checkAd

    Analog surfen mit 56 k ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 00:16:44 von
    neuester Beitrag 05.09.02 07:47:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 628.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es hier noch "Leidensgenossen" die mit einem analogen 56k Modem versuchen die Welt zu erobern (DSL in der Straße noch nicht möglich). Meine Frage an alle Spezies - gibt es einen Provider, wo ich eine 56k Leitung bekomme, egal wie teuer, denn was nützt mir der tollste Tarif bei NGI oder Freenet, wenn ich da eine 33k Leitung bekomme. Oder war das jetzt zu technisch für ein Aktienboard ..
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:25:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      kannst du dir keinen ISDN-Anschluß besorgen? Der müsste doch wenigstens auch bei dir in der Straße zur Verfügung stehen. Außerdem brauchste den ja später ebenfalls für DSL.

      cubafotos
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:26:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      für dsl braucht man isdn... is ja was ganz neues
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:29:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh doch mal zum T-Punkt und frag nach DSL-Light (immerhin halbe Bandbreite von DSL). Zu diesem Thema gibt es immer wieder Gerüchte und Dementi, ob nun ab Oktober kommen soll oder nicht. Eine Alternative wäre es dann allemal.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:30:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaube da hat klatschi Recht, wozu ISDN bei TDSL .. Ich suche nur einen guten analogen Provider (der mehr als 33 K bietet). MSN by call ist mit 44 K bisher mein Spitzenreiter, aber ich will die 56 K (gibt es anscheinend nicht, oder).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:30:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe damit kein Problem
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:33:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Goldfinger habe auch was gehört, daß es gegen Jahresende so etwas geben soll , aber nichts genaues.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:51:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schromic
      zu DSL-Light:

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9673

      Wenn es kommt, würde ich größere mögliche Entfernungen zwischen Vermittlungsstelle und Kunden erwarten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:57:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Goldfinger, das läßt hoffen, besten Dank und good Night.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 01:05:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ schromic
      dsl light oder voll, ist eine frequenzverbindung über kupfer und erfordert einen switch.
      wenn t-doofline keinen im hv installiert - geht gar nix.
      56k mit v92-modem-technik muss funzen!
      teste mal 1&1, haben eine grössere bandbreite als t...
      seit ich zu 1&1 mit meinem dsl gwechselt habe ist meine speed erheblich gewachsen.
      warum nicht auch analog.
      teste es einfach mit denen - ausstieg inerhalb ca. 5 tagen mögkich(ausserdem bekommst noch 1 homepage .de .com fast umsonst mit.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 01:21:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nobilly
      Der Switch hat eine max. Entfernung von 4 km (bei DSL).
      Bei DSL-Light könnte ich mir durchaus 10 oder wesentlich mehr km vorstellen. Dadurch würde sich das Einzugsgebiet deutlich vergrößern. Und die Dichte ist inzwischen gar nicht so gering. Daher könnte sich eine Nachfrage durchaus lohnen (immer vorausgesetzt, daß DSL-Light tatsächlich kommt).
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 01:32:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11
      es ist und bleibt die gleiche technik!
      die höchstmögliche entfernung wird sich auch nicht ändern!
      frequenztechnik über einen switch und kupfer bringt einfach nicht mehr.
      und mehr ist dsl nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 07:47:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schromik:

      in punkto bandbreite würde ich t-online empfehlen. auch wenn ich den laden hasse, ist er von geschwindigkeit und zuverlässigkeit immere noch der beste....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analog surfen mit 56 k ????