checkAd

    Welches Brokerhaus könnt ihr empfehlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 21:59:42 von
    neuester Beitrag 04.09.02 22:29:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 628.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Da ich bei meiner Bank nicht intraday handeln kann, wäre ich dankbar, wenn ihr mir eine Bank oder einen Broker empfehlen könntet, wo das problemlos ( bis 22.00 Uhr ) möglich ist.
      ( habe bei meiner Bank fast einen Totalverlust erlitten, weil ich nach 16.00 Uhr nicht mehr aus einem CallWave herauskam! )


      Fügt bitte auch ein, wie hoch das jeweilige Anlagevolumen ist!

      Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

      Gruß
      Roland!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal auf dieser Seite vorbei http://www.gelon.de/depotkonten/broker_vergleich/ Da werden alle Broker miteinander verglichen. Kommt drauf an was Dir am wichtigsten ist udn welche Volumen du handelst. Ich bin eigentlich mit Consors sehr zufrieden, bin aber auch bei Comdirect, dort ist der außerbörsliche Handel noch besser und umfangreicher, z.T. über verschiedene Handelspartner bis 23 Uhr möglich. Noch relativ moderate Preise und Intraday bei beiden kein Problem. Nur abraten würde ich dir von der DAB. Falls Du Dich für einen von den beiden entscheidest, kannst mir ja mal mailen an livingwater@gmx.de ich könnte dich werben im Rahmen der Freundschaftswerbung. Noch Fragen? Jederzeit.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 22:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @eintracht

      abgesehen davon das es zu diesem thema schon zig tausend threads auf w:o gibt, ist fimatex sicher der mit abstand beste online-broker.

      grüße naked :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches Brokerhaus könnt ihr empfehlen?