checkAd

    ist schon krieg und keiner muß hin?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.02 10:45:53 von
    neuester Beitrag 07.09.02 13:25:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 10:45:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn der irak mit 100 bombern angegriffen wird, dann ist das doch schon krieg - oder?
      damit bekämpft man doch keine luftabwehrstellungen mehr.
      100 bomber machen, glaub ich, ne ganze menge schaden.
      da ist unser hochwasser nix dagegen.
      vieleicht ist der krieg nächste woche schon vorbei und wir merken es gar nicht.
      wäre doch schön!!

      akt
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:07:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      es waren nur 12, der Rest diente zur Ablenkung und Verwirrung;
      an Wochenden fällt Krieg immer aus;
      Daddy für die family da, oder auf dem Golfplatz, aber nicht im Golfkrieg..
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:17:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      der einsatz gegen den irak stellt keine militärischen probleme für us/gb dar.
      rh
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:19:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach so, hab mich über 100 bomber wirklich gewundert.
      ich saß nähmlich gerade so schön auf meinem sonnenbeschienene balkon, von dem ich fast meine ganze stadt ( fast ne 1/2 million eiwohner)überblicken kann (ich wohne nähmlich sehr exklusiv - für dünnes)reflektierte über mein verpfuschtes leben und hab mir vorgestellt da kommen 100 bomber.
      in gedanken war der himmel ganz schwarz und in meine stadt hatte es gewaltige schneißen geschlagen.
      fazit - saddam hat ja schon verloren.
      aber wenns doch noch dicke kommt hilft es meinen rüstungsaktien - ich bin nähmlich so einer (und wer nämlich mit h schreibt ist dämlich).

      gemütliche samstagsgrüße
      akt
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:07:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey aktmaler,
      vollkommen im grünen Bereich:

      in der mil. Sprache gilt die Einheit 1 Bomber (in DM :cool:.)

      2 Bomber (DM) = 1 Bomber (Euro/US-Dollar)

      1 US-Dollar Bomber = 20 US-Dollar Bomber (1985/90) Afghan
      1 US-Dollar Bomber = 50 US-Dollar Bomber (1970/75) Vietnam
      1 US-Dollar Bomber = 1000 -Dollar Bomber (1950/60) Korea
      1 US-Dollar Bomber = 10000 Dollar Bomber (1941/45) WW II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:33:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo gi bi,

      das hab ich jetz nicht verstanden - klingt aber gut.
      verdiene ich jetz geld oder nicht?

      grüße akt
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:47:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey aktmaler,
      für Künstler ist es auch schwer zu verstehen:
      Das Baby heißt Deflation:

      Früher brauchten die Mils eben 10 hoch 5 E (heute 1 Einheit)
      mit gleicher Wirkung und zum gleichen Preis.

      Verdiene dein Geld besser mit der Malerei..;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 13:25:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      nee.... ja !
      gi bi, jetzt hab ichs. du meinst 100 bomber sind jetzt mehr als früher, so als wie ganz früher 100*10000 - genau das dachte ich auch auf dem balkon aber mehr intuitiv-künstlerisch nicht so in zahlen. deshalb war die stadt auch ziemlich weg. kommt aber aufs gleiche raus - ich verdiene jetzt mehr mit rüstung, mehr als früher. so einfach ist börse.

      grüße akt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ist schon krieg und keiner muß hin??