checkAd

    SENSATION! - Schröder stellt sein neues Kabinett vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 20:55:06 von
    neuester Beitrag 04.09.02 11:25:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 628.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:55:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spaßkanzler Stefan Raab - darfs noch ein Fettnäpfchen mehr sein?





      Wirtschaftsminister Müller - kanns noch ein bißchen unauffälliger sein?


      Müller 3. von links



      Kultur und Schlagzeilen - Veronika und Dieter





      Soziales - unser Mann aus Rom: Tue Gutes und rede darüber





      Finanzen - Flowtex-Schmider - König der Bilanzfälscher





      Verkehr - Schuhmacher: "Jedem Proll sein Ferrari". Bravo Schumi!





      Asylministerium, z.Z. noch unbesetzt, da die Bewerber den Sprachtest noch nicht bestanden haben





      Gesundheit - Krebspezialist Dr. Marlboro




      Außenminister - aber nur weil Rezzo so gerne fliegt





      Kriegsminister Fischer mit langjähriger Erfahrung im Straßenkampf.
      Osama Du wirst das Fürchten lernen!


      im Bild 2. von links.
      Super, unser Joschi! Wie er dem Bullen fachgerecht die Fresse poliert.



      Ehe und Familie - maßgeschneidertes Ressort
      für unseren 3-facher Scheidungsweltmeister Gerhard und seine neue Superbraut Doris
      unter Freunden auch liebevoll genannt das Pferdegebiss





      Umwelt - Mülltonenkönig Trienekens - geschmiert müllt sichs besser

      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben! Solltest vielleicht in Stoibers Schattenkabinett!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 20:59:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für die Information; jetzt
      kennen wir zum Glück auch das Kompetenzteam der
      Sozis; damit geht es jetzt in die heiße Sozi Wahlkampfphase
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:15:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tfick,

      erkenne immer an, wenn sich jemand Mühe gibt.

      allerdings mit klassischem Eigentor. :D

      das Korruptionsministerium hast du schon treffend mit Trienekens besetzt

      der gute Mann gehört der CDU an !!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Schröders Schattenkabinet waren immer schon Verräter und unterbelichtete Versager anderer Parteien!
      Nur Raab und Schumacher........
      Diese beiden sind nun wirklich zu schade und zu kompetent für diesen grün-rot-roten Dolchstoßladen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:37:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dein nick sagt mehr als 1000 worte.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:47:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      und Deiner gar nichts.....
      sagt doch schon alles zur Rangfolge!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:18:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schwarzer Ritter

      Trienekens gehört der CDU an. Richtig. Jetzt denk doch mal nach!

      Geschmiert hat er die SPD. Der Mann denkt interdisziplinär. Und als Verdienst bekommt er jetzt dafür von der SPD das Umweltministerium. Dadurch wird die künftige Geldübergabe leichter gemacht und es fallen keine Spesen für den Koffertransport in die Schweiz mehr an.

      Du siehst also, die linken Genossen können, wenn sie wollen, durchaus wirtschaftlich denken.


      Transport der Schmier- und Bestechungsgelder
      an die SPD so künftig nicht mehr nötig!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:32:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      tradervick ich kauf´Dir ein "F" und gut ist !:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:36:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      traderfick,

      gaaanz schwaches Bild, was du ablieferst.

      vertuten kann sich jeder - passiert ist passiert. mir auch schon unterlaufen.

      wie man mit so nem Unfall umgeht - daran zeigt sich das Format.

      gar nich so doll bei dir....
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:09:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, armer schwarzer ritter.

      Sei doch nicht so bierernst. Du solltest mehr Phantasie haben und das nicht so eng sehen. Kann ja auch nichts dafür daß unsa Gerdi so ´ne schwache Besetzung.

      Allerdings bei Schumi habe ich wirklich langsam bedenken. Der ist mir dann doch für die Linken zu schade.

      Dachte nur, weil der immer rote Wagen fährt. Das würde optisch gut zu den Sozis passen. Mit dem SPD Logo neben Dr. Marlboro. Das könnte was hergeben. Und dann noch ´n diskretes Banner für dem Gerd seinen Cohiba-Lieferanten: Puros y habanos Cohiba in Zigarrenform. Sähe schick aus.

      Oder meinst Du wir nehmen den Schumi lieber doch in Stoiber sein Team zu BMW. Sag mal, hat BMW nicht ´ne schwarze Karosse? Aber wenn ich dran denke - Schumi und Ralfi, beide in schwarz. Ne, ne, is schon gut so.

      Nichts für ungut.

      Grüße von traderhickfick
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:28:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      tv,

      nehme nicht bierernst. im Gegenteil, für die Mühe und Kreativität hab ich im 1. Posting meine Anerkennung ausgesprochen. war wirklich klasse gemacht.

      ok, wer viel macht, macht auch viele Fehler :D

      die Sache mit Trienekens war ja gar nicht so schlimm, ist im Eifer des Gefechts passiert. lacht man eben gemeinsam drüber.

      da hast du ne "Rettung" versucht, die leider einiges vom Klasse-Eindruck versaut hat.

      hast jetzt aber die Kurve gekriegt. :D

      nochmals: grätuläischen :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:25:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einen haben wir ja noch vergessen: den Innenminister.
      Der müsste eigentlich das Sahnehäubchen auf Gerdis Spaßteam abgeben.

      Therefore, we are proud to announce the great Mr. SCHIL..
      Ha, den mit Heiligenschein und mit den zwei LL am Ende hättet Ihr wohl gern!




      Nein, nein, nein!

      Der ist zu gut für euch. Ihr bekommt den mit LY am Ende. Strafe muss sein.

      Hier macht er gerade seine typische Handbewegung

      Das waren noch Zeiten als wir damals die RAF-Kumpels in Stammheim rausgepaukt haben.

      1971
      Schily verteidigt Horst Mahler, der aufgrund seiner Kontakte zur RAF vor Gericht steht.

      1975-1977
      Im Stammheim-Prozeß ist Schily als Vertrauensanwalt von Gudrun Ensslin der einzige nicht entpflichtete Anwalt. Noch Jahre später muß Schily versichern, sich nicht mit den Zielen der RAF zu identifizieren und sich gegen den Vorwurf wehren, er habe die Terroristen in Stammheim aktiv unterstützt.

      2001
      Schily erhält den BigBrotherAward und wird damit als Datensünder gewürdigt.

      Bundesinnenminister Otto Schily ist mit dem Big BrotherAward ausgezeichnet worden. Schily bekomme den Preis "für sein Eintreten gegen Bürgerrechte, Datenschutz und informelle Selbstbestimmung", teilte der FoeBuD (Verein zur Förderung des öffentlichen bewegten und unbewegten Datenverkehrs) mit.

      Der BigBrotherAward wird an die verliehen, die die Privatsphäre anderer Menschen beeinträchtigen oder persönliche Daten unerlaubt Dritten zugänglich machen.

      Für weitere Law-and-Order Verdienste bekam er den Sherifschily-Orden.
      [/url]


      Den haben wir uns redlich verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENSATION! - Schröder stellt sein neues Kabinett vor