checkAd

    Also für mich wäre dieser strenge,biedere und rechthaberische Bayer unwählbar. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 19:58:03 von
    neuester Beitrag 06.09.02 13:39:18 von
    Beiträge: 39
    ID: 629.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 19:58:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider kann ich nicht wählen,bin ja Österreicher und das dümmliche und menschenverachtende Rechts-Rechte seit 3 Jahren gewöhnt.

      Also Piefkes: Tut es Euch nicht an,lasst die gesellschaftspolitische Steinzeit nicht ans Ruder.

      Und wer sagt,dass die Börsen anspringen.

      Nicht mal Lynch and Buffet wüßten das.

      Prost
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Löse du das Haiderproblem und wir
      lösen das Schröderproblem!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:05:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @insti
      Und wie willst du das "Schröder"-Problem lösen?
      Mit Möllemann, Beckstein, Stoiber und eventuell Schill...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:06:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haider ist ein Problem,in der Tat.

      Schröder allerdings der richtige Mann für Euch.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:10:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      richtig wettertaft! wer schröder als kanzler hat, der braucht keine feinde mehr:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:10:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das hättet ihr wohl gern! Was!

      Ihr habt uns doch noch nie den Erfolg gegönnt!

      Du willst uns den Schröder doch nur aufdrängen damit
      ihr uns weiter auslachen könnt!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:11:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stoiber muß ran !

      Stoiber ist der Richtige.

      Schröder hat nichts gekonnt.

      Schröder muß weg !


      Wer diese Kausalkette mal verstanden hat, der
      darf auch wählen.


      Stoiber für Deutschland, damit wir wieder
      an die Spitze kommen, dort, wo wir hingehören !
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:14:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      INTER-NATIO-NALE
      SOLI-DARI-TÄT!

      INTER-NATIO-NALE
      SOLI-DARI-TÄT!

      INTER-NATIO-NALE
      SOLI-DARI-TÄT!


      (Hi Wettertaft)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:15:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Sankt Florians Prinzip
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:16:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Blöd,das Gysi ging,der ist OK.

      Und Euer Kanzler ist ein Macher,der wird das schaffen.

      Aber der dumme Bayer ganz sicher nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:18:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      VÖLKER HÖRT DIE SIGNALE
      AUF ZUM LETZTEN GEFECHT.....


      Hi,Tutnix:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:19:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Den stokeligen Bayern gibts dann noch im Doppelpack mit Westerwelle. Hammerhart. Eigentlich absurd. Aber die Masse ist blöd.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:21:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      DIE INTERNATIONALE ERKÄMPFT DAS MENSCHENRECHT
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:22:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stellt Euch mal eine Achse Stoiber - Haider - Berlusconi vor ... na?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:23:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wettertaft

      Erzähl doch nich so komische Witze... :D

      Da kann man ja gar nich richtig drüber lachen....

      ----

      Medien"macher" vielleicht.... aber zu mehr hat es nicht gereicht... ..manchmal muss man zwischen "Sein" und "Schein" unterscheiden...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:25:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Sasila

      Wenn das so einfach und offensichtlich wäre würde sicher jeder Stoiber wählen, leider ist für mich Stoiber auch nur ein verklemmter Schröder in Lederhosen. Wir brauchen konfliktfähige, vorallem mit den Beamten, Gewerkschaften und Interessenverbänden der Industrie à la Steinkohle, Automobilbau, Energie und Stahl, Politiker die den Rost in unserem System nicht polieren sondern heraus reissen und neue einfachere gerechtere Regeln einbauen. Auch wenns weh tut.Ich mag zwar die Politik von Maggi Thachter in England auch nicht, aber Blair profitiert von ihrer Radikalkur und hat Geld übrig um an den wirklich wichtigen Stellen zu helfen. Blos soweit kommen wir wirklich nur wenn man mal die 3. Kräfte wie Grüne und FDP ran lassen würde. Bloss dafür ist die Wahrnehmung von 60 % der Wähler schon überfordert (40% nehmen gar nichts wahr=gehn nicht wählen)mehr als die beiden Kürzel CDU und SPD und die Namen Schröder und Stoiber zu merken, geschweige denn differenzieren zu können. Armes Deutschland, wer glaubt wir sind schon tief gefallen, der irrt sich gewaltig!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:26:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @caiox

      Wenigstens sichert er keinen rechten Kurs,und das ist leider viel heutzutage.

