checkAd

    Terror Angst in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 09:42:02 von
    neuester Beitrag 04.09.02 10:09:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 628.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:42:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      schon fast amerikanische Verhältnisse...

      Terror-Angst vor 11. September
      So schützt sich Deutschland
      Von EINAR KOCH

      Berlin – Deutschland rüstet sich für den 11. September! Nächste Woche jährt sich der Tag, der die Welt veränderte. Bei den Sicherheitsbehörden steigt die Nervosität. Experten befürchten Anschläge islamistischer Terroristen auch in der Bundesrepublik!

      Hatte der gefasste Luft-Pirat Kontakt zu bin Laden?
      Irrer Jet-Entführer gefasst






      Bundesnachrichtendienst (BND), Bundeskriminalamt (BKA) und Verfassungsschutz stufen die Lage übereinstimmend als „bedrohlich“ ein. Bundesweit werden die Sicherheitsvorkehrungen drastisch heraufgefahren: Der Objektschutz für das Bundeskanzleramt wird verschärft, Ministerien stärker überwacht, die Sicherheit der Berliner US-Botschaft und aller US-Konsulate erhöht. Polizisten überwachen besonders Amerika-Häuser und Synagogen.


      In Alarmbereitschaft: Schwer bewaffnet patrouillieren Polizisten vor dem US-Konsulat in Hamburg


      Nach BILD-Informationen sollen allein in Berlin zusätzlich 1200 Beamte abkommandiert worden sein. Bundesinnenminister Otto Schily (SPD): „Deutschland gehört wie die USA zu den Ländern, die generell Ziel von Anschlägen sein können.“

      Für alle Flughäfen in Deutschland gilt Alarmstufe eins.

      Nach BILD-Informationen wurden im Großraum Frankfurt/Main vorsorglich auch Maßnahmen zur Luftabwehr getroffen. So könnten z. B. Abfangjäger der Bundeswehr minutenschnell im Luftraum über Frankfurt sein. Das Bankenzentrum der Main-Metropole ist nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden besonders gefährdet.

      Als mögliche Anschlagsobjekte gelten auch Kernkraftwerke und Bauwerke mit symbolischer Bedeutung (z. B. Kölner Dom, Brandenburger Tor, Berliner Funkturm).

      Die Deutsche Post AG befürchtet: In den nächsten Tagen könnten wieder Briefe mit weißem Pulver auftauchen. Mitarbeiter wurden in Sonderschulungen für den Umgang mit verdächtigen Sendungen eingewiesen. Briefzentren, Feuerwehr, Gesundheitsbehörden sind zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgerufen. Bislang tauchten in Deutschland rd. 1000 Briefe mit angeblichen Milzbranderregern auf.

      Innenminister Schily warnt aber dennoch vor Panik: „Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse über konkret geplante Anschläge.“
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:47:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???

      Terroranschlag in Deutschland? Seid Ihr meschugge?

      Deutschland gilt als Schlupfloch und operative Basis für petentielle Terroristen. Wieso sollten die ihren eigenen Bau ausbomben? Erkläre mir das bitte einmal.

      So long
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:50:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      so siehts aus

      in Hamburg Harburg
      unter den Flugschülern
      seid ihr am sichersten
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:55:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am besten die Amis machen nen Anschlag in deutschland den sie den Terroristen um Sadam in die Schuhe schieben. Steigert bestimmt die deutsche "Kriegssolidarität" ...:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:57:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Pferd, was sind "petentielle Terroristen"? Klingt gefährlich!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:57:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      DT,

      ist dein gutes Recht, als Miespusher der schwarzen Mischpoke Stimmen zutreiben zu wollen.

      ne reale Grundlage dafür kannst du nicht bieten - bietest nur dumpfen Dummlall.

      freust du dich über nen (theoretisch möglichen) Anschlag, damit deine schwarzen Auftraggeber paar Prozente gewinnen können ? :mad:

      solltest dich schämen......
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 10:09:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      lol. ich bin erst 16 du schlaumaier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terror Angst in Deutschland