checkAd

    Hatte ich das falsch verstanden oder bomben wir doch mit??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.02 21:37:16 von
    neuester Beitrag 08.09.02 12:47:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 630.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 21:37:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ARD Teletext S.120 vom 07.09.2002

      tagesschau
      SPD bedingt bereit für Irak-Krieg

      Der außenpolitische Sprecher der SPD, Erler, hat in einem Zeitungs-Interview klargestellt, dass die SPD einen Irak-Krieg nur dann ablehnt, wenn es sich um einen Angriff mit dem Ziel eines Regimewechsels handelt.

      Für das Ziel, UN-Waffeninspektionen im Irak zu ermöglichen, sei die Regierung hingegen auch bereit, sichmilitärisch zu engagieren, sagte Erler dem Blatt.

      Unterdessen ist Bundeskanzler Schröder mit dem französischen Präsidenten Chirac in Hannover zusammengekommen. An dem Treffen nehmen auch die Außenminister beider Länder teil. Im Mittelpunkt steht auch hier die Irak-Frage.
      -----------------------------------------------------


      Hatte Schröder nicht generell eine Ablehnung erteilt ??
      Habe den Eindruck, das Lügen geht immer schneller.
      Es ist wirklich Zeit für den 22. September....
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 21:39:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich... wenn joschka krieg hört läuft ihm wieder das wasser im munde zusammen.. er kann es kaum erwarten
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 22:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab` ich gleich gesagt.... aber frag mal M_B_S .... der lässt sich bestimmt wieder neuen "Blödsin" einfallen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:40:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute bei SAT1 im Videotext zu lesen....Struck`s Aussage : " So lange ich Verteidigungsminister bin, wird die Bundeswehr nicht in den Irak geschickt."

      Es wird langsam oberpeinlich mit den Führungskräften der SPD. Jeder läßt einen Furz und keiner ist kompetent dazu.

      Der außenpolitische Sprecher der SPD, Erler, sagt gestern, wir würden unter bestimmten Bedingungen... was für mich schon wiederholt als Meinungstest in der Öffentlichkeit zu einer bevorstehenden Politikwende zu werten ist.
      Struck sagt heute, mit Ihm wird das nichts. Ich frage, ist Struck nicht Befehlsempfänger des Kanzlers bzw. des Bundestages usw. ???
      Na ja, das bei dem Kanzler jeder alles sagen darf ist eigentlich ja auch nichts neues.

      Es kommen nur noch peinliche feuerrote Fürze...
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe schon vor monaten hier geschrieben: der fischer ist total usa-hörig. wenn g.bush eine atombombe auf ein kinderheim im irak werfen möchte, wird fischer ihn anflehen: "lass mich den knopf drücken!!!" der fischer ist das allerletzte unter gottes weitem himmel.
      rh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:00:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1077-11,

      ich verstehe nicht ganz, was du an dieser Äußerung Strucks auszusetzten hast? ;)

      Wahrscheinlich glaubt er inzwischen selbst nicht mehr daran, dass er in wenigen Tagen noch Verteidigungsminister sein wird. Das spräche allerdings für seinen Realitätsinn! :D

      Alternative: Zeigt Schröder hier wieder mal Führungsschwäche oder läßt er, aus welchen Gründen auch immer, zurückrudern, z. B. aus Furcht vor peinlichen (Nach-)Fragen bei der heutigen zweiten Rundes des Kanzlerduells? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:05:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      So eine Idioten Regierung hatten wir noch nie!

      Erst reden und wenn sie merken bzw. darauf hingewiesen werden das sie nur Mist verzapfen drehen wir uns
      schnell in den Wind und blasen mit!

      22September weg mit dem Dreck!
      Verarschen können wir uns alleine

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:21:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wird ´ne interessante Diskussion geben, beim heutigen Kanzlerduell!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:39:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.sat1.de/nachrichten/anzeigen.hbs?id=244775&orubri…

      ... wer den Artikel bis zum Ende liest, dem sollte darüber hinaus hinsichtlich der Motivation dieser Kertwende auch noch einiges klar werden. :look:

      Lifetrader

      PS: Das anderslautende unmißverständliche Struck-Zitat findem man übrigens auf Sat1-Texttafel: "122"

      PPS: Ich sehe hierin eine Steilvorlage für den Kanzlekandidaten heute aben. :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:40:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      PPS: Krieg oder Frieden oder beides? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:47:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also eigentlich hat Schröder eine generelle Abfuhr erteilt.

      Nun macht er aufgrund des massiven außenpolitischen Drucks wohl doch mit.

      Hätte er aber ohnehin gemacht. Dumm für ihn, daß er die Lüge nicht noch weiter aufrecht erhalten wollte.


      Kann er auch sein nächstes Versprechen, die Arbeitslosigkeit in drei Jahren auf 2 Millionen zu halbieren, einhalten?

      Ganz sicher wird er das können! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hatte ich das falsch verstanden oder bomben wir doch mit???