checkAd

    Wurden die Pyramiden von Gizeh von Ausserirdischen erbaut? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 14:16:25 von
    neuester Beitrag 04.09.02 16:07:57 von
    Beiträge: 26
    ID: 628.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:16:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Berichte oder Meinungen zu diesem Thema?
      Würde mich freuen wenn hier das ein oder andere herbeigetragen würde!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:20:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar. und wallstreet-online wird auch nur von ausserirdischen besucht, anders kann man sich manche threads und postings wirklich nicht erklären... irgendwie nicht von dieser welt. :rolleyes:

      ich komme übrigens von einem kleinen mond des vierten planteten von antares. :p
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erich von Däniken hat dazu - glaube ich - auch mal was geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:23:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      gib einfach über google den Suchbegriff ein...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:24:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blödsinn Ausserirgische :eek: wer sollte denn so einen weiten Weg fliegen nur um so einen Mist in der Wüste aufzustellen :confused:

      Das sind in Sandstein manifestierte Träume von größenwahnsinnigen Menschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:27:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wohl noch nie Stargate gesehen. das weiss doch jedes kind inzwischen
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:27:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eh Karl, biste echt ein Omanamee? Dann sei herzlich gegrüsst im offiziellen Board der Gehirnamputierten und Big-Brother-Videoaufnehmer!
      Alle anderen, die noch wissen, was ein Ominamee ist, lade ich auf meine Homepage ein. ;)
      http://www.neuezeit.com/_symbole/antares_index.html
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @puhvogel: der typ, der da mit dir kontakt aufgenommen hat, war wahrscheinlich nur mein kleiner cousin. der verarscht so unheimlich gerne leute, besonders wenn sie aus derartig unterentwickelten zivilisationen wie hier stammen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:39:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      oder guck bei den Illuminaten...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:40:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @puhvogel

      mit der homepage hast du dir richtig viel muehe gemacht.
      das machst du aber nur um die leute zu verarschen, oder?

      GGG
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:44:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      was ist denn das für´n scheiss:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:45:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wotan 1

      Bei Quarks und Co (WDR.de) hat es genau zu diesem Thema mal eine Sendung gegeben.
      Danach gibt es hinsichtlich der Anordnungen der Pyramiden eine Korrelation zu bestimmten Sternbildern.
      In der gleichen Sendung wurde dann die Korrelation der Anordnung der Kirchen in Köln zu den gleichen Stenbildern ermittelt.
      Diese Korrelation war größer.

      Der Schluß: wer glaubt die Pyramiden seien von Außerirdischen erbaut, muß noch eher daran glauben dass die Kirchen in Köln von Außerirdischen sind.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:45:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach so, deshalb! Ich habe mich schon gewundert, woher der Ominamee meine Telefonummer hatte. :laugh::laugh::laugh:

      Dann ist das Ketos unter meiner Motorhaube auch nutzlos? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:56:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @GGG: Nein das ist ja gar nicht meine Homepage. ;)
      Interessant was einem so alles zugetraut wird. :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:57:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @puhvogel:
      naja, das mit den mehr als drei dimensionen hast du schon gefickt eingeschädelt, denn da antares a) ein überriese und b) mit einem strahlungsspektrum der besonders harten sorte ausgestattet ist, würde leben in der uns bekannten form dort sowieso nicht exisitieren können. :D:D:D

      einfach gesagt ist der ofen zu heiss und eine bööööösere strahlungsquelle als tschernobyl aus zwei metern entfernung. ausserdem müssten planeten, wenn es denn welche gäbe, dort gegen eine enorme sonnengravitation entweder eine wahnsinnige bahngeschwindigkeit erreichen oder so weit aussen rumzwiebeln, dass es von der plantetenentstehung her auch nicht funktionieren würde, das wären nach der theorie höchstens gasriesen... ;)

      um überhaupt gegen die strahlung des antares anzukommen müssten magnetfelder eines planeten so stark sein, dass das ding entweder eine massive eisenkugel wäre oder der kern aus metallischem wasserstoff bestünde. beides wäre nicht gerade ideal für die entstehung von leben. :rolleyes:
      also doch nur halluzinationen, die kontaktaufnahme. und zweifle nicht an meinen worten, ich kenn mich da aus, schliesslich stamme ich von dort... :laugh::laugh::laugh:

      und die sieben dimensionen hat das universum doch nach der stringtheorie schon locker, die zählen dort so um die dreizehn... allerdings klappt das mit dem wechsel der dimensionen dann doch nicht so wie auf deiner page beschrieben. schliesslich wechselst du ja auch nicht zwischen raum und zeit. ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:27:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 zuviel Stargate geguckt, was? :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:59:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      NASA, Mossad und Schneewittchen wissen schon lange, dass die Pyramiden von Gizeh ein Belüftungssystem der Innerirdischen sind.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:49:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Däniken hat nie behauptet, daß Ausserirdische die Pyramiden gebaut haben!

      Vielmehr - so seine Gesamttheorie - haben die quasi die Anleitung gegeben, wie so ein Bau zu machen ist!

      Däniken als Spinner zu bezeichnen ist das selbe, als wenn man jeden Gläubigen als Spinner bezeichnet!

      Ist eben eine Alternativerklärung der Weltregionen, mit dem Unterschied, daß sie unter der von Wissenschaftlichen bestätigten Annahme, daß es Ausserirdische gibt, aufgeht.

