checkAd

    Jetzt hab ich endlich entdeckt, wie ich Jagger vom Pc weghalte! *fg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 20:20:24 von
    neuester Beitrag 05.09.02 00:14:53 von
    Beiträge: 38
    ID: 628.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hab ich meinem lieben Mann einen grossen Wunsch erfüllt, ich hab ihm ein HIFI-Rack geschenkt, sauteuer, dafür ganz klein zusammengefaltet in zwei Kartons.

      Vorher hab ich natürlich erst einmal das Werkzeug im ganzen Haus versteckt, so musste er erst einmal stundenlang nach Schraubenziehern suchen.

      Das schönste für ihn aber ist die Montageanleitung....ich glaube, er macht zur Zeit gerade seinen Doktor daran, mal abwarten, wielange die Studien dauern. :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:21:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheck ihm ein Puzzle von Sandra Maischberger.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nö, das hier gefällt ihm besser, fordert sein Intelligenz etwas mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:25:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      3000 Teile
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:26:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uihhh...dann wird`s wohl dauern! :laugh: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:27:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:

      na gottseidank kommt da der fachmann zum WE... dann stehts in 5 minuten.....

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:35:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hast Du wirklich die Hoffnung, Nobby,
      dass das bis zum WE dauert ?

      Zu wünschen wärs uns ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      nobby, falsch, die einzig wahre hilfe kommt am darauffolgenden wochenende mit ihrem akkuschrauber(hilft bei ikea-schränken immer)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:40:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch ne Woche, mehr kann man sich kaum wünschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:57:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      könnte noch etwas länger dauern, angeblich passt irgendetwas nicht. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Saarnuss

      hatte es vor einigen Tagen schon mal erwähnt:

      setz ihn mal auf ne draisine und lass ihn bis nach ALTENGLAN strampeln - dann wird er ruhiger und seinem blutdruck kommt´s auch entgegen :cool:

      ansonsten empfehle ich als... oder..

      h-t
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:00:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      hmmm, das geht nicht, er hat zur Zeit immer Dienst.


      Das beste, die Anleitung enthält eine alte und eine neue Version, eine hat er schon fast durch....vielleicht muss er auch beide mischen....:D:D das kann dauern!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:01:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na denne Party im Board:




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:10:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      jaja, genau. wahrscheinlich machen jetzt etliche user ein faß auf, nur weil mick anderweitig beschäftigt ist.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:12:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau Nobby,
      wir trauen uns sonst nicht, wenn diese überparteiliche Instanz wacht und objektiv die herrschenden Zustände messerscharf analysiert und kritisiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:13:00
      Beitrag Nr. 16 ()


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:13:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:15:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:21:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      tobsi in dreifacher Ausführung! :laugh:

      ausgesprochen süß! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:41:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ihr sollt nicht lästern...evtl. könnte Mick noch heute Abend damit fertig werden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:42:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:44:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      wie hält er das nur aus?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:46:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      So feddisch!:D

      Warn Kinderspiel, auch wenn die Anleitung nich gestimmt hat!:mad:

      Jetzt steht`s da wie Schillers Glocke und harrt der feinen HiFi-Teile, die darauf platziert werden!:)

      In diesem Hochgefühl will ich mal die gehässigen Bemerkungen einiger Blindgänger überhört haben!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:47:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:49:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      mick, lass doch die blindgänger! die sind halt zu dumm zum möbel uffbaue!!!!


      rauch dir lieber eine!!!!



      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:51:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      is ja thrillermäßig :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:56:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Mia :laugh:,
      ja die Zigarillos sind meine Rache an der Schraubenzieherversteckerin!:D:D

      @Linda :D ja, überaus spannend!:D Ein nicht mehr ganz junger Akademiker haucht mal Ruckzuck einem HiFi-Rack Leben ein!:laugh: Also Ruckzuck...naja!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:59:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      ein Nicht-Akademiker wäre da wahrscheinlich geeigneter:D!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:04:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Linda :D
      das ist eine Legende!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:30:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      dann spielt`s doch keine Rolle ob Du Akademiker bist oder nicht? Dann hättest du auch schreiben können "ein nicht mehr ganz junger Mann...." :p
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:37:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Linda :D

      nein, falsch! Uns wird doch diese handwerkliche Inkompetenz immer angedichtet!Deshalb räume ich mit Vorurteilen auf!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:46:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      wennst heutzutage ein hifirack zambaust mußt studiert hom sonst bist fertig!!!:D:D

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:47:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @theak :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:52:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe heute gelernt: Akademiker können alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:53:15
      Beitrag Nr. 35 ()


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:57:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich lese immer hifi- rack,
      ich dachte der edelschrott
      wird heute nur noch auf einem
      nagel gestellt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:05:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      yes JBLParagon

      ein zugeschnittener mammutnagel, fein säuberlich zerlegt und verpackt, koreanische bauanleitung mit lateinischen schriftzeichen liegt bei, eine echte herausforderung!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:14:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      @JBL:)
      Du wirst doch die JBL TI 5000 nicht auf einen eibnfachen Nagel stellen! Mindestens aus Titan muss er sein!:D

      Mick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt hab ich endlich entdeckt, wie ich Jagger vom Pc weghalte! *fg