COMDIRECT !!! so ein Saftladen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.02.00 19:26:41 von
neuester Beitrag 17.02.00 14:22:49 von
neuester Beitrag 17.02.00 14:22:49 von
Beiträge: 29
ID: 62.934
ID: 62.934
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.551
Gesamt: 1.551
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 48 Minuten | 5416 | |
heute 18:05 | 4214 | |
vor 54 Minuten | 3560 | |
heute 18:00 | 3048 | |
vor 48 Minuten | 2186 | |
heute 18:11 | 1845 | |
vor 1 Stunde | 1557 | |
vor 1 Stunde | 1402 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.723,97 | -0,17 | 191 | |||
2. | 2. | 148,44 | -0,99 | 98 | |||
3. | 7. | 6,6400 | -1,31 | 71 | |||
4. | 8. | 3,7750 | +0,94 | 67 | |||
5. | 5. | 0,1770 | -4,07 | 67 | |||
6. | 17. | 7,3450 | +0,55 | 47 | |||
7. | 4. | 2.395,06 | +0,66 | 42 | |||
8. | Neu! | 741,61 | -20,13 | 33 |
Habt ihr auch so Probleme mit der Comdirect ??
Versuche seit 3 Tagen telefonisch einen Kundenbetreuer zu
bekommen, Fehlanzeige !!!!
Man wird dann immer nur darauf hingewiesen, dass momentan
kein Kundenbetreuer frei sei und man zu einem späteren
Zeitpunkt wieder anrufen solle.
Ich will eine Auslandsaktie verkaufen (man kann sie nur
telefonisch verkaufen), was kann man machen ????
Habe auch schon eine E-Mail an Comdirect geschickt
--> keine Reaktion
Guru
Versuche seit 3 Tagen telefonisch einen Kundenbetreuer zu
bekommen, Fehlanzeige !!!!
Man wird dann immer nur darauf hingewiesen, dass momentan
kein Kundenbetreuer frei sei und man zu einem späteren
Zeitpunkt wieder anrufen solle.
Ich will eine Auslandsaktie verkaufen (man kann sie nur
telefonisch verkaufen), was kann man machen ????
Habe auch schon eine E-Mail an Comdirect geschickt
--> keine Reaktion
Guru
comdreck ist scheisse/ leider wissen das alle Kunden und viele haben schon resigniert.
Auch die Boardteilnehmer wissen die Tragödie.
Bald kommen 300 zusätzlich MA im Sommer. doch bis dahin werden sie diese nicht mehr brauchen, da die Kunden schon weg sind
Fax lieber dein Auftrag morgens um 5 oder so los
Auch die Boardteilnehmer wissen die Tragödie.
Bald kommen 300 zusätzlich MA im Sommer. doch bis dahin werden sie diese nicht mehr brauchen, da die Kunden schon weg sind
Fax lieber dein Auftrag morgens um 5 oder so los
wie sieht eure Meinung bezüglich des neuen Onlinebrokers eqonline aus?
Könnte mir auch ein Wechsel zur DAB bzw. Consors vorstellen !!
Guru
Könnte mir auch ein Wechsel zur DAB bzw. Consors vorstellen !!
Guru
Keine Aufregung, Jungs,
versucht es mal mit einer e-mail.
Hab schon nach zwei Wochen eine Antwort gekriegt.
Ist das nicht toll?
Also nicht verzagen!
debull
versucht es mal mit einer e-mail.
Hab schon nach zwei Wochen eine Antwort gekriegt.
Ist das nicht toll?
Also nicht verzagen!
debull
Kleiner Tip von mir:
Wechsle zu eqonline.de!!!!!!!!!!
Ein finnischer Broker in Germany.
Top schnell auch zu Stosszeiten!!!!!
Viel Glück
A.K.A. the H U S T L E R
Wechsle zu eqonline.de!!!!!!!!!!
Ein finnischer Broker in Germany.
Top schnell auch zu Stosszeiten!!!!!
