checkAd

    Deutschland+Schröder machen tötlichen Fehler -- 1/3 der Menschheit wird sterben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 16:33:53 von
    neuester Beitrag 15.02.03 22:35:46 von
    Beiträge: 58
    ID: 628.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:33:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den der Saddam Hussein wird sein tötliches Arsenal gegen Israel einsetzen.
      Somit sind auch wir Deutschen wieder daran mitschuld wenn Juden sterben.
      So steht es schon in der Bibel das 1/3 der Menscheit sterben wird
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @muh,

      quatsch! vorher schicken die Israelis den Irak in den Nuklearen Winter!

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:36:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von Kuehen zertrampelt...:(
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:37:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      was willst Du eigentlich???
      Die Israelis koennen sich wunderbar alleine verteidigen....dazu waere Deutschland nie faehig!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:37:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiss Dein Papi dass du anständigen W:O Usern dauernd auf den Sack gehst??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:38:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      bist du eigentlich eine schwarze oder braune kuh :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:39:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch egal, melken kannste keine von beiden
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:40:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sperren das Tier! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:40:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Au weia,



      UND:

      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:42:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      weißt Du eigentlich wer die Bibel verfasst hat?

      Sicherlich Menschen, die den ganzen Tag von Zinsen gelebt und sich in der Nase gebohrt haben. Wie so mancher der hier unsinnige Threads eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:43:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du als Kuh gehörst natürlich nicht zu dem Drittel,oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:44:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:45:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was? Nur ein Drittel der Menschheit muss sterben?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:47:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Etwa die Sozi`s ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:48:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, Atti!
      Was mensch von Kuehen alles lernen kann:

      tötlich ist rödlich!
      2/3 der Menscheit muss laut Bibel nie sterben!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      würde mich schon über das virtuelle Sterben einiger wo user
      freuen
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:54:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      WIR, d.h. unsere Generation wird es noch erleben müssen, den "X-Tay" der die Welt verändern wird, dieser Tag heißt "Hamagedon"

      Den dann werden sich Millionen von Moslems auf das Volk Israel stürzen, sie suchen nur einen Grund sich alle zu vereinen und loszuschlagen.

      Der Grund wird sein: m.era. auf dem Tempelberg wird die Al-Aksa Moschee einstürzen, dieses wollen die Moslems unter der Federführung der Waf. Denn sie unterhöhlen den Tempelberg um die Größte Moschee dort zu bauen.

      Dann werden sie den Grund haben zum Heiligen Krieg gegen Israel, so kann und wird Saddams Waffendepot eingesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:05:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den NAI -bringt auch das was ander weglassen http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:09:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      na wenn`s so kommt werden die Israelis nicht ganz unschuldig daran sein. :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:14:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kuehe

      Meinen wir den gleichen Saddam oder gibt es wieder eine "neue amerikanische Fernsehserie"?

      Mit was für Waffen soll der Irak den kämpfen?

      Mit "alten" Radio`s oder mit Biostrom?


      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:34:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habt Gnade, habt Verständnis!

      Wegen BSE musste schon 1/3 aller europäischen Kuehe sterben! Stellt unsere KUEHE wenigstens hier unter Artenschutz!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:59:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:48:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja gerade wir Deutschen haben es ja erlebt, als wir von den Alleierten von Hiltlers Geistesschwäche errettet wurden.

      Auch das Irakische Volk hätte eine Berfreiung verdient.

      Aber wir Deutschen wollen in der Welt, größe Töne spucken (siehe Südafrika), aber uns nicht die Finger schmutzig machen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:08:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Atomwaffen-Terror

      Der Westen ist völlig hilflos

      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,212520,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 08:38:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde, der Rinderwahnsinn nimmt hier langsam überhand!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 09:52:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Wahnsinn ist der, daß hier im Forum Leute den Kuehen vorwerfen Wahnsinnig zu sein und nicht wissen das sie selber Wahnsinnig sind :cool:

      Denn Kuehe bringt was ander weglassen oder nicht lesen können.
      Beispiel:

      Die gestohlenen Atomkoffer.

      Wenn sie Saddam hat, dann Gnade uns GOtt.

