checkAd

    Wenn heute der Dax unter 3.235,33 Punkte fällt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 09:05:05 von
    neuester Beitrag 08.10.02 14:07:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 628.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:05:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es heute die totale Panik beim DAX ? Bitte um eure Einschätzung .
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kommst Du zu dieser Weißheit. Jeden Tag fallen neue Unterstützungslinien und alle sitzen es aus.´
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 10:21:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle glauben der DAX fällt auf mindestens 3250. Eben weil alle das glauben wird er das nicht machen. zumindest heute nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 14:03:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mittlerweile fast schon der Überzeugung, dass der Markt den Dax endlich mit ner 2 an erster Stelle sehen möchte....
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 14:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute steigt DAX, morgen wird fallen und am Freitag geht unter 3230.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 14:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man vorher wüßte, was der Markt macht, wären wir alle Millionär.
      Aber aus irgend einem unerklärlichen Grund macht der Markt selten das, was wir erwarten.
      Ich erwarte den DAX Ende des Jahres oder Anfang 2003 bei 2800.
      Aber wen interessiert schon meine Meinung?
      Und wenn die Notenbanken so viel geld in den Markt pumpen, dass eine Inflation entsteht,
      dann ist die ganze schöne Einschätzung nichts wert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:14:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es auch nur kurz war - aber der Dax hat die 2... gesehen - und ich befürchte, nicht zum letzten Male...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:11:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe leider Recht behalten ... die Frage ist nun: wie tief noch? Die 2500? Ja, bin ich mir sehr sicher ... aber dann....?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:44:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute vielleicht nicht, aber es kommt, totale Panik beim DAX.
      Zuviel sind ab und zu kurzfristig Long, und wenn es etwas kommt und alle wollen sein Schrott schnell loswerden, wird auch bei Langfristinvestoren Panik.
      Wann kann ich nicht genau sagen, aber zu lange werden wir nicht darauf warten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 14:07:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tsekh: ja, auch heute gehts weiter Richtung Tiefe. Lagen wir lange Zeit ganz gut da, bricht der Dax grade förmlich ein ...

      Möchte hier keine Panik machen - aber ganz sachlich gesehen will der Markt förmlich die 2500 sehen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn heute der Dax unter 3.235,33 Punkte fällt !!!