Viel Glück
A.K.A. the H U S T L E R
Hallo Hustler!
Der Nachteil von Eqonline ist allerdings,daß man nur am Xetra handeln kann.Bestimmte Aktien gibt es im Xetra gar nicht und die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Börsenplätzen kann auch nicht nutzen.
Indi
Der Nachteil von Eqonline ist allerdings,daß man nur am Xetra handeln kann.Bestimmte Aktien gibt es im Xetra gar nicht und die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Börsenplätzen kann auch nicht nutzen.
Indi
ich weiß nicht was ihr für probleme mit comdirect habt.
bin seit 6 jahren dort kunde,erst nur telefonisch,jetzt online,
habe keine falschbuchungen,total nette kundenbetreuer und außerdem
geht die comdirect bald an die börse$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
die zugangsprobleme übers internet haben alle discountbroker,
bei telefonischen orders muß man eben die paar pfennige in der warte-schleife außgeben,ich bitte euch ,wer in aktien investiert wird das
wohl übrig haben. macht den selben spaß mal über eine normale hausbank
da werdet ihr die oben zitierten "saftläden"erleben
bin seit 6 jahren dort kunde,erst nur telefonisch,jetzt online,
habe keine falschbuchungen,total nette kundenbetreuer und außerdem
geht die comdirect bald an die börse$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
die zugangsprobleme übers internet haben alle discountbroker,
bei telefonischen orders muß man eben die paar pfennige in der warte-schleife außgeben,ich bitte euch ,wer in aktien investiert wird das
wohl übrig haben. macht den selben spaß mal über eine normale hausbank
da werdet ihr die oben zitierten "saftläden"erleben
Was ich vergaß!
Hat hier jemand Erfahrung mit Brokerage24?
Ich weiß nur das die Homepage schon ewig langsam ist,wie sieht es denn mit den Ordern aus ,z.B. im Vergleich zu Consors? Und wie werden Zeichnungen von Neuemissionen gehandhabt?
Wäre euch für infos dankbar!
Ciao
Indi
Hat hier jemand Erfahrung mit Brokerage24?
Ich weiß nur das die Homepage schon ewig langsam ist,wie sieht es denn mit den Ordern aus ,z.B. im Vergleich zu Consors? Und wie werden Zeichnungen von Neuemissionen gehandhabt?
Wäre euch für infos dankbar!
Ciao
Indi
Hallo Leute,
die Telefonerfahrungen kann ich nur bestätigen. Is Super-Übel. Lt. einer netten Dame wird am 1.4. ein neues Call-Center in Kiel mit 300 MA zugeschaltet. Das sollte uns allen helfen. Aber auch sonst hab ich Probleme. Am Montag bin ich bei der Ordererfassung rausgeflogen und mein Konto war gesperrt, ich mußte erst ein Fax loslassen. Ist euch sowas auch schon passiert ??? Da ich kein Fax habe, Fax dann am Dienstag, 15 x probiert anzurufen, und die Kurse waren weg...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Wenn ja würde mich dies interessieren. Email bitte an MarGen@iname.com
Gruß
Ein Kleiner Beobachter
die Telefonerfahrungen kann ich nur bestätigen. Is Super-Übel. Lt. einer netten Dame wird am 1.4. ein neues Call-Center in Kiel mit 300 MA zugeschaltet. Das sollte uns allen helfen. Aber auch sonst hab ich Probleme. Am Montag bin ich bei der Ordererfassung rausgeflogen und mein Konto war gesperrt, ich mußte erst ein Fax loslassen. Ist euch sowas auch schon passiert ??? Da ich kein Fax habe, Fax dann am Dienstag, 15 x probiert anzurufen, und die Kurse waren weg...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Wenn ja würde mich dies interessieren. Email bitte an MarGen@iname.com
Gruß
Ein Kleiner Beobachter
Hallo
Jetzt mal ein Lob an Comdirekt, heute hat alles wunderbar geklappt.
Allerdings habe ich nicht angerufen.