      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,212552,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:31:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Grund wird sein: m.era. auf dem Tempelberg wird die Al-Aksa Moschee einstürzen, dieses wollen die Moslems unter der Federführung der Waf. Denn sie unterhöhlen den Tempelberg um die Größte Moschee dort zu bauen
      :confused:?????

      nee, BSE war niemals so schlimm!!!
      Kuehe, was ist los mit Dir???
      Geh mal kurz auf die Straße und schau, ob dort Panik ausbricht bei Deinem Erscheinen!
      Dann geh wieder rein und berichte und...

      babe
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:49:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und noch was lieber Kuehe, den Fehler haben nicht wir Deutschen sondern die Ami`s im ersten Golfgrieg gemacht. Hätten sie nicht 40 Km vor Bagdad halt gemacht was ja schon äußerst seltsam ist, da die irakische Armee bereits geschlagen war, wäre dieser Drecksack heute nicht mehr am Leben. Wenn man aber über die Freundschaft der Familien Bush,Hussein und Bin Laden bescheid weiß, verwundert einen dieses Verhalten nicht mehr. Was wäre wohl passiert wenn die Ami`s 1945 40 Km vor Berlin den Krieg "ausgestezt" hätten wie im Falle des Irak`s ? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:53:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @kuehe
      Du stehst mit Deinem religiösen Fanatismus auf einer Stufe mit den abartigen Moslemextremisten. Wegen solchen Menschen wie Dir wird es niemals eine Versöhnungspolitik im Nahen Osten geben.

      Zum kotzen, daß Du das Forum hier zur Verbreitung von solch abartigen und inhumanen Meinungen mißbrauchst.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:54:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      bse,

      die alliierten der banken haben hitler erst zu dem gemacht, was er war. als die hübschen sümmchen eingebracht waren, haben sie ihn schliesslich in der klamottenkiste verschwinden lassen aber man hat nicht vergessen, das geraubte volksvermögen ganz im sinne des führers erneut gewinnbringend anzulegen und seine besten kräfte weiterzuvermitteln.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:57:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      dagotchi
      bse und sein täglich wachsender schwachsinn ist nicht zu toppen. leider ist er nur ein winziges rädchen des grassierenden christlichen fundamentalismus :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:35:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ihr seit Blinde, denn mit sehenden Augen seht ihr nicht, was da abläuft in Jerusalem.

      Schana Tova -- heute beginnt das Jüdische Neujahr 5763 seit Adam und Eva
      Quelle: http://www.israelheute.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:42:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32

      ja und ? hört sich doch freundlich an :D:D Kann nix "böses" daran erkennen, geschweige denn ne Untergangsstimmung. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 21:02:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, die Menschheit steht vor dem Abgrund und keier ahnt wie tief dieser ist.
      Die teuflischen Supstanzen des Saddam Hussein
      Quelle: http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=110818%streamsnr=7&q=1
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 00:25:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Saddam ist weitaus gefährlicher als Amerika dachte.

      Quelle; http://www.n-tv.de/3064392.html
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:28:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35

      im Vergleich zum "gottlosen" China und seinen Waffenarsenalen ist Saddam ein kleines Heinzelmännchen, willst du China auch wegpusten ? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:33:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Deibel wird uns alle holen!



      :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:16:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Kuehe,
      lern doch erst mal die deutsche Rechtschreibung. Tödlich mit `t` geschrieben zu sehen tut schon arg weh.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:27:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Kuehe
      in einem Tread habe ich von dir gelesen "wir Juden ..." jetzt schreibst du so, als ob du christlichen Glaubens bist.
      Was ist nun?
      rudi
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:18:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Saddam hat doch höchstens eine Fahrradspeichenfabrik, meinen seine Freunde, doch die Realität ist völlig anders.

      Quelle:http://www.n-tv.de/3064832.html
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:59:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Saddam und die Atombombe

      Der Irak könnte innerhalb von Monaten die Atombombe bauen,
      Quelle: http://www.n-tv.de/3064464.html
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:07:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nicht nur ein Drittel der Menschheit wird sterben,
      sondern alle die geboren sind werden irgendwann sterben.

      Was die Atomwaffen betrifft,
      ich habe eigentlich mehr Bedenken vor der real existierenden
      israelischen Atombewaffnung, als vor einer geträumten
      irakischen Atombombe.

