checkAd

    WO!! Wann entsperrt ihr endlich STARLEMMING??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 10:12:29 von
    neuester Beitrag 10.11.02 18:23:50 von
    Beiträge: 224
    ID: 629.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:12:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin WO!

      Mich würde mal interessieren, wann ihr SL wieder freilasst, der ja auch wieder nur wieder wegen so einem Fliegenschiss gesperrt wurde!

      Also zwölf Stunden sind mehr als genug!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:14:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich war mal 2 Wocvhen gesperrt .

      weshalb ist starlemming den gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo WO.

      Merkt ihr, daß ihr langsam diverse Fragen gestellt bekommt, was Eure Sperrungspolitik betrifft.

      Hier gibt es Diskussionsbereitschaft. Die User sind sicherlich bereit, Absprachen zu treffen udn sich daran zu halten. Nur mit Willkür kann keiner was anfangen.

      FREE STARLEMMING!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:16:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      JoergAn

      völlig richtig


      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING FREIHEIT FÜR STARLEMMING
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lasst den Lemming frei!! Die Banner und POP UPS gehen mir auch auf den SACK :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:17:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kenne Leute, die sind hier wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:18:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gut, das dieser Depp endlich weg ist.:p

      Wenns gut läuft, wird starikone, dab-fan und wallgreek auch noch gesperrt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lucio_Fulci

      Ne, echt?
      Wer den ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:25:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, ich will nochmal was von seiner Roten hören.............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:27:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tribun100,
      dein Geld ist heute bei mir eingetroffen :)
      Jetzt kann es endlich in den Urlaub gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:30:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lucio_Fulci

      für nen 10ner in die nächste videothek ??
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:33:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Tribun
      Nein,
      ich mache Urlaub auf einer Insel:



      Die nette Dame im Reisebüro sagte mir, das Geld für den Rückflug könnte ich mir hier sparen :(
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:36:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja genau, ensperrt ihn, und sperrt dafuer Jagger2000 :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:37:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:28:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Lucio

      Menno, Du weist doch, wie die Geschichte ausgeht, also: kein Risiko! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:38:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ll

      Thread: Kein Titel für Thread 62883359


      Weitere Threads zu diesem Thema im
      Forum-Feedback sind daher überflüssig.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:48:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich staune wer so alles Starlemming vermisst..

      wenn euch die idiotischen Überschriften und Kommentare fehlen, könnt ihr ja die ach so tollen Themen aufgreifen und selbst solche Threads eröffnen...

      und dann bitte auch die Lachesmilies nicht vergessen..
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:52:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zumindest war/ist er offen und ehrlich! Kann man nicht von sehr vielen behaupten... :mad:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:53:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo mein Schnurzelpurzelmäuschen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:54:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Herr Meiser, was macht Sie da so sicher..


      wenn ich nicht schon bei den Überschriften einen dicken Hals bekommen würde, täte er mir fast leid...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:56:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo mein Herzblatt.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:01:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jagger, ich finde, nicht jede Sperrung stellt einen Anlass dar, mal wieder gegen die MODs zu Felde zu ziehen.

      Später jammern wieder alle rum, daß das Sofa tot sei.
      Gerade Leute wie Starlemming und andere machen es kaputt.
      man verliert angesichts der Übermacht des Mülls die Lust, überhaupt sich noch Mühe zu geben.

      Sinnlose Scheiße schreiben ist ja auch viel einfacher.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:07:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mausel

      Nun ja, er hat einfach frei heraus seine Gefühle herausgeschrieben... daß ihm die WO-Werbebanner nicht gefallen ...

      Auszug:
      Threads des Users | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


      WIESO KANN MIR HIER NICHT SITZEN, ICH BIN DOCH HIER IM SOFA ??? 13 STARLEMMING 04.09.02 16:58:36
      NUR FÜR EUCH !! 8 STARLEMMING 04.09.02 15:35:14
      NUR FÜR WEIBLICHE USER !!! 38 STARLEMMING 04.09.02 12:55:57
      HABT IHR HEUTE SCHLECHTE LAUNE, ODER WIESO IST HIER NICHTS LOS ??? 10 STARLEMMING 03.09.02 14:43:10
      STARLEMMING IST HETEROSEXUELL !!! 34 STARLEMMING 03.09.02 13:05:58
      STEUERKLASSE 1 ! DIE GRÖßTE BESTRAFUNG IN MEINEM LEBEN !!! 19 STARLEMMING 03.09.02 11:34:10
      THREAD NUR FÜR INTELLIGENTE MENSCHEN (IQ MINDESTENS 115) !!! 20 STARLEMMING 02.09.02 13:49:54
      WART IHR AUF DER SONDERSCHULE ODER SOGAR AUF DER HAUPTSCHULE ??? 52 STARLEMMING 02.09.02 13:37:01
      LASST UNS DOCH ZUR ABWECHSELUNG MAL EIN BISCHEN "SCHEISSE" POSTEN !!! 26 STARLEMMING 02.09.02 11:59:15
      GERMANASTI ! ICH WUSSTE GAR NICHT DAS DU FAN VON OLIVER KAHN BIST !!! 6 STARLEMMING 02.09.02 09:48:17
      DIE DOSE MEINER FREUNDIN IST TOTAL ENG !!! 23 STARLEMMING 30.08.02 15:10:18
      FREITAG IST DER GEILSTE TAG IN DER WOCHE ! STARLEMMING HAT DANN IMMER BRAND WIE .. 99 STARLEMMING 30.08.02 14:44:47
      SO GUCKT IHR EUCH EUER DING BESTIMMT AUCH AN !!! 24 STARLEMMING 30.08.02 12:28:28
      HALLO IHR SOFAVERRÜCKTEN ! SOLLEN WIR NICHT MAL ZUSAMMEN EINEN SAUFEN ??? 49 STARLEMMING 30.08.02 12:27:37
      BOHLEN RENNT NACKIG DURCH DEN WALD UND EFFENBERG JAGT SCHON WIEDER FOTOGRAFEN !!! 19 STARLEMMING 30.08.02 11:11:57
      KÖRSCHGEN ! GUCK MAL !!! 6 STARLEMMING 29.08.02 17:45:52
      SCHWUCHTEL DIETER BOHLEN BALLERT MIT SCHROTFLINTE IN SEINER VILLA AUF POLIZISTEN !!! 40 STARLEMMING 29.08.02 14:27:31
      HAHAHA, NUR 24 USER ONLINE !!! NIEDRIGREKORD ??? 20 STARLEMMING 29.08.02 12:03:01
      DÜRFEN WIR WEIHNACHTEN EINEN VERSAUTEN THREAD AUFMACHEN ??? 17 STARLEMMING 29.08.02 11:39:07
      REDAKTION WO ! WENN IHR AN DIE BÖRSE GEHT HOLE ICH MIR SOFORT EINEN PUT !!! 7 STARLEMMING 29.08.02 09:37:45

      So schlimm??? :confused:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:09:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sag mal Heizkessel, (obwohl ich hier eigentlich nicht posten wollte weil der MOD ja gesagt hat wir dürfen nicht!!!) bist Du eigentlich nicht in der lage zu lesen?? Jedes weiter Posting in diesem Thread ist überflüssig, da es schon einen anderen Thread zu diesem Thema gibt.

      Wenn Du nicht aufpasst wirst Du auch noch gesperrt!!!! Was vielleicht garnicht schlecht wäre!!!

