checkAd

    Wozu brauchen Frauen fürs Reiten eigentlich Reiterhosen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 20:25:25 von
    neuester Beitrag 25.09.02 11:43:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 628.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:25:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Hose stört doch nur beim Reiten? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:30:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geh mal in den nächsten Sexshop. Da gibts ganz spezielle Reiterhosen :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer soll die blöden Hosen denn sonst kaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:45:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      midi 2000
      ganz einfach und präzis,das du dich beim vögeln von hinten an oberschenkel und arsch besser festhalten kannst, kenn mich dort aus habe selbst pferde, o.k. whats up man

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:59:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schweinepack, dreckiges !
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein gott stell dich nicht so an, diese stellung befriedigt frauen besonders, frauen leiden sehr unter sog. reiterhosen, wenn man seine frau liebt wie ich es tue stört einem das nicht nicht sondern man genießt den sex in oben beschriebener form o.k. cool down man
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:14:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die frauen brauchen etwas was die feuchtigkeit aufsaugt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      genial uhu10

      gute reiterhosen können viel schweiss und anderes aufsaugen
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:42:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      meinetwegen können sie auch ohne Hose reiten ...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:56:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      beim reiten stören die hosen zwar, aber vorher sehen die hübschen mädels darin noch hübscher aus...

      liegt natürlich auch teilweise an den hohen stiefeln...


      :D

      deathangel
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 01:52:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      >>>richtig zahn

      ....kaum sind sie 30 haben sie Reiterhosen, aber es läßt sich wie Zahn sagt vorzügl, daran festhalten fürs gleichgewicht beim popeln.


      >>>kaum gehen sie nahe a.d. 40 haben sie sich ausgepopelt (leider viele Damen), tja es liegt sicher nicht an den Reiterhosen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:59:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dr.Zahn,
      wieso mußt du dich festhalten? Fällst du sonst runter? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 10:35:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Brauchst du fürs vögeln Flügel?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 01:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr geilen böcke :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 04:41:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weil sie das Steckenpferd "Kampf dem Sexismus" nicht mehr reiten dürfen! Sexismus ist jetzt ein "Wirtschaftsgut".

      Und "Bild" allein reicht für Oberpisa nicht.

      Den Dummen darf nicht auffallen, daß sie auch noch einen wirklichen Kopf haben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:43:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schön das es mal bessere diskussionen gibt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wozu brauchen Frauen fürs Reiten eigentlich Reiterhosen?