checkAd

    Das ist ja nur noch jämmerlich hier bei w:o... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 21:30:51 von
    neuester Beitrag 05.09.02 23:27:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 629.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Gott, nach langer Zeit mal wieder ins w:o-Board geschaut. Aber das ist ja wirklich jämmerlich hier... Wie in alten Zeiten abends die selben gierigen Prognosen, windigen Analysen und halbseidenen Erklärungen. Erstaunlich, wie viele auch jetzt noch ohne Aktien(-Board) nicht mehr leben können.

      Und das bei diesem Stand des Nemax... Wo war nochmal der Höchststand? Das ist ja lächerlich. Sterbt wenigstens wie Männer! Schaut dem Totalverlust stolz ins Gesicht! Was anderes bleibt ja auch nicht übrig...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      schmunzel, ich habe keine Aktie mit totalverlust, nur 25% bei Funkwerk:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach ja? gratuliere... Wie sieht denn deine Gesamt-Bilanz aus, seitdem du mit den Aktien-Geschäften angefangen hast?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:57:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      hui, gute Frage, ich denke innerhalb der letzten 3 Jahre, minus 15%, mal läufts gut, dann ist ein 400%er drin, mal nicht so gut, dann hast du halt 40% Verlust. Thats business. Hab mich jetzt aber langsam verabschiedet aus Zockeraktien
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:57:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      hui, gute Frage, ich denke innerhalb der letzten 3 Jahre, minus 15%, mal läufts gut, dann ist ein 400%er drin, mal nicht so gut, dann hast du halt 40% Verlust. Thats business. Hab mich jetzt aber langsam verabschiedet aus Zockeraktien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 22:48:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi lars, ich denke, da bist du noch sehr gut bedient mit...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:23:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,
      Ich hab hab letztes und dieses Jahr fette Verluste gehabt, schätze so 40-45% vom Depotwert waren futsch. Dann hab ich am 1. August mit Puts angefangen ;)- die Verluste der ersten 8 Monate hab ich schon lange wieder drin, wenns klappt sind nächste Woche auch die Verluste von Letztjahr wieder reingeholt. :D
      Die Zeit vor 2001 hatte ich immer ein relativ ausgeglichenes Ergebnis- die Dividenden haben die Kursverluste aufgewogen und es stand immer nur den Betrag der Spesen auf der Verlustseite.

      So schnell kanns gehen- in 45 Tagen zur schwarzen Null.

      Good Trades,
      SG
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:27:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast also Deine Positionen rausgeschmissen und puts auf diese Werte gekauft? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist ja nur noch jämmerlich hier bei w:o...