      Gruß vom Bassman
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:09:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mausel :)

      bist du auch MOD? :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:12:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn jemand, egal wer, seinem Unmut über die nervende Werbung Luft macht, ist das wohl kein Sperrungsgrund.
      Und auch kein Verstoß gegen irgend eine Boardregel.

      aber w:o - MOD`s und Hirn scheinen nicht compatible.

      gibt es irgendwo Puts auf w:o zu kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:14:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      es ist absolut lächerlich die Sperrung mit der Kritik an den Werbebannern in Verbindung zu bringen..

      und die restlichen Themen sprechen Bände..

      würde er diese Themen mit seiner Rothaarigen besprechen ginge es ihm wahrscheinlich besser, allerdings würde ihm dann das dämliche Lachen vergehen...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:14:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heizkessel :) 110 % Zustimmung

      :)


      Jagger als Verteidiger von Nonsens-Poster,
      soweit ist es schon gekommen, im Modverfolgungswahn...
      :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:15:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Heizkessel ist halt a bissl verklemmt und kann nicht so gut mit Starlemmings Threads umgehen :D

      Lasst uns mal wieder im Alten Thread weiter posten!

      Gruss vom Bassman

      P.S.

      Jagger, sollte nicht gegen Dich gehen. Aber in diesem Fall hat der MOD schon recht. Gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:17:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @HK,

      das siehst du aber grundfalsch! Die MODs sind da, um auf die Einhaltung der Boardregeln zu achten und nicht als Niveau-Polizisten!

      Im WO-Sofa hat`s immer solche und andere Zeiten, das regelt die Community von selbst!

      Nein diese oberlehrerhaften, kleingeistigen und tw. tollpatschigen Eingriffe in das Communityleben machen das Sofa kaputt!

      Wenn sich der verbiesterte, humorlose und engstirnige Kurs von Karl und anderen durchsetzt, dann "gute Nacht, WO"!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:18:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      nein Jagger, danke der Nachfrage - ich habe andere Sorgen...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:23:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      bassman01#29

      Nebenfrage:

      und wieviele Sräds gibt es über Weiber, Sex und Saufen ?

      ich finde, das Thema w:o-MOD und deren Verhalten bei Wechselwetter ist noch lange nicht erschöpft.
      Im Gegenteil.

      soviel zum Thema Diktatur.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:24:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mausel, da muss ich dir völlig recht geben.
      Starlemming war ein absolutes Hohlmantelgeschoss und seine Beiträge hatten Schimpansenniveau.
      (w:obei ich unseren haarigen Freunden dabei sicherlich das ein oder andere Mal Unrecht tue)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:28:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Kordia,

      das ist aber nicht das Thema! Oder willst du doch eine Niveau-Polizei einrichten?? Und wer legt fest, wie Tief das Nieveau sinken darf??? :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:33:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jagger, der Verblödungsfaktor im Board verlässt durch Leute wie Starlemming seine Linearität und steigt exponentiell an. Das ist eine grosse Gefahr für viele User und nicht alle sind im betreuten wohnen, gell.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:34:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jagger, wer seine sexuellen Vorlieben oder Praktiken unbedingt öffentlich zum Besten geben muß und dabei seine Freundinnen der allgemeinen Lächerlichkeit preisgibt ist für mich ein armes Würstchen...

      und die, die das so lustig und unterhaltsam finden gleich mit...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:34:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich sag ja auch nicht, dass die Threads sich auf dem höchsten Niveau befinden. Aber wenn Du es nicht lesen möchtest, dann klick sie nicht an.

      Ich finde die Sperrung schade und überflüssig!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:39:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      #34

      Im Zweifelsfall WO

      und seid froh, dass die es meistens nicht tun!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:39:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      @mausel,

      und dafür gehört er gesperrt??? Und all, die das lustig finden, gleich mit?? :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:41:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das Niewo heißt deswegen Niewo, weil man nie weiß, wo`s ist!
      (:D)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:41:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freies Geleit für Starlemming!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:42:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      @sittin bull inv

      klingt für mich nicht besonders demokratisch. Aber ist mir auch egal.

      Mir wird die Diskussion zu kindisch. Ich klinke mich jetzt aus und lach mich nur noch drüber schlapp!!! :laugh:

      Gruss und Tschüss vom Bassman
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:43:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jagger, ich würde nie im Leben jemanden sperren, deshalb wäre ich als Mod auch vollkommen fehl am Platze..

      aber gestatte mir, dass ich mir ein eigenes Bild mache von so manchem User.. und gelegentlich darüber staune über was manche sich so amüsieren können...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:46:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier werden immer zwei Dinge fürchterlich vermengt:

      Die Sperrungen und deren Begründungen eineseits und die Inhalte und deren Urheber andererseits.

      Also ich kann finden, dass User XY den grössten Bockmist schreibt, aber im Falle einer Sperrung trotzdem vehement dessen Entsperrung fordern.

      Diesem logische Kurzschluss, dass man damit auch Partei ergreift für die Inhalte des Gesperrten, erliegen viele, die den Unterschied entweder nicht kapieren können oder das nicht wollen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:48:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      seit wann differenzierst denn ausgerechnet du?

      :laugh:

      ( sorry, aber das mußte jetzt sein! )
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:06:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vormittags differenzier ich ausgezeichnet, am späten Abend wirds dann einfacher! :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:07:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      und als letzter Kommentar..

      bei den vielen sexuellen Outings die manche hier unbedingt in´s lächerliche ziehen müssen, handelt es sich letztendlich um zwischenmenschliche Probleme, wobei hier meistens nur der eine Part zu Worte kommt..

      was würde wohl die Rothaarige sagen, wenn sie Starlemmings Kommentare lesen würde ??

      wisst ihr überhaupt wieviel Tränen angesichts solcher Probleme schon in der Menschheitsgeschichte vergossen wurden??

      es kotzt mich einfach nur an...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:33:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jagger als STARanwalt! :laugh:

      Wie witzig! :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:35:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      starlemming iss doch anonym

      also mal halblang ja

      :laugh:

      ausserdem haben die rothaarige udn er doch keien probleme:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:48:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      "Die Rothaarige" ist meiner Meinung nach ein Al Bundy-Abstauber! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:54:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Tony :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:58:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 17:00:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @mausel das is nunmal so... hier kann man sich nur beliebt machen wenn man möglichst viele threads mit nackten weibern aufmacht... und schon hast du 1000 notgeile fans :D

      @all
      wenn ihr mal nachdenken würdet würdet ihr merken das je mehr ihr protestiert je länger dauert die sperrung von starlemming... oops hab ich etwa denken gesagt?? das könnt ihr doch garnicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 17:22:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      @klatschi

      :D:D:D:D:D:D

      Ich denke, also bin ich ... ja was denn nu? WAS bin ich dann??? :laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:45:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      #53klatschi

      das heißt im Umkehrschluss:

      Protestierer samt Protesten durch Sperrungen Mund tot machen.

      Freiheit ist immer auch die Freiheit anders Denkender.

      schön, dass DU mal drüber nachgedacht hast.

      und WIR drüber gesprochen haben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:47:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Hans

      Notgeil, wie immer! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 19:05:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      @stachel

      mehr bitte :laugh:

      mit dem blödsinn ersetzt du locker starlemming

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 19:46:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Dieser Thread ist doch ziemlich bezeichnend für den Niedergang von WO im Allgemeinen und dem Sofa im Besonderen. Oder kann sich irgendwer der älteren User vorstellen, daß die Sperrung ausgerechnet eines StarLemming noch vor einem Jahr irgendwen interessiert hätte (jagger mal ausgenommen, der hatte schon immer einen speziellen Geschmack, wer gesperrt bzw. nicht gesperrt gehört).

