checkAd

    Hilfe bei Krebsbehandlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 18:19:57 von
    neuester Beitrag 07.09.02 07:22:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 629.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:19:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Art und Weise, wie bei allen Krebsarten die Vermehrung der Zellen verläuft (Entartung) ist gleich.

      Mit einer speziellen Wirkstoffkombination aus Lysin, fettlöslichem Vitamin C und einem Bestandteil des grünen Tees läßt sich die Entartung von Krebszellen (Vermehrung) eindemmen, zurückblilden und sogar heilen.

      Bei Interesse sende ich gerne nähere Infos zu. Es handelt sich dabei keineswegs um Schalatarnerie, Abzocke oder Betrug.

      Aus wettbewerbrechtlichen Gründen und sonstigen Vorschriften dürfen die Präperate in öffentlichen Foren
      nicht namentlich genannt werden. Da hätte die mächtige Pharmaindustrie etwas dagegen.

      Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.


      Sie können mich jedoch immer über meine E-Mail-Adresse kontaktieren!

      Meine E-Mail-Adresse lautet: thomas.hofmann@wudu.de.

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomas Hofmann
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:25:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erinnert mich etwas an Dr. Rath!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:06:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hätte da noch ein Fläschchen Eigenurin gegen eine angemessene Bezahlung abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch habe ich aufgrund meine Wohnnähe zu Uriella von Jesus persönlich die Gabe der Heilenden Hände empfangen.Durch meine "Heilenden Hände" fließt der "Athrumheilstrahl" , der bis ins Zellplasma wirkt. Dadurch soll Krebs erfolgreich bekämpft werden, wo Ärzte die Hoffnung längst aufgegeben haben.

      Diesen heiligen Athrumstrahl sendet Jesus an Auserkorene, damit weiter Heilungen geschehen, wie er sie auf Erden vollzogen hat.

      Während meiner Geistheilungsitzung sitzen etwa zehn Kranke kreisförmig beieinander, ihre Füße stehen in Becken, die mit Athrumwasser gefüllt sind. Meditative Musik erzeugt eine mystische Atmosphäre.Ich lege den Kranken die Hände auf und massiere sie zwischen 15 und 30 Minuten lang.

      Liebend gerne .

      Anmeldungen nehme ich entgegen unter fiatluxus.@ web.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt Ihr schon zuviel getrunken? Es ist doch erst 21.30 Uhr.

      Solche Anfälle mit Füße ins Becken und über Urin zu reden habe ich erst dann, wenn ich am nächsten Tag nicht mehr weiss, wo ich war.....

      Ich empfehle für morgen: ASPIRIN !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 07:22:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deine Wudu Adresse ist nicht erreichbar. Leg mir doch bitte was hier ins Boardmail.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe bei Krebsbehandlung