checkAd

    Interessanter Link - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 09:41:03 von
    neuester Beitrag 08.09.02 11:56:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 630.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.t-online.de/?toc=/jobsundkarriere/toc/toc.ht…

      Schaut euch mal die 15 Landkreise mit der niedrigsten AL-Quote an. Komisch... alle in Bayern. Meiner ist übrigens auch dabei. Danke CSU. Ich habe gerne einen Arbeitsplatz!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut die Arbeitslosigkeit ist niedriger als in anderen Teilen. Bin selber z.Z. in Bayern. Bravo.

      Hinterfrage mal, warum ausgerechnet Bild jeden Tag mit neuen Arbeitslosenstatistiken kommt? Vielleicht weil der Wahlkampfmanager ein Bild-Chef ist und weiß, wie man Leute aufstacheln kann.

      Wenn das die Politik einer CSU/CDU-Regierung sein soll, na dann Prost Mahlzeit. Viel ändern wird ein Herr Stoiber auch nicht, schon gar nicht mit einer Schuldenpolitik der 90er.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:32:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus der süddeutschen zeitung vom 06.09.02

      Im Jahresvergleich fällt allerdings ein Schatten auf das von Ministerpräsident Edmund Stoiber gepriesene High-Tech-Musterland. Denn von August 2001 bis August 2002 verzeichnete Bayern mit 19,5Prozent den höchsten Zuwachs an Arbeitslosen unter allen Bundesländern
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:24:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      krabat: hast du schon mal hinterfragt, warum das so ist oder schreibst du nur die süddeutsche ab.
      gruß jacco
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:27:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      seidmann: warum bist du denn grad in bayern ? hast hier wohl arbeit gefunden ?
      wenn´s dir hier bei uns nicht gefällt, kannst du ja wieder zu deinen gesinnungsgenossen ziehen und die stütze beziehen, was hält dich hier ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:38:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die vom Nürnberger Landesarbeitsamt veröffentlichten Ergebnisse bestätigten den Negativtrend für den Freistaat: Seit Monaten liegen die Arbeitslosenzahlen hier um bis zu 20Prozent über den Vergleichszahlen des Vorjahres. Im Bundesdurchschnitt bewegte sich der monatliche Zuwachs dagegen im Schnitt nur um sechs Prozent. „Stoibers bayerische Hausrezepte versagen offenbar auf der ganzen Linie“, sagte der SPD-Landesvorsitzende Wolfgang Hoderlein... SPD-Generalsekretärin Susann Biedefeld erinnerte an die Ankündigung Stoibers von 1996, er werde bis zum Jahr 2000 die Arbeitslosigkeit im Freistaat halbieren. Daraus sei bestenfalls „eine Nullbilanz“ geworden

      wieder mal was abgeschrieben
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:56:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jacco

      Was ist denn los? Die Weischwurscht verschluckt oder warum so krantig?

      Nur mal so, ich war auch schon in Niedersachsen, Schleswig, Hessen und BW.

      Nicht jeder Ossie bekommt Stütze, nur mal so...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interessanter Link