      Trotzdem bin ich natürlich auch für die Freilassung, denn seitdem SL und seine Jünger das Sofa übernommen haben, komme ich endlich wieder mal dazu, auch was anderes als nur Sofathreads zu lesen. Ich bin wahrscheinlich altmodisch und verklemmt, aber manchmal habe ich schon Sorge, daß mir beim Lesen der Sofa-Threadübersicht jemand über die Schulter sieht und mich fragt, was mich denn an diesem Board für pubertierende Jugendliche so interessiert.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:58:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      kpk, schön und richtig formuliert, unterschreibe ich.

      jetzt mal eine diagnose jenseits meiner persönlichen unmaßgeblichen meinung:

      wird auf dem sofa haufenweise geistiger sondermüll produziert, beklagen viele: wo ist unser schönes sofa von früher hin? (ob da alles schön war, sei dahin gestellt, aber anders wars auf jeden fall.)

      wird dieser geistige sondermüll entsorgt, beklagen sich ebenfalls viele (und zum teil dieselben): zensur, mod-mobs etc.

      wird einmal ein hauptverursacher dieses sondermülls gesperrt (nach mehrmaligen unmissverständlichen hinweisen, bestimmte dinge zu unterlassen), ruft die ganze schar zum massenprotest gegen die "w-o-willkür und -meinungsdiktatur" auf.

      tatsache ist, über geschmack lässt sich nicht (bzw. vorzüglich) streiten, doch w-o ist nicht daran interessiert, dass speziell das sofa zum fäkal- und müllboard verkommt. die mods repräsentieren die w-o-linie. wem diese linie nicht gefällt, der sollte sich bei w-o beschweren, anstatt hetzjagden gegen "die bösen mods" zu veranstalten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:02:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      tobsi,;)
      gute Aussage!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:03:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ach?:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:09:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jagger,
      werde doch auch mal Mod. dann kannst du endlich mal gerecht, mit übersicht und weitblick ins geschehen eingreifen. WO wird dann sicher ein besseres board, als es jemals war.


      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:12:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      @HK, nö!

      Ich bin weder objektiv noch gerecht und ich pflege meine Vorurteile!

      In dieser Gutmenschen-Supertruppe wäre ich völlig fehl am Platz!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:14:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      HK....dann müßte er ja gegen sich selbst hetzen,und dann müßte er sich ja selber sperren,und dann müßte er ja mal realistisch sein..:eek:


      das sind ja drei wünsche auf einmal....das geht nun wirklich nicht ..:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:16:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      ach, das sehe ich nicht so pessimistisch. selbst du kannst noch geläutert werden, auch für dich besteht noch hoffnung.:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:19:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      dschugga, lass dich ja nicht einlullen!!!! werd bloß keiner von denen!!! denk an unsere abmachung!!!

      never change a winnig team...

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:19:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      huch, hatte mich so erschrocken, du könntest doch einer von ihnen werden, dass ich vor lauter aufregung ein n vergessen habe...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:22:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      ist schon komisch ,dass einige user die mods als feinde sehen...:rolleyes::D:D

      na ja..sie werden schon wissen warum..:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:22:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich weiss nur eins: Harald Schmidt oder noch viel mehr Oliver Kalkofe oder Dietmar Wischmeyer wären hier ruckzuck gesperrt!
      Zumindest in den letzten Monaten, seit die Aktion "Sauberes Board" eingeläutet wurde! Seitdem können die Spiesser ihre verquasten Etikette-Vorstellungen mal so richtig ausleben!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:24:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich hääte noch einige Regale aufzubauen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:25:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Verdammt noch mal.

      Hört verdammt noch mal auf,Jagger anzupissen.

      Auch Du,Mia!

      Geh häkeln,Mia
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:25:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      Nix da!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:25:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      dschugga, lass dich ja nicht von der mudda fertichmachen!!! ich bau die schränke nächsten freitag auf, brauche nur nen akkuschrauber und wolfgang!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:27:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      #57 klatschi

      aber gern doch.
      wenns Dir hilft. Und die Klickzahl bei w:o erhöht.

      stell Dir mal vor, davon leben die.
      samt sofa.
      kannst Du das ?

      was hindert denn die anspruchsvolleren Leser, selbst einen anspruchsvollen sräd zu eröffnen ?

      und damits bildlich wird:

      w:o MOD bei der Arbeit:

      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:28:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      wettertaft, na du hast mir hier gerade noch gefehlt!!! :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:28:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      jagger ...ja ,in puncto mod.......du hast recht.ich kann dir da voll zustimmen und werde es auch immer wieder tun, wenn es meine zeit zuläßt.
      ich weiß nur nicht ob ich die zeit finde....immer ein zustimmendes posting zu schreiben,denn dann hätte ich gar keine zeit mehr andere postings ins board zu stellen.

      na ja ..ich werde mich bemühen ..:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:28:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Mia :kiss:
      Wolfgang kriste, Akkuschrauber nich!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:30:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      :cry::cry:ich hätte so gerne einen eigenen akkuschrauber!:cry::cry: und einen ikea gutschein über 500 euro, dann würde ich nur noch billys zusammenschrauben....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:32:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wolfgang hat keine Zeit, ausserdem bin ich bis nächste Woche fertig, Mia. Bis Sonntag Abend ist alles fertig. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:33:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mia, nicht weinen, der gelegenheiten kommen noch viele!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:34:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      BITTE, BITTE, wenn die koryphäe nicht erwünscht ist, BITTE! pah, mir doch egal....

      zurück zum thema:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:35:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      mia,mick,saarnuss-
      eigentlich sollte man euch sperren-themenfremd!
      geht doch in den Heimwerker-Thread:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:36:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hühnchen, leg mal ein Ei! DAS ist produktiv! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:37:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      @mia

      OK,dann bekoch deinen Kerl mit Wurstnudeln,das schaffst noch,Emanze.:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:40:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      klar, wettertaft... aber, noch nicht gewußt? hardcore-emanzen haben keine kerle. sie lesen den ganzen tag emma und tanzen in ihren lila hosen den ganzen tag zu ina deter, als sei es tibetanische teufelsaustreibungs-musik....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:40:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      FREIES GELEIT FÜR STARLEMMING!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:44:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      OK,Mia,dann lass Dich bekochen,wenn ER auf das kid oder die kids schaut,wenn Du hungrig von der Arbeit heimkommst:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:45:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      lasst den tüpen wo er ist..:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 22:57:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      Muss ich auch noch etwas Öl ins Feuer giessen:

      Mir fehlt er nicht, der Starlemming mit den knalligen und miesen Überschriften, hab auch nie einen seiner Threads gelesen.

      Vielleicht helfen ja ein paar Tage Auszeit?

