sind die hin?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS.: Bei den Wahlumfragen stehen zur Zeit im Mittel aller Meinungsforschungsinstitute die rot-grünen Regierungsparteien stabil bei etwa 44% und die bürgerlichen Parteien ohne große Veränderungen bei 48%.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:34:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      es bleit auf jeden Fall spannend bis zum Schluss!
      Der ausgang der wahl wahr wohl selten so offen die jetzt.
      Was mir Hoffnung macht ist der positive Trend der SPD, die seit 2Wochen stimmen hinzugewinnt. Dund genausoschön ist es das diese Stimmgewinne vor allem zu lasten der 18%-Spasspartei ohne Inhalte, der FDP (lt. akt. Wahlumfrage bei 7%)geschieht!
      Auch ich erwarte eine sehr geringe Differenz beim Wahlergebnis (SPD und Union trennen dann sicher nur 1 oder 2%). Ich hoffe allerdings zugunsten der SPD!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses Statement von Edmund sagt mehr als alle Umfragen :

      Die UNION VERLIERT !

      Servus nach Bayern EDE
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 12:23:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist es eigentlich notwendig, so dumm zu schwätzen, um bei der CDU mitmachen zu dürfen? Früher, es ist allerdings schon sehr sehr lange her, da gab es auch recht intelligente Menschen bei der CDU, von denen man noch was lernen konnte. Wo sind die hin?


      ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 12:50:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8,

      schade daß Du von denen "von früher" so wenig gelernt hast.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 18:53:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist ein großer Fehler von Stoiber so kurz vor der Wahl die Möglichkeit einer Niederlage in Erwähnung zu ziehen!
      Anstatt Zuversicht zu verbreiten, macht er öffentlich deutlich, dass es für ihn nicht reichen wird.
      Die Wahlkampfstrategen der Union geraten deshalb ins Rotieren, der Kandidat wird angesichts der letzten Umfrageergebnisse immer nervöser.

      Es wird immer klarer:
      Stoiber hat nicht das Zeug, Bundeskanzler zu werden !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber bleibt in Bayern Ministerpräsident !!!