checkAd

    Heidelberger Rohrbombenstory eine Verarschung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.02 11:08:06 von
    neuester Beitrag 07.09.02 15:58:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Paßt doch wunderbar.
      Mitten in eine "Anti-War-Stimmung" in Deutschland platzt so eine "News"?
      Infos kamen angeblich seit August vom FBI?
      Warum sollten islamische Terroristen ausgerechnet jetzt ein Attentat in Deutschland planen.
      Gerade Deutschland hält sich bezüglich der Kriegsplanungen gegen den Irak deutlich zurück und zeigt in der Außenpolitik auch mal israelkritische Züge.

      Fazit: Ein Terrorattentat auf deutschem Boden wäre aus Sicht islamischer Terrorgruppen völlig kontraproduktiv.

      Der Wahrheitsgehalt dieser "Bombenstory" dürfte also auf dem Niveau des Baron Münchhausen liegen.
      Die Amis versuchen hier nur die Stimmung zu kippen, das paßt wirklich alles ins Bild der Politik der hemdsärmeligen Bush Administration.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:15:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heidelberg ist immer gut für ein Fake und Treffpunkt der Faker.
      Angeblich sei ja dort auch im "Weinloch" die aktuelle Hymne der KSK aus dem schwäbischen Calw entstanden(nach massiv Schorle):

      "En Kriag mit dem Iräkle, des wär´noch onserm Gschmäckle"
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mutmaßliche Terroristin hat sich offenbar verraten

      Stuttgart (dpa) - Das mutmaßliche Terroristenpaar, das vermutlich am 11. September Sprengstoffanschläge in der Umgebung von Heidelberg geplant hatte, hat sich offenbar selbst verraten. Nach einem «Spiegel»-Bericht habe die festgenommene Amerikanerin türkischer Abstammung gegenüber einer Freundin Bewunderung für Osama bin Laden geäußert und ihr die Pläne angedeutet. Die Frau war zusammen mit ihrem Lebensgefährten, einem in Deutschland geborenen Türken, in Walldorf festgenommen worden. Beide werden weiter vernommen.



      11:15 am 07.09.2002 - Rubrik: News

      es wird immer lächerlicher:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1
      übrigens, der terroranschlag auf das WTC war für islamistische terrorgruppen auch völlig kontraproduktiv.
      afghanistan wech, allianz gegen terror geschmiedet, bin laden handlungsunfähig, saddam stark gefärdet.....
      letzlich - der zu bekämpfende feind (amerika)ist näher als zuvor - ganz nah am islamischen herzen (oder an der islamischen kehle)und hat einen moralischen grund um alles zu rechtfertigen.
      die barbaren können doch nicht so weit denken, alles fanatiker. nur verwunderlich das die so gut planen können.
      akt
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:38:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht war der Türke auch Siebel oder Clarify Aktionär und wollte die SAp in Walldorf planieren ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:46:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4
      es soll ja durchaus auch Stimmen geben, die an der Urheberschaft islamischer Terroristen am WTC Anschlag zweifeln.
      Die amerikanische Geschichte ist gespickt mit Gaunereien
      (Kuba-Krise, JFK-Attentat, Vietnam etc. etc.)
      -Gut ist, was nützlich ist- könnte die Devise sein.

      Und die aktuelle Terror-Hysterie ist in den USA nützlich, täuscht sie doch über fundamentale Probleme hinweg.

      Es hat in der (deutschen) Geschichte ganz ähnliche Vorgehensweisen gegeben, die bekanntlich im Desaster geendet haben.

      Die soll kein Anti-Amerikanismus sein, aber die Tatsache, daß die USA nunmehr die letzte, verbleibende (militärische) Großmacht ist, sollte die kritische Wahrnehmung nur stärken.
      Es gibt ja auch in den USA, abseits monochromer Patrioten, auch viele kritische Geister, die sich Sorgen machen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Terroranschläge sind immer kontraproduktiv!
      und der Irak ist ein Feind von Al Quaida

      Über Produktivität braucht man nicht zu reden wenn die Strippenzieher und Ausführenden zum sterben bereit sind!
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 15:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal wieder Leute mit Humor :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heidelberger Rohrbombenstory eine Verarschung??