Meine Order wurden sofort ausgeführt und auch bestätigt, was in den letzten Tagen nicht der Fall wahr. (30 min bis 1 Stunde hat es gestern und vorgestern gedauert)
Bei Eqonline kann man nicht intraday handeln und die DAB brauch bei der Orderbestätigung viel zu lange. (auch im Xetrahandel)
Für den Intradayhandel ist die Comdirektbank immer noch am besten.
Modano
Jetzt mal ein Lob an Comdirekt, heute hat alles wunderbar geklappt.
Allerdings habe ich nicht angerufen.
Meine Order wurden sofort ausgeführt und auch bestätigt, was in den letzten Tagen nicht der Fall wahr. (30 min bis 1 Stunde hat es gestern und vorgestern gedauert)
Bei Eqonline kann man nicht intraday handeln und die DAB brauch bei der Orderbestätigung viel zu lange. (auch im Xetrahandel)
Für den Intradayhandel ist die Comdirektbank immer noch am besten.
Modano
Was haltet ihr von "fimatex"?
Schrott "siehe Thread - fimatex und das ewig verschwundene Geld"
Modano
Modano
Der gleiche Käse scheint bei fast allen Online-Brokern Standart zu sein
Auch bei der Citi Bank: Kein Kundenberater erreichbar ins Stosszeiten
und auch Onlinezugriff auf das Konto ist nicht möglich.
Fazit: Wer schonmal versucht hat in Stosszeiten zu traden und NICHTS
ging mehr, freut sich auf den Crash/Korrektur des Marktes, wenn er 1-2 Tage
später wieder an sein Konto kommt.
Gibt es eine Online Bank die gut funktioniert auch wenn es heiss hergeht ??
Währe über Tipps dankbar.
mfg
Auch bei der Citi Bank: Kein Kundenberater erreichbar ins Stosszeiten
und auch Onlinezugriff auf das Konto ist nicht möglich.
Fazit: Wer schonmal versucht hat in Stosszeiten zu traden und NICHTS
ging mehr, freut sich auf den Crash/Korrektur des Marktes, wenn er 1-2 Tage
später wieder an sein Konto kommt.
Gibt es eine Online Bank die gut funktioniert auch wenn es heiss hergeht ??
Währe über Tipps dankbar.
mfg
Hallo Leute,
kann leider nur unterstreichen, wie schlecht der Service
bei Comdirect ist.
Ich bin inzwischen so weit, daß ich meine Wertpapiergeschäfte
wieder bei meiner Sparkasse, bzw. bei der HypoVereinsbank in
Deggendorf abwickle. Habe hier zwar höhere Gebühren, spare aber
nicht nur durch bessere Informationen sonder auch
an Telefongebühren.
-> Eine Überweisung (Wertpapierkreditkonto) kostet mich bei der
Comdirect ca. DM 3.-- an Telefongebühren!
Zum anderen haben auch meine Hausbanken ebenso Konten für Inter-
netzugang. Die Software ist zwar nicht so übersichtlich und
schnell wie bei der Comdirect, kann aber das gleiche.
Vorteile meiner Indirektbanken sind weiterhin, daß Überweisungen nur
einten Tag dauern, nicht 4-5 Tage wie bei der Comdirect
(plus die Zeit, die ich zum durchkommen benötige).
Gruß an alle enttäuschten Direktbroker!
vonHugo
kann leider nur unterstreichen, wie schlecht der Service
bei Comdirect ist.
Ich bin inzwischen so weit, daß ich meine Wertpapiergeschäfte
wieder bei meiner Sparkasse, bzw. bei der HypoVereinsbank in
Deggendorf abwickle. Habe hier zwar höhere Gebühren, spare aber
nicht nur durch bessere Informationen sonder auch
an Telefongebühren.
-> Eine Überweisung (Wertpapierkreditkonto) kostet mich bei der
Comdirect ca. DM 3.-- an Telefongebühren!
