checkAd

    RTL-IQ Test.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 20:49:49 von
    neuester Beitrag 07.09.02 09:08:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 629.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:49:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer macht mir und sendet sein Ergebnis?? :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:53:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte beim letzten IQ- Test mit 139 abgeschnitten, will mich nicht weiter steigern:).
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:55:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komma vergessen ???? 13,9 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein ich hab das Komma schon mit eingepreist:).
      Dabei fehlten mir 2 Angaben.
      Soonnst145.
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:02:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab`s leider das letzte mal nicht ganz gesehen-diesmal mindestens 140 :D :D

      Wenn nich.Pech
      P.S.
      Ich sags aber auch ehrlich

      :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:35:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte 273 - habe ich da was falsch gemacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:36:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tschuldigung, Tippfehler, ich meinte 237 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:38:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast wahrscheinlich die einzelnen Ergebnisse deiner 6-köpfigen Familie zusammengerechnet:laugh::laugh:
      Bin aber auch schwer am abkacken-is wohl das Bier :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:39:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne@ Dudde Du hast alles richtig gemacht, wir sprechen doch von der Dominoweltmeiterschaft:)?
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:39:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:41:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke mal es ist besser wenn ich meinen IQ nicht weiß, die Enttäuschung wäre ZUUUUUUU heftig für mich :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:42:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab letztes Mal ein lecker Eis gewonnen:lick:, weil ich knapp über Zimmertemperatur gelegen habe. Diesmal möchte ich noch die Sahne oben drauf haben:lick:. Ich gebe ALLES:D:D:D

      P.S. Jetzt haut hier mal nicht so auf die SAHNE;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:53:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wissentschaftlich ein Lachblatt. Nochmal zur klarstellung, der Faktor 100 stellt die ermittelte durchschnittliche Intelligenz dar. Bei RTL liegen (fast) alle darüber. Sollte die Menschheit intelligenter geworden sein, so wird sich kein Faktor von 100 + X ergeben, sondern der Faktor wird neu gewichtet. Da die Zuschauer aber nicht dumm sein wollen und RTL zufriedene Zuschauer will ....
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:07:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Siehste hossinger, DAS ist schon zu hoch für mich :D

      Dudde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:37:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hossinger hats auf den Punkt gebracht, deshalb kannste den ganzen Quatsch auf RTL nämlich vergessen.Dieser Test ist zu einfach, will nicht sagen, dass ich hyperintelligent wär, aber mal ehrlich, da liegt doch jeder so zwischen 120-140 und dass wo die Deutschen doch so dumm sind...
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was nützt die Intelligenz, wenn man trotzdem so dumm ist,
      und sich eine künstlich gestreckte RTL IQ-Show von fast 4 Stunden Sendezeit anzuschauen,
      und dann auch noch für dämliche Telefon-Umfragen (Wer ist schlauer ? Mann o. Frau)
      bereit ist, 0,49 Euro/Anruf zu zahlen ?:rolleyes:


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:17:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum sollte ich rtl meinen vollen namen, anschrift und sogar noch mein geburtsdatum geben?
      e-mail haette doch völlig gereicht, son scheiss, also ohne mich:(
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 23:22:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hossinger

      ist nicht 130 der durchschnitt?

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 00:30:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe gewonnen!
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 01:44:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer sich den eigenen IQ zu Nutze macht braucht nicht RTL zu gucken...

      aber da ich nix anders zu tun hatte habe ich mich wenigstens auf den 3. Platz von der Ruland gefreut(die hatte ich auf den 1. oder 2. Platz geschätzt)

      Dirk Bach war auch keine Überraschung; das sah man an seiner Zurückhaltung. Wer schlau ist redet nicht darüber!

      Reden ist Silber schweigen ist Gold(bald Silber;))


      pF
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 08:41:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe die Sendung nicht gesehen, die Fragen sind mir zu einfach;) Aber ich bin beim Zappen häufiger mal hängengeblieben! Richtig klasse fand ich Folgendes:

      Könnt Ihr Euch an das Bundesland erinnern, welches den Sieg davongetragen hat: Hamburg 108. Kurz danach, oder beim nächsten Zap, wurde die klügsten Städte vorgestellt: dort hatte Hamburg 106;) Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 09:08:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bis auf die letzten beiden Zahlenreihen (Rechnen) fand ich den Test sehr leicht...habe aber leider erst ab Frage 27 mitgemacht...muss mal gucken, ob man das im I-Net nachholen kann.

      Ob man aber aus so einem merkwürdigen Logik-Spieltest auf die Intelligenz schließen kann, wage ich mal anzuzweifeln....da gehört wohl noch ein bisschen mehr dazu als diese, wenn auch unterhaltsame, Spielerei.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RTL-IQ Test..