checkAd

    Wenn die USA den Irak angreift, .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 15:11:02 von
    neuester Beitrag 04.09.02 15:36:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 628.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... greift dann Deutschland die USA an?

      Schröder und Fischer warnen die USA ja wehemend davor den Irak anzugreifen. Da macht man sich schon Sorgen.
      Sollten die Sozis die Wahl gewinnen und die USA den Irak angreifen, müssen die Sozis ja etwas unternehmen. Und was sollten die schon unternehmen als dann die USA anzugreifen!

      Aber vielleicht halten Schröders Drohungen ja die USA vor einem Krieg ab, wer will sich schon mit uns Deutschen anlegen?

      Und der ist schon ein anderes Kaliber als der Scharping:




      Da überlegen sich die Cowboys bestimmt zweimal was sie tun!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:16:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du aus Deinem Kuckucksnest geflogen?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:16:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, Schröder lässt dann die deutsche Flotte auslaufen. Die Amis zittern schon.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:17:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spinner !
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:19:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      die deutschen sind gegen krieg und das ist auch
      gut so.
      endlich mal ein kanzler mit format!

      frage??? warum werden nicht die goldreserven der bundesbank
      für die flutopfer verkauft?
      weiss einer was die goldreserven bringen würden?

      c-y
      o

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:19:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      "wehemend" - ist das Deine Wortschöpfung für "Flatulenz"?

      Hättest Du gleich in die Headline tun müssen, dann hätte ich es mir erspart, Deine geistigen Blähungen über mich ergehen zu lassen.

      "Doof" ist nunmal "doof" - da nutzt es auch nix, andere als "arrogant" zu bezeichnen, die darauf hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:21:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles Klar, und Deutschland schmeisst seine Grundwehrdienstleistenden in die Schlacht.

      Mal im Ernst:
      1. USA würde D garnicht ernst nehmen
      2. D international zu isolieren, ist es nicht Wert einen Krieg mit Irak zu verhindern
      3. Im Grundgesetz steht glaube ich, dass D die Bundeswehr nicht für Angriffskriege nutzen darf
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:25:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit welchen Waffen sollten denn auch unsere Soldaten in die Schlacht ziehen! Viele Freunde von mir sind gerade beim Bund und die meinen dass die Waffen da alle auseinanderfallen! Alles Schrott! Aber ist ja auchgut so!
      Sollten alle Voelker auf der Welt machen, dann gibts auch keinen Krieg mehr!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      D hat zur Zeit ca. 111 Mio. Unzen.
      Das wären mommentan eh nur etwa 35 Mrd. Euro.

      Aber davon sollten sie lieber die Finger lassen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:30:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier seht ihr muskelbepackte deutsche Soldaten bei der Mobilmachung:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:32:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      idiot
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:32:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sg83:

      im GG steht nicht nur das, sondern auch, dass jegliche Aktivitaeten, die zur planung eines Angriffskrieges dienlich sind, unter strafe zu stellen sind!!

      Wenn also irgendne Pappnase wie Stoiber ankommt und sagt: "Hey, lasst uns den Irak angreifen und zwar so und so.....", dürfte er nicht mehr lange kanzler- sondern bald Knastkandidat sein!!!

      MfG CC
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:34:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu 5: selbst wenn sie verkaufen wollten, sie könnten dies
      nicht, weil "unser" gold bei den amis ist. wahrscheinlich
      ist es auch gebraucht worden, für die jahrelange manipulation. ob überhaupt noch davon etwas da ist, daß ist
      hier die frage. also, vergiß schnell unser gold, daß haben
      vielleicht schon andere.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:36:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tengiers

      ist dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, dass diese "lächerliche" Bundeswehr von unseren "Freunden" nicht so gewollt ist ? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:36:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Ocean
      Alleine die Ankündigung, die Goldreserven für die Flutopferentschädigung zu verkaufen, würde den Goldpreis unter 250 $ fallen lassen. Da hätte dann keiner was davon.
      By the way : Unser Kandesbunzler hat doch tatsächlich gesagt, dass kein Flutgeschädigter finanziell schlechter dastehen soll als vorher. Das wird er dann sicherlich auch bei Feuer oder Sturmschäden demnächst so machen und wir alle können dann unsere Versicherungen sparen, weil Gerhard es ja richten wird. Holzmann wurde geholfen und wenn entsprechend 100 mittelständische Betriebe den Bach ab gehen, dann wird denen mit Sicherheit auch großzügig mit ruhiger Hand unter die Arme gegriffen.:laugh:
      Wird Zeit, dass dieser Schnacker abgewählt wird...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn die USA den Irak angreift, ....