      Und nebenbei noch:
      Das Sofa bestand in letzter Zeit bei der Übersicht zu 80% (gerundet) aus Threads von JoergAn, Starlemming, HansderMeiser und Neweboarder, alle mit dem gleichen weltbewegenden Mist. Ein bisschen ruhiger wärs mir recht, wenn diese Meinung gestattet ist :)
      Vielleicht würde man dann auch wieder etwas aktiver posten, so kommt man sich wirklich wie auf einer Müllkippe pubertierender Halb-Erwachsener vor.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:09:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      ausgerechnet Ara, dessen auftauchen dereinst selbst so eine kleine Revolution war! :eek:


      Aber ich empfinde das auch so! ;)

      nur will ich das nicht werten, tobi hat recht,
      so schauts aus, aber es bleibt jeden selbst überlassen, hier wieder für mehr Qualität zu sorgen!


      Und den Kindergarten-Schreihälsen sollten nicht die Mods was sagen, sondern die, die ein Interesse an diesem Forum haben!

      Wenn wir da was machen ist es ja gleich schreckliche Zensur!


      Just my two cents...
      ( das Sofa überlebt ansonsten aber auch das! )
      SBI
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:11:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was??????
      Kann mich garnicht an die Revolution erinnern :confused:

      Ich wurde damals zwar nach 5 Tagen oder so das erste Mal gesperrt, aber ein paar Bekannte haben rausbekommen, dass es nur ein "Missverständnis" war :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:14:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      na aufregend war es aber schon damals!

      wenn du willst, such ich dir deine Jugendsünden hier raus! :D

      na lieber doch nicht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:19:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      Danke Sit,
      wir wollen doch hier keine schlechten Beispiele geben ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:24:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      @arag....

      Lass Dein elitäres Geschreibsel.

      Kauf Dir mal ein Wertpapier und verfolg den Verlauf in spannungsvoller Erwartung,postpubertärer Sofahengst.

      Vielleicht bist auf den Tratsch und Partnersuch-Seiten besser aufgehoben:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:30:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      Danke wettertaft,
      für diesen lebensrettenden Tipp.
      So ein Waldesel wie Du hat mir gerade noch gefehlt heute abend. Hast noch nicht genug Leute genervt mit Deiner im Internet ausgelebten starken Persönlichkeit?
      Quatsch mit dem Mülleimer, da hast Du wenigstens einen Partner, der Dir intelellektuell gewachsen ist, Du Knallfrosch.

      :p
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:36:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ara #89
      volle Zustimmung! Und ohne Matzes unermüdlichen Einsatz;)



      wären es sogar über 90%!

      (das Gesperre nervt aber trotzdem)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:44:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      Duschi,
      da matze ja jetzt im Urlaub ist, müssen andere das Schild hochhalten ;)

      Auf jeden Fall ein sinnvoller Smily, der seinen Siegeszug nur bei w:o erfolgreich antreten konnte :laugh:

      Zu Sperrungen:
      Ich bin grundsätzlich gegen den Ausschluss von Leuten hier im Board. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass gerade bei w:o mit dem hohen Abhängigkeitsfakter (:D) ein paar Stunden oder Tage ein gewisses "Verständnis" bewirken können (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn Starlemming wirklich so unterhaltsam war, wie hier beschrieben, wird er sicherlich eine Form finden, sich zu artikulieren, die nicht jedem, der das Sofa aufmacht, gewisse, bereits verdaute Bestandteile der Nahrungskette wieder "schmackhaft" zu machen. Kommunikation beruht eben immer auf gemeinsamen Vereinbarungen, dazu gehört auch die äussere Form. Und kpks letzter Satz (#58) war diesbezüglich schon bezeichnend.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:46:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ara.....

      Sei nicht so scheu und probiers halt mit einem Depot bei einer INTERNET-BANK(zB Comdirect)

      Da kannste vor deinem Monitor kaufen und verkaufen,einfach toll.

      Nur los,Alter.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:52:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ara

      Dein Posting Nr. 97,das war klasse,Du bist DER Sofa-Philosoph.

      PS: Mach das mit DEM INTERNET-DEPOT,das fährt geil ein,da kannste selber Deine STOP-LOSSES setzen,ALTER
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:53:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Nochmals Danke,
      wettertaft, ich befinde mich durchaus in diesem Forum, da ich bereits seit einigen Jahren mit Aktien handele, allerdings sehe ich meine Profession nicht darin, andere Anleger mit meinen umfassenden und über alle Maßen erfolgversprechenden Handelsstrategien zu verunsichern. Nur aus diesem Grund bin ich auf dem Sofa präsent, so dass mir bisher das persönliche Kennen- und Schätzenlernen von mehr als 60 Leuten hier vergönnt war, eine Erfolgsbilanz, die die meines Depots weitaus übertrifft ;)

      Sonst noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:55:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      tuntenspray ein starlemmming fan? :confused:
      bist ja in toller gesellschaft. :(
      würde ja auch noch was schreiben, aber meine meinung hat @kpk schon gepostet.:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:58:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich hab´s immer geahnt, kpk ist jems ghostwriter. jedenfalls in zeiten seiner absencen, und das ist praktisch ständig.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:01:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ara

      Sende mir ruhig Dein Depot per BM oder Email,ich würd Dir gerne helfen.

      Vielleicht könnten wir beide zusammen an Verbesserungen schmieden,ich glaube,Du hast depotmäßig zuviel gelitten.

      Schäm Dich nicht,lass das Elitäre sein und tu,was Dir geheißen.

      Falscher Stolz ist das Letzte,was Du jetzt benötigst.

      Also,mach.

      Liebe Grüße von einem wartenden WT
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:01:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      kpk hat alle meine postings auswendig gelernt. er studiert meine texte, interpretiert sie, findet weisheit, antworten auf fragen, die er sich nicht einmal gestellt hat.
      nach langer studienzeit vermag er deshalb manchmal einige meiner weisheiten auf sachverhalte zu übertragen. meistens gehts daneben, aber diesesmal hatte er erfolg. erfolg den wir ihm alle gönnen, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:01:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      #95
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:03:31
      Beitrag Nr. 106 ()
      @jem

      Lieber Voll-Alki

      Deinen verhängnisvollen letzten Rausch schon ausgepennt?

      DER Herr ist wieder allein?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:03:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      #104 hat das jetzt auch kpk geschrieben? muß wohl, ein posting ganz ohne smilies. so trocken kann nur kpk schreiben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:05:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      oh gott. treffen der boardmumien mit gegenseitigem schulterklopfen. GÄHN
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:07:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      welcher arsch ist denn kpk?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:08:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      wettertaft,
      ich weiss Deine angebotene Hilfe wohl zu schätzen :)
      Leider bin ich im Moment noch nicht in der Lage, so weit aus mir raus zu gehen. Aber ich arbeite daran. Wenn Du nur ein wenig Geduld hast, werde ich mich sicherlich überwinden können, mit meinen Problemen an Dich heranzutreten und so einen Teil meines verkorksten Lebens wieder in den Griff zu bekommen.

      Ich bin froh, einen solchen Freund gefunden zu haben, der mir uneigennützig seine Hilfe anbietet :)

      Gib mir noch etwas Zeit, bitte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:11:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      pony, da du ja eine soziale ader hast, mach doch nen fahrbaren balsamierungsdienst auf, das wäre doch mal eine aufgabe für dich, bei der du dich mal verwirklichen kannst.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:14:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ara

      Fein,dass Du so offen und verletzlich bist.

      Ich werde trotzdem behutsamer agieren.

      Ich habe schon einige Depotverbesserungen für Dich,werde sie aber erst dann posten(BM),wenn Du bereit bist.

      WIR HABEN JETZT EINE BASIS,FREUND!!!!!!!!!!!


      Grüße

      Tafti
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:15:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Danke, Tafti :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:16:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      Gerne,ara-babe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:20:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ara
      wirst du von dieser mumie etwa belästigt?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:23:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      sagt ma habt ihr sie noch alle?? :laugh:

      jetz kommen hier auch noch irgendwelche board-wannabes die von alten zeiten erzählen wollen und mit ihrer tollen postingzahlen und ihrern 99iger reigistrierungsdaten einen auf dicke hose machen :laugh:

      @kpk
      ...jaja früher war alles besser... dann kram doch die alten threads von damals raus und poste weiter in ihnen oder hindert dich einer daran??

      ...manchma glaub ich ich bin der einzigst normale hier HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:35:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      komplexe?:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 04:10:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      positiv denken :):):) - threads von starlemming, kuehe, bilanzfriseur und konsorten haben doch einen großen vorteil. sie ersparen einem zeit, weil man sie nicht anzuklicken und zu lesen braucht.

      und wegen der sperren braucht man sich doch wirklich keinen großen kopf mehr zu machen. wird doch fast jeder recht schnell wieder freigelassen (mit ausnahme der bekannten sonderfälle).
      w : o ist ne prima sache, die ich sehr schätze und die hoffentlich immer weitergehen wird, aber man sollte es nicht zu groß machen. das leben besteht auch noch aus hunderten anderer dinge.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 07:26:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      @kpk, muss @tobsi vollkommen Recht geben < schön und richtig formuliert, unterschreibe ich >

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 08:19:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      von den ganzen opis hier ist jagger der einzige, der geistig beweglich geblieben ist. der findet spaß an neuem.

      die anderen: ... heul ... DAMALS war alles besser ... flenn ... das sofa liegt darnieder ... schluchz ... verfall von moral, sitte und anstand ... jammer ... wo ist das niveau geblieben? ... buäääähhhh ... die ganze erste sofaseite ist voll mit threads von blablabla ... wein ...

      wenn ihr wüßtet, was für traurige gestalten ihr abgebt. ihr seid geworden wie eure eltern, so wie ihr in aller regel nie werden wolltet, IHR CDU-WÄHLER.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 08:33:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      Seid friedlich Kinder!

      ;)

      Schöntachnoch!

      g4
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:18:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ SpyPony

      so war es doch schon immer-
      nur das jetzt die Zweite Generation sich aufführt wie damals die erste! :D


      das tut aber nicht zur Sache, das Starlemming ziemlich bekloppt ist...
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:39:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:42:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      von den ganzen opis hier ist jagger der einzige, der geistig beweglich geblieben ist. der findet spaß an neuem.


      das ist aber auch das einzigste was noch beweglich ist:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:49:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Max,
      immerhin! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:55:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      FREIHEIT :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:15:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Iguana, du hast Recht, man sollte manche Dinge nicht so groß machen. Es gibt auch noch anderes im Leben.

      Grüße
      Linea:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:16:40
      Beitrag Nr. 128 ()
      FREIES GELEIT FÜR LEMMING!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:27:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      Freiheit ja, soweit wir das mit uns und in uns hinkriegen
      Und wie sagt da so schön unser pragmatischer "Philosoph" Goethe:
      "Jeder ist seines Glückes Schmied".

      Aber was, frage ich mich, hat das mit Starlemming zu tun?

      Grüße
      Linea:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:33:50
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Linea

      :laugh:


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:36:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      @linea

      Fick Dir ins Knie:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:40:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ein-Zwei-Wochen ohne Starlemming

      würde ich als sehr angenehm empfinden...:D

      HM
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:42:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Rebe....

      Immer locker bleiben...:laugh:

      HM
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:42:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:43:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      taft, sitzt dir ne rebe quer?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:51:23
      Beitrag Nr. 136 ()
      HM and Tobi

      Habe ja alle lieb,KRUZIFIX NOCHMAL EINI!!!!!!

      Aber den netten Star sollte man nun doch freilassen,ist ja kein Triebtäter,der Gute.


      @WO

      Sperrt mich,ich bin viel derber,ordinärer,sexistischer,kommunistischer:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 00:09:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      MOD bei WO

      ist ferienjob für schüler und studenten!!!:confused:

      na bravo kanne da blos song!!!!

      W:O
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 14:19:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      Laßt den Lemming frei :mad:

      Avatar
      schrieb am 07.09.02 16:20:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      @karpfenkarl
      Maulkorb - mir egal.
      Aber gebt ihm wenigstens wieder die Möglichleit seine Finger sinnvoll einzusetzen :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:12:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      Deutschland braucht "Querschiesser" ala Starlemming, die auch mal Unangenehmes sagen ... Also Personen, die das genaue Gegenteil von unseren Fernseh-Duellern sind ...

      Daher: WO, gebt Euch einen Ruck und befreit STARLEMMING!!!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:13:43
      Beitrag Nr. 141 ()
      was denn...ist er immer noch nicht frei?:look:

      oh mann, was war denn wieder so schlimm.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:15:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      ich denke, schlimmer sind seine niveaulosen nachahmer;) - von daher sollte man ihn wirklich langsam freilassen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:00:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      So, WO, was ist denn jetzt??!!

      Wie wärs denn mal mit ner Amenstie aus Anlass des 11.09.???


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:06:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      Jagger, ich wäre für einen begrenzten Militärschlag gegen SL, aber natürlich nur nach Konsultationen mit den Bündnispartnern und mit UN Mandat.

      SL arbeitet nachweislich an Massenverblödungswaffen.

      Keine Abenteuer bitte.
      H.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:09:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      @HK :D

      also SL ist jetzt schon eine Woche gesperrt! Das in Anbetracht der Vergehen mehr als ein unverhältnismäßiger Schlag gegen ihn.

      Und Massenverblödungswaffen?? Wieso läuft die BILD-Zeitung dann noch frei rum???

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:11:02
      Beitrag Nr. 146 ()
      Jagger, bist Du PDS Wähler? :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:27:45
      Beitrag Nr. 147 ()
      @HK,

      bin noch unentschlossen: entweder PDS oder FDP!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:33:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:47:06
      Beitrag Nr. 149 ()
      Was ist Stalking?

      Allgemeines

      Von dem englischen Verb to stalk = belästigen, hinterherlaufen. Unter Stalking versteht man die exzessive Belästigung,
      Bedrohung und/oder Verfolgung eines Menschen. Betroffen davon sind sowohl Prominente wie Steffi Graf oder Katharina
      Witt, um nur einige zu nenne aber auch ganz "normal" lebende Menschen. Nicht selten werden die betroffenen
      Menschen in schwere psychische Probleme getrieben, bis hin zur Aufgabe des Wohnorts, der Freunde und des
      Arbeitsplatzes. Nicht selten steigert sich das Stalking soweit, dass die Täter zu Totschlägern oder Mördern werden oder
      ihre Opfer in den Selbstmord treiben.

      Die Opfer

      Selbst Prominente aus Film, Fernsehen, Presse u.ä. können sich nur schwer gegen derartige oft jahrelange und
      fanatisch betriebenen Verfolgungen wehren, trotz Bodygards und guter Anwälte. Aber vor allem strafrechtlich nahezu
      hilflos sind bei der derzeitigen Rechtslage in Deutschland lebende nichtprominente Menschen derartigen Verfolgungen
      ausgesetzt. Oft sind die Opfer Menschen, die ihren Partner(in) verlassen haben oder auf das Werben eines anderen
      Menschen ablehnend reagiert haben.

      So wurde in Euskirchen, einem Ort bei Bonn, ein Lehrer jahrelang von einer früheren Schülerin und deren Mutter
      systematisch bis in den Urlaubsort hinein verfolgt. Da diese Verfolgungen praktisch nur Freundlichkeiten beinhalteten,
      gab es strafrechtlich keine Möglichkeit, sich zu wehren. Erst eine zivilrechtliche Unterlassungsklage, der es der
      Schülerin verbot, in irgendeiner Weise Kontakt zu dem Lehrer aufzunehmen, beendete dann nach vielen Jahren das
      Martyrium des Lehrers. Meist aber erhalten die Opfer kaum Hilfe von Polizei oder Justiz.

      Sehr viele Menschen des öffentlichen Lebens werden von Verehrern(innen) oft jahrelang mit Briefen, Geschenken,
      persönlichen Ansprachen aber auch Drohungen und Angriffe verfolgt. Eines der prominentesten Opfer ist John Lennon
      von den Beatles gewesen, der am 08.Dez.1980 in New York erschossen wurde.

      Sehr viel hilfloser sind die nicht prominenten Opfer von Stalking. Viele werden oft in ihrer Not nicht einmal für ernst
      genommen. Es trifft aber nicht nur Menschen, die sich von ihrem Partner(in) getrennt haben, sondern auch Menschen,
      die ohne irgendeine Vorgeschichte plötzlich die Aufmerksamkeit eines anderen finden.

      So wird in Berlin eine Apothekerin seit Jahren von einem Mann verfolgt, dem sie in ihrer Apotheke hin und wieder
      Medikamente verkauft und ihn freundlich beraten hatte. Da sie ihre Apotheke nicht aufgeben will und kann, steht sie
      mittlerweile unter Polizeischutz. Der Betroffene hat mehrfach in der Apotheke erhebliche Sachbeschädigung begangen
      oder die Frau zu Hause verprügelt und dort randaliert. Außerdem sitzt er oft stundenlang im Auto vor ihrer Tür. Der
      Betroffene hat mittlerweile einen Selbstmordversuch und diverse Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik hinter sich.
      Ein Täter, der bei der verfolgten Apothekerin sogar Mitleid hervorruft.

      Die Verfolgungen können von gelegentlichen Briefen und Telefonaten bis hin zu 24stündiger Verfolgung reichen. Je länger
      diese Verfolgung dauert, desto größer wird übrigens die Gefahr, dass die Täter zu Gewalt greifen.

      Die Täter

      Sofern ein Mann oder eine Frau den Partner(in) verlassen hat, ist es eine normale und häufige Reaktion, dass der oder
      die Verlassene versucht, die Partnerschaft zu retten. Dies kann per Brief, per Telefon oder durch persönlichen Kontakt
      erfolgen. Zum Stalking und oft zu einem krankhaften Verhalten wird es jedoch, wenn trotz eindeutiger Sinnlosigkeit eines
      derartigen Verhaltens dieses zum Zwang wird und über Monate oder gar Jahre andauert.

      Medizinisches

      Fachleute sprechen bei länger anhaltendem Stalking von einem Einschleichphänomen. So müssen ca. 40 % der Opfer
      medizinisch-psychologisch betreut werden, auch oft noch Jahre nach Beendigung des Stalkings. In derartigen
      Aggressionen lebt der (die) Verlassene oder Verschmähte dann als Täter seine als unerträglich empfundene Hilflosigkeit
      aus. Auf diese Weise wird scheinbar ein Stück Selbstwertgefühl wiedergewonnen. Ja, derartiges Tun stiftet vielfach sogar
      Lebenssinn für die Täter.

      Nach amerikanischen Untersuchungen sollen etwa 35% der Täter unter einer Geisteskrankheit leiden. Bei den meisten
      anderen wurden Persönlichkeitsstörungen in verschiedenen Ausprägungen festgestellt. Derartige Menschen reagieren
      überempfindlich auf tatsächliche oder eingebildete Niederlagen oder Zurückweisungen. Dabei steigert sich die unerfüllte
      bzw. glücklose Liebe bis hin zum Wahn. Die Täter(innen) bedürfen unbedingt psychologischer oder
      psychotherapeutischer Hilfe.

      Statistik

      In der Bundesrepublik Deutschland wird der Tatbestand des Stalkings, im Gegensatz z.B. zu den USA oder
      Großbritannien, bisher statistisch nicht erfasst. Man ist daher nur auf Schätzungen angewiesen. Da in den USA relativ
      gesicherte Daten vorliegen, seien diese vorgestellt. Man kann davon ausgehen, dass in Deutschland die Verhältnisse
      denen in den USA vergleichbar sind. Für eine Umrechnung auf deutsche Verhältnisse sei erwähnt, dass die USA rund
      260 Millionen und Deutschland 80 Millionen Einwohner hat. In den USA werden jedes Jahr ca. 1,5 Millionen Menschen
      Opfer von Stalking, davon sind über 1 Million Frauen. Weiterhin gaben ca. 8% aller Frauen und ca. 2% der Männer an,
      irgendwann in ihrem Leben einmal das Opfer von Stalkern gewesen zu sein. In ca. 25% der Fälle kommt es zur
      Anwendung von Gewalt. Bei den in den USA ermordeten Frauen waren ca. 15% vorher das Opfer von Stalking. Weiterhin
      geht man in den USA davon aus, dass sich bei ca. 70% der Stalkingfälle Opfer und Täter vorher kannten.

      Rechtliche Aspekte

      Strafrecht

      In den USA ist Stalking ein Straftatbestand und wird von der Polizei und der Justiz hart verfolgt und geahndet. In
      Hollywood, mit seinen vielen Prominenten, gibt es dafür bei der Polizei sogar eine eigene Einsatztruppe. In der BRD gibt
      es zur Zeit keinerlei direkte rechtliche Handhabe gegen diese neue Art der Belästigung oder Verfolgung. Möglich ist
      jedoch die Anwendung anderer Straftatbestände, wie z.B. Beleidigung nach § 185 StGB oder Körperverletzung nach §
      223 StGB 2. Nach einem Grundsatzurteil des BGH kann z.B. auch Telefonterror als Körperverletzung verfolgt werden.
      Bei körperlichen Attacken ist natürlich der Tatbestand der Körperverletzung oder auch der gefährlichen Körperverletzung
      nach § 223 a StGB oder der schweren Körperverletzung nach § 224 StGB erfüllt. Es kann auch in einer Anklage wegen
      versuchten Totschlags nach § 212 oder 213 oder sogar wegen versuchten Mordes nach § 211 StGB enden.

      Zivilrecht

      In Deutschland ist der Gang - möglichst mit Hilfe eines Anwalts - zu einem Zivilgericht sehr viel erfolgsversprechender als
      das Strafrecht. Es ist möglich, ein Urteil gegen den Stalker auf Unterlassung zu erwirken. Mit Hilfe eines derartigen
      Urteils kann man dann die Hilfe der Polizei zur Durchsetzung des Urteils in Anspruch nehmen. Außerdem kann der
      Verurteilte bei Verstoß gegen die gerichtliche Auflage dann auch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

      (Quelle:http://m-ww.ch/sexualitaet_fortpflanzung/lexikon/stalking.ht… )



      Zu Cyberstalking:



      Internet: Virtuelle Bedrohung oder Verunglimpfung durch Unbekannte muss derzeit das Opfer nachweisen und
      zur Anzeige bringen
      VDI nachrichten, 6.9.2002
      Strafrechtlich gesehen agieren in Deutschland so genannte Cyberstalker – also Menschen, die im Internet
      anonym andere belästigen, verfolgen oder bedrohen – im rechtsfreien Raum. Viele andere Länder führten den
      Straftatbestand des Stalking ins nationale Recht ein – mit bis zu 7 Jahren Haft. Ein harmloser Flirt im Chat, eine
      unbedachte Äußerung und schon nahm das Unheil seinen Lauf. Als der 50-jährige Wachmann Martin F. der
      28-jährigen Christine P. nach einem kurzen Tête-a-Tête seine Liebe gestand und sie ihn zurückwies, begann der
      Alptraum für die junge Frau. Er terrorisierte sein Opfer, indem er auf einschlägigen Websites Kontaktgesuche
      sowie Adresse und Telefonnummer der 28-Jährigen veröffentlichte, in der sie die Phantasie äußerte, vergewaltigt
      zu werden. Sechsmal, teils in der Nacht, klingelten Fremde an ihrer Haustür.

      Fälle wie diese veranlassten die Gesetzgeber verschiedener Länder, darunter Belgien, Holland, Japan, Irland,
      Australien, Kanada und einige Staaten der USA, einen Straftatbestand „Stalking“ ins nationale Recht einzuführen.
      Zwar variieren die einzelnen Stalking-Tatbestände sehr, gemein ist ihnen aber, dass der Gesetzgeber stets auf
      eine vorsätzliche, unbefugte und mehrfach wiederholte Tathandlung abstellt, die dazu geeignet ist, das Opfer
      einzuschüchtern oder zu bedrohen. So heißt es etwa im kalifornischen Penal Code: „Jede Person, die vorsätzlich,
      böswillig und wiederholt einen anderen verfolgt oder schikaniert und ihn mit der Absicht bedroht, ihn in Furcht um
      seine Sicherheit oder die seiner Familie zu versetzen, macht sich des Stalkings schuldig.“ Das Strafmaß variiert je
      nach Land zwischen Geldstrafe und einer Freiheitsstrafe bis zu sieben Jahren in besonders schweren Fällen.
      Auch ins deutsche Strafrecht sollte der Stalking-Tatbestand Einzug halten, meint Volkmar von Pechstaedt,
      Lehrbeauftragter an der Uni Marburg. „Die gegenwärtige Rechtslage bietet Stalkern nach wie vor viel Raum, um
      ihre Aktivitäten gefahrlos auszuüben.“ So ist es einem Opfer nur beschränkt möglich, an Logfiles und ftp-Protokolle
      zu gelangen, um den „Tat-Rechner“ zu finden, kritisiert Pechstaedt. Selbst wenn dies gelingt, ist es schwierig den
      Rechner dem Täter zuzuweisen, besonders wenn mehrere Personen Zugang zum PC haben. Zudem verweisen
      die Staatsanwaltschaften bei Beleidigungsdelikten meist auf den Privatklageweg, so dass das Opfer das
      Prozessrisiko zu tragen hat.
      Auch das am 8. März 2000 in Kraft getretene Gewaltschutzgesetz bietet nach Ansicht des Strafrechtlers keinen
      wirksamen Schutz. „In § 4 des Gewaltschutzgesetzes ist zwar der Verstoß gegen eine vollstreckbare richterliche
      Anordnung (z.?B. Näherungsverbot, Kontaktverbot) unter Strafe gestellt. Um eine solche zu erlangen, muss das
      Opfer das Gericht aber von der Notwendigkeit der Anordnung und der Identität des Täters überzeugen.“
      Wäre Stalking per se strafbar, müssten die Strafverfolgungsbehörden in jedem Fall ermitteln. „Wer fortwährend
      Handlungen vornimmt, die darauf gerichtet sind, einen anderen oder einen Dritten in seinem inneren Frieden zu
      stören oder in Angst zu versetzen“, soll als Stalker bestraft werden, lautet darum der Gesetzesvorschlag von
      Volkmar von Pechstaedt.
      Professor Eric Hilgendorf, Ordinarius für Strafrecht, Strafprozessrecht, Informationsrecht und Rechtsinformatik an
      der Uni Würzburg, warnt jedoch vor einer extensiven Erweiterung des Strafrechts. „Das Strafrecht ist im liberalen
      Staat stets Ultima Ratio des Rechtsgüterschutzes und sollte dies auch bleiben. Die Schaffung eines neuen
      Straftatbestandes kommt deshalb nur als letztes Mittel in Betracht.“ Zuvor müsse man in empirischen Studien
      klären, wie häufig und in welchen Formen Cyberstalking vorkomme. Auch die gegenwärtigen Möglichkeiten
      sowohl auf dem Privatrechtsweg als auch strafrechtlicher Natur würden möglicherweise noch nicht voll
      ausgeschöpft.
      „Das von Herrn Pechstaedt vorgeschlagene neue Rechtsgut ‚innerer Frieden’ ist sehr weit und unbestimmt.
      Soweit damit die physische oder psychische Gesundheit gemeint ist, greift ohnehin § 223 StGB ein. Ein neuer
      Straftatbestand müsste präziser formuliert sein.“ Auch die internationalen Vorreiterstaaten überzeugen Hilgendorf
      nicht. Während die anglo-amerikanische Gesetzgebung vorwiegend auf Case-Law basiere, also anhand
      konkreter Beispiele einzelne Tathandlungen verbiete, ziele das deutsche Recht auf den Schutz einzelner
      Rechtsgüter wie die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit oder das Leben ab. Stattdessen setzt er auf mehr
      Eigenverantwortung. „Die Internetnutzer sollten sich genau überlegen, welche Details sie über sich preisgeben,
      um Stalkern keine Angriffsfläche zu bieten.“ JÜRGEN WAHL

      (Quelle:http://www.vdi-nachrichten.com/aus_der_redaktion/akt_ausg_de…

      ***************************


      worunter fällt Mod-Stalking???
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:50:07
      Beitrag Nr. 150 ()
      sit, jetzt sag nicht, daß dich jagger in schwere psychische Probleme stürzt:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:52:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      Nö, aber seine Hetze führt zu Komplikationen mit unbeteiligten Usern


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:02:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Und was ist mit User-Stalking??? :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:29:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Und der Herr Heizkessel versteckt sich immer noch vor seiner Starlemming Neurose!!! :laugh:

      Du solltest Dir langsam mal einen Psychater suchen der Dir dabei hilft andere Menschen so zu akzeptiern wie sie sind. Auch wenn ihr Niveau AUF DEN ERSTEN BlICK etwas niedriger ist als Deines. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:33:31
      Beitrag Nr. 154 ()
      Bassman, dann akzeptiere doch mein höheres Niveau, auch wenn´s schwer fällt.:D

      Aber ich frag mal nach, ob noch Termine für dich frei sind.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:07:35
      Beitrag Nr. 155 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:12:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      Lasst den Starlemming mal wieder frei, bald ist wieder Freitag und da hat er doch wieder so einen tierischen Brand in der Kehle;)

      Gebt Euch mal nen Ruck bei W:O
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:23:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Jagger, gib mal Postings an für User-Stalking!

      :D


      Vor allem von uns bösen Mods!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:25:52
      Beitrag Nr. 158 ()
      Sit,
      ich fühl mich von den Board-Mädels verfolgt!:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:29:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wann sperrt ihr endlich Jagger2000! :D:p
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:42:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      sitt, des kannste auch von mir haben;)
      es bleibt aber in meinem Archiv:p
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:01:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      maestro, :p du zählst nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:09:46
      Beitrag Nr. 162 ()

      warum:confused:
      Insiderwissen:confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:12:32
      Beitrag Nr. 163 ()
      ne, weil du Nummer #3 nach Jagger und germa bist! :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:14:11
      Beitrag Nr. 164 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:17:16
      Beitrag Nr. 165 ()
      FREIES GELEIT FÜR STAR!!!!!!

      PS: Wie macht man die Tafelträger-Smilies:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:33:45
      Beitrag Nr. 166 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:36:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      @meister

      Rück raus mit der Adresse,Schwulen-Akzeptierer:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:39:42
      Beitrag Nr. 168 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:42:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Fast alle Schwaben,Meister:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:43:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:45:19
      Beitrag Nr. 171 ()
      geh doch auf schwul oder starlemming und frag deine rechte maustaste:rolleyes:
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:47:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Thx,Kasper
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:52:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      [/img]
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:08:54
      Beitrag Nr. 174 ()

      fast drin ist knapp daneben:p
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:13:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:18:21
      Beitrag Nr. 176 ()

      was ist mit #171:confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:22:47
      Beitrag Nr. 177 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:33:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      das wissen wir wetter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:36:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:11:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:00:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      allgemein
      Username: STARLEMMING gesperrt
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.09.2002 17:43:30
      Threads: 186
      Postings: 1945
      Interessen keine Angaben




      was denn, ist der immer noch gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:08:29
      Beitrag Nr. 182 ()
      Er sagte, noch ca. 3 Wochen ... unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:12:55
      Beitrag Nr. 183 ()
      das soll man nun verstehen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:13:23
      Beitrag Nr. 184 ()
      Das wären dann vier Wochen Sperre wegen irgendeinem Blödsinn, einem harmlosen Fliegenschiss!

      Wenn irgendetwas den neuen bescheuerten Kurs von WO und seiner Kapo-Truppe verdeutlicht, dann das!!!

      Unglaublich und lächerlich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:16:04
      Beitrag Nr. 185 ()
      so schlimm kanns nicht einmal gewesen sein, denn ich habe nichts davon mitbekommen.

      normalerweise, entgehen mir diese dinge nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:22:47
      Beitrag Nr. 186 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:09:27
      Beitrag Nr. 187 ()

      ist jetzt Mick auch noch dünn:eek::confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:15:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hey, da kann ich jetzt aber nix für! :D

      Waren das die Geister, die ich rief...? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:16:25
      Beitrag Nr. 189 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:23:44
      Beitrag Nr. 190 ()
      hey leute von w:o....#184....das ist wohl an empfindlichkeit nicht zu überbieten.:rolleyes:


      auch wenn ihr mich jetzt sperrt, aber glaubt ihr nicht, daß ihr hier nicht etwas überreagiert?:eek:

      das hat mit gerechtigkeit nichts mehr zu tun.:mad:

      bitte überdenkt diese sperrung noch einmal.;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:24:20
      Beitrag Nr. 191 ()
      Starlemming wird von mir Ende September probeweise entsperrt. Keinen Tag oder gar Woche früher. Ihr könnt noch so oft Schilder hochhalten und die MOD´s (in)direkt beschimpfen oder sonstwas machen.

      Starlemming bleibt gesperrt.


      Allerliebste Grüße,


      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:41:55
      Beitrag Nr. 192 ()
      @NovaCat,

      und jeder, der dieses Vorgehen kritisiert, wird auch gesperrt???


      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:45:04
      Beitrag Nr. 193 ()
      Viking, nein!

      Aber zwischen Kritik und Skalping besteht ein horrender Unterschied!

      Und du glaubst auch schon den Jaggerschen Verfolgungswahn!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:49:24
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Sittin

      "Skalping"??? :confused: Hat er euch skalpiert oder bist Du nur etwas durcheinander??

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:55:31
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ sitting

      sag mir, wegen welchem Posting Mick gesperrt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:57:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      mick ist mal wieder gesperrt?
      sittin - das wüßte ich auch gerne :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:00:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ach was, Jagger ist immer für eine Sperrung gut; er hat soviel auf dem Konto, da liegt man nie falsch.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:01:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      He, du Blödmann, hör auf zu stänkern.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:02:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      Du gehörst auch gesperrt, schon lange.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:04:05
      Beitrag Nr. 200 ()
      ich warte schon darauf
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:04:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich bete darum.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:05:32
      Beitrag Nr. 202 ()
      kordia. bis du der agent provocateur ;) gibts das bei w:o jetzt auch schon? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:05:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      Na sitting, wie sieht es mit einer Antwort aus??????????
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:06:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      wird das jetzt hier der Huhu Thread?

      KFM du enttäuschst mich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:07:18
      Beitrag Nr. 205 ()
      @ antigone

      den gibt es schon lange ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:07:40
      Beitrag Nr. 206 ()
      w:o ist keine Erklärung schuldig, Blödheit gehört gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:13:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      saarnuss
      alte weisheit aus meiner zeit beim bnd:
      wo kein v-mann ist, ist nichts los ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:18:33
      Beitrag Nr. 208 ()
      Kordia,
      bettelst Du um einen MOD-Job bei WO?

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:19:09
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ja, oK, ich gehöre zu w:o, na und?

      Ich stehe für Gerechtigkeit, Fairness, Ausgeglichenheit, Liebe unter euch Schafen. Irgendwann werdet ihr mir dankbar sein für meine mahnenden, gütigen Worte, ihr Hilfslehrer.
      Und jetzt Schluss!

      Jagger bleibt 4 Wochen gesperrt und basta!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:21:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ Kordia

      schau mal wieder in deinem Archiv nach, ob sich dort nicht noch eine Geschichte findet. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:57:49
      Beitrag Nr. 211 ()
      @kordia #209

      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du heute bei mir auf der Couch gelegen hast;)
      Ich dachte, wir hätten Dein Problem gelöst:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:01:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      dachs30
      ich weiss zwar nicht, wovon du sprichst. aber :laugh::laugh: nanananana, in einer sitzung? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:05:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      antigone

      wer sagt denn, dass es die erste sitzung war;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:08:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:15:28
      Beitrag Nr. 215 ()
      dachs30
      ich sag ja... ich weiss nicht.. ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:17:12
      Beitrag Nr. 216 ()
      Siehst Du;)

      :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 02:49:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      oh super, also hamse #13 doch befolgt und diesen Jagger2000 gesperrt, jetzt noch den Starlemming entsperren, und alles ist perfekt :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:48:55
      Beitrag Nr. 218 ()
      ari, noch sind beide in der Diät-Klinik:eek:
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:36:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 07:08:24
      Beitrag Nr. 220 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 08:41:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      Danke an all meine Freunde !!! :laugh:
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 08:47:34
      Beitrag Nr. 222 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 08:57:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:23:50
      Beitrag Nr. 224 ()
      Er ist schon wieder eingelocht:O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO!! Wann entsperrt ihr endlich STARLEMMING???