Zum anderen haben auch meine Hausbanken ebenso Konten für Inter-
netzugang. Die Software ist zwar nicht so übersichtlich und
schnell wie bei der Comdirect, kann aber das gleiche.
Vorteile meiner Indirektbanken sind weiterhin, daß Überweisungen nur
einten Tag dauern, nicht 4-5 Tage wie bei der Comdirect
(plus die Zeit, die ich zum durchkommen benötige).
Gruß an alle enttäuschten Direktbroker!
vonHugo
Hatte die Woche auch meine Probleme mit Comdirect.
Wollte zum ersten Mal nachbörslich handeln und
brauchte natürlich eine Telefon.
Nach zwei Stunden habe ichs aufgegeben und eine
Beschwerde-Mail geschickt.
Zwei Tage später kam tatsächlich eine Antwort.
Nachdem ich hier schon diverse postings zu dem
Thema gelesen hatte, hatte ich damit nicht gerechnet.
Allerdings als ich die Mail laß, wurde ich erst Recht
sauer. Es war eine Standard, sprich vorformulierte,
Mail.
Die haben sich nicht die Mühe gemacht, meine Mail zu
lesen.
Meine zweite Mail haben die bisher nicht beantwortet.
Kann ich aber vestehen. Zart besaitete Gemütern wäre
die Röte ins Gesicht geschossen.
Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden. Ich warte
auf meine Telefonrechnung. Die 2 Stunden kostentreibende
Versuche will ich zurück.
Schließlich bin ich nicht nur wegen der Internetorder
zu einem Directbroker gegangen, sondern auch wegen den
Gebühren. Damit sich auch Kleinaufträge lohnen.
Man schmeist schließlich nicht immer mit 5000 oder 10000
Euro rum.
Ronny-D
PS: Ich wette, die wollen nicht löhnen. Dann werde ich es
wieder mit einen Leserbrief bei diversen Börsenzeitschriften
versuchen.
Wollte zum ersten Mal nachbörslich handeln und
brauchte natürlich eine Telefon.
Nach zwei Stunden habe ichs aufgegeben und eine
Beschwerde-Mail geschickt.
Zwei Tage später kam tatsächlich eine Antwort.
Nachdem ich hier schon diverse postings zu dem
Thema gelesen hatte, hatte ich damit nicht gerechnet.
Allerdings als ich die Mail laß, wurde ich erst Recht
sauer. Es war eine Standard, sprich vorformulierte,
Mail.
Die haben sich nicht die Mühe gemacht, meine Mail zu
lesen.
Meine zweite Mail haben die bisher nicht beantwortet.
Kann ich aber vestehen. Zart besaitete Gemütern wäre
die Röte ins Gesicht geschossen.
Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden. Ich warte
auf meine Telefonrechnung. Die 2 Stunden kostentreibende
Versuche will ich zurück.
Schließlich bin ich nicht nur wegen der Internetorder
zu einem Directbroker gegangen, sondern auch wegen den
Gebühren. Damit sich auch Kleinaufträge lohnen.
Man schmeist schließlich nicht immer mit 5000 oder 10000
Euro rum.
Ronny-D
PS: Ich wette, die wollen nicht löhnen. Dann werde ich es
wieder mit einen Leserbrief bei diversen Börsenzeitschriften
versuchen.
Lasst uns etwas gemeinsam dagegen unternehmen !!!
Guru
Guru
Fimatex-Daumen nach unten...zur Zeit ein klares NEIN
touchme...zur Zeit kann ich dir nur ABRATEN.....
Folgende Gründe sprechen gegen Fimatex:
1:GTS-Software äuserst schwach in Bezug auf Funktion, Abstürz und Probleme regelmäßig was dem ein oder anderen schon viel Geld gekostes hat.
2:Telefonische Erreichbarkeit für Handel gleich null
und wenn dann vielleicht nach ca.30 Minuten-wenn?
Schlichtweg misserabel.
3:Falscheinbuchungen...Auskunft misserable...
was wäre Fimatex ohne die Warteschleife ???
um einiges Besser und weniger Nerviger !!!
