checkAd

    commerce one und förtsch $$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 15:54:10 von
    neuester Beitrag 11.02.00 16:39:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 62.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:54:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo ihr schnäppchenjäger. bei der letzten Depotaufnahme von förtsch wart ihr alle wie die geier. jetzt aber kommt
      ariba und commerce one und keine sau redet drüber. schaut euch mal die analyse von abby cohen und goldman sachs über commerce one an dann wißt ihr warum Kurziel 500. noch viele schöne $$$$
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:59:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo JoerHai,

      wenn Du lesen könntest, dann würdest Du wissen, daß hier im I-Board genug über CMRC und Ariba, auch wegen meinen interessanten Threads, geschrieben wurde.

      Tut mir elid, wenn der Tonfall jetzt ein bißchen negativ klingt, aber Dein Name erinnert mich an den Kürzel von Joerg Haider, JoerHai, verstehst Du?

      Bye bye,

      White House 2000

      -Al Gore for President-
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      antwort: ich kann dir zu 1000% versichern das ich mit dem nichts zu tun habe, aber tolle anmerkung ist mir selber noch nie aufgefallen
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:09:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      lasst doch mal den Jörg Haider in Ruhe !!!!!1

      Hackertom
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      politik hat hier wohl nichts verloren.

      Habe auch von den Studien und kaufempfehlung gehört. Bei B2B gefällt mir verticalnet aber besser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:19:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vorsicht:

      VERT ist zwar ein außerordentlich fantastischer Wert, doch z.Z. noch sehr sehr hoch bewertet. Bei Kursen um 150 $ kaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:22:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      B2B ist doch die Zukunft da sind mir die paar Mark mehr egal(ScherZ)
      habe vert.net.bei 124 gekauft tiefer darf es einfach nicht gehen ciao
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:39:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da Förtsch ja immer richtig liegt bei seinem spekulativen Musterdepot, habe ich mir beide Werte, Commerce One und Ariba gekauft. Mal sehen, was draus wird. Bei Verticalnet war ich leider zu kniepig mit dem Limit. Diesmal bin ich unlimitiert reingegangen.
      Ich werde sie so lange halten, bis er sie aus dem Depot rauswirft. Ich hoffe, mit einem dicken Plus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      commerce one und förtsch $$$$$$$$$$$$$$