checkAd

    HIER UND HEUTE ENDLICH LIVE. DER METABOX TRICKFILM. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 13:15:13 von
    neuester Beitrag 03.09.02 13:21:49 von
    Beiträge: 2
    ID: 628.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      HIER UND HEUTE ENDLICH LIVE. DER METABOX TRICKFILM.

      Sagenumwogen, fast verliehen, fast verkauft, aber nie gesehen. Rechtliche Gründe standen dagegen lt. Steinhauer. Ich glaube eher das war wie mit dem schönen Gehäuse vom interaktiven Graetz Fernseher. Das durfte auch keiner sehen. Musterschutz!

      Das ließ mir nun doch keine Ruhe. In der zusammengekehrten Konkursmasse in Hildesheim hab ich ihn zusammengeklaubt. Sogar die Baupläne habe ich gefunden. Und hier ist er, zum ersten Mal im Internet. Demnächst exclusiv im Agem-MetaBox Ferienheim in Ostfriesland:

      „KRAULI, DER SCHWIMMER, Directors cut“:



      ----------------
      Und so wurde es gemacht:

      Wir basteln ein Daumenkino -
      "Krauli" zum Mitnehmen

      1. Aus einem Aktendeckel oder Karton 38 Streifen schneiden
      2. Alle Seiten nun ganz sauber übereinanderlegen
      3. Den Stoß Seiten mit Schraubzwinge an der Tischkante befestigen, dass nichts mehr verrutschen kann
      4. Am Heftrand zwei starke Pappstreifen anpassen und von oben und unten anlegen. Mit zwei dünnen Nägeln das Ganze zusammenheften. Die freien Spitzen der Nägel nach innen umschlagen.
      5. Bund mit starken Klebeband umwickeln.
      6. Jetzt erst prüfen, ob das Buch richtig blättert
      7. Einzelbilder genau auf den Linien ausschneiden
      8. Danach in der richtigen Reihenfolge so einkleben, dass ihre Oberkante genau mit dem oberen Kartonrand abschließt und ihre linke Seite exakt mit der senkrechten Hilfslinie übereinstimmt

      Das Kino für die Hosentasche ist fertig, sobald der Leim richtig getrocknet ist.

      Die Hardware:


      [/b]Die Software:[/b]
      Und hier kommen die 38 Teile:
      Kraulschwimmen mit Wende



      Die MetaBox Ag dankt allen Mitarbeitern die in den verkaufslosen Zeiten mitgeholfen haben diesen Film zusammenzuschneiden.

      Das besonders stabile Gehäuse verdanken wir Herbert Steinhauer. Design: Peter White.

      Regie: Stefan Domeyer
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      dein film ist schon.
      mehrfach gerissen.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIER UND HEUTE ENDLICH LIVE. DER METABOX TRICKFILM.