4:Zeichnungen-vergiss es.
5efinitiv zu wenig Personal-Insiderwissen.
6:Probleme sind nahezu an der Tagesordnung.
7:Fimatex vesprechen zwar viel in der Werbung aber
wenn du in naheliegender Zeit nicht ergrauen willst (Haare und so :-)) dann rat ich dir definitiv davon ab.
touchme...zur Zeit kann ich dir nur ABRATEN.....
Folgende Gründe sprechen gegen Fimatex:
1:GTS-Software äuserst schwach in Bezug auf Funktion, Abstürz und Probleme regelmäßig was dem ein oder anderen schon viel Geld gekostes hat.
2:Telefonische Erreichbarkeit für Handel gleich null
und wenn dann vielleicht nach ca.30 Minuten-wenn?
Schlichtweg misserabel.
3:Falscheinbuchungen...Auskunft misserable...
was wäre Fimatex ohne die Warteschleife ???
um einiges Besser und weniger Nerviger !!!
4:Zeichnungen-vergiss es.
5efinitiv zu wenig Personal-Insiderwissen.
6:Probleme sind nahezu an der Tagesordnung.
7:Fimatex vesprechen zwar viel in der Werbung aber
wenn du in naheliegender Zeit nicht ergrauen willst (Haare und so :-)) dann rat ich dir definitiv davon ab.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Ja, Ihr Lieben,
der liebe Gott bestraft es eben, wenn man nicht Kunde bei
der Deutschen Bank 24 ist. Ich kann Euch berichten: Seit 2 Jahren:
- super Service (sogar schnelle Antworten auf Briefe)
- zu Stoßzeiten ist der Konten- und Depotservice nahezu immer zu erreichen; Ihr habt richtig gelesen: immer!!!
- Personal freundlich
- beim Brokerage dauert eine Durchstellung zwischen 1 Minute bis
3 Minuten, bei aktuellen Neuemissionen bis 10 Minuten.
- Aber ich frage Euch: Wer braucht das Telefon?
- Über Brokerage kann hervorragend geordert werden.
Und nicht mit dämlichen Java-Apletts, wie bei der Konkurrenz,
sondern mit HTML. Ich habe noch nirgends so viele Kurzzusätze
zur Auswahl stehen sehen.
- Realkurse
-erstaunlich oft eine Zuteilung : Bei EM.TV bekam jedes Depot
mindestens 30 Aktien
Die WP-Abrechnungen sind klar und übersichtlich.
- die Charts gehen, aber die besten Charts gibts bei Comdirekt
- die Provisionen sind in Ordnung, dürften nach der DAB die zweitbilligsten sein (Grundgebühr 10 EUR)
Direkter Zugang:
https://meine.db24.de
der liebe Gott bestraft es eben, wenn man nicht Kunde bei
der Deutschen Bank 24 ist. Ich kann Euch berichten: Seit 2 Jahren:
- super Service (sogar schnelle Antworten auf Briefe)
- zu Stoßzeiten ist der Konten- und Depotservice nahezu immer zu erreichen; Ihr habt richtig gelesen: immer!!!
- Personal freundlich
- beim Brokerage dauert eine Durchstellung zwischen 1 Minute bis
3 Minuten, bei aktuellen Neuemissionen bis 10 Minuten.
- Aber ich frage Euch: Wer braucht das Telefon?
- Über Brokerage kann hervorragend geordert werden.
Und nicht mit dämlichen Java-Apletts, wie bei der Konkurrenz,
sondern mit HTML. Ich habe noch nirgends so viele Kurzzusätze
zur Auswahl stehen sehen.
- Realkurse
-erstaunlich oft eine Zuteilung : Bei EM.TV bekam jedes Depot
mindestens 30 Aktien
Die WP-Abrechnungen sind klar und übersichtlich.
