checkAd

    Stoiber hat wirklich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 22:05:14 von
    neuester Beitrag 09.09.02 08:00:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      gesagt. sinngemäß. bei seinem abschlussstatement.
      "Ich will in Deutschland die Arbeitslosigkeit und die Wirtschaft nach vorne bringen."

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:12:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja und? Wo hast du da ein Problem? Er will die Arbeitslosenquote nach vorne bringen. Ziel: 0 Prozent Schafft er 3%, hat er sie nach vorne gebracht. Wirtschaft nach vorne bringen bedeutet, das Wirtschaftswachstum zu forcieren. Verstehe Dein Posting nicht. Du zitierst Stoiber und nicht Schröder. Stoiber will die Arbeitslosenzahlen senken. Bitte kläre und auf. Aber bitte nicht kleinkariert, ala nach vorne bringen bedeutet doch erhöhen, = Stoiber will die Arbeitslosen erhöhen blablabla. Das wäre wirklich zu billig für ein Posting um diese Zeit. Also enttäusche uns nicht, was wolltest Du sagen
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:18:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rein mathematisch wäre nach vorn aber 15 oder 20%. Liegt vielleicht an der schlechten Bildung, wegen der einfachen Verhältnisse und so!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:24:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hä? ich habe nur zitiert. was du daraus machst ist dein problem billyboy. und gute nacht wird man ja wohl noch schreiben dürfen. halte den ball flach und keine aufgeregtheit im thread.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:26:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      verlieren fällt manchmal sehr schwer billymaus. ich wähle beide nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 07:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, luschimoch, zeigs ihnen, Stoiber bringt alles nach vorn, was übel ist, wir werden zum Polizeistaat unter seiner Beckstein-Innenpolitik und die Späth´sche Wirtschaftspolitik wird im Korruptionssumpf enden, er musste deshalb schon in Baden-Württemberg seinen Hut nehmen.

      Schröder ist nicht das non-plus-ultra als deutscher Bundeskanzler, aber...

      Warum wollt ihr euch die Pest einhandeln, wenn ihr mit einem Schnupfen leben könnt?

      ...und deshalb: Seid nicht blöder und wählt Schröder.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 07:51:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ihr habt doch vor lauter Posten gar keine Zeit, wählen zu gehen :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:00:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab mir gestern mal Beckstein live angehört.
      Der Mann hat einfach Recht. Deshalb kriegt der CSU-Kandidat meine Stimme


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber hat wirklich