checkAd

    Sind die EuramS " Analysten " vielleicht unzurechnungsfähig ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 22:26:23 von
    neuester Beitrag 09.09.02 08:38:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    1,9000+33,80
    11.433,50+10,97
    7,9800+10,76
    12,030+10,27
    WertpapierKursPerf. %
    9,0200-4,95
    9,4400-5,41
    1,5000-6,25
    2,8000-8,50
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:26:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer verbietet endlich diesen sogenannten Analysten von " Eurams " das Mundwerk. Immer schön auf den fahrenden Zug aufspringen und dann noch schön Gas geben. Anders kann ich nun wirklich nicht mehr diese luftleere Analayse von IM interpretieren.
      Generell muß man wohl immer mehr davon ausgehen, das hier kein Maß mehr an Objektivität besteht. Hier gehen wohl eigenen Interessen vor. Das finde ich mehr als bedenklich.
      Ich jedenfalls werde mich ab heute von diesem Blatt verabschieden.
      Aber so ist das, immer schön mit dem Strom mitschwimmen.
      Wetten, das wir die "Wendehälse" bald wiedersehen.
      EuramS go Home, da bibt es bessere Blätter.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:35:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 -
      Generell kann man bei den sogenannten Analysen einiger Blätter nicht von Objektivität ausgehen. Zu groß sind die Verstrickungen mit der Werbewirtschaft oder auch eigenen Interessen einiger Autoren. Deshalb kann man richtigerweise nur davor warnen diese Analaysen überzubewerten.
      In diesem Fall halte ich jedenfalls ebenfalls das Fazit : Wer noch nicht verkauft hat sollte sieses schnellstens tun -für Kinderkram.
      Sachlichkeit wäre hier Trumpf.
      Schön wöre vielleicht ein Fingerzeig morgen, sprich ein steigender Kurs bei 548880 IM. Um einfach mal zu zeigen was man davon hält.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:41:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu EuramS fällt mir seit längerem nur noch eins ein:
      Siehe Hilfe w:o
      :confused: verwirrt
      Immer schön mit dem Strom springen.
      Und wenn es in die andere Richtung geht wird wieder schön empfohlen.
      Dafür wäre mir der Euro was anderes wert.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:46:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was würde denn die Empfehlung von EuramS bringen, aussteigen bei 88 Cent und dann fahren wir hübsch IM vor den Baum. Und wenns nicht klappt haben wir zumindest schön für Verunsicherung gesorgt.
      Bekloppte Empfehlung.
      Ich jage diese Ausgabe sofort in den Schredder.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      denkt nur mal an PHENOMEDIA. wie lange die heiß empfohlen wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 01:48:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das trifft nicht nur auf die EURamS zu !
      Die meissten Analysten schreiben nur Müll. Siehe am Freitag die Stellungnahme der Commerzbank zu Qiagen. Früher hochschreiben und runterschreiben wenn die Titel auf ATL stehen.
      Was ich mich seit langem frage: Schreiben die nur für die eigene Brieftasche oder sind die einfach nur blöd ???
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:38:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt die Sache erkannt und laßt euch nicht wirr machen. Als klassischer Verfechter der Contrary Opinion bin ich gerade bei solchem Empfehlungsmüll immer hervorragend gefahren. Wir sprechen uns Ende dieser Woche nochmal zum Thema IM Internationalmedia und dann feiern wir eine dicke Party!

      Ciao Cybervestor
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:38:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habt Ihr das auch endlich gemerkt? :laugh:
      Noch nicht lange dabei, was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind die EuramS " Analysten " vielleicht unzurechnungsfähig ???