checkAd

    Schröder - Stoiber, eine menschheitsbewegende Frage? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 17:32:12 von
    neuester Beitrag 03.09.02 17:45:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 628.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:32:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die CDU/CSU vermeidet es geschickt, die Katze aus dem Sack zu lassen. Loddar Späth ist da ein bißchen geschwätziger - das gilt wohl als telegen??? - und hat frei weg erzählt, worum es der Union geht: Es soll der Niedriglohnsektor ausgebaut werden. Und in seiner netten Art hat er gleich weiter geflunkert: Auch der 55jährige Arbeiter, der eingestellt werden soll, den muß man bei Bedarf auch wieder hiren können, ohne daß der Betrieb bluten muß.

      Ein Herzensgutesstück der Späth. Den Niedriglohnsektor ausbauen. Wenn schon keiner was zu beißen hat, soll er sich 5 Jobs im Niedriglohnsektor zulegen. Vielleicht reichts dann.

      Die Gesundheitspolitik.

      Was die SPD so will, weiß man nicht, aber was Union und FDP planen, ist klar: das Risiko Krankheit wird wieder eine private Angelegenheit, und vor allem privatfinanziert oder ab auf die Holzbank in die dritte Klasse.

      Militär

      Lebensnotwendig - innen wie außen. Am besten schon mit der Indoktrination in der Schule anfangen ala Amerika. God bless the Stoiber. Aber auf alle Fälle - auch im Inlandsverkehr bei Bedarf einsetzen.



      Die Spaßgesellschaft ist echt doad.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deswegen: Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter - Die Violetten. Die tu`n nichts und sind lustig. www.die-violetten.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder - Stoiber, eine menschheitsbewegende Frage?