checkAd

    Bei uns werden schon die ersten Siegesfeiern für Stoiber organisiert!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 21:13:11 von
    neuester Beitrag 04.09.02 03:47:36 von
    Beiträge: 23
    ID: 628.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:13:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich ist ist es soweit,der Regierungswechsel ist bei uns in Bayern schon beschlossene Sache!
      Die Braurereien bereiten sich auf enormen Bierumsatz vor,ganz Bayern ist schon im Freudentaumel!
      Denn Schröder hat fertig!!!
      os.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, Oswald!

      Was willst Du hier?
      Ich habe gelesen, Du hättest fertig!

      Und jetzt komm´ste wieder mit diesem Stoiber Edi!
      Feiert mal schön seine schon angekündigte Rückkehr nach Bayern!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:28:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rofle,du alter Eierkopp,hast du das von mir gelesen?
      Von wegen fertig!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich lebe auch in Bayern, aber ich finde, es ist jetzt schon überall Katerstimmung.

      Um selbige zu empfinden, reicht es schon, sich E.Stoiber samt Steinzeitkabinett als Sieger des 22.Septembers vorzustellen.

      Aber es ist zu früh, die Hoffnung aufzugeben, dass das Vaterland den "rechten" Bach hinuntergeht. Die intellektuelle Klasse dieses Landes hat begriffen, dass es um Image und Zukunft des Vaterlandes geht und wird sich entsprechend einsetzen und diese Wahl sehr ernst nehmen.

      Und sollte das Schlimmste doch eintreten und wir im rechten Abgrund landen, dann werden wir eben die kurze Freundenrally der deutschen Börsenunintelligenz mitnehmen und dann zum egoistischen Zocken übergehen.
      In die Zukunft dieses Landes zu investieren, lohnt sich dann auf alle Fälle erst einmal nicht mehr!

      Vielleicht reicht es nach einer Weile ja für eine kleine Insel weit weg des zukunftslosen Vaterlands, wo einen die Ausdünstungen unökologischer unsozialer rechter Politik nicht erreichen.

      Gruss,

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:29:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      stoiber zu schröder: "hol mir mal ne flasche bier, jetzt regier ich hier".... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi oswald
      wohne zw. ffb und dachau, als im herzen bayerns.
      bei uns wird noch nichts gefeiert.
      Im Gegenteil: wir haben angst, dass die preussen
      noch nichts kapiert haben - und edi es nicht schafft.

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:31:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht zu früh freuen, Leute!

      Außerdem werde ich erst feiern, wenn die FDP mit auf der Regierungbank sitzt. Mit Union oder SPD.

      Die FDP ist nämlich keine Taschenbuchausgabe einer der beiden großen Parteien, sondern eine eigenständige. Wird oft vergessen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thierri,

      Du bist ein alter Wendehals!

      Erst zeterst Du hier täglich gegen die rot-grüne Bundesregierung und Bundeskanzler Schröder, jetzt, wo Stoiber sich schon aufgegeben hat und Du erkennst, dass es mit Edi nichts wird, betonst Du eine angebliche Unabhängigkeit der FDP!

      Lies mal Deine Postings und Threads der letzten Wochen durch!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:40:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      thierri

      kann dir aber auch passieren das du ZUSAMMEN mit Rot/Grün die FDP feiern musst. Ampel nennt sich das und ist im Moment keinesweg auszuschliessen.

      Ich rechne aber mit grosser Koalition.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:43:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3 @oswald!


      Oswald,

      hier im Board stand in irgendeinem Thread, dass Du bei Aktien genauso wenig Ahnung hättest wie im politischen Raum. Du hättest daher Deinen Abschied genommen, weil Du pleite wärest und Ärger mit Deiner Holden hättest.

      Ich hielt dieses nicht für einen Fake,

      da ich alle Aussagen bestätigen konnte (außer das mit Deiner Holden!)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sag es mal wie es ist: der Lothar Späth muß mit an die Macht. Deswegen wähle ich Stoiber.
      Loddar für Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:48:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 Akurat,du als größter Board-Clown willst mich anmachen!
      Laß das Kiffen sein,wennst es nicht verträgst!
      Es geht um Stoiber und nicht um mich,also laß das stänkern!
      os.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:56:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      rofle du dummschwätzer....merkst du eigentlich nicht, dass die cdu immer vorne liegt?
      wovor hast du eigentlich angst ?

      gewöhn dich schon mal daran, dass es schröder nicht mehr lange gibt..als kanzler
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:04:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schubfaktor

      Hat Oswald Dich als Unterstützung geholt!

      Deine Umgangsformen und Ausdrucksweisen deuten jedenfalls darauf hin, dass Du auch noch in Seppelhosen rumläufst und Andersdenkende in den Wald locken möchtest!

      Der 22. September wird Dir die Augen öffnen !
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:07:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 8....Das ist kein Widerspruch. Die FDP ist eine eigenständige Partei und keine Taschenbuchausgabe von Union oder SPD

      #9....Eine Ampel hat die FDP schon in Berlin Länderebene in Berlin und NRW abgelehnt. Auf Bundesebene wird sie nicht damit anfangen. Ganz sicher!!! Dann wartet sie bis die Bürger gegen Rot-Rot-Grün Sturm laufen und es Neuwahlen gibt!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:09:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ausgerechnet Du, Rofle, solltest Deine Aussagen mal auf korrekte Ausdrucksweisen und Wahrheits-/Warscheinlichkeitsgehalt hin überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10

      Oswald hat mich überzeugt, dass ich einer Falschmeldung aufgesessen bin und meine Behauptungen über ihn somit nicht richtig sein können!

      Ich muss sie daher bedauerlicher Weise zurückziehen!

      Oswald ist vielmehr ein Original im Board, dass sich zwar manchmal im Ton vergreift (z.B. #3), aber dafür auch eine ehrliche Haut ist!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:21:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 Danke,damit kann ich leben!
      os.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:30:43
      Beitrag Nr. 19 ()

































      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:34:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nippontrader vergeude doch Deine Energie nicht so!

      Stoiber hat ganz einfach nicht das Zeug, Kanzler zu werden!

      Und ----- er glaubt ja auch schon fest daran, dass er es nicht schaffen kann!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:35:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ rofle,

      vergeuden ????

      Ich tanke Energie !!!

      Prosit !!! ;);) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 01:27:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Watt Ostwald? Kaum wahlberechtigt, schon willste den Lauten machen? Jetzt lass mal die Kirche in Bayern! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 03:47:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nach seiner gestrigen Offenbarung "ich bleibe in Bayern, wenn es mit der Regierung nichts wird" werden hoffentlich alle zufriedenen Bayern am 22. zu Hause bleiben, bzw. Schröder unterstützen.

      Nur so kann gewährleistet werden, dass Stoiber ihr Ministerpräsident bleibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei uns werden schon die ersten Siegesfeiern für Stoiber organisiert!!