      Für einen links-linken wie mich ist das natürlich wenig.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:26:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @#12. für die masse ist fischer der beste politiker, schröder der bessere kanzlerkandidat, die wirtschaftspolitik der rot-grün-regierung gut. - du hast recht die masse ist blöd (weil rot-grün-wähler).
      rh
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:27:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16
      Absolute Zustimmung....

      Wir sind noch lange nicht unten... ..auch nach der Wahl wird sich nix ändern..
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:27:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Immer wieder interessant Meinungen von politisch stark interessierten Menschen zu lesen.

      Amüsant :laugh:

      Und Stoiber ist die neue Arroganz.

      Wettertaft, da freu ich mich doch lieber auf den nächsten Grand Prix ,
      da darf man doch auch wählen, oder :D

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:30:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @wettertaft

      Stoiber mag konservativer sein als Schröder, aber als rechts würde ich ihn noch lange nicht bezeichnen...

      Konservativ zu sein schadet in solchen Zeiten nicht unbedingt...

      Von reinem Sozialdenken bekommst Du die Wirtschaft auch nich hoch.... ohne Wirtschaft = kein Geld --> ohne Geld = nix soziales..
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:30:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Loserin

      Wir zwei Linke verstehen uns:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:34:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man begreift, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob Stoiber oder Schröder! Haben eh nicht viel zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:41:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fichte
      Und noch eine alte Bauernregel:
      der Trog bleibt der gleiche,
      nur die Schweine wechseln.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:41:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ fichte 2

      Sie haben zwar etwas zu sagen, theoretisch, praktisch sind sie aber nur der Lautsprecher irgendwelcher interessenverbände etc. die sich auf kosten der allgemeinheit bereichern wollen durch subventionen und andere vergünstigungen. That´s fact. Und wir zahlen die Rechnung (= Steuererklärung) und können uns nur am wahltag wehren in dem man weder CDU oder SPD wählt, bitte auch keine REP, DVU, PDS, KPD, Christliche Mitte, PBC, Schill, etc. auch wenns unwahrscheinlich ist wählt FDP und die Grünen! Die sind doch ein bischen unabhängiger, hoffentlich und vertretbar.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:41:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Justme

      Die Masse Mensch in D. ist eingeschläfert.
      Sie ist damit beschäftigt Massenmedien zu konsumieren.

      Was die Politiker angeht: Diese sind vom Ideal weit entfernt.

      Dennoch: Man muß das Beste drauß machen ( wählen )


      Von der Kohl-Regierung auf eine mögliche Stoiber-Regierung zu schließen, wie dies manche tun, ist doch etwas zu einfach gedacht.


      Nichts für ungut .....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:42:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fichte

      Aber eine linke Achse in F,D,Benelux und GB,I,usw. wäre lobby-verändernd:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:48:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ein weiteres Problem: wenn stoiber gewählt wird und dann "versagt" (und das wird er in den augen der notorischen protestwähler) dann sind die rechten auch mit dem nicht mehr zufrieden. Das bedeutet dort noch zuwachs.

      Außerdem: schröder - und davor habe ich sehr großen respekt - hat einen krieg gegen den irak kategorisch ausgeschlossen. Das ist irgendwo doch ein riesen schritt - stoiber wäre/war in bushs arsch gekrochen.

      mfg j4m
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:49:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ wettertaft

      Wo gibt´s da denn noch echte Linke? Bei uns jedenfalls kann ich keine entdecken. Die, die es vieleicht noch gibt, haben nichts zu melden. Schröder hat die SPD doch voll in die Mitte gekippt! Und vor Schreck ist der Stoiber rechts ausgewichen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:57:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Just4Money

      Im ersten Augenblich wahltaktisch klug.