- die Charts gehen, aber die besten Charts gibts bei Comdirekt
- die Provisionen sind in Ordnung, dürften nach der DAB die zweitbilligsten sein (Grundgebühr 10 EUR)
Direkter Zugang:
https://meine.db24.de
da bin ich wohl eher hausbackener exot mit depots bei nordlb und advance bank.
nordlb: erreichbarkeit kundenbetreuer könnte manchmal etwas besser sein; sonst funktioniert es am telefon sehr gut; die buchungen gehen sehr schnell und man kann über internet oder t-online sehr schnell sehen, was geklappt hat und was nicht; kostet aber auch ein paar mark ...
advance bank: erreichbarkeit kundenbetreuer manchmal sehr mäßig; nicht ganz so extrem wie bei comdirekt, aber auch zu dürftig; sehr schlecht bis katastrophal die fehlende Aktualität: kurse hinken regelmäßig ein zwei tage hinterher, buchungen sind manchmal erst eine Woche später nachvollzogen
nordlb: erreichbarkeit kundenbetreuer könnte manchmal etwas besser sein; sonst funktioniert es am telefon sehr gut; die buchungen gehen sehr schnell und man kann über internet oder t-online sehr schnell sehen, was geklappt hat und was nicht; kostet aber auch ein paar mark ...
advance bank: erreichbarkeit kundenbetreuer manchmal sehr mäßig; nicht ganz so extrem wie bei comdirekt, aber auch zu dürftig; sehr schlecht bis katastrophal die fehlende Aktualität: kurse hinken regelmäßig ein zwei tage hinterher, buchungen sind manchmal erst eine Woche später nachvollzogen
Schon wieder geht gar nichts! Comhome nicht erreichbar. Bald reicht`s mir auch. Ob die Telekom weiß, was sie sich da geangelt hat? Die Technik scheint jedenfalls reif für den Sperrmüll zu sein.
Jetzt ist es wohl endgültig vorbei!!
Es scheinen wohl alles Server der Commdirect abgeraucht zu sein, denn bei denen ist seit einer nicht unwesentlichen Zeit alles, was Online-Broking angeht, tot.
Schade!
Es scheinen wohl alles Server der Commdirect abgeraucht zu sein, denn bei denen ist seit einer nicht unwesentlichen Zeit alles, was Online-Broking angeht, tot.
Schade!
Danke, dann hätte sich die Überlegung, bei comdirect ein Depot zu eröffnen erübrigt. Consors schein doch der beste zu sein...
Hallo an Alle,
bin bei Consors und kann mich kaum beklagen.
Zumindest beim Onlinehandel klappt alles, sehr schnelle Orderbestätigung und bearbeitung, ich muß nur eine Sache bemängel:
Ich habe seit November trotz telefonischer Nachfrage keine schriftliche Ordebestätigung mehr bekommen.
Keine Ahnung, wie ich da am Jahresende meine Steuererklärung machen soll...
bin bei Consors und kann mich kaum beklagen.
Zumindest beim Onlinehandel klappt alles, sehr schnelle Orderbestätigung und bearbeitung, ich muß nur eine Sache bemängel:
Ich habe seit November trotz telefonischer Nachfrage keine schriftliche Ordebestätigung mehr bekommen.
Keine Ahnung, wie ich da am Jahresende meine Steuererklärung machen soll...
die machen einen wahnsinnig!!!!!NICHTS geht mehr, selbst beim Telefonischen Zugang nicht mal mehr das "rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal an", sondern Besetztzeichen.Wenn es eine wirklich bessere Alternative gäbe, wäre ich shon dort...Und noch etwas - hat hier jemand auch Probleme festgestellt, sobald eine Order gesplittet wird. Bei mir wird dann nicht mehr korrekt Intraday-gemäß verrechnet. Sobald eine Order in zwei Teile gesplittet wird, wird nur der erste Teil verrechnet und der zweite erst am nächsten Tag, auch wenn dieser direkt nach dem ersten Teil ausgeführt wurde. Außerdem beeinträchtigt dieses dann auch noch den Handel mit anderen Papieren aus meinem Depot.