      Zumindest sehr amüsant zu lesen! :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:11:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Karl: Wie du sicher als Astrologe ;) weisst, liegt Antares im Skorpion, ist also ein Wasserzeichen. Folgerichtig ist dein schöner Mond völlig mit Wasser überdeckt. Auf deinem Mond umkreist du einen Gasriesen, der deinen Wassermond durch seine Gezeitenkräfte schon seit Urzeiten mit Energie speist. Deine Basis für die Energiegewinnung sind also zahlreiche Black smoker, zwischen denen ihr herumwabert und unsere Gedanken mittels Chakren positiv beeinflusst. :laugh:
      Ein brauner Zwerg weiter außen hat dann noch sämtliche gefährlichen Asteroiden auf sich gelenkt. Der Gasriese schützt dann mit seinem riesigem Magnetfeld wie den Jupiter die ihn umkreisende Monde, so dass ihr ab und zu auch mal auftauchen könnt, um die helle punktförmige Quelle an Eurer metaphysischen Haut zu spüren. ;)
      Wann kommt ihr denn, uns zu retten?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 00:08:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Warum diskutieren wir nicht ueber die 6 Millionen Reichsdeutschen in Neuschwabenland ?
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 00:12:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      cooler thread :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 01:20:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @puhvogel:
      spätestens nach einem blick in dieses board müsste jedes halbwegs intelligente ausserirdische wesen erkennen dass hier nix zu retten ist... :D:D:D
      dein ansatz ist nicht schlecht, aber insoweit nur "fürs gesäss", als dass dir jeder astronom den astrologen um die ohren hauen wird ;) und weil wasser auf einem mond, so es das dort gäbe, vom sonnenwind von antares auch auf grössere distanz locker "weggeföhnt" worden wäre... :p
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 08:08:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Wotan_I,

      Boardmail

      Grüße, Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:20:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welcher Fön? ;) Hat der der Gasriese nun einen Van-Allen-Gürtel ,der die elektrisch geladenen Teilchen zu den Polen ablenkt und dort in siener Atmosphäre auch schluckt, oder nicht? Außerdem ist er weit genug außen, so dass auch vom Antares nicht mehr so viel Sonnenwind ankommt, der geht ja quadratisch runter mit dem Sonnenabstand. Zudem verhindert ihr mit der Kraft eurer Chakren, dass die restlichen Teilchen durchbrechen. Wären Eure Chakren nicht so stark, so könnten wir uns jetzt ja gar nicht unterhalten, bei 120 Millionen Astronomischen Einheiten, zumindestens so schnell oder? ;) :laugh:

      Ich habe übrigens gerade gestgestellt dass nicht nur Ominees und Menschen eine Aura haben, sondern auch Planeten. Da nennt sie sich allerdings Aurora :confused: ;)



      Was die Astologie und die Astronomie angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob sie sich nicht wieder in der theroretischen Physik wieder verschmelzen, wenn ich mir so die jüngsten Publikationen anschaue. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:52:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      na welcher föhn wohl?
      antares gehört zu den wenigen sonnen, die von den besten teleskopen als scheibchen und nicht als punkt gesehen werden können. optischerer winkeldurchmesser 0.04 bogensekunden. mit der distanz (600lj) lässt sich die grösse direkt bestimmen, über eine milliarde kilometer Durchmesser. mit antares an der stelle der sonne würde er bis an die jupiterbahn reichen. antares hat mit 3400°c eine kühlere oberflächentemperatur als die sonne (ca. 5700°C). die abstrahlung ergibt dadurch fast achtmal weniger energie pro qm seiner oberfläche als unsere sonne, antares strahlt aber durch die 600.000 mal grössere oberfläche so viel gesamtenergie ab wie 80.000 sonnen. das ding würde selbst den jupiter trotz seines gewaltigen magnetfelds in zehnfacher sonnenentfernung flott nackig machen... ;)
      bei der dabei kurzfristig entstehenden aurora könntest du auch auf der nachtseite gepflegt ne sonnenbrille und einen richtig guten sunblocker mit fünfstelligem sonnenschutzfaktor brauchen... :p:D:D:D

      p.s. astronomie und theoretische physik gehören eh irgendwie zusammen. das wird dir jeder astrophysiker gerne bestätigen. aber erklär mir doch bitte mal wo die astrologie physik braucht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:07:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Karl, das man den Antaresdurchmesser im Infraroten schon direkt messen kann, das ist mir neu. Hat man das auch, oder sind das theoretische Überlegungen für das VLT, denn Hubble hat ja "nur" ein Auflösungsvermögen von einer Zehntel Bogensekunde und das wenigstens ohne die Atmosphäre.

      Egal, dann schieb den Gasriesen noch weiter raus, die Energie verteilt sich irgendwann im 3D-Raum. Antares hat ja einen ziemlich großen Begleiter in 2,8`` ( also mindestens 70 facher Jupiterentfernung), der ganz offensichtlich nicht weggepustet worden ist. Jeder Riese wird klein, wenn man sich genügend weit entfernt.
      Selbst wenn man 80000 höhere Strahlungsleistung hat, so reduziert sich die ankommende Strahlungsleistung bei 280 facher Entfernung wieder ganz profan auf die übliche Sonnenleistung.
      Ich weiss nicht, wieviel Strahlungsleistung der Jupiter abhalten könnte, aber wohl deutlich mehr als die Erde (sein Magnetfeld ist ja riesig). Und man hat auch deutlich größere Gasriesen als Jupiter direkt gefunden. Die Akkretionsscheibe von Antares dürfte die Gasmassen wohl hergegeben haben. Klarheit ühber die Stärke des Jupitermagnetfeldes besteht erst, nachdem der Cassini-Besuch vorbei ist.

      Außerdem ist der Antares sowieso nur ein Funzelstern gegenüber der Eta Carinae. :p
      Und die Astrologie braucht die Physik, um die Bewegung der Planeten in den Tierkreiszeichen vorherzusagen. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurden die Pyramiden von Gizeh von Ausserirdischen erbaut?