checkAd

    DAX DOW Deutschland ein Land der Angsthasen und Jammerer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 16:38:14 von
    neuester Beitrag 18.09.02 12:58:32 von
    Beiträge: 26
    ID: 628.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist schon komisch dass wir in 9 vohn 10 fällen stärker fallen als der DOW. die deutschen sind ein lande der angsthasen und jammerer. wir haben nur angst und trauen uns nichts zu mal irgendwas aus eigener kraft anzupacken
      typisch da hat usa gestern feiertag und die futures zeigen nach unten. ergebnis wir fallen im dax mal vorsichtshalber 2%. heute morgen fällt japan um 3,2% (Nikkei) und wir gleich mal vorsichthalber um 3,5 %. dann kommt der einkaufsmanagerindex und der dow fällt um 3% und wir natürlich nochmal auf 4,9%. das ist typisch für ein volk aus angsthasen und jammerer. und wenn usa morgen steigt haben wir schon wieder angst dass es ja übermorgen wieder bergab gehen könnte uns steigen nur moderat mit oder bleiben auch unverändert.
      das kann ich in letzter zeit immer häufiger beobachten.
      deutschland wach auf und trau dir was zu


      musste ich mal loswerden
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:42:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du redest doch so, als waers was schlechtes nach unten zu gehen. Ich sehs eher so, wir sind mutiger, schneller zu fallen, als die amerikanischen Jammerlappen, bei denen es solange dauert.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      psssst
      leise
      der deutsche Michl will schlafen !!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Ariminios: Ich bin gestern und heute auch mit den ersten 25% meines Barbestandes (100%) eingestiegen, daher soll es mir Recht sein, wenn der Markt weiter fällt. Es muss endlich ein heftiger Ausverkauf erfolgen, 2-3 tage am Stück.
      Der dt. Markt gefällt mir hier wesentlich besser, da er nicht durch die Notenbank immer wieder künstlich hochgezogen wird, während ich im DJ einen Tod auf Raten kommen sehe. Wenn hier die Blase platzt, wird es viel schlimmer als bei uns.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:50:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      es ist einfach nur dumm sich immer auf steigende kurse zu fixieren... wenn ihr in heutigen zeiten nicht auch an fallenden kursen verdienen könnt lasst die finger von der börse... seit 2000 gehts nun bergab und langsam dürfte wohl auch der letzte kapiert haben das hier eine riesige blase geplatzt ist und viele aktien immernoch zu teuer sind... ich versteh beim besten willen nicht wie man darauf spekulieren kann das der dax oder dow steigen wird

      mir isses scheissegal obs nach oben oder unten geht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      It’s the german „Angst“.

      Die Tatsache, daß wir jetzt aber schon September haben, sollte Anleger mit Weitblick nicht sonderlich überrascht haben.

      Und wie fühlt sich ein Börsianer, wenn er auf dem Kalenderblatt „September“ liest?


      The trend is your friend....
      bzw.
      Carpe diem!

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:57:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Daxkurse werden eben nicht von deutschen Fondmanager gemacht, sondern von Engländer und Amis. Beste Beispiel war der Bankfeiertag in England. In Frankfurt wurden nur 38Mio. Aktien gehandelt.50% weniger als normal.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 18:07:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dafür steigen wir aber auch deutlich stärker, wenn es mal
      nach oben geht. Mach mal einen 2-jahres Vergleich DAX und DJ

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 18:16:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 19:13:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      angelsächiche Anleger verzeichnen bei Aktienanlagen Währungsgewinne.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 19:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      also:
      der Bin Laden
      hat angesichts der Hosenscheisser (11.09.)
      bestimmt riesige Gewinne eingefahren

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:54:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      und was ist wieder
      dow steigt gestern, wir fallen gleich wieder um 3 prozent, weil es könnte ja heute abwärts gehen

      deutsche sind absolute angsthasen
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:57:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, aber wenn der Dow dreht (im Moment negative Futures)
      werden wir deutlich stärker hoch gehen.

      Ganz bestimmt...

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 15:49:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na also!

      Dax +2,9%
      Dow +1,8%

      geht doch ... :)

      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:09:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      und was ist wieder.
      dax minus 2%
      dow +- o
      oh ihr armen deutschen. es könnte ja was passieren, aber wir sind nicht direkt betroffen. haha

      weiter so ihr angsthasen
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:10:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      und was ist wieder.
      dax minus 2%
      dow +- o
      oh ihr armen deutschen. es könnte ja was passieren, aber wir sind nicht direkt betroffen. haha

      weiter so ihr angsthasen
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:20:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Deutschen haben Angst-eben ein Beamtenvolk.
      Hatte letzte Woche auch keine Lust mehr, mir diesen Angsthasendax anzutun und habe meine kompletten Blue Chips des Dax in Werte der USA umgeschichtet.
      Langfristig fahre ich damit besser und ich kann, wenn ich Abends um 18 Uhr nach Hause komme, N-Tv sehen, ohne Herzprobleme zu bekommen.
      Nie wieder Dax-das ist defenitiv, weil der Dax nur etwas zum Zocken ist.
      Schaut euch die Beiträge im Board an- absolut pessimistisch.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:32:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      und wie wars wieder
      dax -4,5
      dow-2,4

      und wie wirds heute??
      dax vorbörslich wieder 1% im minus
      wetten das wir wiedr stärker fallen


      armes deutschland
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:53:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da bin ich aber überrascht.

      N-TV allein verursacht doch schon die Krise.

      Wie lange wird es noch dauern, bis dieser Sender dicht macht?

      Allein die Leute, die die einladen, ist eine Zumutung für sich.

      Der Koch wird sich bald einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.
      Und die Ahlers soll Kinder kriegen, damit unsere Renten gesichert sind.
      Was hat die im Fernsehen zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:20:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      und wie ist es wieder im land der angsthasen
      freitag dow minus 0,8% dax minus 1,8%
      heute dow minus 0,5% dax minus 1,9%

      mir kommt es so vor als geht der kreig aus deutschland aus. wir sind ja vielleicht gar nicht dabei, aber angst haben wir als würde deutschland angegriffen
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:43:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin gespannt ober wir heute besser sind wie dow
      die angst geht schon wieder um von über drei auf 1,9 prozent

      super deutschland weiter so
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:57:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      hahahahaha super

      dax minus 1,6
      dow minuas 1,4

      super deutschland weiter so macht euch in die hose
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:47:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      naja ich muss schon sagen gestern waren wir super dax minus0,9 dow-2,1

      aber das holen wir heute bestimmt wieder rein
      vorbörslich ists schon so weit

      hahaha
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:01:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Haute geht`s ab. Im Abschlachten sind die deutschen Lemminge unübertroffen! HAHAHAHAHAHHAH!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:32:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      die Reichen werden jetzt noch reicher !!!

      sie reissen sich alles unter den Nagel !!

      die Börse die grösste legale Betrugsmaschinerie läuft auf Hochtour

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:58:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der S&P Future ist nichtmal 1% im Minus under DAX verleirt über 4%. Wo soll das heute noch enden????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX DOW Deutschland ein Land der Angsthasen und Jammerer