Na, jetzt werdet ihr wohl auch wach !!!!!
Ich habe schon im Board "Allgemeines" zum Aufruf zur Beschwerde aufgerufen.
Hier geht es um richtig Geld!!!!
Ich habe schon im Board "Allgemeines" zum Aufruf zur Beschwerde aufgerufen.
Hier geht es um richtig Geld!!!!
bei der telekom geht doch auch nichts (außer der aktie, unverständlicherweise). da haben sich zwei gesucht und gefunden. als kunde verraten und verkauft ...
COMDIREKT IST UND BLEIBT SCHEIßE !!!!!!
Hallo Kolanta, es geht nicht um die paar Pfennig in der Warteschleife.
Versuche seit 90 Minuten hineinzukommen, nichts geht, wie auch schon öfters passiert.Aber ich weiß ja nicht wie Du mit Aktien und OS handelst,es geht mir um gute Kurse zu erwischen,und das sind manchmal Verluste in die Tausende.Wie gesagt, es geht überhaupt nicht um Pfennige in der Warteschleife.
Hallo Individual, es ist überall die gleiche Scheiße, egal ob es Comdirekt,Consors oder Brokerage 24 ist, die haben alle die gleichen Probleme mit der ständig steigenden Anzahl von Internetbrokern fertig zu werden.
Hallo Raste, das ist schlichtweg falsch, was Du erzählst, bei Brokerage 24 dauert es meiner Meinung nach sogar am längsten, bis man hineinkommt.
Fazit: Warten auf bessere Zeiten, wenn die Systeme besser werden, und die Mitarbeiter qualifizierter werden, also noch 1-2 Jahre.
So long
Euer starbroker2000
Hallo Kolanta, es geht nicht um die paar Pfennig in der Warteschleife.
Versuche seit 90 Minuten hineinzukommen, nichts geht, wie auch schon öfters passiert.Aber ich weiß ja nicht wie Du mit Aktien und OS handelst,es geht mir um gute Kurse zu erwischen,und das sind manchmal Verluste in die Tausende.Wie gesagt, es geht überhaupt nicht um Pfennige in der Warteschleife.
Hallo Individual, es ist überall die gleiche Scheiße, egal ob es Comdirekt,Consors oder Brokerage 24 ist, die haben alle die gleichen Probleme mit der ständig steigenden Anzahl von Internetbrokern fertig zu werden.
Hallo Raste, das ist schlichtweg falsch, was Du erzählst, bei Brokerage 24 dauert es meiner Meinung nach sogar am längsten, bis man hineinkommt.
Fazit: Warten auf bessere Zeiten, wenn die Systeme besser werden, und die Mitarbeiter qualifizierter werden, also noch 1-2 Jahre.
So long
Euer starbroker2000
Donnerstag 14:15 fallende Kurse - dringender Handlungsbedarf - aber nicht für Comdirect-Kunden!!!
- Homebanking nein danke: ERROR - keine Verbindung!
- Telefon egal welche Nummer sofort besetzt!
Mein momentaner Adrenalinpegel reicht dicke für eine Plünderungs- und Brandschatzaktion! Aber Comdirect sitzt das ja ganz dickhäutig aus...
Ich wünschte, dieser Laienspielverein würde die Quittung spätestens beim Börsengang bekommen - aber das wird wohl leider leider auch Fehlanzeige sein!
- Homebanking nein danke: ERROR - keine Verbindung!
- Telefon egal welche Nummer sofort besetzt!
Mein momentaner Adrenalinpegel reicht dicke für eine Plünderungs- und Brandschatzaktion! Aber Comdirect sitzt das ja ganz dickhäutig aus...
Ich wünschte, dieser Laienspielverein würde die Quittung spätestens beim Börsengang bekommen - aber das wird wohl leider leider auch Fehlanzeige sein!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
193 | ||
96 | ||
76 | ||
73 | ||
66 | ||
45 | ||
44 | ||
32 | ||
31 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 |