checkAd

    Telekomaktionäre wählt Rot-Grün! Vorsicht vor den schwarzen Geldvernichtern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 19:53:57 von
    neuester Beitrag 08.09.02 21:25:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 630.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 19:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Späth will die Telekom verhökern und die Aktien unters Volk streuen. Da kommen ja die richtigen Wirtschaftsprofessoren an die Macht!

      Wählt CDU/CSU !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 19:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann für Deutschland nur hoffen, daß es zu Schwarz-Gelb kommt!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thierri,
      in 4 Jahren bist du der glühenste Anhänger von Schröder. Noch bist du etwas in der Vergangenheit mit Deinen Vorstellungen, aber die Zukunft wird auch Dich mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:02:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er hat auch gesagt: nicht zu den derzeitigen Kursen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:03:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      mensch bierdose. schau dir mal den kursverlauf der telekom-aktie während der regierungszeit schröders an. da kann man schon gar kein geld mehr vernichten. schröder hat die altersversorgung vieler menschen ruiniert. du hast die absolute null-ahnung. ich fürchte, dein name ist lebens-programm...
      rh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:04:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der 1. April schon lange vorbei und Karnevalsanfang im Rheinland ist erst am 11.11.02.
      Aber trotzdem ganz nett.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:05:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aldi, das glaube ich kaum. Ich habe Schröder vier Jahre lang erlebt. Daher verzichte ich sehr gerne auf ihn. In Nordrhein-Westfalen kann ich übrigens auch sehr gut auf Clement verzichten. Aber die msiten hier sind traditionelle SPD-Wähler, da irgendjemand in der Familie mal Kohlekumpel war. Stammtsiche gibts auch hier!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:16:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die schwarzen Traumtänzer und Dummschwätzer! Und das jetzt schon vor der Wahl! Sage keiner, er/sie hätte es nicht gewußt! Die sind ja noch dilletantischer als die Roten!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:29:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      wir halten fest: bierdose gibt zu, dass die "roten dillitantisch sind". danke. das maile ich münte :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 21:25:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch dilletantischer.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekomaktionäre wählt Rot-Grün! Vorsicht vor den schwarzen Geldvernichtern!