checkAd

    @kazaa user! Folgendes Problem: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 09:12:13 von
    neuester Beitrag 09.09.02 14:06:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 629.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      immer wenn ich des programm öffnen fängt er an meine files von der festplatte an zubieten (zum sharen): ich hab noch nicht herausgefunden wie ich des abstellen kann....da kazaa immer abstürzt....da ja auf meine festplatte viele dateien sind!

      wo kann ich das beheben dass des programm nicht mehr macht?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:18:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      dann geh mal unter optionen und verkehr stell upload auf null.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:22:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder leer mal den Ordner "My shared files" im "Kazaa"-Ordner aus.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      du musst die dateien die im windows verzeichnis unter
      "My Shared Folder" sind, in einen anderen Kopieren! oder den ordner umbennen und einen neuen "My Shared Folder" machen. dann gehts!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:28:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Antowort #4 war schon ganz gut, aber immer wenn du dir ein neues File saugst, wird das im MySharedFolder Ordner abgelegt. Auf die Dateien in diesem Ordner kann jeder zugreifen, also musst du nach jedem Download die Datei aus diesem Ordner rausschaffen.
      Dann hast du deine Ruhe.
      Aber ein paar Files könntest du schon anbieten. Davon "lebt" Kazaa ja...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:31:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich benutze Grokster. Dort kann man jede Datei "shareable" machen oder "Stop to share" (Datei mit rechter Maustaste anklicken). Software ist klasse, absturzsicher und man kann den Werbemüll und die Spyware abschalten ;)

      fondast
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:45:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      das problem ist er ladet nicht die files die ich im shared folder habe sondern das ganze c: laufwerk :(?!?!

      wo kann ich das abstellen?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:51:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann hast Du bei den Dateien die Du sharest wohl das komplette C-Laufwerk angegeben. Änder das, suche einen speziellen Ordner und Du wirst glücklich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:43:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      >Hilfsmittel
      >Optionen
      >Verkehr

      dort machst Du ein Häckchen bei
      >Sperrung der Dateien für andere Kazaa Mitglieder<


      und bei Erweitert machst Du das Häckchen raus bei
      >Beste Bandbreite wenn der Computer nicht betätigt wird<
      Dann ist alles noch ein wenig schneller.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:55:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      hilfsmittel
      freigegebene multimedia-datei suchen ...
      ordnerliste
      und jetzt kannst du die ordner auswählen, aus denen du teilen möchtest
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:18:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich mach des auch immer so ,

      wen jetzt mal einer von mir was runter läd ist es ja kein thema , aber wen ich merke , die anderen ziehen alle von mir, leg ich nen neuen ordner an , so alle 2 wochen mal!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:35:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur mal so zur Erinnerung. :mad:

      Das ganze Prinzip des Filesharing funktioniert nicht,wenn es Leute wie hier gibt,die ihre Dateien nicht tauschen wollen.Nur nehmen ist ganz schön asozial.Wenn jeder so denken würde,was glaubt ihr,wie lange ihr dann noch kostenlos Musik saugen könnt???
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:06:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau! :cry:

      Ich bin ein anständiger Deutscher und Kazaa User, ich stelle 2.000 Musikstücke zur Verfügung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @kazaa user! Folgendes Problem: