checkAd

    UVGI - Das Spiel der Marketmaker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 19:20:51 von
    neuester Beitrag 25.02.00 14:12:33 von
    Beiträge: 153
    ID: 62.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 19:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Ladezeiden von AMADA`s Tread wurden mir mittlerweile zu
      lang
      Vielleicht können wir ja hier weitermachen.

      Aktuell 0,64

      Die MM drücken den Kurs gewaltig nach unten.
      Wer hat schon verkauft?
      Wer kauft nach?

      Bitte hier um rege Beteiligung

      Gruss
      Ludger
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:02:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktuell 0,66$ , bin selbst mit 5000St bei 0,5$ eingestiegen - bin gespannt auf den heutigen Schlußkurs. Mein Tip: 0,7$
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:36:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ludger,
      du hast im vorherigen Thread die Webseite "stockquote.com" erwähnt.
      Habe jetzt gesehen, dass diese gebührenpflichtig ist. Sind das $3 im Monat?
      Und schreibe ich einfach an die angegebene E-Mail-Adresse um mich anzumelden?
      Vielen Dank für die Beantwortung!!!!
      Kobald
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Idee, hier für UVGI weiterzumachen.

      Ich bin nicht sicher, ob es das Spiel der MM ist. Ich hatte vor ein paar Tagen geordert zu ,72, und habe zu 0,63 bekommen,
      immerhin 10000 Stck. Das ist für MM eher untypisch.

      Weiterhin sind gestern keineswegs nur kleine Umsätze bei downdrafts zu beobachten gewesen, und große Umsätze bei steigenden Kursen.
      Ich habe ein paar Stunden mitgeplottet, es ging kreuz und quer, wenn ich das richtig interpretiere.

      Ich glaube eher, die Erwartungen sind zu hoch, und nun verlassen die " zittrigen Hände" die Szcene.
      Das ist nicht schlecht. Gelegenheit zum Nachkauf.

      Ich habe keine Ahnung, wo der Kurs heute schließt, und ich setze mich auch nicht unter Erwartungsdruck.
      Man sollte der Sache etwas mehr Zeit einräumen und nicht so hohe Erwartungen schüren, von wegen:
      1 Dollar am Wochenende, und 5 Dollar am soundso. Das führt dann zu emotionalen Handlungen, wenn es nicht eintrifft.

      Und diversifiziert bleiben.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Abend,

      aktuell bei 0,64 USD.
      Was meint Ihr, ist das ein Kurs zum Einsteigen?

      Danke im Vorraus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 22:46:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute !

      bei mir sind diese MM dreckstypen wieder voll reingegangen. hab gestern ein limit von 0.9 gegeben, hab sie zu 0.88 bekommen, aber der kurs war fast den ganzen tag weit darunter. bis auf so 10 minuten. mich kotzten MM spiele bei den OTC werten jetzt schon ziehmlich an, das ist sogar ein grund für mich in zukunft davon die hände zu lassen. hab jetzt 3 mal richtig schlecht eingekauft bei OTC werten, nicht zuletzt wegen den MM`s !! hoffe das die aktie nächste woche wieder steigt........

      cu Hackertom
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      leider weiss ich nicht, was sind MM sind. Kann mir das mal jemand erklären?

      Gruss

      mypenny
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 00:05:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, mypenny.

      Soweit mir bekannt sind Market Maker(MM) Broker bzw. Marktteilnehmer, die die Marktfunktionalität in "kleinen" Märkten (OTC...)sichern, indem sie Kurse stellen und auf eigene Rechnung ggf. als An- oder Verkäufer fungieren.
      Hiermit können sie natürlich in gewissen Rahmen manipulieren.

      Ach so:
      Ich persönlich bin auch in UVGI drin (mit kleinem Geld) und bin
      für nächste Woche wieder zuversichtlich. Das Ziel von 8$ halte ich
      aber für unrealistisch. 3$ fände ich schon sehr satt...

      Grüße + fette Beute für alle Mitstreiter
      turbo71
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 01:25:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo & guten abend miteinander -
      wieviele threads gibt es denn insgesamt zu uvgi hier bei wo ?? na hoffentlich geht es nächste woche gen norden ! wann soll diese seite online gehen, von der amada gesprochen hat.
      steve
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 02:23:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      MORE INFOS ABOUT UVGI???!!!

      Für alle, die noch nicht genug Basics über die Company haben, sei folgender Link zu empfehlen:

      http://www.freeedgar.com/Search/ViewFilingsData.asp?CIK=1077…

      Einfach draufklicken und für Lektüre am Wochenende ist gesorgt.

      Es handelt sich um das SB-2 Filing von UVGI vom 03.12.1999.

      Tschüß, bis demnächst.

      And don´t forget: UVGI will goes on!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 11:54:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo miteinander
      im angegebenen link von nanda 2000 steht was von einer 19% igen
      beteiligung einer gewissen amro international
      ist das die abn amro bank oder was völlig anderes?
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 13:18:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi li1,
      zu dieser amro international habe ich hier :
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1025985/0001047469-99…
      noch etwas gefunden - der text ist ewig lang - geh über den quelltext und die suchfunktion, dann hast du es !
      ich denke nicht, daß es abn amro aus europa ist.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 13:26:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi mucsteve
      danke für den beitrag, bin aber leider absoluter anfänger in
      sachen links und computer
      und finde die seite daher nicht.
      beschreib doch mal kurz was da steht
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:28:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo li1,
      copy and paste :
      =====================================================================
      AMENDMENT TO
      SECURITIES PURCHASE AGREEMENT


      THIS AMENDMENT, dated as of June 11, 1999 (the "AGREEMENT"), to
      Securities Purchase Agreement, dated as of April 13, 1998 (the "PURCHASE
      AGREEMENT"), is entered into by and between NHancement Technologies Inc., a
      Delaware corporation (the "COMPANY"), with its headquarters located at 39420
      Liberty Street, Suite 250, Fremont, California 94538, and each entity named
      on the signature pages hereto (each a "BUYER" and collectively, the "BUYERS").

      R E C I T A L S

      WHEREAS, the Company, together with AMRO International S.A. and The
      Endeavour Capital Fund S.A. (the "INITIAL SUBSCRIBERS"), previously entered
      into the Purchase Agreement, pursuant to the terms of which a total of
      $3,000,000 of Series A Convertible Preferred Stock, $0.01 par value per
      share, of the Company (the "CONVERTIBLE PREFERRED STOCK") was offered for
      sale to the Initial Subscribers.
      ===================================================
      das ist die amro, von der gesprochen wurde, welche die 19,5 % anteile an uvgi hat - allerdings ist stand des link von nanda2000 auch oktober 1999 - also wer sagt uns, daß die überhaupt noch welche haben ?? amro hat offentsichtlich mehrere finger im spiel ?
      ich hoffe, daß dir das weiterhilft.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:31:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      und das lustige ist, daß genau das auf der seite von sec.gov - also der behöre für sicherheit der usa steht. ob da was faul ist ??
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:33:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      an nanda 2000 - was heißt eigentlich SB-2 Filing ??? sorry, aber eine kleine hilfestellung von dir wäre nett.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 16:34:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe selbst 7.000 zu 0,505 am 04.02. gekauft. Bin jetzt schon sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

      Kann mir jemand was zu ISFB sagen - soll scheinbar ebenfalls in New York gehandelt werden und ein heißer Tip sein. Für eine Info bedanke ich mich im voraus.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 18:11:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,
      nun laßt mich mal nicht dumm sterben!
      Wie funktioniert das nun mit Shorts, MM´s und OTC??
      UVGI habe ich an der NASDAQ gekauft. Dort wird doch der Kurs auch durch Angebot (Ask) und Nachfrage (Bid) bestimmt, oder? Wie kann man einen Wert dann dermaßen in die Knie zwingen?
      Gruß
      Rush2
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 20:15:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      mucsteve, die SEC ist nicht für die Sicherheit der USA zuständig. Es ist die amerikanische Börsenaufsicht, an die Firmen, die an einer Börse gelistet sind, zu melden haben.

      rush2,

      in Amerika ist das anders als bei uns.
      Wir haben einen Geld- und einen Briefkurs. Wenn ein Verkäufer und ein Käufer den gleichen Kurs bieten, kommt der Trade zustande und der Makler erhält seine Provision.

      In Amerika sind sogenannte Market Maker, ähnlich wie bei uns die Kursmakler, zwischengeschaltet, die für einen Handel sorgen sollen. Der MM kauft Dir zum Bis ab und verkauft an Dich zum Ask. Die Differenz ist sein Gewinn.

      Das eröffnet gute Manipulationsmöglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:05:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi mucsteve,

      Du hast gefragt, was das SB-2 Filing bedeutet. Hier nun die Erklärung von der offiziellen SEC-Site (http://www.sec.gov/edaux/forms.htm):

      "This form may be used by "small business issuers" to register securities to be sold for cash. This form requires less detailed information about the issuer`s business than Form S-1."

      S-1 ist das Standardformular zur Information von Investoren.

      Bis bald. Grüße an Dich und an alle zukünftigen UVGI-Millionäre ;)

      PS: Wer hat (zur Zeit) mehr Substanz: UVGI oder Adelong??? No answer necessary.

      N2000
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:31:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo nanda2000
      vielen dank für die detailierte erklärung. noch 3 stunden bis zum countdown - dann sehen wir wohin die reise geht. ich wünsche uns allen viel erfolg.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:47:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin letzte Woche noch zu 0,80 $ rein.

      Mal sehen, was diese Woche passiert.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:31:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      LIebe NASDAQ-Freaks: Ich brauche EUre Hilfe (sorry, daß ich den Thread leicht entfremde): Meine Freunde von der cotzdirekt : ) wollen - wenn ich das große Glück hae sie telefonisch zu erreichen - immer die WKN von NASDAQ Werten haben. Logischerweise geben sie sie aber z.T. in ihrem eigenen Web-Infoangebot nicht an. Toll, nicht? Bittebitte: Wie komme ich an NASDAQ-WKNs? Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:59:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe ähnliches Problem bei Consors.

      Wie läuft das mit NASDA? und OTC Werten ab?

      Danke

      Andi
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:18:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi:
      UVGI ist heiß weil: http://www.microlite.co.uk/uvgi/
      Link lesen (habe ich von einem amerikanischen Board) !
      Meinungen eurerseits erwünscht!

      Grüße A.L.T.E.X.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 21:16:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      was ist mit dem kurs los - der fällt und fällt und fällt. gibt es denn gar keine neuigkeiten - bin ebenfalls zu 0,80 rein - wann geht es bergauf ??? was meint ihr ? heute ist valentinsday und es fällt...
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:14:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo mucsteve,

      würde auch mal gerne wissen wohin der kurs noch geht (norden o. süden).
      Hierzu könnte bestimmt unser freund und uvgi-experte "amada" was erzählen.
      Aber ich glaube, wir müssen uns diesbezüglich noch etwas gedulden und warten, bis er seinen gewinn -den er bei uvgi wahrscheinlich schon längst realisiert hat- auf hawai verprasst hat und sich wieder zu uns hinablässt.
      Es ist nämlich verdächtigt ruhig geworden um Ihn.
      Ansonsten bleibe ich ganz locker investiert und warte wieder auf bessere kurs!
      Gruss
      rooter00
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 08:34:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo mega - du bist zu 0.80 rein. gehst du wieder raus oder bleibst du drinnen ???
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 09:09:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hierauf clicken:
      http://www.microlite.co.uk/uvgi
      und dann von dieser Seite weiterclicken.
      Ein eigenes Bild machen.
      Dann fällt es leichter, dabeizubleiben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 09:50:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mahlzeit UVGI´ler !

      Sagt mal, ist die Zeit der Konsolidierung vorbei oder ist heute
      die Zeit zum Einstieg gekommen ???

      Wir sind ja nun über 25 % vom kurzfristigen High von 0,80 entfernt..
      die Zittrigen sollten nun raus sein, oder ??

      Wie seht Ihr die augenblickliche Situation ??

      Gerade im Hinblick auf die geplante Homepage ist doch eventuell mit
      einem ASC-Effekt zu rechnen, der die Aktie nach oben treibt, oder ??

      Bitte um fundierte Antworten,

      Gruß aus OWL,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:21:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Woher bekomme ich die WKN von UVGI?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:29:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich lach mich echt tot, wenn ich hier von leuten lese, die nicht wissen was mm, otc und shorts bedeuten und dann volle pulle otc-werte kaufen und dann weinen, wenn es gleich wieder runter geht.
      aber dieses lehrgeld muss anscheinend jeder mal zahlen. drum ein tipp: kauft euch mal ein einsteiger-börsenbuch, damit ihr wenigsten bei den begriffen wisst, was sie bedeuten. (ich habe schon mal in einem board gelesen:"wo kann man otc kaufen?")

      otc werte sind höchst spekulativ, hier verdienen die MM gerade an den spekulierenden privatanlegern.

      ich möchte nicht bestreiten, dass man mit otc-werten auch viel geld verdienen kann, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass man damit auch viel geld verlieren kann.

      na dann viel glück mit uvgi
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:34:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi:
      Habe mich auf dem Amy - Board http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=UVGI
      umgeschaut und die sind alle sehr optimistisch daß wir diese Woche
      noch gen Norden gehen! Deren KZ für ende März liegt zwischen 1,00$
      und 2,00$. Sie haben auch eine Internetseite mit einer short-time Analyse zu UVGI (http://www.stock100.com/). Heute wären glaube ich günstige Einstiegskurse.
      Bleibe zuversichtlich und erwarte eure Meinungen!

      A.L.T.E.X.

      P.S.: UVGI - WKN ist 919527
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:55:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo mucsteve

      bin zu 0,80 rein und werde ersteinmal abwarten.

      Ich denke die Stimmung auf sämtlichen Boards über UVGI ist
      nicht schlecht.

      Daher denke ich das es bald einen kräftigen ruck nach oben gibt.

      Die Aktie hat ja auch schon einen guten Anstieg hinter sich !!!
      Wer bereits einen guten Gewinn eingefahren hat, den reizt es natürlich
      diesen auch mal zu realisieren.

      Ich bin weiterhin optimistisch. Ist aber auch nur eine persönliche
      Meinung von mir. Ich habe weder Quellen noch News.

      Gruß und viel glück für heute. (Vielleicht fällt ja heute ein
      nachträgliches Valentinstag-Geschenk für uns ab)

      Mega
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:08:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mahlzeit zusammen !

      Mal ne Frage an ALTEX :

      Ich bin mal auf Stock100.com gesurft und habe mir UVGI aufgerufen...
      wenn ich das richtig verstanden haben, prognostizieren die Jungs
      von Stock100 einen Kursanstieg von 60 % innerhalb der nächsten 5
      Tage !! das würde einen Kurs von 0,912 $ entsprechen...

      Worauf basiert die Vorhersage ?? Auf purer Chartanalyse ?

      Hast Du diese Prognosen schon einmal verfolgt ??
      Wie treffsicher sind denn diese Aussagen ?

      Bitte mal um Aufklärung !

      P.S.: Habe soeben eine Kauforder mit Limit 0,60 $ aufgegeben !

      Gruß aus OWL,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:49:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Cooltobs,

      das hatte ich gestern schon versucht - Abstauberlimit 60 Cent und
      bin leider nicht bedient worden.
      Bin noch am streiten mit meiner Bank warum - wenn doch der Kurs bei 57 Cent
      liegt.

      An alle die meinen ich würde zu wenig posten im Moment.

      Ich habe mich ein bißchen geärgert über die Gier von einigen
      Leuten hier.
      Da hat sich der Wert innerhalb einer Woche teilweise sogar verdreifacht
      gehabt und selbst bei 57 Cent immer noch fast verdoppelt und wenns
      dann mal konsolidiert, was immer passieren kann bei einem Aufwärtstrend ,
      dann fangen alle an zu heulen.

      Wir haben hier einen OTC-Wert!!!!

      OTC-Werte sind immer hochspekulativ!!!!!

      Außerdem war von vorneherein immer das Ziel- bzw. die Spekulation, daß
      im März wenn die neue Page eröffnet wird nochmal richtig abgehen.
      (Ich hoffe am 15.3.)

      Alles andere ist erst mal Charttechnik!

      Charttechnisch sieht der Wert auch immer noch
      seht gut aus.

      Wiedereinmal fällt der Wert bei fallenden Umsätzen.
      Sobald die Umsätze wieder anziehen wird auch der Kurs wieder steigen.


      Noch was!!!

      Wer die Schwankungen die ein OTC - Wert mit sich bringt nicht aushalten
      kann, der sollte nicht in solche Werte investieren.

      Auch sollte man gerade bei einem solchen Wert niemals alles auf eine Karte setzen.

      Wer 500 % Gewinn machen will muß auch bereit sein 100 % Verlust zu machen.

      Jeder, der die Beiträge zu UVGI von Anfang an begleitet hat sollte mit dem Wert gut im Plus sein.

      Wenn ihr Angst habt steigt aus .

      Wenn ihr zocken wollt, zockt mit.

      Aber sucht nicht die Schuld bei anderen wenn es schief geht!



      Ich bleibe long in UVGI und melde mich wieder wenn ich positives zu berichten habe.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 15:07:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo COOLTOBS:
      Ich vermute daß die Chartvorhersage auf purer Mathematik besteht.
      Ich hab` sie auf einem Amy-Board gefunden.
      Der Nachteil der sich daraus ableitet ist, wie man auch in diesem Board feststellen kann, daß 51% (mindestens) an der Börse
      Psychologie ist. Aber es ist ja beruhigend, wenn wir wenigstens
      die Mathematik hinter uns haben... Oder!?! Bin schon gespannt was in
      30min passiert.

      Grüße A.L.T.E.X.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 15:55:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Leute:

      Kurs momentan bei +8,77%
      Gehandelte Stück: 118.200
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 15:56:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      zumindest steigt sie heute !!! na prima - schon bei 0.61 !! weiter so !!! und prima amada, daß du dich retourmeldest !!! habe deine beiträge vermißt !!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:29:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mahlzeit nochmal !

      Es scheint etwas dran zu sein, daß wenn die NASDAQ nach Süden
      marschiert, kleinere Werte (OTC) gefragt sind.

      Deswegen geht´s für uns heute auch nach oben !

      Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tip geben, wie ich an die
      Ordergrößen von heute komme ??

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:14:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schlußkurs 63 Cent.

      Das war die Feuerprobe.

      Der Charttechnische Aufwärtstrend hat gehalten .

      Kursziel für morgen 70 Cent + x

      Jede Wette.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:32:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      An Amada:

      gut gelaufen heute, einmal 35 000 Stück zu ,595 gesehen ca 1130EST
      Hier scheint eine Bodenbildung zu sein.

      Bis Mitte März wird wohl Ruhe sein, dann sollte die neue Präsentation
      im Internet fertig sein, und die SEC - Sache gelaufen sein.

      Das sind die Macher, um nachzufassen:

      Isaac Nussen, President, United Ventures Group, Inc., 718-361-0400,
      or jarnow2000@aol.com; or Patrick M. Rost, Investor Relations,
      PMR & Associates, LLC, 760-942-0015, or pmrandco@aol.com,
      for United Ventures Group, Inc.; or Mike Cruse, President, Senatron,
      760-510-9061, ext. 318, or mcruse@senatron.com

      Aus: http://news.excite.com/news/pr/000127/ny-united-ventures

      Wenn es Profis sind, kommen die erst wieder mit einer Nachricht raus,
      wenn etwas Vorzeigbares zur Verfügung steht. In ca 3 - 5 Wochen.

      Bis dahin sollte man vorsichtig einsammeln.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 09:42:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Amada,

      was steckt noch hinter dieser Venture Capital Gesellschaft ausser dem Verkauf von Gold im Internet.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 11:40:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mahlzeit !!

      Habe gerade mit meiner Bank telefoniert... mein Kauforder ist
      gestern durchgegangen...komplett zu 0,60 !

      Ich bin jetzt also DRIN !!!

      Mal sehen, was heute passiert !

      Laut Stock100.com liegen wir ja gut im Rennen !

      Bis später !

      Gruß aus OWL,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:38:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo:
      Habe am Amy-Board was gefunden:

      PITI`s Stocks Recommendations.A Must Read !!!

      Good morningt all.

      Here is my stocks recommendations for today 02/16/2000:

      1.PRAV - world wide patent(!!!) for GPS.
      2.KTNV - huge accumulation in the past 3 days,excellent PR on Friday
      3.UVGI - solid company,undervalued,book value 1.25$
      4.BMKS - 4 internet divisions,huge client base,10QSB interesting.
      5.GONT - a leading internet company with a vision.
      6.RMGG - good base at China,MM playing games but not forever...
      7.PEARE- risky but you can make a good money,not for the mass.

      After DD i decided the folliwing:


      SUPER STRONG BUY - KTNV , Remark:I`m still amazed by Friday`s PR !!
      STRONG BUY - PRAV,UVGI,BMKS
      BUY - GONT,RMGG
      SPECULATIVE BUY - PEARE

      Prices:

      KTNV - 0.75-0.8(short term) , 2.5-3.5(long term)
      PRAV - 3-3.5(short) , 4-6(long)
      UVGI - 1.25(short) , 2.5-3(long)
      BMKS - 1.5(short) , 3-3.5(long)
      GONT - 0.8(short) , 2-3(long)
      RMGG - 0.4-0.5(short) , 0.8-1.1(long)
      PEARE- 0.75-0.8(short) , 1.5-2(long)

      Good luck all.

      außerdem:

      It would be nice if we were to get near or break through the $1 resistance level just as our next big PR hits!!!

      The latest PR`s for UVGI were:

      12/21/99
      12/27/99
      12/29/99
      01/03/00
      01/11/00
      01/18/00
      and most recently
      01/27/00

      This pattern would also indicate that our next PR is coming very very soon.

      I think they have big goals for this century and profound New Year`s resolutions to fullfill. They are on a pretty agressive track so far.

      Go UVGI

      Ich hoffe die haben recht!!!! Meinungen von euch sind erwünscht!

      Grüße A.L.T.E.X.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:58:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mahlzeit !

      es geht heute Richtung Norden !

      Wir stehen nun schon bei 0,66 !

      Aber kann mir einer sagen, warum es laut Stock100 heute wieder
      nach Süden gehen soll??

      Bitte mal um Aufklärung !

      Gruß aus OWL,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 17:03:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da hast Du Dich verguckt,

      laut Stock100 gehts 23 % nach Norden auf 77,83 Cent


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 17:11:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry 77,34 um genau zu sein

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:54:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mahlzeit Amada !

      Komisch !

      Schau doch mal bei Stock100/PennyStockforecast....

      In der dort aufgeführten Tabelle erscheint UVGI als Pos.61 !

      Deine 23% ist die Vorschau der nächsten 5 Tage !
      siehe Spalte (5 days..)

      Dann müßte doch logischerweise der Zipfel nach unten den
      heutigen Tag darstellen, oder ???

      Melde dich noch mal...

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 02:01:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Cooltobs,

      Schlußkurs bei 65 Cent- also Richtung weiter nördlich - ist also schlußendlich egal gewesen wo man was gelesen hat.

      Überraschend dabei ist allerdings der steigende Kurs bei abnehmendem Umsatz- das hatten wir noch gar nicht.

      Stimmt mich aber äußerst optimistisch.

      Wenn die MM#s den Kurs selbst bei nur knapp über 500000 gehandelten Aktien nicht mehr heruntertraden, was passiert dann erst wenn der Umsatz steigt?!?

      Ich bleibe weiterhin äußerst bulish auf UVGI und sage jetzt kann uns nichts mehr aufhalten auf dem Weg zu neuen Höhen.

      Und ich setz noch eins drauf - in den nächsten 6 Handelstagen wird sich der Wert mehr als verdoppeln.


      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:17:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Amada,

      dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube nicht, daß sich der Wert
      ohne eine Meldung und ohne größers Volumen innerhalb von 6 Tagen verdoppelt. Allerdings bin ich der Meinung, daß sich in den nächsten
      Wochen hier noch gewaltig was tun wird.

      p.s. Ich hoffe, daß deine Prognose eintrifft.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:46:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo:

      Link zu UVGI - Chart:
      http://www.clearstation.com/cgi-bin/details?Event=peek&Symbo…

      Grüße ALTEX

      PS: Die Amis sind auch sehr zuversichtlich!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:45:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      hier der link zu der realtimequote :
      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/quotes?symbol=UVGI&typ…
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:29:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Offensichtlich fällt der Kurs von UVGI häufig gegen Abend MEZ, nachdem er vorher ordentlich zugelegt hat.
      Das bedeutet doch wohl: Da melken die Amis den Kurs, wenn die meisten von uns nicht mehr reagieren können, nämlich nach 17 Uhr.
      Sieht so aus, als wenn US-Marketmaker und Day-Trader den Kursverlauf steuern.
      Was meint ihr?
      Viele Grüße cCash
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:53:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Keine Ahnung,
      mir war das suspekt. Bin daher ausgestiegen mit
      20% minus bei 0,60. Habe das Geld vor 3 Tagen
      in FECC investiert und damit schon 50% gemacht.
      Vielleicht später wieder. Aber derzeit laufen
      andere Werte besser. gruß brem
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 10:01:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      komisch, daß bei der domain www.elegantchoice.com noch nicht mal ein www-eintrag in der zone ist. und daß, obwohl die seite am 15.3. online gehen soll. das sehe ich leider nicht so. was meint ihr ??
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 11:09:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Brem -

      Du hast genau das gemacht, was die Shorties erreichen wollten- Angst bekommen und verkauft.

      Laßt euch doch von denen nicht über den Tisch ziehen!!!

      Nutzt lieber die günstige Gelegenheit zum nachkaufen.
      Der Aufwärtstrend ist immer noch voll im Gang und das Kursziel von über 2 USD min. steht immer noch.
      Wenn ihr die Aktie vor ein paar Tagen über 80 Cent für kaufenswert hieltet, dann ist der derzeitige Kurs doch geradezu ein Sonderangebot!!!

      Ich bleibe long in UVGI


      Gruß Amada

      PS.: Die elegantchoice.com Adresse ist sehr wohl auf UVGI registriert.
      Da wir es hier aber nicht mit einer Australischen Ex-Goldgräber-Aktie zu tun haben sind billige Pushmanöver wie das Zeigen eines Bildchens mit einem kleinen nichtssagendem Text um den Kurs hochzupushen , bei UVGI weder Teil der Unternehmenspolitik noch erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 11:30:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      so habe ich das nicht gesagt :
      PS.: Die elegantchoice.com Adresse ist sehr wohl auf UVGI registriert.
      Da wir es hier aber nicht mit einer Australischen Ex-Goldgräber-Aktie zu tun haben sind billige Pushmanöver wie das Zeigen eines Bildchens mit einem kleinen nichtssagendem Text um den Kurs hochzupushen , bei UVGI weder Teil der Unternehmenspolitik noch erwünscht.

      es stimmt, daß die domain auf uvgi registriert ist. aber wenn du dir die zonen anschaust, dann sind keine zoneneinträge hinterlegt. und das stimmt mich seltsam, daß die seite so schnell online gehen soll. sh. z.b. drugstore.com - die hatten 3 monate vorher schon eine "homepage" mit querverweis, daß die zum zeitpunkt x online gehen.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:50:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo:

      Hab wieder was im interessantes im Amy-Board gelesen:

      -------------------------------------------------------------------
      Remember almost all of this stock is being held between
      .50-.94. One more thing. One post said there was a buy of 100,000 shares at .58. Thats 58 thousand dollars. Anyone that spends that much at one time on a penny stock must know something good is about to happen to us.
      -------------------------------------------------------------------

      Was haltet ihr davon? Ich glaube (ich hoffe) heute gehts wieder
      aufwärts. Eigentlich komisch, der Kursverlauf ist fast genau der
      Vorhersage von www.stock100.com gewesen. Wenns so weitergeht,
      müßten wir heute wieder gen NORDEN fahren.
      Eure Meinungen dazu sind erwünscht!

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 15:42:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      tut es aber nicht - es geht abwärts - 15:38 h !°!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 16:20:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      hier die antwort aus dem us-board - habe ich per e-mail bekommen :
      Date: Thu, 17 Feb 2000 20:59:57 -0800
      From: Michael Cruse <mcruse@senatron.com>
      Subject: re[2]: UVGI
      Organization: Senatron


      Steve,

      Thank you for your e-mail, at this time we are progressing though the back end SQL
      database development. We expect to have the shopping cart development completed
      with in the next few weeks. Good e-commerce sites take time to develop properly, it
      is critical that we ensure that the back end is bug free and operates at a efficient
      speed for the consumers.

      The back end development is by far the slowest and most tedious work involved in the
      deployment of any web site and I am pleased with the progress that we have made to
      date. The graphic front end including the development of the PHP enabled pages will
      begin next week.

      If there is anything else that I can answer please let me know,

      Thanks again,

      Mike


      ==============================================
      Michael Cruse
      Web Operations
      Senatron
      1905 Diamond St. Suite D, San Marcos, CA 92069
      U.S.A.
      Telephone: 760-510-9061, ext. 318
      Fax: 760-510-9063
      E-mail: mcruse@senatron.com
      Web site: http://www.senatron.com
      =============================================



      >> Hi Michael,
      >> Thought I would check in and see how things are coming along..Hasn`t
      >> been
      >> a PR in 3 wks from Pat just thought I would check to see how the sight is >>
      coming along...


      >> Thanks,
      >> Steve
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 16:28:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:20:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mahlzeit zusammen !!

      Hier werden einige aber ganz schön nervös !!

      Ich kann nur eins sagen : Ruhe bewahren und nicht verrückt machen
      lassen !! Wir sind doch schon wieder bei 0,50 !!

      Ihr wollt doch alle die 1000% oder teilweise sogar 10000 %, oder ??

      Ihr müßt diese Aktie kaufen und ein Jahr am besten nicht beachten !

      Werdet doch bei diesen Kurssprüngen nicht immer gleich nervös und
      fragt nach dem warum !

      Ich bin mit 50000 Stk zu 0,60 dabei, liege also nun 5000 E hinten...
      na und ?? Ich muß die Dinger ja nicht verkaufen !

      Wer fette Renditen erzielen will, geht halt immer ein hohes
      Risiko ein !

      Wem das zu aufregend ist, sollte lieber mit dem Aktienhandel aufhören,
      oder sich in bei einem Fond engagieren.

      Beachtet doch einfach mal die gehandelten Stückzahlen:
      da sind Käufe von 10000, 20000, 50000 vorgestern einige sogar zu
      100000 Stück ! Der wird sich ordentlich eingedeckt... die Party geht
      demnächst los... das garantiert uns allein der vielversprechende
      Chart..wenn wir die 0,80 endlich nachhaltig durchbrechen, gehts steil auf die 3 $ zu !

      Also... locker bleiben !

      Gruß

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 19:43:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Leute:

      Ich habe gestern (bzw. heute) um 03:00 MEZ ein Email an Pat Rost
      von UVGI geschrieben und um Infos gebeten. Diese waren kurz, aber
      besser als gar nichts. Ich finde die News lassen auf etwas bessere
      Kurse hoffen!

      --------------------------------------------------------------------
      We will be updating the shareholder community on the progress of the
      ecommerce divisions shortly. Basically everything is ahead of schedule. thank
      you Pat Rost
      --------------------------------------------------------------------

      Bitte gebt mir bescheid was Ihr davon haltet!

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 19:57:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo:

      Noch was von den Amerikanern: (raging-bull-board)
      ----------------------------------------------------------------------
      I sent an E-mail this morning to Pat Rost about concerns about this stock. I received this reply I thought it might be of interest to the longs.
      From: PMRandCo@aol.com Save Address Block Sender
      To: jrhancock@hotmail.com Save Address
      Subject: Re: UVGI
      Date: Fri, 18 Feb 2000 11:45:20 EST
      Reply Reply All Forward Delete Previous Next Close


      Press releases are issued as events warrant based upon newsworthiness and materiality, subject to management and legal approval. My firm was retained on december 14 about two months ago. The stock price has gone from the mid teens to a high of .90 and has recently fallen back off to the fifty cent range. The new jewelry portal business www.elegantchoice.com and the new e-commerce division www.americancharm.com are continuing their development
      ahead of schedule. New products lines and new marketing initatives are being incorporated into the strategy of the ecommerce business daily. Senatron, the web master for www.elegantchoice.com, is considering this project as a marquee project for their firm showcasing the latest internet technology and ecommerce tools.The core business is continuing to perform along expectations. Details of these issues will be issued to the investor community via press releases when the events warrant. If you have any further
      questions please give me a call 760-942-0015

      ----------------------------------------------------------------------

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 01:32:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      habe auch ein mail von pat rost bekommen :
      ----- Original Message -----
      From: <PMRandCo@aol.com>
      To: <mucsteve@c4b2c.de>
      Sent: Saturday, February 19, 2000 12:22 AM
      Subject: Re: Re : UVGI


      > We will be issueing press releases regarding www.americancharm and
      > www.elegant choice.com in the near future. thank you Pat Rost
      >
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:10:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin Männer
      Habe bereits am 03.02. bei 0,47 mit 24000 Stück zugeschlagen.
      Werde meine bis Ende der Speku halten,eventuell nochmal nachlegen.
      Also Cool bleiben
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:01:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo alle zusammen,

      ich habe mittlerweile 55.000 UVGI´s in meinem Depot (die letzten 12.000 bei 0,78 nachgekauft) und werde jede einzelne bis mind. 2 USD behalten. Auch wenn es bei jeder Empfehlung von Amadas zwischendurch gerappelt hat, bin ich jedesmal mit satten Gewinnen rausgekommen. Schaut Euch mal den Chart von Hartcourt und noch besser von Upgrade an. Soetwas wird das hier auch werden.

      Also einfach schön cool bleiben und die UVGI´s machen lassen.

      Schönes Wochenende und satte Gewinne

      Euer Twinstar
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 17:07:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich bleibe auch engagiert. Hatte vorher schon gepostet, daß vor Mitte
      März die Internet- Seiten nicht fertig sein werden ("in etwa 2 bis 3 Wochen"),
      so lange werden wir uns gedulden müssen.
      Alle weiteren, reingeschobenen press releases sind nur geeignet, die
      Gemeinde beisammen zu halten. Entbehrlich.

      Die wichtigen Kriterien der nahen Zukunft sind:

      SEC-filing
      Internet- Präsenez
      Earning Forecast

      Bis das nicht auf dem Tisch liegt (und hoffentlich professionell präsentiert
      wird) werden die Kurse volatil bleiben. Wenn es weiter runtergeht, - das halte
      ich für denkbar und sogar wünschenswert - fasse ich eher nochmals nach.

      Die Verbindung von Gold und Internet ist reizvoll, weil Gold (und damit Goldschmuck)
      so langsam wieder zu kommen scheint.

      Die Asiaten sind momentan die Hauptabnehmer von Gold, sie kaufen Goldschmuck aus
      Tradition und weil es billig ist. Ganz im Gegensatz zur westlichen Welt. Wir kaufen
      Gold erst dann, wenn es teuer ist. Der Goldabsatz in der westlichem Welt war zu dem
      Zeitpunkt (1984) am höchsten, als Gold am teuersten war.
      (Nachfragen bei Goldhotline!)

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 18:52:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      ist ja erstaunlich ruhig hier geworden.

      wer kann mir sagen wo man die daten für jeden einzelnen trade, also volumen und kauf oder verkauf einsehen kann.
      vielen dank schonmal.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:43:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      hallo super77 - schau doch mal unter : http://www.otcbb.com nach - dort sind alle möglichen infos zu den otc-werten zur weiteren recherche verfügbar !!
      i hope it is gonna go up today - mucsteve
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:29:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi:

      Bin mal gespannt wos heute hingeht!!!!!
      Was schätzt Ihr denn?

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:02:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mahlzeit !

      Nach den Ordergrößen der letzten Tage und den positiven Meinungen
      in diversen US-Boards zu urteilen, kann es in dieser Woche nur nach oben gehen.

      Also ich schätze mal, wir sehen heute wieder die 0,60 !

      Oder, was meint Ihr ?

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:00:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Ihr,

      heute ist mit 0,60 wohl nichts drinn.

      Sehr geringe Umsätze und nur ganz kleine Orders.

      Vielleicht schaffen wir die 0,60 morgen.

      Gruß

      Thompson
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:47:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ist außer mir noch jemand in UVGI invest. :-(
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:55:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tja Amada,

      das wird uns eine Lehre sein.

      Hoffe du hast gut verdient.

      Falls nicht, hab ich Dich unterschätzt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:08:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe noch gar nichts verdient, da ich immer noch voll investiert
      bin in UVGI.

      Wenn Du nicht an die Story der Firma glaubst, dann verkaufe Deine Stücke.

      Ich bleibe long in UVGI - und warte weiter auf steigende Kurse.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:11:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      PS.: Wenn Du Dir dieheutigen Umsätze anschaust, wirst Du feststellen, daß der Kurs eindeutig heruntergetradet wurde.

      Wer sich davon verrückt machen läßt ist selbst schuld.

      Schlußkurs übrigens bei 47 Cent.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:16:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na dann, Happy Trading!

      Aber ich muß sagen, da hab ich schon bessere Ausbrüche gesehen.

      Viel Stärke beweist dein Liebling ja nicht und die Srückzahlen beim Runtertraden sind auch nicht so gering. Besonders scharf scheint die Breite Masse auf die Aktie ja nicht gerade zu sein. Und ein großer Käufer ist auch nicht da.

      Es ist schon komisch, diesen Schrott kauft jeder, aber DNTK die wirklich was zu bieten haben wurde vollkommen ignoriert. Aber so ist die Welt der Lemminge zunmal. Da hatte jemand mal einen Glückstreffer und schon ist man im hörig.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:30:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Warum bist Du eigentlich so ungeduldig ?

      Der Termin 15.3. stand doch von Anfang an im Raum - also ruhig Blut- und wenn Du Dir mal anschaust wieviele Stücke da auf einem deutlich höherem Kursniveau in den vergangenen Wochen gehandelt wurden, dann sollte Dir 1. klar sein, daß das bestimmt nicht nur die
      Wallstreet-online Leser waren die da gekauft haben und 2. solltest Du Dir nochmal überlegen warum die Umsätze(übrigens auch schon bevor ich den Wert hier vorgestellt hatte) plötzlich so angesprungen sind - wenn da nicht Insider gekauft haben.


      So long.


      Amada
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:33:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      also ich muß auch sagen, daß mir diese aktie jetzt schon langsam auf den geist geht ! ich bin selber schuld das ich überhaupt so einen scheiß kaufe, aber die story klang ja gar nicht so schlecht. trotzdem hab ich mich viel zu viel auf amada verlassen, das passiert mir jetzt nie wieder.......

      in einer woche seit ich sie habe -50 %, das ist glaube ich rekord !!!

      mein einstieg war nähmlich bei 0.88, auch wenn ihrs nicht glaubt !

      Hackertom - nie wieder
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:42:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Hackertom1,

      das ist doch gerade das was die MM`s bezwecken - die wollen die Kleinanleger mit den fallenden Kursen so verrückt machen ,daß die ihre Stücke mit Verlust auf den Markt werfen.
      Das ist das Gesetz der OTC.

      Ich rate Dir - aussitzen.

      Solche Bewegungen um 50 % rauf oder runter sind normal an der OTC und von vielen Shorties gewollt!!

      Langfristig haben sich aber gute Werte immer durchgesetzt!!!!

      Ich halte es im Moment für besser , durch Nachkäufe den Einstiegskurs zu senken.

      Rein Charttechnisch ist der Aufwärtstrend übrigens noch voll intakt.



      Gruß Amada


      PS.: Leg Dir vielleicht morgen früh mal ein paar Upgrades ins Depot- wenn meine Infos stimmen, solltest Du bis Montag mit dem Gewinn daraus Deine UVGI`s bezahlen können.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:43:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Also Amada,

      1. Ich bin eingefleischter OTCBBler, ich kann mit 50 % und mehr minus sehr gut und ruhig schlafen. Ich wollte nur mal sehen wie Du zu Deinem Wert noch stehst. Deine Argumentation kann ich als spekulativer Anleger voll und ganz akzeptieren.

      Also ab mit Dir in´s Wartezimmer UVGI.

      Hoch lebe BICO und TCVP!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:50:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo Kasmarski,

      dann sind wir ja einer Meinung.

      Hab ich übrigens heut mal wieder erlebt diese Sprünge mit meinen INCE, die sind in der letzten Handelsstunde um 35 % nach oben hgesprungen, ohne Grund - wenn ich mir den Chart anschaue werde ich schon fast seekrank, so heftig gehts da teilweise rauf und runter.
      Aber auch diesem Wert bleibe ich weiter treu- denn die Story stimmt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 00:38:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Es geht los !!! (wenn auch unspektakulär)

      http://www.ElegantChoice.com ist online!!!

      Ich hoffe nur, die Site stelle nur eine Interimslösung dar und zeigt
      nicht das ganze "Können" von Senatron, die gerade die Shopping-Site
      entwickeln.

      Ich wünsche allen (Noch)UVGI-Investoren erfolgreiche Wochen.

      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 09:24:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Amada, wo endet der untere Aufwärtstrend, ich würde mir gerne noch mal 10000Strück ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 10:39:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Es ist immer das gleiche Spiel mit den Lemmingen.

      Anstatt diesen Tipp von Amada (UVGI) selbst zu überprüfen und
      eigene Recherchen zu betreiben, wird blind gekauft.

      Viele haben bei sochen Tipps nur noch Dollarzeichen in den Augen
      und beschweren sich dann, wenn es nicht sofort nach Ihren Vorstellungen läuft.
      Ich persönlich bin dankbar für solche Tipps. Man kann nicht alles und jeden Wert im Auge behalten.
      Man muß mit solchen Kurssprüngen wie derzeit bei UVGI jederzeit rechnen.
      Aktien wie UVGI sind solange ein Spielzeug von sogenannten MM bis
      entsprechende Nachrichten kommen, die den Kurs dann endgültig nach oben treiben. In dem Moment werden diese Aktien uninterssanter für MM.

      p.s. Amada, deine Andeutung über Upgrade hat mich neugierig gemacht.
      Vielleicht kannst du einmal näher darauf eingehen.
      Wer A sagt muß auch B sagen!

      Gruß Trader2222
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 12:00:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi Trader hallo UVGI`ler,

      auch Lemminge haben ein Lebensrecht, gebt den besorgten Anfängern eine
      Chance. Auch ich bin zufällig über den Thread gestolpert, die
      Geschichte war interessant die Quellen zuverlässig, aber eine sichere
      Einschätzung traue ich mir nicht zu und bin trotzdem eingestiegen.
      Wenn ich die verschiedensten Datenmengen die gepostet wurden so ansehe,
      hat jeder nur einen Informationsausschnitt zur Verfügung der sich
      aber zwischenzeitlich zu einem
      klareren Bild verdichtet hat, das sieht gut aus mit Restrisiko dessen was
      außerhalb unserer Betrachtungen und Einschätzmöglichkeiten liegt...
      Frage zu dieser Charm Homepage, die kann ja wohl noch nicht der
      Weisheit letzter Schluß sein, weiß jemand ob das übergangsweise ist...
      hoffentlich sage ich da nur!!
      Da ich mich bisher her eher dem Thema Aktien von der psychologischen
      Seite genähert habe, wäre ich für Tips und Anregungen zum Thema
      Fundamentaldaten (Berechnungen, evtl PC - Programm) und zur
      technisch Analyse überaus dankbar.
      Gruß EE
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 12:07:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      wieso haben denn jetzt auch noch Lemminge ein Lebensrecht?
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 15:05:42
      Beitrag Nr. 90 ()
      also das ist so mit den angeblichen lemmingen !!

      ich habe den beitrag von amada gelesen und mir dann die zu verfügung stehenden mittel zur analyse von UVGI angeschaut. es ist nicht so das ich einfach blind gekauft hab. aber leider verstehe ich nicht viel von charttechnik und bin daher auf den tip von amada bezüglich charttechnik angewiesen. er hat ja so geschwärmt von diesem chart, daß ich ihm diesbezüglich einfach "vertraut" hab. natürlich verkaufe ich nicht jetzt mit minus, aber das problem ist wenn der wert jetzt 100 % steigt, was gut ist dann bin ich gerade mal even mit den kosten. das nervt mich an der sache!!!!

      amada du sagst jetzt etwas von upgrade. ich habe keine infos würdest du jetzt an meiner stelle wegen deiner vielleicht info dir upgrade zulegen ????

      amada -- übrigens gestern hatte INCE schon einen grund zu steigen. NPCT hat eine riesen finanzierung mit einer konservativen bank abgeschlossen, wenn da INCE nicht mitsteigt dann hätten wir ein ernstes problem.........

      nichts für ungut, aber wenn man einen wert kauft und es geht noch am gleichen tag bergab und er hat noch keinen tag ein plus gemacht, dann bekommt man einfach einen riesen schleim !!!

      cu Hackertom
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 15:48:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi:

      Einer der ersten Kurse: -1,06% auf 0,465$ :-((((((

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:02:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      Momentan -4,26% auf 0,45$, Bei allem Respekt, aber jetzt Sch..ß ich mir dann in die Hose!

      Grüße ALTEX

      PS: Warum postet keiner mehr ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:07:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      Beobachtet mal genau den Handel, da wurden bisher nur ganz kleine Stückzahlen bewegt.

      Die einzige größere Bewegung waren 50000 Stücke und die wurden dann auch gleich mit 49 Cent abgerechnet.

      Also vergeßt mal die Angst- Augen zu und durch.

      Sobald die nächste Meldung kommt, werden die Shorties die Finger weglassen und der Kurs springt nach Norden.

      Wenn ich nicht schon so dick investiert wäre würde ich heute mit einem Limit von 49 Cent abermals nachkaufen.



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:12:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi amada:
      Ich hoffe du hast recht!!! Aber ein bißchen nervös macht mich das schon. Wie glaubst du werden wir heute schließen?

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:19:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      jetzt krieg ich auch die grätze. runter runter runter - und keine neuigkeiten. auch habe ich aufgrund eines e-mails an mr. nuusen bis heute keine antwort bekommen. wenn das mal keine schlechtes omen ist. pat rost hat mir allerdings geantwortet - sh. antwort weiter oben.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:24:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo mucsteve:

      Darf man fragen zu welchem Kurs du eingestiegen bist?

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:32:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Kann mir wer veraten wie man Grafiken posten kann?

      MFG ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:53:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hi,
      was ist da los

      10:49:36 500 0.430000 23FEB
      10:48:31 10000 0.45 23FEB
      10:48:10 10000 0.455000 23FEB
      10:48:08 40000 0.455000 23FEB
      10:48:07 50000 0.455000 23FEB
      10:47:33 50000 0.455000 23FEB
      10:47:21 5000 0.45 23FEB
      10:47:19 40000 0.45 23FEB
      10:47:12 2500 0.45 23FEB
      10:47:06 1000 0.450000 23FEB
      10:46:39 15000 0.450000 23FEB
      10:46:33 5000 0.450000 23FEB
      10:45:05 17000 0.445000 23FEB
      10:43:43 30000 0.445000 23FEB
      10:43:26 5000 0.450000 23FEB
      10:43:09 20000 0.450000 23FEB
      10:42:30 5000 0.450000 23FEB
      10:41:40 2500 0.430000 23FEB
      10:41:06 1100 0.445000 23FEB
      10:40:47 3000 0.425000 23FEB
      10:39:15 5000 0.445000 23FEB
      10:35:08 200 0.411000 23FEB
      10:32:17 10000 0.410000 23FEB
      10:32:11 1000 0.415000 23FEB
      Große Pakete nach oben und dann mit 500 wieder runter
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 16:53:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      hallo altex,
      leider zu 0,80 - schon über 45 % Verlust. Na was solls - habe letzte Woche nen 5er im Lotto gehabt. DM 2584,00. Das war mein Gewinn als Einsatz dafür. Deswegen bleibe ich auch so lange drinnen, bis wieder etwas positives dabei rauskommt. Schau Dir mal die anderen Projekte von der Website-Firma an. Na wenn das was werden soll - ich bin skeptisch. Auch wenn bei Ragingbull ein haufen " Stay Long - Typen " dabei sind. No Risk -> NO Fun
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:01:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hi mucsteve:
      Ich bin zwar mit 0,63$ rein, aber daß sind momentan auch schon -35,..%! HAHAHAHIHIHI :-))) Findest du die websites der Firma nicht gut? Ich hab keine gesehen, Links währen cool. In letzter Zeit läuft bei mir gar nichts positives mehr an der Börse! Kurse steigen, ich steige ein und die Kurse fallen. Ich glaube du solltest mir in Zukunft immer sagen wo du dich investieren wirst, damit ich dann diesen Aktien fern bleibe. :-)
      Wie dem auch sei, ich hoffe auf bessere Zeiten, wird schon wieder... hoffentlich!!!

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:09:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      hi altex,
      was soll das heißen, daß ich nur schlechte aktien habe. ganz im gegenteil. alles andere steht bei mir langfristig im plus.
      schau dir die seite der agentur mal an : http://www.senatron.com/html/customers.html - ich arbeite in der branche - aber vom hocker reißt es mich hier nicht. wie du siehst - pat rost ist auch kunde von denen. der pr-typ von uvgi. na wenn das keine vetternwirtschaft ist.
      darf ich fragen, mit wie vielen du vertreten bist ???
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 18:31:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi mucsteve:

      Nein das solls nicht heißen!!! Ich meine damit, daß alles was ICH angreife momentan den Bach runter geht.

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 18:37:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi mucsteve:

      Hab ich vorher vergessen anzufügen, ich bin mit 22500 Stk. dabei und du?

      MFG ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 18:43:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      hallo altex !

      wenn du wirklich mit 22500 stück bei 0.63 rein bist, dann wundere ich mich das du nicht voll ausflippst !

      das sind ja locker 10000 DM miese im moment. bleibst du long ???

      was ist wenn der kurs sich richtig nach unten entwickelt ??

      da bin ich ja froh das ich "nur" mit 2-3 tausend mark in den miesen bin........

      kopf hoch

      cu Hackertom
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 18:43:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi, ich bins schon wieder:

      Habe grad am Amy - Board was entdeckt!

      ____________________________

      UVGI Huge News Coming Out On Friday or Monday!
      You Have Read the Rumours on the Internet and I have just finished a 20 minute call to head office and they basically told me that they could not deny that the news is true and that it will all be released in news!!!!!!!
      Go UVGI!!!!!!!!!!!!

      ____________________________

      Was haltet ihr davon? Ich glaube News würden uns nicht schaden oder?

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 20:56:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      Könntest Du bitte die Quelle angeben.
      Alles andere klingt nach jemandem der ... mit 22500 in so einen Wert.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:04:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mein Gott, ist das ein Schrottwert!

      Da fällt dir nichts mehr ein.

      Die Umsätzte sind einfach zu hoch!

      Aber der nächste Push kommt bestimmt, also drinbleiben.

      Ich glaube, ich bin immer noch der einzige Wallsteeter in DNTK, macht nix, flieg ich halt allein zum Mond!

      Kasi

      P.S.: UVGI long, kleiner Scherz am Rande! Ja, Ja ich weiß AMADA Nachkaufgelegenheit, aber irgenwann ist Eimer voll!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:07:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      Leute,Leute,Leute !

      Was wollt Ihr denn ??

      10000 % In einem Monat...in einer Woche... oder doch besser an einem Tag ??

      Bleibt cool... daß Ding wird laufen, ganz sicher !!

      Die allgemeine Stimmung ist nur im Augenblick nicht so prall !!

      by the way... bin mit 50000 Stück zu 0,60 dabei !

      Liege also auch weit hinten !

      Läßt mich aber cool... ist halt nen Zockerwert !

      Nicht nervös werden und voreilig Stücke aus der Hand geben !!

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:08:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ach ja,

      BICO und TVCP hab ich vergessen zu erwähnen, hat ich ja gestern schon, aber ich befind mich ja gerade im Thread der Looser, hätt ich mir eigentlich wieder sparen können.

      Loost schön weiter!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:20:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      An Kasmarski !

      Tu uns doch einen Gefallen... bleib einfach diesem Thread fern !

      Wenn Du keine Nerven hast, solltest Du dich nicht mit OTC-BB
      Werten befassen !

      Schau doch mal, ob Du nicht nen Thread zu VW oder BMW findest !
      Da kannst Du ganz locker und entspannt posten...da gibts keine
      hohen Kursschwankungen !

      Übrigens... wir sind mittlerweile wieder bei 0,445 nachdem wir
      zu Beginn bei 0,41 waren !

      Die durchschnittliche Ordergröße lag bei 7000 Stück !
      Kannst Dir ja denken, was das heißt !

      Nix für ungut !

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:35:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich schätze daß heißt, daß irgenwelche Looser durchschnittlich 7000 Stück Schrott gekauft haben, oder?

      Kasi

      P.S. Ich finde diese Lemming-Thread´s mit ihren Durchhalteparolen sehr belustigend!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:46:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      An COOLTOBS,

      BICO!!!
      heute 150 Millionen gehandelte Aktien!
      Drin seit 0,07
      Das ist OTCBB

      Und hier werden wir uns nicht mehr halbieren!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:29:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      An Kasmarski !

      Mal sehen, wer zu letzt lacht !

      Werde deinen Mega-Aktie mal beobachten !

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:34:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      An luxfun:

      Die "Quelle" ist das Ragingbull - Board (http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=UVGI)! Wenn man das eine Quelle nennen kann. Glaubst du ich will pushen oder was!?! Es ist mir nämlich sch..ß egal ob wer den Wert kauft oder nicht, das muß jeder selber wissen. Außerdem finde ich es komisch wenn ich was poste, und nur weil der Kurs nicht gut ist bin ich deswegen ein Pusher!

      Erwarte Stellungnahme!

      ALTEX

      PS: Wie kann ich eine Grafik posten?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:41:22
      Beitrag Nr. 115 ()
      Vorallem an kasmarski:

      Ich bin zwar erst seit ca. 3 Monaten in diesem Board aber ich kann jetzt schon feststellen, daß dieses Board auch einen großen Wert für Psychologiestudenten und ev. auch für Psychiater hat. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber bei schlechten Kursen wird so mancher agressiv und urteilt über alle schlecht. Das finde ich bedenklich.

      ALTEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:11:30
      Beitrag Nr. 116 ()
      hi altex,
      du bist ja dick drinnen. habe nur 1100 stück zu 0,80. allerdings bleibe bis in alle ewigkeite drinnen - zwecks spielgeld. und soviel otcbb erfahrung habe ich auch noch nicht. habe gestern ein e-mail an pat rost geschickt, zwecks den pr´s und neuigkeiten zur site. wenn ich antwort habe, wird die von mir gepostet.
      mucstevve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:26:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo mucsteve:

      Bin schon gespannt was Pat Rost antwortet! Ich hoffe wirklich daß es jetzt mal bergauf geht! Ich bleibe auch long! An ein KZ von 8$ glaube ich zwar nicht, aber 2$ bis 3$ sollten ja nun wirklich nicht so schwer zu erreichen sein. Auf dem Raging Bull Board sind noch immer die meisten sehr optimistisch. Ich glaube das wichtigste für einen positiven Kurs sind jetzt einmal gute News. Apropos auf dem Raging Bull Board gibt es Leute die über 100.000 Stk von UVGI halten! Das schreiben sie zumindest! Angeblich waren die letzten 10 Trades gestern auch ganz gut! Bin schon gespannt wie es heute weitergeht. Auf der Seite Stock100.com steht das 5 Tages KZ noch immer auf 0,8$. Ist halt fraglich was von der Seite zu halten ist.

      Wie dem auch sei, ich wünsche uns heute bessere Kurse... ALTEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:20:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      hallo altex,
      das stock100.com board kannste vergessen, da das kz von den anlegern gemacht wird. die stimmen natürlich positiv, da sie dick drinnen sind. bei ragingbull sind black_coffee und source1 als sehr gute beiträge zu werten. es gibt da allerdings ein haufen schwätzer.
      aber schau dir mal die homepage von ukinvestor an : http://www.microlite.co.uk/uvgi/ - der hat 58000 stück zu 0,20 - der ist ja schon fein raus !! oder drinnen. ich denke, wir müssen noch mindestens 3-4 wochen warten, bis die seite online geht. was hälst du von senatron ??
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:43:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ja , so isses. Wir müssen noch warten.

      Es ist unerheblich, wo die Kurse in der Zwischenzeit stehen. Das ist
      alles das Rauschen, das wir selbst erzeugen. Erst wenn sich das Vorhaben
      um UVGI konkretisiert, können die Kurse gesichert steigen.

      Also, warten wir auf die angekündigte PR, die es ja am Freitag oder
      Montag geben soll, und warten auf die konkreten Ereignisse und Bekanntmachungen,
      die mit der Geschäftsaufnahme einhergehen können.

      Bis dahin werden die Kurse noch seitwärts gehen, d.h. in dem bisherigen Bereich
      pendeln. Dieser Bereich liegt bekanntlich zwischen ,20 und ,089
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 14:43:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo Zusammen!

      Habe vor ein paar Tagen 7500 UVGIs zu 0,55 gekauft und jetzt diesen Thread erst entdeckt. Meine Gründe für den Kauf:
      1.Die Kurve sieht toll aus
      2.Ein Geschäft, deren Hauptkundschaft gelangweilte Haufrauen vor der Glotze bzw. am Compi sind, muss einfach laufen.
      Nicht gerade fundiert, aber man muss auch mal mit einen Teil seiner Gewinne gambeln dürfen. Und wenn´s nicht auf Anhieb klappt: Ich hab Zeit.

      Da der Kurs zwischenzeitlich auf 0,43 abgesackt ist: Könnt Ihr mir vielleicht mal gebündelt die Chancen und Risiken von United Ventures nennen. Wäre Euch sehr verbunden.

      Besten Dank!

      Mark D.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:11:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      S O S !!!! Bin seit 3 Wochen investiert & verfolge täglich in comdirekt unter Kürzel "unitedvent" den Kursverlauf an der Nasdaq.
      Seit heute leider nicht mehr möglich. UVG wird dort nicht mehr aufgeführt. Wer weiß etwas Näheres & wo kann ich noch an den Kurs kommen?
      Wie steht er zur Zeit? Um rasche Antwort wäre ich dankbar.
      Danke und Gruß
      von Saskia
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:11:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      hallo markd - sind wohl nicht in die pötte gekommen - aber schau dir doch " http://www.microlite.co.uk/uvgi/ " an - dann weißt du alles.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:13:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      hei saskia, du scheinst neu zu sein - geh zu consors unter UVGI !!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:19:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:31:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hi mucsteve:

      Eigentlich sehr gute News. Bin gespannt wie es heute weitergeht????
      Was meinst du, oder was meint ihr?

      MFG: ALTEX

      PS: Da warst du ja pfeilschnell mit dem Post !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:35:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      wie es weitergeht?

      sell on good news.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:35:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      hallo altex,
      glaube nicht, daß sich heute groß was ändert. vielleicht 5-9 % nach oben. klaro bin halt den ganzen tag mit den netz verbunden. 2000 kbit/s versteht sich. und auf ragingbull ständig auf den neuesten.
      gruß
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:44:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo mucsteve:

      Da kann ich Dir mit meiner Leitung (ISDN - einfach) nicht das Wasser reichen. Aber ich bin froh daß ich jetzt wenigstens ISDN hab`! Vor einem Monat bin ich noch mit einem 28.8er analog Modem durchs WWW gekrochen. Da schläft sogar einem hartgesottenen das Gesicht ein!!!!

      Momentaner Kurs lt. Freerealtime.com: 0,47 bei +9,30%
      Bid: 0,477 und Ask: 0,48
      Volumen: 643.900

      Springen die schon an oder was? Aber egal, ich würde mich schon freuen wenn wir heute mal wieder positiv schließen!!!!

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:55:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      hallo altex,
      hoffe daß es noch weiter rauf geht. allerdings sollte die nächste pr -wie aus ragingbull - über den walmart-deal so gegen nächste woche kommen. dienstag oder mittwoch wäre super.
      viel erfolg weiterhin.
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:00:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hi mucsteve:

      Sag mal wie kann ich eine Grafik posten?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:06:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      Danke mucsteve!
      Na dann mal liegenlassen und in ein paar Wochen Kurs gucken und freuen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:09:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      Eine Grafik postet Du, indem du folgendes schreibst

      (img)http://beispiel.de/bsp.gif(/img)

      Nur musst du anstatt der normalen Klanmmern solche [] eckigen benutzen.

      LordAT

      PS: Bin zu 0.55 rein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:13:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      hallo lordat - danke, daß du mir diese frage von altex abgenommen hast. i didn´t knew that.
      merci - derzeit : +0.0700 - (+16.28%)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:35:17
      Beitrag Nr. 134 ()
      Na ihr Angsthasen,

      Kurs aktuell 50 Cent - nördliche Richtung



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:45:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      Best things in live don`t come by easy, if you get them treasure them.

      Ja, gegen Norden :-) +0,08
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:46:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Salve UVGI-Investoren!

      Wäre sehr schön, wenn wir heute positiv schließen, da sonst 38TD in Gefahr nach unten durchschnitten zu werden.

      Frage an alle: Was meint Ihr, wieviel Anteil an den UVGI-Umsätzen von Daytradern gemacht werden? Sind ja schließlich doch recht volatile Tage dabei?

      mucsteve,
      kannst Du mir mal die mail-Adresse von pat rost posten? Würde nämlich auch mal die eine oder andere Frage stellen wollen.

      saskia,
      Du kannst auch unter www.quote.com mit dem Kürzel UVGI Kurse, Chart und News abrufen. Meiner Meinung nach einer der besten Links.

      kasmarski,
      Warst Du noch nie mit einem Wert im minus? Laß doch die Leute hier in Ruhe posten. Wenn Du nicht in UVGI drin bist, kann´s Dir doch eigentlich egal sein. Übrigens glaube ich., daß die allermeisten Leute hier klug genug sind, um bei solchen OTC-BB-Werten nur besseres Spielgeld zu riskieren! "Durchhalteparolen" gehören immer dazu, egal bei welchen Werten Du dabei bist. Geduld braucht man eben... Wenn Du an etwas glaubst, mußt Du auch dazu stehen - vor allem vor Dir selbst. Und da ist es doch schön, wenn es andere gibt, die Dich im "Abwarten" bestärken. Falls Du allerdings lieber mit Stop-Limits im OTC-Handel unterwegs bist, na dann gute Nacht.

      Also, Grüße + fette Beute wünscht
      turbo71 (der immernoch an UVGI bei 2-3$ glaubt!)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:57:21
      Beitrag Nr. 137 ()
      hallo turbo71 - die e-mail ist : PMRandCo@aol.com - es dauert ca. 2-3 tage bis er antwortet. siehe mein posting von weiter oben. dort steht auch die antwort. mucsteve
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 18:00:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      An turbo,

      1. Ich bin investiert. Minipos. 4000 St. zu 0,5. Hab aber in meinem Depot noch 110 000 Spaz liegen von ursprünglich 120 000 die ich zu 0,31 gekauft habe. Wir haben hier vom Top 30 % verloren, aber ich liebe sie trotzdem!

      Wir hatten hier kürzlich eine Art Gefühlsthread - Spazy´s Chartanalyse "2" Spatializer.....

      Darin haben einige ihre Börsenturnaround-Geschichten niedergeschrieben, ich meine ebenfalls. Ich hab mein Börsen-fastaus schon hintermir. Falls es Dich interessiert kannst Du es ja mal lesen.

      Ansonsten Amada meinen Untertänigsten!

      COOLTOBS meine Werte laufen trotzdem besser!

      Und an alle anderen laßt euch von mir nicht ärgern, hin und wieder sollte man schon mal etwas negatives posten, um den UVGI-Fans das letzte rauszukitzeln.

      Also nichts für ungut!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 18:24:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      hallo kasmarski!

      Nix für ungut - geht klar!
      Gute Diskussionkultur hier, gefällt mir!

      mucsteve,
      danke für die mail!

      Grüße,
      turbo71
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:33:20
      Beitrag Nr. 140 ()
      na also

      aufwärts geht`s dank den good news, die uvgi heute über das erfolgreich vollzogene venture mit niemand geringerem als AMAZON.COM gemeldet hat. ab morgen, wenn der rest der welt erfährt, was läuft, wird die aktie explodieren.

      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/quotes?symbol=uvgi&typ…

      gruss, drossi
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:22:16
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hi Leute:

      Das war ja mal ein Ritt nach meinem Geschmack!!!! Ich hoffe daß es so, oder zumindest annähernd so weitergeht wie heute! Was denkt ihr darüber, was wird uns noch erwarten? Meinungen erwünscht.

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:45:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      lief besser als gedacht, vor allem vor der restlichen performance an
      der Wallstreet.
      Der Dow war stellenweise deutlich unter 10 000.

      So, jetzt hoffen wir, daß wir auch mal wieder eine Reihe von fröhlichen
      Tagen erleben,
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:52:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      Drossi,
      Könntest Du bitte die News posten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:57:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      Danke drossi!

      Ich bin leider bei freerealtime.com nicht registriert und kann also
      auch nicht auf die news zugreifen, aber ich vermute, daß die selbe
      Nachricht ist, die ich aus www.quote.com unter recent headlines zu uvgi gefunden habe.
      Hier die News:

      AmericanCharm.com Announces Completion of the Amazon.com zShops Store Front

      Valentine`s Day e-Commerce Sales Exceed Expectations

      NEW YORK, Feb. 24 /PRNewswire/ -- Isaac Nussen, CEO of United Ventures Group, Inc. (BB:UVGI) announced today that its e-commerce division AmericanCharm.com. has completed the building of its Amazon.com`s zShop and set up a virtual storefront to sell United Ventures Group, Inc. quality line of 14-karat gold jewelry. The shopping channel is located at Amazon.com/zShops. The AmericanCharm.com zShop includes over 150 quality 14 karat gold jewelry items, and will continue to grow in weeks to come when the pearl, diamond and colored gemstones items are added.

      Mr. Nussen additionally announced today that UVGI`s e-commerce division, www.AmericanCharm.com , inaugurated in December 1999, is out performing initial sales projections sales for the 10 days preceding Valentine`s Day totaled approximately $15,000. AmericanCharm.com is currently marketing a variety of 14k gold jewelry, and will be adding a diamond and pearl line in the weeks to come.

      Isaac Nussen, CEO of United Ventures Group, Inc., stated "We are very pleased with the performance of AmericanCharm.com during the Valentine`s Day period. We are excited to see the site is showing continued recognition by cybershoppers. The sales figures for the Valentine`s Day period exceeded our expectations, and AmericanCharm.com will hopefully sustain this momentum for the Mother`s Day shopping time."


      About Amazon.com/zShops

      zShops provides a shopping service where qualified sellers can quickly establish a successful online storefront, while eliminating real-world distribution barriers associated with traditional retail stores. zShops also provide retailers such as AmericanCharm.com ready access to more then 12 million Amazon.com customers.

      About United Ventures Group Incorporated

      United Ventures Group, Inc., a Delaware Corporation, through its wholly owned subsidiaries, is a jewelry designer, manufacturer, and distributor. The Company`s product line includes a wide assortment of 14-karat gold jewelry along with the newly added diamond and pearl jewelry lines. The Company is currently seeking to align itself with major Internet marketing and advertising entities to increase the brand awareness and drive traffic to the site. SOURCE United Ventures Group, Inc.


      -0- 02/24/2000



      /CONTACT: Isaac Nussen, President of United Ventures Group, 718-361-0400, or jarnow2000@aol.com; or Patrick M. Rost, Investor Relations of PMR & Associates, LLC, 760-942-0015, or pmrandco@aol.com, for United Ventures Group/

      Grüße + fette Beute
      turbo71
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 23:54:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      AN SASKIA!


      Entweder unter www. ranging-bull.com oder wwww. bigcharts.com.


      Viel spaß



      stay long / strong buy



      L.O.C.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:11:18
      Beitrag Nr. 146 ()
      hallo allerseits,
      hatte gestern eine nachricht von pat rost - pr manager von uvgi erhalten. sieht so aus, als ob wir noch ein bißchen auf die seite warten müssen.
      From: PMRandCo@aol.com
      Date: Thu, 24 Feb 2000 16:52:44 EST
      Subject: Re: UVGI - the stock and the site www.elegantchoice.com ???
      To: mucsteve@c4b2c.de
      I cnt comment on the date of pending press releases because they change all the time. The www.elegantchoice.com site should be up and running in April. Thank you Pat Rost

      gruß auch an altex und turbo 77
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:25:59
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hi mucsteve:

      Bin gespannt wies heute wird!?! Währe cool wenns so weiter gehen würde! Glaubst du daß die News schon wieder ausgelutscht sind (bezüglich Kurssteigerung) oder gehts heute nochmal aufwärts? Ich fahre übers Wochenende fort und komme erst am Dienstag wieder. Ich hoffe, daß sich bis dahin nichts negatives tut !!!!! Aber wird schon klappen.

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:43:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      hallo altex, glaube, da die news nicht so berauschend sind, daß es nicht lange anhält. allerdings dauern die weitern news wohl noch ein bißerl. hoffe also, daß wie walmart-gerüchte bestätigt werden, die seite erst im april online geht ( was wohl meiner meinung nach erst im mai geschehen wird ) und das sec-filing positiv ausfällt. wenn wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich dir schönes we - bin selbst morgen auf der cebit in hannover. von muc aus. du auch ?
      mucsteve
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:48:46
      Beitrag Nr. 149 ()
      AN LOC & Turbo71 & mucsteve:
      Vielen Dank!! Wäre auch zu schade gewesen, wenn ich den schönen Kursanstieg gestern verpasst hätte. Auf weiter steigende Kurse und ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:55:19
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hi mucsteve:

      Bin leider nicht auf der Cebit. Würde aber mal gerne hin! Na ja vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Ich komme aus der Alpenrepublik Österreich, was bedeutet daß die Cebit eine längere Anreise erfordern würde. Halte die Stellung (bzw. UVGI) und die Ohren steif!!!!

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 11:59:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Wie wärs mit einer Fortsetzung/einem neuen Thread?
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 13:44:35
      Beitrag Nr. 152 ()
      es gibt einen neuen Thread zu UVGI
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:12:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      warum sollen wir einen neuen thread aufmachen. ah - weil ihr nur mit 64 kbit/s lange ladezeiten habt. mir soll es egal sein. aber dann bitte einen verweis hier setzen.
      mucsteve
      PS: checkt mein post von oben zwecks antwort von pat rost heute nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UVGI - Das Spiel der Marketmaker