checkAd

    ???Trotz Krankschreibung zur Arbeit??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 20:16:21 von
    neuester Beitrag 04.09.02 21:24:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 628.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl ich momentan für diese woche krank geschrieben bin, werde ich morgen trotzdem zur arbeit gehen... pure langeweile. och, wie öde kann doch das leben sein, wenn man nicht weiß, was man tun soll.... :cry::cry:

      andererseits müßte ich noch ein paar berichte schreiben, aber dazu fehlt mir derzeit eh jeder nerv!! :cry::cry:


      naja, den rest der woche reiß ich jetzt halt noch runter!! :)

      oder ist das etwa kontraproduktiv?? ich mein jetzt halt vor dem chef. der könnte mir das als schlechtes gewissen auslegen.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      aus versicherungstechnischen Gründen würde ich an Deiner Stelle vorher mit der Personalabt. reden. sonst könnte es böse enden, wenn Du am Arbeitsplatz die Treppe runterfällst oder einen ähnlichen Unfall erleidest...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Darfst du nicht im Krankenschein, komm lieber her, du fauler Sack und hilf mir übers WE beim Umzug! :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      da wäre ich wirklich vorsichtig.
      die krankenkassen finden sowas nicht komisch und falls was passiert, kann die personalabteilung auch nichts machen (im zweifel können die sich wahrscheinlich nicht mal erinnern, zu irgendwas gefragt worden zu sein).

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      was heißt hier nicht komisch?? glaubst du, ich fand das komisch, als mich der arzt eine ganze woche krank geschrieben hat, obwohl ich eigentlich nix anderes wollte, als vielleicht eine tube voltaren....??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:27:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anne.....schonne wieder Umzug? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:30:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja Quirli, mir hängt es auch langsam zum Hals raus.:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:33:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Damit aus der Langeweile nicht wieder Stress am Arbeitsplatz
      wird, lass Dich doch eingeschränkt krank/gesund schreiben.
      Bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und versichert.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo geht`s denn jetzt hin...mal ein bisschen weiter weg? :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:23:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was arbeitest Du, Norbert ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:23:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      quirli, was meinst du?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:24:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist wirklich so, Nobby, passiert jetzt was auf der Arbeit, bist du nicht versichert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ???Trotz Krankschreibung zur Arbeit???