      Das wird sich jedoch bald als Eigentor herausstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:57:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fichte

      Hast leider recht,es gibt kaum mehr echte Linke in Regierungen,sogar Skandinavien lässt aus.

      Vielleicht ist unser kleines Österreich bald diesbezüglich wegweisend,wir haben mit Sicherheit bald eine Koalition von Sozialdemokratie(durch unsere Rechts-Regierung sehr weit nach links gerückt) und Grünen.

      Mir ist das alles for sure zu wenig links.

      Aber besser als nichts.

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:58:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Am 22. September wird alles anders :D
      aber nicht besser ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:59:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fichte2

      Respekt schon.. aber der Irak bedankt sich ja dafür auch bei uns... :D

      Es wäre nicht nötig gewesen, das so klar zu formulieren.... ..jetzt ist doch gar kein Druck mehr da... weder bei einem klaren "Nein" noch bei einem klaren "Ja" ...Inspektoren lässt er in beiden Fällen nicht mehr rein... Der Druck liegt in der Ungewissheit!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:04:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin ganz sicher nicht für den hölzernen Bayern und die angeblich nach vier Jahren Opposition von langen Jahren Kohl geläuterte CDU, die wenig Berechtigung hat über die Lage am Arbeitsmarkt zu lästern. Kohl hatte gerade mit der Konjunktur zum Wahltermin meist unverschämtes Glück.
      Aber eine echt linke Regierung würde mit so manchem Börsen-Spuk wohl auch Schluss machen Tafti.
      Gruß Charto,
      der relativ sicher ist, dass es trotz oder wegen der zeitweilig guten Umfragewerte für Stoiber und Konsorten am Ende doch nicht reichen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:10:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @charto

      Klar würde manches mit Börse beendet werden,wär das beste.

      Aber solange es diese Scheiss-Börsen gibt,werde ich mitmischen.

      Und glaub mir,mit meinen Erlösen hab ich einiges erwirkt,einige,die im Schatten standen,stehen nun im Halblicht.

      Freundschaft
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:17:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ taft
      Aha, bist also vom Typ subversiver Börsen-Zocker.
      Na ja, sind - wenn ernst gemeint - sicher nicht die
      unsympathischsten.
      Charto
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:35:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @charto

      Sehr ernst gemeint.

      Wir sind froh,dass es die Börsen,diese Kröpfe des menschenverachtenden Turbokapitalismus gibt.

      Nur so haben wir die Chance,den Menschen,die durch ihn unter die Räder kamen,etwas zurückzugeben.

      Freundschaft
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 22:10:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eierwürfe bei Wahlkampfauftritt Stoibers in Hamburg


      Die Polizei nahm Störer, die Eier in Richtung Rednerbühne geworfen hatten, in Gewahrsam. Stoiber wurde nicht getroffen.


      HB/dpa HAMBURG. Einer der Demonstranten warf sich gegen Ende der Kundgebung von der Seite gegen den fahrenden Wahlkampfbus. Nach Angaben der Polizei wollte er Stoiber einen Brief überreichen. Der Mann habe sich nicht verletzt, er sei festgenommen worden.

      Die Kundgebung Stoibers wurde von Buh-Rufen und Pfeifkonzerten begleitet. Auf einem Transparent hieß es: "Die Pest. Die Flut. Die Cholera. Der Stoiber. Hamburg bleibt auch nichts erspart." Stoiber bezeichnete die verbalen Angriffe als "Ausfluss der Demokratie".

      Schade, nicht getr...
      So genug der Agitation
      Charto
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:39:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Also für mich wäre dieser strenge,biedere und rechthaberische Bayer unwählbar.