checkAd

    CSU - VERLOGEN OHNE ENDE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 11:41:22 von
    neuester Beitrag 04.09.02 12:02:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 628.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beckstein will Visumspflicht für Türken abschaffen

      Der bayerische Innenminister Günther Beckstein will sich für Türken einsetzen. Überraschend kündigte er an, nach der Bundestagswahl die Visumspflicht für Türken abschaffen zu wollen.


      Bayerns Innenminister Günther Beckstein hat sich für die Aufhebung der Visumspflicht für Türken ausgesprochen. Der Zeitung «Hürriyet» sagte er, dafür wolle er sich nach einer möglichen Regierungsübernahme der Union einsetzen.
      Beckstein sagte weiter, die Türken seien ein stolzes Volk. Deshalb sei die Visumspflicht für sie beschämend.

      Grünen-Chefin Claudia Roth warf dem CSU-Politiker vor, unter den türkischstämmigen Deutschen auf Stimmenfang zu gehen. «Beckstein hat offensichtlich eingesehen, was der Visumserlass aus der Zeit Kanthers für türkische Familien und deren Angehörige bedeutet.»

      Roth kritisierte, die Regierungskoalition aus CDU und FDP habe noch kurz vor der Bundestagswahl 1998 ein sogenanntes Kindervisum eingeführt. Noch während der Debatte um das Zuwanderungsgesetz habe sich die Union mit der familienfeindlichen Forderung hervorgetan, das Kindernachzugsalters auf sechs Jahre abzusenken.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lernfähigkeit, gerade bei dickköpfigen Zeitgenossen, sollte man loben, nicht kritisieren, sonst gilt man selbst schnell als dickköpfig...;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:46:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist wirklich nicht zu glauben was Beckstein da abzieht ..

      Bah, ist das widerlich und durchschaubar !

      Die deutsch Türken wissen ganz genau, wen sie wählen müssen damit Ihre Minderheiten - Rechte gewahrt bleiben !

      ROT GRÜN !
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau MBS sie müssen das ja... denn sonst... :Und willst Du nicht mein Bruder sein ..... (GRÜNE Politik seit Gründung der Partei).....
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenne da ne bildhübsche rotblonde Türkin . . .

      Stammt auch aus Bayern. Die würd ich glatt heiraten, wenn sie nicht hierbleiben dürfte :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:00:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jaujau:
      Was meinste Du denn bitte mit "Grüne Politik seit Gründung der Partei" ???
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      "...und wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosigkeit auf 3,5Mio zu senken, bin ich es nicht Wert, wiedergewählt zu werden" Ich frage mal die roten Socken: Hat Schröder das gesagt? oder hat er es nicht gesagt? Wie nennst Du das denn, wenn so ein Satz ausgesprochen wird, und die roten Wähler so dämlich sind, trotz 4Mio Arbeitslose hingehen, und Schröder wiederwählen? Das war eine Aufforderung eine andere Partei zu wählen! Schröder denkt sich: Man, ich kann machen, was ich will, mein Wahlvolk ist so blöd, und wählt mich ja trotzdem. Komm mir jetzt bl0ß nicht mit: "ja hat er gesagt, aaaaabbbbbbeeeeerrrr......." einfach lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist vermutlich ein wahltaktischer Schnellschuss, da laut einer Meldung (habe ich in einem anderen Thread gelesen) angeblich 82% der Türken in Deutschland Rot-Grün wählen wollen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSU - VERLOGEN OHNE ENDE