checkAd

    An das WO - Team ... TheStreet.com => Beteiligung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 15:30:15 von
    neuester Beitrag 14.02.00 14:20:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 62.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:30:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle, Hallo WO - Team,

      wo kann ich denn genauere Infos zu GIS abrufen??

      Ein Freund sagte mir, das Ihr Euch bereits vor der offiziellen Emission an TheStreet.com beteiligt habt bzw. haben sollt ... nun ja, da ja jeder seine eigene researche machen sollte, würde ich es gerne selber schwarz auf weiß (oder blau auf grüngelb ;) ) nachlesen ...

      Es dankt

      Diva
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Diva,

      schau mal im Impressum. Gerne auch mails an [email]feedback@wallstreet-online.de[/email] oder eines der Boardtreffen die wir dieses Jahr noch veranstalten werden.

      Das mit der Beteiligung wäre mir jetzt aber neu.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schuppe ;) (ist das denn noch okay??),

      Im Impressum ist (natürlich) nichts zu finden.

      Mich würde ein Geschäftsbericht o.ä. interessieren ... ein mail an Andre mit dem obigen Text ist jetzt jedenfalls unterwegs ... bin auf die Antwort gespannt ...

      Es grüßt

      Diva
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:26:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Diva, die Schuppe geht klar ;)

      Ich fürchte Andre ist zur Zeit sehr beschäftigt. Für denn Fall das er nicht dazu kommt Dir `ne Antwort zu schreiben: Bilanzen, GuV, Planzahlen usw. gibt es wie allgemein üblich im Emissionsprospekt. So lange wirst Du Dich auf jeden Fall gedulden müssen - aber bitte nicht nach einem Termin fragen.

      Grüsse, Thomas...

      PS. Die Zahlen bezüglich des Traffics liegen bei http://www.ivw.de offen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Schuppe ;) ,

      die 4 Sterne sehen natürlich fein aus ... ich kenne sie aber schon ... nun ja ... werde mal sehen, was ich noch so rauskriegen kann ... we will see ...

      (frag` doch einfach mal Andre, Du siehst Ihn ja öfters ...)

      Es grüßt

      Diva

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:20:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an alle,

      hier also die rückantwort von Andre ... ein klares Dementi ... na ja, hätte ja sein können:

      "hallo,


      sorry, aber eine beteiligung an thestreet existiert nicht. diese sind auch schon laengst boersennotiert.
      wieso sollten wir in diesen laden eigentlich investieren ? haben doch eine ganz andere strategie als wir

      infos zu gis kann ich ihnen leider (noch) nicht zur verfuegung stellen da wir hier ofizielle unterlagen abwarten muessen

      mfg ak"

      Es grüßt

      Diva


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An das WO - Team ... TheStreet.com => Beteiligung??