checkAd

    INFRATEST-DIMAP : Zeichen stehen auf wechsel. Schwarz/gelb weiter vorn ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 20:19:09 von
    neuester Beitrag 04.09.02 21:19:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 628.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:19:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Bundestagswahl - Eine Zeitspiegel-Umfrage
      Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, würde sich auch weiterhin eine Mehrheit für CDU/CSU und FDP ergeben. Dies ist das Ergebnis der neuesten bundesweiten Umfrage von Infratest dimap, die das BR-Fernsehmagazin Zeitspiegel veröffentlicht hat. Zwischen 26. August und 3. September 2002 wurden tausend Wahlberechtigte befragt.


      Zeichen stehen auf Wechsel

      Danach kämen die Unionsparteien auf 40 und die FDP auf 8 Prozent. Allerdings liegt von den Liberalen nach wie vor keine Koalitionsaussage vor. Die SPD bliebe unverändert bei 39, die Grünen bei 7 Prozent. Auch die PDS stagniert (4 Prozent), ebenso die sonstigen Parteien (2 Prozent). "


      Übrigens sind bei dem SPDnahen FORSA Institut die SPD und die Union gleichauf.Aber auch hier gibt es eine schwarz/gelbe Mehrheit. Diese Umfrage wurde aber in der letzten Woche abgeschlossen (Umfrage am 30./31.8.),so dass die miserablen Zahlen dieser Woche (Arbeitslose/Krankenkassenminus in Milliardenhöhe/abzeichnendes verfehlen der Maastrichtkriterien)hier noch keine Wirkung zeigen konnten. Es müsste schon mit dem Teufel(oder auch Güllner :D (soll kein Vergleich sein)) zugehen, wenn die SPD dieses hohe Niveau halten kann.

      Der Wechsel kommt!!


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:20:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      es liegt eine klare koalitionsaussage vor. lies mal zwischen den zeilen.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:22:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      der wechsel muss kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:19:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      DER WECHSEL KOMMT AUCH !!!!

      ROT GRÜN WAR EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFRATEST-DIMAP : Zeichen stehen auf wechsel. Schwarz/gelb weiter vorn !