checkAd

    9000 Euro in 1 1/2 Stunden - Trade des Tages - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 08:55:17 von
    neuester Beitrag 06.09.02 12:24:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 629.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 08:55:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Witzig, was die Comdirekt in ihrer neuen Rubrik dort zusammenstellt. Aber es ist Tatsache, es hätte so gehen können. Ist der Turbo schon fast tot, wird er erst richtig heiß. Was comdirekt verschweigt: genau auf diese Weise sind schon viele gestorben. Wer traut sich 1 punkt vor der Barrier tausend Euro da reinzusetzen? :)


      Aus Comdirekt informer:


      Trade des gestrigen Tages

      DAX-Index Turbo-Wave-Zertifikat mit Basis und Strike 3.300

      WKN: 681942

      Um 16:12 Uhr stand das Zertifikat bei einem DAX-Stand von 3.301,81 Zählern bei 0,120 Euro.

      Um 17:37 Uhr stand der DAX bei 3.407,36 Zähler und der Schein lag bei 1,150 Euro.

      Hypothetischer Trade bei optimalem Ein- und Ausstieg: Aus 1000 Euro hätte man in knapp eineinhalb Stunden 9.583 Euro Gewinn erzielen können.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 09:10:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Normalerweise müsste man die comdirect verklagen. das ist irreführend und verhetzend, wenn sie gleichzeitig nicht reinschreibt, dass die dausend EUR futsch sind, wenn es noch 2 Punkte nach unten geht.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 09:20:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Put2002
      Hätte,Hätte,Hätte....
      Hätte Dein Daddy nicht mit Deiner Mutti, dann wärst Du heute nichts!


      Gruß Ongoing
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 09:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3
      Genial.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:37:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ongoing

      erst mal lesen dann denken dann schreiben.

      Ich habe lediglich ein Zitat aus Comdirekt reingeschrieben. Wenn es dir nicht gefällt, schreib eine Email an Comdirekt.

      Im übrigen:

      schon aufgefallen, daß der heute wieder sehr gut gelaufen ist? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:20:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      vor allem hatte wahrscheinlich niemand mehr diesen Schein, sonst wäre es ein leichtes für die Coba gewesen den Dax über den Terminmarkt noch 2 Punkte zu drücken.

      TEC
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Put Put Put Put

      HätteHätteHättest Du das Zitat dort stehen gelassen, dann hätte ich mein Zitat nicht in den Thread gestellt.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie sagt die österreicher,...

      hätten wir dann täten wir ...

      wenn der Wenn nicht wäre dann wäre Kuhscheiße = Butter.

      Tja Leute hört zum träumen auf.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:24:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      9000 Euro in 1 1/2 Stunden - Trade des Tages