      Es hat sich gezeigt, dass sich die Israelis doch sehr irrational verhalten können.
      So wurde unlängst eine tonnenschwere Bombe in ein dichtbesiedeltes palästinensisches Wohngebiet geworfen,
      um nur einen einzigen Mann zu töten.
      Bekanntlich starben tragischerweise viele Kinder und Hunderte Unschuldige wurden schwer verletzt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:51:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hmmmm, 1/3 ist gar nicht so viel.

      Ich glaube nach dem 30 jährigen Krieg gabs in Deutschland nur 200.000 Einwohner. Klappte auch und war aus ökologischer Sicht nicht übel.

      Tja, wo Licht ist ist auch Schatten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:21:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Tischtuch Deutschland/USA ist unter Schröder nun endgültig zerrißen:cry: :cry:

      Aber wir werden das Irak-Problem dann später lösen müssen, denn Saddam wir sein Spiel weiter führen dürfen.

      Denn der GROSSE Krieg wird kommen um Israel zu vernichten, diese ist das wahre Ziel Saddams, deshalb sind die amerikaner so darauf aus ihn zu stürzen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:36:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:45:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      # 43

      Donnerwetter!
      Da haben die 200 000 aber ganz schön gerackert!
      Ganz schöne Leistung.
      Von 1648 bis 1914 auf 75 Mio!!

      Was sind wir heute doch für Schlappschwänze!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:45:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich kann mich nur wundern, daß Kuehe immer wieder "wir Deutschen" sagt. :eek: :eek: :eek:

      Warum nur werde ich das Gefühl eines permanenten Etikettenschwindels nicht los... :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:45:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:04:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      makaflo,

      die Zahl 200 000 ist Unsinn. Schau mal hier:

      http://mailbox.univie.ac.at/~vocelkk7/vorlesung/vorlesung4.h… , daraus:

      um 1600 16 Millionen Einwohner (Frankreich 18,5)

      Um 1500 16% der deutschen Bevölkerung in Orten mit mehr als 5000 EW, 4% in "Großstädten" (mehr als 10.000 EW)

      Dreißigjähriger Krieg Ausgangspunkt 17 Mill. EW

      Gesamtverluste 40% -- auf Stand von 1520 zurückgeworfen



      Gruß Vicco
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:09:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Vicco,
      die Zahl stammt nicht von mir!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:14:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      makaflo, ist schon klar - ich hatte Koffeinkollers Posting gelesen ;) .

      Ich wollte nur verhindern, daß Du annimmst, daß die Zahl stimmt.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:16:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Vicco,
      gegen diese Befürchtung spricht hoffentlich mein # 46! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:25:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      oha, jetzt verstehe ich den Sinn (#46) :cry: :laugh:

      hm, ist heute wohl schon zu spät für mich :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:00:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      :D :D :D Schröder ist mit seiner Irak-Politik NICHT der einzig schlaue:D :D :D

      :mad: :mad: :mad: sondern der einzig DUMME in Europa :mad: :mad: :mad:

      Und ER wird es verantworten müssen, wenn Saddam uns weiter auf der Nase heruntanzt.

      Mit Deutscher Chemie und Technik wird Saddam Israel angreifen, so werden wir einen 2. Holocaust verantworten müssen:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:11:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der Schröder Friede wird und ALLE dahinraffen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:17:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aber Kuehe, Du bist doch jetzt nicht etwa betrunken?

      Muuh
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:28:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      O C K E N A N G R I F F

      Risiko wohl höher als gedacht


      Die Gefahr eines Terroranschlags mit Biowaffen ist offenbar größer als von der Bundesregierung bislang eingeräumt. Laut einem „internen Regierungspapier“ wird seit August 2002 verschwiegen, dass neben Nordkorea auch Irak illegal über Pockenviren verfügt. Sollte Saddam diese im Kriegsfall einsetzen, sei ohne Impfstoff mit Millionen Toten zu rechnen
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:35:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi Kuehe,

      Früher wurde Impfstoff für Kinder aus Kuhpocken hergestellt.

      Muuh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland+Schröder machen tötlichen Fehler -- 1/3 der Menschheit wird sterben