checkAd

    So, jetzt ist Yellowbubble am Durchstarten (+ 9 % in USA) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 23:29:11 von
    neuester Beitrag 13.02.00 09:44:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 63.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also,
      nachdem YBBL die letzten Tage in relativ engen Breiten konsolidiert hat und sich bestätigt hat, dass der Boden bei ca. 14 $ erreicht ist, hat der Kurs - entgegen dem allgemeinen Trend ! - heute um 9 % zugelegt und bei genau 16 $ geschlossen. Ask/bid -Kurse liegen am Schluss noch höher. Und das natürlich unabhängig von beginnder Werbung in Deutschland (Euro am Sonntag > übermorgen). Der richtige Kurs wird schließlich drüben gemacht, auch wenn es bei uns einige Freunde der Aktie gibt.
      Zur Einschätzung: YBBL betreibt diese Art des Geschäfts erst seit ganz kurzer Zeit; WENN die Sache ein Erfolg wird, werden die Kurse sich auf 1-2 Jahre Sicht vervielfachen und es ist dann weniger wichtig, ob man für 15 oder 17 Euro reingekommen ist. Wer jetzt einsteigt, hat also die Chance, noch ganz am Anfang reinzukommen und nicht erst dann aufzuspringen, wenn blendende Zahlen die Kurse hochschnellen lassen. Das Risiko liegt darin, dass die - übrigens nicht börsennotierte - Konkurrenz, von Softbank mit 100 Millionen $ ausgestattet, besser sein könnte und YBBL nicht so recht zum Zug kommt. YBBL hat aber nach eigener Einschätzung einen zeitlichen Vorsprung.
      Die Werbung startet jetzt auch in Amerika erst richtig, und nur dadurch können viele Kunden gewonnen werden; bisher wurden hauptsächlich strategische Vorbereitungen getroffen und Werbepartner gesucht.
      Ich denke, dass der Kurs nicht nur pushbedingt am Montag steigt, sondern dass jetzt wieder eine starke Aufwärtswelle kommt, die den bisherigen Höchstkurs übertrifft (also >24). Die Umsätze sind auch gestiegen, darunter auch größere Orders.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 02:16:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      an tuerk
      meine antwort ist eine frage:
      habe gestern erstmals so eine tel-hotline angerufen.
      werbeticker in nt-v haben mich neugierig gemacht. einen gewissen
      markus frick hab ich erwischt,der angeblich etwas zum 3-satbörsenspie
      zu sagen hatte.
      in seinem speach kam auch yellowbubble vor.
      frage-welche erfahrungen gibt es mit diesen hotlines.
      a) in bezug zum 3-sat-spiel?
      sind das nur zocker? und
      b) was hat die erwähnung des titels yellowbubble dort verloren?

      wäre dankbar für antworten und orientierungshilfen.
      gudy
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 09:35:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, in den USA gehts rauf... Und das gegen den Trend! Außerdem stand im "Aktionär" (man stehe zu ihm wie man will), daß es auf dem derzeitigen Niveau von Yellowbubble ideale Einstiegs- bzw. Nachkaufchancen gibt. Ich denke, daß man von Yellowbubble noch einiges erwarten kann. Das mit der Konkurrenz ist zwar richtig, Softbank hat tatsächlich den Hauptkonkurrenten All Advantage mit 100 Mio. $ ausgestattet, aber dafür besitzt Yellowbubble noch ein großes Stück aus dem Börsengang. Dieses Geld soll hauptsächlich in Promotion investiert werden...
      Mal sehen wie sich Yellowbubble in nächster Zeit entwickeln wird...
      Gruß Lennistar
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 09:57:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ich denke auch, daß der Wert in Amiland so langsam entdeckt wird. Vor allem durch aggressives Marketing sollen ja neue Kunden gewonnen werden. Sollte also dieser Werbefeldzug in nächster Zeit erfolgreich verlaufen, so dürfte es für den Kurs von YBBL kein Halten mehr geben. Hohe Umsätze und ein deutliches Durchsetzen gegen den Markttrend am gestrigen Börsentag sprechen für das Vertrauen der Anleger, den man diesem Wert entgegenbringt.
      Jeder, der also spekulativ unterwegs ist sollte unbedingt rein in den Wert, gerade auf derzeitigem Niveau...

      Grüße...

      Stevy!
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 11:58:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...kann nur bestätigen -
      habe die Infos schon am Donnerstag gepostet..

      profiteam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 12:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab auch mal eine erste Position zu 14,25 $ aufgebaut. Ich war mir nicht ganz sicher ob wir noch tiefer gehen. Werde am Montag nachkaufen, da ich die Kursentwicklung sehr positiv sehe. Story ist gut. Sehr gut. Wieder etwas wo man sehr gespannt auf die Entwicklung sein darf und den Zeitpunkt herbeisehnt, wo man weiß, man hat was Hochkarätiges im Depot liegen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 09:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      der Werbefeldzug hat begonnen. Heute ist die erste ganzseitige Anzeige von YBBL in der Euro am Sonntag.
      Die Party kann beginnen...

      Grüße...

      Stevy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, jetzt ist Yellowbubble am Durchstarten (+ 9 % in USA)